Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Linke verachten nunmal den Kapitalismus, das haben die so an sich :winken:
Du magst ja ein typischer LINKEr sein und recht ahnungslos!

Wenn du immer wieder - genau so wie einst die Nationalsozialisten (lies mal bei Klemperer "LTI") verächtlich von "System" schwafelst
und ganz und gar "Demokratie" und Kapitalismus gleichsetzt, dann offenbarst du doch nur, "wes Geistes Kind" du bist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.124
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Du magst ja ein typischer LINKEr sein und recht ahnungslos!

Wenn du immer wieder - genau so wie einst die Nationalsozialisten (lies mal bei Klemperer "LTI") verächtlich von "System" schwafelst
und ganz und gar "Demokratie" und Kapitalismus gleichsetzt, dann offenbarst du doch nur, "wes Geistes Kind" du bist!

Eben nicht ahnungslos ich kenne die Hintermänner :)) wie jeder vernünftige Linke ...
Zumindestens sowas hat man in der DDR schon ganz gut gelernt ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst, der "schweigenden Mehrheit", der letztendlich alles egal ist, die seinerzeit auch nichts dabei fanden, DNVP und NSDAP zu wählen, obwohl Hitler zuvor schon sein "Mein Kampf" veröffentlicht hatte, indem haarklein nachzulesen war, was er im Falle einer Machtübernahme durch ihn anstellen würde. Solltest "Nie zweimal in denselben Fluss" auch mal lesen, solltest es Dir aber nur ausleihen, damit Du nicht noch obendrein den Kopp Verlag und seinen Autor bereicherst!

Mein Kampf hatten ohnehin die wenigstens gelesen. Ich glaube es gibt einen wesentlichen Teil der Bevölkerung, die interessiert Politik nicht. Wenn es aber richtig eng wird und Armut herrscht, dann ist ein großes Potential vorhanden für eine Radikalisierung. Wer nichts mehr zu verlieren hat wird unberechenbar.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.124
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
obwohl sie nicht selten diejenigen sind, die sich am meisten in den Früchten des Kapitalismus laben

Ja das solls auch geben. Selbst Sahra Wagenknecht verdient nicht schlecht mit ihren Büchern und mehr oder weniger sind wir alle in diesem System gefangen. Aber selbst der Demokratische Sozialismus würde sowas zulassen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zitat >> Mich stört vor allem an der AfD der "Rechte Flügel" um Höcke. Solche Parteien sind für mich nicht wählbar. Und schon habe ich differenziert <<
Dann kannst du demnächst vom "differenzieren" ja zum "integrieren" übergehen, da der "Flügel" sich doch auflöst.

Es ist doch Wurscht auch, wen du wählst, die Verräterpartei SPD sicher auch nicht:
Zitat >> Linksliberal ist zur Zeit für mich die einzige Lösung um was zu bewegen. ... <<

Noch eine Information für dich:
Höcke ist nicht "rechts" in der AfD, sondern laut Gauland "Mitte der Partei".
PS. Und wenn Gauland Höcke als "Mitte der Partei" bezeichnet, dann gibt er damit indrekt zu, auch nicht in der Mitte, sondern am äussersten rechten Rand zu stehen!
Dass du Ironie, Satire, Persiflagen, ... grundsätzlich nicht mitbekommst, hat sich ja schon oft erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dass du Ironie, Satire, Persiflagen, ... grundsätzlich nicht mitbekommst, hat sich ja schon oft erwiesen.


... zum Beispiel wann?

Du meinst, ich hätte wissen müssen, dass Gauland rechtsaussen meint, wenn er Mitte sagt? Ok, dann verstehe ich (Deine) "Satire" oder die von Gauland zumindest manchmal nicht, sehe ich nicht als Ehr abschneidend.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja das solls auch geben. Selbst Sahra Wagenknecht verdient nicht schlecht mit ihren Büchern und mehr oder weniger sind wir alle in diesem System gefangen. Aber selbst der Demokratische Sozialismus würde sowas zulassen.
... ja ja, der Sozialismus/Kommunismus

hat letztlich dasselbe Problem, wie die Kirche(n)
predigt den Leuten ständig das Wasser, und ersäuft parallel im eigenen Wein und den eigenen Gelagen
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... wie jeder vernünftige Linke ...
Zumindestens sowas hat man in der DDR schon ganz gut gelernt ...
"vernünftige" LINKE sind wohl wie ein Stecknadelkopf im Strohhaufen.

Und in der DDR hat man doch nur die Parteiideologie gelehrt, verbrämt als "Klassenstandpunkt" den "Klassenkampf" gegen den "Klassenfeind" zu führen.

Und das hast du offensichtlich so verinnerlicht, dass du heute noch Demokratie verächtlich machst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.124
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
... ja ja, der Sozialismus/Kommunismus

hat letztlich dasselbe Problem, wie die Kirche(n)
predigt den Leuten ständig das Wasser, und ersäuft parallel im eigenen Wein und den eigenen Gelagen

Dann muß man halt dran arbeiten, das dies nicht so ist. Eine schwierige Aufgabe, das ist wohl wahr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.124
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
"vernünftige" LINKE sind wohl wie ein Stecknadelkopf im Strohhaufen.

Und in der DDR hat man doch nur die Parteiideologie gelehrt, verbrämt als "Klassenstandpunkt" den "Klassenkampf" gegen den "Klassenfeind" zu führen.

Und das hast du offensichtlich so verinnerlicht, dass du heute noch Demokratie verächtlich machst.

Ich mache die Demokratur verächtlich, nicht die Demokratie. Aber anscheinend hast Du das noch nicht gemerkt und das ist auch nicht so leicht zu verstehen, wenn es einem wie Dir zu gut geht. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann muß man halt dran arbeiten, das dies nicht so ist. Eine schwierige Aufgabe, das ist wohl wahr.
... eine unmögliche Aufgabe

die Leute haben gar keine Lust, nur mit Wasser und linker Askese auszukommen, in ihrem Leben
... aber Wein, Party, Reisen, Suff, Sex und Rock n' Roll kann ihnen nur der Kapitalismus verschaffen ... nicht der Kommunismus
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du vermengst hier Dinge die nicht zusammen gehören. Die 100 Millionen + aus denen der Kampf gegen rrrächtz finanziert wird, hat nichts damit zu tun, dass die AfD Steuergelder erhält wie jede andere Partei auch. Was ich aber ebenfalls schai$e finde und meiner Meinung nach abgestellt werden sollte.
Soll ich es jetzt noch 100mal runterträllern, dass die Finanzierung von Parteien, Abgeordneten und deren Mitarbeitern mit Steuergeld nichts mit dem Kampf gegen rrrrächtz, finanziert aus Steuergeld zu tun hat? Außer, dass beides Lieschen Müller zahlt.

Und den Witz mit der politischen Vielfalt kannst du auch stecken lassen. Wieso habe ich bei dir nur dermaßen den Eindruck, als würde ich mit Klaus Kleber reden? :kopfkratz:

Eigentlich habe ich nur klargestellt dass Geld für NGO´s nichts mit Unterstützung für Gewalttäter zu tun hat. Aber du hattest halt ständig einen Zusammenhang hergestellt.
Diese Konstruktion halte ich für böswillig und bewußt verlogen.

Was du sonst über Parteienfinanzierung denkst ist zwar falsch aber halt deine Meinung. Die steht dir ja auch zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist schon ein Ding für sich, die Verharmlosung der AfD :rolleyes2:
die AfD hat immerhin in soweit gewirkt, dass nun ein paar wichtige ihrer Forderungen von den Etablierten 1:1 umgesetzt werden
... und es besteht angesichts der akutellen Situation kein Grund zur Annahme, dass die Festung Europa ihre Tore so schnell wieder aufmachen wird

jetzt sind sie zu, und für die meisten Staatschefs in Europa ist es ein Segen, dass die Schengen-Grenzen auch erstmal zubleiben werden
die Binnengrenzen könnten vielleicht im Mai wieder aufgehen, vielleicht auch erst im Juni

aber die Außengrenzen werden jetzt erstmal zu bleiben, nachdem die Coronakrise dazu beigetragen hat, dass man sie relativ gegenspruchslos geschlossen bekam

Europa hat jetzt erst mal genug Probleme mit sich selber
keine Zeit und keine Muse mehr, sich auch noch um die Rettung der Welt und des Klimas zu kümmern
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.124
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
... eine unmögliche Aufgabe

die Leute haben gar keine Lust, nur mit Wasser und linker Askese auszukommen, in ihrem Leben
... aber Wein, Party, Reisen, Suff, Sex und Rock n' Roll kann ihnen nur der Kapitalismus verschaffen ... nicht der Kommunismus

Das wäre ein trauriger Kommunismus, wohl wahr ...:traurig: Trotzdem ist das was Du beschreibst nicht ganz frei von linken Ideen, komm gib es zu !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Schweißverfassungsschutz würde sich besser um die kriminellen Regierungen kümmern. Das ist ohnehin kein Verfassungsschutz, weil er Befehlsempfänger vom Innenministerium ist. Die Gewaltteilung ist gar nicht vorhanden. Oder glaubt jemand die Überwachen ihre Vorgesetzten?

Da wird Panik in dem Medien gemacht, dass Deutschland und Österreich die gleichen Corona Toten wie Italien bekäme. Ja wieso importieren sie dann Flüchtlinge? Wieso landen Flugzeuge in allen Flughäfen aus China und Iran. Wieso werden diese Leute gar nicht in Quarantäne gesetzt. Da wird uns vorgegaukelt in Deutschland und Österreich bekäme man die gleichen Toten wie in Italien. Die Situation ist gar nicht vergleichbar und die Zahlen zeigen bereits, dass die Kurve in Österreich und Schweiz abflachend ist punkto Neuinfizierungen. Deutschland wird noch einen Schub bekommen aber dann passiert das gleiche. https://www.vienna.at/duestere-aussichten-oesterreich-bei-corona-toten-auf-italien-kurs/6568624. Was für Experten!!!

Ferner sind die finanziellen Hilfen gar nicht so dramatisch. 150 Milliarden Haushaltsnachtrag ist ein Mückenschiss. Das merkt Deutschland gar nicht. Auch die Kredite wären nicht dramatisch. Alles in allem ein Bruchteil was der Euro anrichtet. Diese Hilfen sind weniger als die Flüchtlingsgeschichte auslöst. Die Banken werden gesund gestoßen mit diesen Krediten. Der Minuszins bleibt, Kreditmarge vorhanden, Rückzahlung mit Bundesgarantie (Steuerzahler) gesichert. Der Bürger wird gerade verarscht.

Wetten, dass der nächste Schritt dann Eurobonds sind. Die werden immer frecher und krimineller. Also die Zusammenlegung aller Schulden in Europa. Jetzt werden Verträge skrupellos gebrochen und unter dem Deckmantel der Panik, welche man schürt, wird der Bürger über den Tisch gezogen. So schaut es aus.

Die Bürger sind einfach zu einfach gestrickt um dies zu schnallen und zu feige sich dagegen zu wehren. Zurück buchstabieren ist dann alternativlos. Das Land wird verkauft werden für eine Appel und ein Ei.

Die Reichen werden sich dann schleichen und die Masse kann bluten. So wird es kommen. Eine Nivellierung nach unten und immer schön bunt. Kunterbunt und Multi Kulti.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wäre ein trauriger Kommunismus, wohl wahr ...:traurig: Trotzdem ist das was Du beschreibst nicht ganz frei von linken Ideen, komm gib es zu !
selbstverständlich steckt auch das Linke in uns

bisher war die Staatsquote irgendwo um die 45%
das dürfte sich nun massivst ändern ...

... ab 50% Staatsquote sind wir laut Definition Mancher bereits im Sozialismus
der dürfte dann so gut wie sicher sein, denn die SQ wird mit garantierter Sicherheit über die 50% Marke klettern
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.124
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
die AfD hat immerhin in soweit gewirkt, dass nun ein paar wichtige ihrer Forderungen von den Etablierten 1:1 umgesetzt werden
... und es besteht angesichts der akutellen Situation kein Grund zur Annahme, dass die Festung Europa ihre Tore so schnell wieder aufmachen wird

jetzt sind sie zu, und für die meisten Staatschefs in Europa ist es ein Segen, dass die Schengen-Grenzen auch erstmal zubleiben werden
die Binnengrenzen könnten vielleicht im Mai wieder aufgehen, vielleicht auch erst im Juni

aber die Außengrenzen werden jetzt erstmal zu bleiben, nachdem die Coronakrise dazu beigetragen hat, dass man sie relativ gegenspruchslos geschlossen bekam

Europa hat jetzt erst mal genug Probleme mit sich selber
keine Zeit und keine Muse mehr, sich auch noch um die Rettung der Welt und des Klimas zu kümmern

Du bist im Irrtum wenn Du meinst das hätte die AfD bewirkt, denn allein Merkel ist nicht der Stein der Weisen. Das sind Zwangslagen welche sich automatisch ergeben ganz ohne AfD. Oder hat die AfD etwa den Corona-19 entdeckt ? :giggle:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich mache die Demokratur verächtlich, nicht die Demokratie. ...
Ach, schon wieder:
Dein ständiges Geschwurbel von "Demokratur" ist doch nichts anderes als ein Verächtlichmachen der Demokratie!

Andauernd jaulst du "es gibt keine Demokratie" und kläffst "wir haben Demokratur"
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Mädels werden auch immer hübscher! Das wirkt schon ziemlich pervers ...
Warum wählt man die AFD?
WDR .... sogar schon am 05.05. - 30min Bericht Luxus-Schleuser spendeten mehr als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben