Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.048
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Woher willst Du denn wissen das niemand agiert ? Dort im Artikel steht doch was von Beobachtung ...
.. und ich bin mir ziemlich sicher, auch unter denen gibt es V-Leute ...

es wird doch hier....
so weit ick mich erinnere "auch von Dir"....
immer wieder betont, das es die "Linken Chaoten" welche sich in der AntiFa organisieren gar nicht gibt ^^
also "wo" und "wie" sollte man da V-Leute einschleusen?

Ferner läßt doch "unser Staat" diese Linken relativ frei gewähren,
schau einfach mal nach Berlin, in die Rigaerstrasse ^^

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mit-reizgas-und-farbe-besprueht/25612390.html
Erneute Attacke im linken Kiez Polizisten in Rigaer Straße mit Reizgas und Farbe besprüht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, Schimpanse, es wurde sogar die HIAG bis Anno 2005 staatlicherseits gefördert, indem man ihr gestattete, Spendenquittungen zwecks Reduzierung der Einkommensteuer auszustellen.

https://www.wissenschaft.de/magazin/weitere-themen/hilfsgemeinschaft-auf-gegenseitigkeit/

Solltest also gelegentlich auch mal daran denken, dass nicht nur Deine Favoriten von der AfD Unterstützung (warum eigentlich???) verlangen können. Probiere es mal an Deiner Hand aus, wie es ist, wenn Du mit einem Finger auf andere zeigst, wieviele zeigen dann auf Dich selbst zurück?

Habe ich auf den letzten paar Seiten nicht erklärt wie ich dazu stehe, du *********? (Selbstzensur)

Wenn du es genau wissen willst, hier nochmal extra für dich der treffendste Beitrag meinerseits:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...tsextrem-ein?p=1449487&viewfull=1#post1449487

Dieser erklärt auch wie ich die Sache in punkto AaaEffDeee sehe. (Was für ein Schwachsinn "Favoriten")

[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]: Die *** da oben sind Platzhalter für eine Beleidigung. Das mache ich nur wenn mir jemand sichtlich auf den Sack gehen will und das verdient hat.
Du darfst dir eine entsprechende Beleidigung für die Orwell-Attrappe aussuchen. Vielleicht kapierst du in dem Zuge auch, was der Unterschied zwischen einer Feststellung (in deinem Fall) und einer Beleidigung (im Falle der Orwell-Attrappe) ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und für manche ist alles schlecht was Linke sagen :kopfkratz:

Nein, aber wenn man sich den heutigen Zustand dieser "Demokratie" ansieht, kann man das nur als sowas wie einen Witz ansehen. Ich vermute, dass Brandt das, wäre er ehrlich und könnte man ihn noch fragen, gleich sehen würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
es wird doch hier....
so weit ick mich erinnere "auch von Dir"....
immer wieder betont, das es die "Linken Chaoten" welche sich in der AntiFa organisieren gar nicht gibt ^^
also "wo" und "wie" sollte man da V-Leute einschleusen?

Ferner läßt doch "unser Staat" diese Linken relativ frei gewähren,
schau einfach mal nach Berlin, in die Rigaerstrasse ^^

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mit-reizgas-und-farbe-besprueht/25612390.html
Erneute Attacke im linken Kiez Polizisten in Rigaer Straße mit Reizgas und Farbe besprüht

Ich habe die "Linken Chaoten" schon immer verurteilt, da täuscht Du Dich, sie schaden nur der Idee.
Nur muß man auch feststellen das diese Chaoten selbst bei der AntiFa eine Minderheit sind und es gibt eben nicht nur die AntiFa, es gibt Gewaltbereite, Autonome und es gibt aber ebenso überwiegend friedlich Demonstrierende bei der AntiFa
Aber wie sagt doch das Sprichwort "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied".

Trotzdem sage ich:"Die Härte des Gesetzes sollte jeder Gewaltbereite spüren, ob nun Linker, Rechter oder Islamischer Chaot"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast geschrieben in der Art meine Beiträge sind Sch ... . Ist das etwa keine Beleidigung ?
Aber ich bin ja nicht nachtragend ...

Nein habe ich nicht. Verstehst du auch was du liest?

Ich schrieb, dass deine Meinung wohl oder übel einen Schai$ interessiert, in einem Internetforum geäußert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.048
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe die "Linken Chaoten" schon immer verurteilt, da täuscht Du Dich, sie schaden nur der Idee.
Nur muß man auch feststellen das diese Chaoten selbst bei der AntiFa eine Minderheit sind und es gibt eben nicht nur die AntiFa, es gibt Gewaltbereite, Autonome und es gibt aber ebenso überwiegend friedlich Demonstrierende bei der AntiFa
Aber wie sagt doch das Sprichwort "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied".

Trotzdem sage ich:"Die Härte des Gesetzes sollte jeder Gewaltbereite spüren, ob nun Linker, Rechter oder Islamischer Chaot"

merkwürdig, das Du (und so einige Andere),
wenn es um "Rechte" geht, nicht ebenso auf Differenzierung beharrst....*g
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, aber wenn man sich den heutigen Zustand dieser "Demokratie" ansieht, kann man das nur als sowas wie einen Witz ansehen. Ich vermute, dass Brandt das, wäre er ehrlich und könnte man ihn noch fragen, gleich sehen würde.

Willy Brandt würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er die heutigen Zustände betrachten könnte.
Wir verstehen uns doch ! :winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, aber wenn man sich den heutigen Zustand dieser "Demokratie" ansieht, kann man das nur als sowas wie einen Witz ansehen. Ich vermute, dass Brandt das, wäre er ehrlich und könnte man ihn noch fragen, gleich sehen würde.

Lasst mir den Willy in Frieden ruhen. Es ist ihm nicht zumutbar, den Zustand seiner SPD anzuschauen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein habe ich nicht. Verstehst du auch was du liest?

Ich schrieb, dass deine Meinung wohl oder übel einen Schai$ interessiert, in einem Internetforum geäußert.

Und wo soll da jetzt der Unterschied sein ?
Ach lassen wir das, ist eine sinnlose Diskussion ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
merkwürdig, das Du (und so einige Andere),
wenn es um "Rechte" geht, nicht ebenso auf Differenzierung beharrst....*g

Mich stört vor allem an der AfD der "Rechte Flügel" um Höcke. Solche Parteien sind für mich nicht wählbar. Und schon habe ich differenziert :winken:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Das sind demokratische Grundwerte.
Was sollen "demokratische Grundwerte", wenn hier ein "System" herrscht, das für dich doch keine "Demokratie" ist?!
... und eben dagegen lehne ich mich ja auf. "Mehr Demokratie wagen" hat doch Willy Brandt gesagt !
Eben! Das hat einst Willy Brandt gesagt!
Aber DU redest doch ganz anders über "das System" und drückts ihm deine Verachtung aus!

Du hast eben Pech, in welches "System" du geraten bist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben! Das hat einst Willy Brandt gesagt!
Aber DU redest doch ganz anders über "das System" und drückts ihm deine Verachtung aus!

Du hast eben Pech, in welches "System" du geraten bist.

Linke verachten nunmal den Kapitalismus, das haben die so an sich :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sieh dir Höcke an, der ist doch von Grund auf ein Linker - deshalb streitet er ja auch mit Meuthen, z.B. um das Rentenkonzept!


Du solltest das Auto fahren schnellstens unterlassen, wer rechts und links verwechselt, ist zumindest im Strassenverkehr eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit ! Eigentlich müsste man Dich deshalb der Polizei melden !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du vermengst hier Dinge die nicht zusammen gehören. Die 100 Millionen + aus denen der Kampf gegen rrrächtz finanziert wird, hat nichts damit zu tun, dass die AfD Steuergelder erhält wie jede andere Partei auch. Was ich aber ebenfalls schai$e finde und meiner Meinung nach abgestellt werden sollte.
Soll ich es jetzt noch 100mal runterträllern, dass die Finanzierung von Parteien, Abgeordneten und deren Mitarbeitern mit Steuergeld nichts mit dem Kampf gegen rrrrächtz, finanziert aus Steuergeld zu tun hat? Außer, dass beides Lieschen Müller zahlt.

Und den Witz mit der politischen Vielfalt kannst du auch stecken lassen. Wieso habe ich bei dir nur dermaßen den Eindruck, als würde ich mit Klaus Kleber reden? :kopfkratz:


... wieder mal, keiner versteht Dich ! Du solltest es Deinem Psychiater sagen, vielleicht weiss der Abhilfe!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mich stört vor allem an der AfD der "Rechte Flügel" um Höcke. Solche Parteien sind für mich nicht wählbar. Und schon habe ich differenziert :winken:
Dann kannst du demnächst vom "differenzieren" ja zum "integrieren" übergehen, da der "Flügel" sich doch auflöst.

Es ist doch Wurscht auch, wen du wählst, die Verräterpartei SPD sicher auch nicht:
Linksliberal ist zur Zeit für mich die einzige Lösung um was zu bewegen. ...
Noch eine Information für dich:
Höcke ist nicht "rechts" in der AfD, sondern laut Gauland "Mitte der Partei".
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Habe ich auf den letzten paar Seiten nicht erklärt wie ich dazu stehe, du *********? (Selbstzensur)

Wenn du es genau wissen willst, hier nochmal extra für dich der treffendste Beitrag meinerseits:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...tsextrem-ein?p=1449487&viewfull=1#post1449487

Dieser erklärt auch wie ich die Sache in punkto AaaEffDeee sehe. (Was für ein Schwachsinn "Favoriten")

[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]: Die *** da oben sind Platzhalter für eine Beleidigung. Das mache ich nur wenn mir jemand sichtlich auf den Sack gehen will und das verdient hat.
Du darfst dir eine entsprechende Beleidigung für die Orwell-Attrappe aussuchen. Vielleicht kapierst du in dem Zuge auch, was der Unterschied zwischen einer Feststellung (in deinem Fall) und einer Beleidigung (im Falle der Orwell-Attrappe) ist.


Sag uns doch einfach mal, warum Du es anscheinend ok findest, dass die HIAG, die ehemalige Organisation der Waffen SS, bis 2005 "gemeinnützig" war und daher sämtliche Steuervorteile geniessen konnte, ebenso deren Spender, obwohl es eine Organisation war, die für die schlimmsten Verbrechen in Deutschland steht . Und was Du dagegen hast, dass Dir nicht genehme Organisationen auch in das Staatssäckel im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten greifen dürfen, das nennt man Pluralismus.

Und wenn Du Dich wieder beruhigt hast, nimm Deine Herztropfen, wir sorgen uns schliesslich um Dich!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann kannst du demnächst vom "differenzieren" ja zum "integrieren" übergehen, da der "Flügel" sich doch auflöst.

Es ist doch Wurscht auch, wen du wählst, die Verräterpartei SPD sicher auch nicht:

Noch eine Information für dich:
Höcke ist nicht "rechts" in der AfD, sondern laut Gauland "Mitte der Partei".


Ich hätte nicht von Dir gedacht, dass Du Dich so verarschen lässt. Nur weil der Flügel sich auflöst, werden deren Mitglieder noch lange nicht katholisch !

PS. Und wenn Gauland Höcke als "Mitte der Partei" bezeichnet, dann gibt er damit indrekt zu, auch nicht in der Mitte, sondern am äussersten rechten Rand zu stehen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die (noch) schweigende Mehrheit tendiert zur AfD. Insofern sind die Altparteien gut beraten zu liefern. Dieser Druck tut gut. Ohne Druck wird weiter gewurstelt.

BG, New York


Du meinst, der "schweigenden Mehrheit", der letztendlich alles egal ist, die seinerzeit auch nichts dabei fanden, DNVP und NSDAP zu wählen, obwohl Hitler zuvor schon sein "Mein Kampf" veröffentlicht hatte, indem haarklein nachzulesen war, was er im Falle einer Machtübernahme durch ihn anstellen würde. Solltest "Nie zweimal in denselben Fluss" auch mal lesen, solltest es Dir aber nur ausleihen, damit Du nicht noch obendrein den Kopp Verlag und seinen Autor bereicherst!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann kannst du demnächst vom "differenzieren" ja zum "integrieren" übergehen, da der "Flügel" sich doch auflöst.

Es ist doch Wurscht auch, wen du wählst, die Verräterpartei SPD sicher auch nicht:

Noch eine Information für dich:
Höcke ist nicht "rechts" in der AfD, sondern laut Gauland "Mitte der Partei".

Was Gauland sagt interessiert mich eigentlich nicht die feuchte Bohne und damit will er sich doch selbst nur "reinwaschen" in der Art "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben