Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungskultur macht sich breit - die Regierung redet es klein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schritt für Schritt...
passiert es halt dann nicht auf der Rutsche, dann halt im Becken...was wird die Lösung sein? Grundsätzlich getrennte Badezeiten für Mann und Frau....
Und auf der Strasse, abends oder nachts, wie wird die Gesellschaft das dann "lösen"...?

Frauen leben auf dem Mars und Männer auf der Erde. Einmal im Jahr werden ein paar Samen von der Erde auf den Mars geschossen und zurück kommen ein paar Babys, um die sich dann die Männer kümmern müssen. Aber dann kamen die hübschen Ailienfrauen und die Männer lebten glücklich bis in alle Ewigkeit und der Mars verödet wieder.

wv
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Och Olivchen ... mir geht es nie um religionszugehörigkeit, sollte dir doch langsam mal klar sein. Danke dennoch für deinen Beitrag, ein Argument mehr um endlich die Kirche aus ihrer teil-staatlichen Komfortzone heraus zu holen.


Nun waren Sie doch so interessiert an Vergewaltigungen. Da sollte es doch für Sie auch interessant sein, wo diese noch passierten. Durch Männer, denen man das doch eigentlich gar nicht zutrauen würde, oder? Christliche Männer.
Wieso habe ich den Verdacht, dass es Ihnen gar nicht um die Tat und die Vergewaltigungen an sich geht sondern lediglich um die Tatsache, WER das war? Und dann speziell nur eine besondere "Spezies" von Männern. Nämlich keine Deutschen, um es mal allgemein auszudrücken.
Sehen Sie, und ich liefere Ihnen da noch eine andere Spezies.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Wort Kultur in dem Zusammenhang ist nicht ertragbar.
Bei den Bullen gibt es übrigens Zangen dann ist das Problem behoben.

- Richtig! Der Gebrauch des Wortes Kultur in diesem Zusammenhang zeigt eine kranke Neigung.

- ??? Was für Bullen,was für Zangen und welche Problemlösung?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohooooo, wo bleiben da unsere Feministinnen? Hier könnten die mal richtig Terror machen gegen die Vergewaltiger.

Ja, jaaaa, die bösen bösen Ausländer. Als ob die einheimischen Männer zu jeder Zeit Musterknaben wären!


Feministinnen kämen nie auf die Idee die einheimischen Männer als Musterknaben zu bezeichnen.
Da sind die Erfahrungen andere.
Das dunkle Herz der Männergewalt gegen Frauen schlägt auch in diesem Land.
Deshalb besteht absolut kein Bedarf sich noch freiwillig mehr davon in dieses Land zu holen.

Demonstrierende, protestierende Männer, Frauen, Schwule, Feministinnen und Lesben vermisse ich auch auf den Straßen.
Die Keulen von Nazi, Rassisten, Rechts, Dumpfbacken u.s.w.....
sind auch hierbei wirksam.- dank unserer Qualitätsmedien.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, wo Sexverbot herrscht und kein Ventil für den Sextrieb existiert, leben die Frauen gefährlich, wie auf einem Pulverfass.

Die Lösung: Sexuelle Befreiung!


- wie würde diese bei dir aussehen?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sexuelle Selbstbestimmung steht aber nicht auf der Agenda der deutschen Neuen Rechten. Weder bei der NPD noch bei Pegida oder AfD. Statt dessen propagieren sie eine genormte Sexualität.


Für die sexuelle Selbstbestimmung bedarf es keiner Partei.

Mann/Frau muss die alten Normen erkennen und den Mut haben diese hinter sich zu lassen und mit neuen Mut neue Wege beschreiten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mann/Frau muss die alten Normen erkennen und den Mut haben diese hinter sich zu lassen und mit neuen Mut neue Wege beschreiten.

Richtig, Feministinnen sind endlich out. Es lebe die Familie.

wv
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun waren Sie doch so interessiert an Vergewaltigungen. Da sollte es doch für Sie auch interessant sein, wo diese noch passierten. Durch Männer, denen man das doch eigentlich gar nicht zutrauen würde, oder? Christliche Männer.
Wieso habe ich den Verdacht, dass es Ihnen gar nicht um die Tat und die Vergewaltigungen an sich geht sondern lediglich um die Tatsache, WER das war? Und dann speziell nur eine besondere "Spezies" von Männern. Nämlich keine Deutschen, um es mal allgemein auszudrücken.
Sehen Sie, und ich liefere Ihnen da noch eine andere Spezies.

Stimmt ich bin nicht vordergründig an den Taten interessiert, sondern an der Kriminalität insgesamt. Und was soll nun der Verweis auf Männer?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verschweigst (wohl bewusst) die Massenvergewaltigung von Frauen in ALLEN Kriegen der Erde die da als Mittel zur Demütigung des Feindes zielgerichtet und planmäßig eingesetzt wird.

In JEDEM Krieg!!!!


Als ob ich das nicht wüßte!Ist das, das Problem der Frauen?

Soll ich dir hier ein Buch schreiben über die Demütigungen, die Gewalt, den Hass, den Vernichtungswillen, die Vernichtung, welche die Frauen und Kinder durch Jahrtausende durch Männer ausgesetzt waren und noch immer sind?

Sehr informativ:
Gerhard Bott: "Die Erfindung der Götter"
Doris Wolf: " Der Kampf gegen Weisheit und Macht der matriarchalen Urkultur Ägyptens"
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Soll ich dir hier ein Buch schreiben über die Demütigungen, die Gewalt, den Hass, den Vernichtungswillen, die Vernichtung, welche die Frauen und Kinder durch Jahrtausende durch Männer ausgesetzt waren und noch immer sind?

Soll ich ein Buch über die Intrigen der Frauen schreiben, die Männer nur als Werkzeug genutzt haben. Hass gesät haben. Nur weil Frauen hinterlistig vergiften bedeutet das sicherlich nicht dass Frauen bessere Menschen sind. Wir werden alle böse geboren und Frauen waren auch die Mütter der Söhne.

wv
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Soll ich ein Buch über die Intrigen der Frauen schreiben, die Männer nur als Werkzeug genutzt haben. Hass gesät haben. Nur weil Frauen hinterlistig vergiften bedeutet das sicherlich nicht dass Frauen bessere Menschen sind. Wir werden alle böse geboren und Frauen waren auch die Mütter der Söhne.

wv

Soll ich ein Buch über die Intrigen der NATO, IWF u. USA schreiben, die DE nur als Werkzeug genutzt haben. Hass gesät haben. Nur weil Politik hinterlistig vergiften bedeutet das sicherlich nicht dass NATO, IWF u. USA bessere Menschen sind. Wir werden alle böse geboren und DE waren/ist auch die Mutter der EU.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"NEIN ZU RASSISMUS UND ISLAMFEINDLICHKEIT!
Liebe Freunde, die anti-islamische Kampagne hat mit 'Köln' neue Höhepunkte erreicht. So sorgt sich der grüne Tübinger OB öffentlich um 'blonde Töchter', wenn 'arabische Männer' in der Nähe sind. Das ist Rassismus pur. Hätte er 'jüdische oder israelische Männer' gesagt, käme er wegen Volksverhetzung vor Gericht. Zu Recht! Doch es waren ja 'nur' Araber, Muslime. Die traurigen Fakten:
In Deutschland wird zweimal mehr vergewaltigt als in Marokko und viermal mehr als in Algerien. Die von BBC und New York Times hochgelobte internationale Statistik-Webseite "Nationmaster" zeigt seit Jahren die Vergewaltigungsraten von (zur Zeit) 119 Ländern. Eine erschreckende Liste der Schande. Die westlichen Staaten Schweden, Belgien, USA, Norwegen, Israel, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Deutschland (Platz 43) liegen bei der Häufigkeit von Vergewaltigungen deutlich vor den arabischen Staaten Marokko, Bahrain, Kuweit, Algerien, Jordanien und Qatar. Zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch die Statistiken der UNO.
Wenn der grüne OB von Tübingen gesagt hätte, man müsse sich an Silvester um seine Töchter sorgen, wenn 60 betrunkene Gröhler in der Nähe seien, hätte er Recht gehabt. Dass er jedoch das Problem betrunkener *********** rassistisch begründet, macht ihn selbst zu einem solchen. Euer JT
PS: KRIMINALITÄT VON FLÜCHTLINGEN.
Auch hier sind die üblichen rassistischen Vorurteile unberechtigt: Selbst Thomas de Maizière erklärte: "Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung."
Fazit: Vergewaltigungen sind widerlich und kriminell. Rassismus und Islamfeindlichkeit auch. Lasst uns gemeinsam kompromisslos dagegen vorgehen!"

Sagt einer, der es besser wissen muss als unser Greis hier.
Es sind Worte des Herrn Todenhoefer. der viele muslimische Laender bereist hat und als ein Kenner derselben ist, und die er auf seiner Facebookseite veroeffentlichte.
Ich kann jedes Wort davon nur unterstreichen - und nehme mein Wissen nicht aus dem TV, so wie unser Oppa das hier tut.



Dass diese Statistiken Müll sind, Müll sein müssen, bei den Bedingungen für Frauen und erst recht für vergewaltigte Frauen in musl. Ländern, sollte selbst dir bekannt sein.
Auch in Deutschland sind die Erfahrungen von Frauen mit einer Anzeige wegen Vergewaltigung eher negativ und wird von den meisten Frauen unterlassen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Soll ich ein Buch über die Intrigen der NATO, IWF u. USA schreiben, die DE nur als Werkzeug genutzt haben. Hass gesät haben. Nur weil Politik hinterlistig vergiften bedeutet das sicherlich nicht dass NATO, IWF u. USA bessere Menschen sind. Wir werden alle böse geboren und DE waren/ist auch die Mutter der EU.

So ist es. Wir sitzen alle in einem Boot.

wv
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergewaltigung ist sicherlich ein ganz schlimmes Verbrechen. Aber ich stimme Ihnen hier durchaus zu, dass es eine üble rechte Propaganda ist.
Heutzutage ist es doch so, dass, wenn anders als "blond" aussehende Männer einer Frau hinterher schauen oder etwas in anderer Sprache sagen, schon heißt es "sexuelle Anmache"....
Ich weiß, dass ich jetzt wieder die "Pfui"-Schreie angeblicher Relativierung zu hören bekomme.

Wie viele Mädchen und Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen seitens deutscher Männer wurden, das wurde vor Jahren gar nicht publik gemacht. Warum? Weil sich die Frauen schämten, weil sie Angst hatten, bloß gestellt zu werden. Weil man ihnen einredete, dass sie doch selbst Schuld haben würden, hätten sie doch durch Kleidung oder was weiß ich den Mann gereizt... So machte eine Frau das eher mit sich im stillen Kämmerlein aus, befürchtend, dass sie "vorgeführt" würde. Oder aber als junges Mädchen musste sie ihre Eltern fürchten, die gar kein Verständnis dafür hätten, dass die Tochter sich "mit Jungen" abgab. Und eher das Mädchen in ein Internat gegeben hätten als dass sie der Tochter beigestanden hätten. Denn bei Katholiken passierte so was ja nicht den Mädchen. Was würde der Pfarrer denn dann denken...
Und die noch kleineren Mädchen wunderten sich, was der Onkel, der sie auf seinen Schoß nahm, denn da in der Tasche hatte...

All das wurde nicht öffentlich gemacht! Erst später griff die Aufklärung der Art: Keine Frau hat schuld, wenn ihr so etwas passiert. Denn "nein" heißt "Stop" Bis hierhin und nicht weiter!

Nun führte die neue Sicherheit der Frauen aber auch zu übertriebener Auslegung. Für viele Frauen eine neue Macht gegenüber dem Mann. Eine neue Form der Ausübung von Rache. Wo dann die Formen von "halb zog er sie, halb sank sie hin" bei der Wahrheitsfindung für die Gerichte äußerst schwierig waren.
Solche Fälle werden allerdings nur dann publik, wenn Prominente auf der Anklagebank sitzen.

Wäre der lustige Brüderle, der einer Frau eine Bemerkung ob ihres Dekolletes gemacht hatte, ein Ausländer gewesen, dann wäre diesem eine Anzeige gewiss gewesen. So versuchte sich nur eine Möchtegernjournalistin aufgrund von "Anzüglichkeit" eines im Gegensatz zu ihr Prominenten in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.

Ganz sicher rede ich eine Vergewaltigung nicht klein! Und ich wünsche all denjenigen, denen so etwas wirklich passiert ist, dass dies heutzutage gewesen wäre. Denn sie hätten sich dann ganz anders zur Wehr setzen können. Und es auch getan.

Würde ein jeder sexuelle Übergriff oder eine Vergewaltigung, die bei der Polizei angezeigt wurde und von deutschen Tätern begangen wurden auch in die mediale Berichterstattung einfließen, dann würde sich zeigen, dass dies nun einmal ein spezielles "Männerproblem" ist.
Aber wenn "Müllers Fritze" klein Lischen hinter der Gartenhecke begrapscht, dann ist das keine Meldung wert.

Ja, es ist natürlich ein Problem des anderen und falschen Frauenbildes anderer Kulturen. Aber auch hier eines Bildes der "Unterklasse". Denn gebildete Männer überall auf der Welt achten und ehren, verehren die/ihre Frau.

Männer, die eine Frau vergewaltigen sollten - wie es ja schrecklicher Bestrafungsusus bei z.B. einem Diebstahl ist "Hand ab" ihres Verbrechensinstrumentes verlustig gehen! Ja, ich weiß, das ist bei uns nicht möglich. Und das ist auch gut so! Aber die Ideen einer Frau, der Gewalt angetan wurde, die gehen dahin.

Für Täter jedoch ist strengste Bestrafung angesagt. Und hier bei Asylsuchenden, die sich dieser Taten schuldig gemacht haben sollte eines als "ungeschriebenes Gesetz" Gültigkeit erlangen: Sofort danach ausweisen und dafür Sorge tragen, dass diese auch gehen.

Ich finde den Thread der "besorgten" Neunickerin allerdings unter dem Aspekt gefertigt: Neue Stimmungmache des rechten Randes.
Mein Eindruck!


Wenn die neue Schreiberin besorgt ist, ist das ihr gutes Recht und sie hat auch allen Grund dazu.
Der Terror der Silvesternacht ist eine neue "Qualität" in der langen Reihe der Terrorakte gegen den Westen und seine Menschen. Der Auftakt dazu war, wenn ich mich richtig erinnere, der Mord an Theo van Gogh am 2. November 2004 in Amsterdam durch einen Marokkaner.
Vielleicht fällt dir noch ein früherer Auftakt ein? Die folgenden Attacken bis heute sind inzwischen Legion. Sie sind dir sicher alle bekannt.
Sollte das nicht für Besorgnis ausreichen?
Deine Keule, die übliche, ist unpassend.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist natürlich unverantwortlich, daraus, daß fast alle, die an so einer Veranstaltung teilnehmen, Mohammedaner sind, zu schließen, daß man vielleicht den eigenen Umgang mit Mohammedanern überdenken sollte. Die lt. Koran höherwertigen Mohammedaner sind - das ist Gottes Wort und darf nicht hinterfragt werden - natürlich die besseren Menschen (, die das Vorrecht genießen - allahu akaba - Dhimmiweiber ihrer Bestimmung zuzuführen.

Wenn du das als Kampagne von Rassisten betrachtest, bezeichne ich das mal als den Anfang einer (hoffentlich rigorosen) Gegenwehr gegen Sitten und Gebräuche aus dem Morgenland!
Wir sollten bei der strafrechtlichen Verfolgung nicht so weit gehen, wie die Täter es aus der Heimat gewohnt sind, sondern uns einfach nur durch sofortige Abschiebung von solchen *************** befreien, die ihren Sexualtrieb nicht beherrschen können.

:toben:


Dieser Sexualtrieb ist nicht nur ein Trieb, sondern ein speziell gegen Frauen gerichtetes Kalkül.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser Sexualtrieb ist nicht nur ein Trieb, sondern ein speziell gegen Frauen gerichtetes Kalkül.

Bei den Texten wundern Sie sich über Gewalt gegen Frauen. Das sind die Richtigen. Ab auf die Troll Liste.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
"Bauern"? iSv Schachfigur "Bauer"? hat er was gegen Landwirte? oder einfach was...
Schalom + Napalm
Bist du eigentlich ein Linker oder ein Rechter? ;) Die Frage drängt sich mir auf...
Unterwerfung als Spektakel
Oben