Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verdoppeln sie ihr Vermögen, und zwar sofort!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Verdoppeln sie ihr Vermögen, und zwar sofort!!!

Die Sprechblase der Politik ist geplatzt, die Märkte reagieren entsprechend, bis dato sind, auch am heutigen Feiertag 500 Mrd € an der Börse verschwunden.
Aber wer hat das Geld, darüber wird geschwiegen. Aber keine Bange, dass Geld ist nicht weg, es hat nur ein Anderer. Privat rettet sich man mit dem KO-Schein CZ9YTO, der ca. 1.000% Gewinnspanne hat, aber Achtung auf die Laufzeit. Wem das zu heiß ist, ist mit dem Optionsschein DX6klU gut aufgelegt. Ich bitte das nicht als Anlageentscheidung zu sehen, sondern nur als Hinweis zum Kapitalerhalt auf privates Vermögen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Sprechblase der Politik ist geplatzt, die Märkte reagieren entsprechend, bis dato sind, auch am heutigen Feiertag 500 Mrd € an der Börse verschwunden.
Aber wer hat das Geld, darüber wird geschwiegen. Aber keine Bange, dass Geld ist nicht weg, es hat nur ein Anderer. Privat rettet sich man mit dem KO-Schein CZ9YTO, der ca. 1.000% Gewinnspanne hat, aber Achtung auf die Laufzeit. Wem das zu heiß ist, ist mit dem Optionsschein DX6klU gut aufgelegt. Ich bitte das nicht als Anlageentscheidung zu sehen, sondern nur als Hinweis zum Kapitalerhalt auf privates Vermögen.

PUT-Optionen sind nur dazu da, um Depots abzusichern, mehr nicht. Wer generell auf fallende Kurse setzt, der würde wohl wahrscheinlich auch mit Nahrungsmitteln spekulieren. Solchen Leuten wünsche ich allerdings, daß sie mit ihrer Wette voll auf die Schnautze fallen!:mad:
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"voll auf die Schnauze" gefallen

PUT-Optionen sind nur dazu da, um Depots abzusichern, mehr nicht...
Solchen Leuten wünsche ich allerdings, daß sie mit ihrer Wette voll auf die Schnautze fallen
der moechtegern-deutsch-lehrer fuer tuerken faellt immer wieder "voll auf die Schnauze", wie man hier sieht
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wusste gar nicht, dass hier auch kommerzielle Werbung betrieben wird...
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
PUT-Optionen sind nur dazu da, um Depots abzusichern, mehr nicht. Wer generell auf fallende Kurse setzt, der würde wohl wahrscheinlich auch mit Nahrungsmitteln spekulieren. Solchen Leuten wünsche ich allerdings, daß sie mit ihrer Wette voll auf die Schnautze fallen!:mad:

Der Shortseller ist genau so wichtig wie der Käufer, sonst käme ja gar kein handelbarer Markt zustande. Short und Calloptionen dienen nicht zur dauerhaften Geldanlage, sondern dazu das vorhandene Kapital schnellst möglich zu erhöhen, nicht p.a., sondern pro Tag, Stunde oder Minuten. Noch extremer ist der Futurehandel, z.B. bekommt man pro Tick beim Daxfuture 50,-€, egal in welche Richtung es geht, man muss lediglich richtig positioniert sein, entweder long oder short. Die Margin (Sicherheitsleistung) beträgt lediglich 2 bis 5%, je nach Onlinebroker, die Gebühren sind steuerlich absetzbar, und die Steuen auf alle Gewinne beträgt max 25% + Soli, mit einem Auslandskonto und Depot kann man sich diese Steuern aber sparen, ohne das Land verlassen zu müssen. Außerdem wird die Geldanlage im Ausland steuerlich gefördert, siehe Außenhandelsgesetz.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ooooohhhh

Die Margin (Sicherheitsleistung) beträgt lediglich 2 bis 5%, je nach Onlinebroker, die Gebühren sind steuerlich absetzbar,

Seit wann wieder ?

echt ? :kopfkratz:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Shortseller ist genau so wichtig wie der Käufer, sonst käme ja gar kein handelbarer Markt zustande. Short und Calloptionen dienen nicht zur dauerhaften Geldanlage, sondern dazu das vorhandene Kapital schnellst möglich zu erhöhen, nicht p.a., sondern pro Tag, Stunde oder Minuten. Noch extremer ist der Futurehandel, z.B. bekommt man pro Tick beim Daxfuture 50,-€, egal in welche Richtung es geht, man muss lediglich richtig positioniert sein, entweder long oder short. Die Margin (Sicherheitsleistung) beträgt lediglich 2 bis 5%, je nach Onlinebroker, die Gebühren sind steuerlich absetzbar, und die Steuen auf alle Gewinne beträgt max 25% + Soli, mit einem Auslandskonto und Depot kann man sich diese Steuern aber sparen, ohne das Land verlassen zu müssen. Außerdem wird die Geldanlage im Ausland steuerlich gefördert, siehe Außenhandelsgesetz.

Der Shortseller ist so wichtig wie der Pickel an meinem Arsch!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie soll ein Markt ohne Verkäufer funktionieren, da bin ich mal sehr gespannt auf das Gegenargument!!!

Für gewöhnlich bin ich derjenige, der den Zeitpunkt bestimmt, wann ich welche Aktien verkaufe und wann nicht. Ich lasse mich nicht von Shortsellern treiben, die meine grundsoliden Anlagen kaputt shorten!
Vor 14 Tagen war so ein guter Tag zum Verkauf. Den habe ich genutzt und jeweils 1/4 meiner BMW, BASF, Deutsche Post, Linde und Conti Aktien verkauft. Ich sag mir immer, von Gewinnmitnahmen ist meinereiner noch niemals arm geworden.:))

Wenn mir Taxifahrer, Frisöre oder Putzfrauen Aktientips geben, dann ist das für mich der beste Zeitpunkt zu verkaufen. Und umgekehrt kaufe ich immer dann billig ein, wenn kein Mensch mehr was von Aktien wissen will.

Diese Strategie ist langfristig bewährt und erfolgreicher, weil zocken Hin und Her macht nur die Taschen leer!
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Für gewöhnlich bin ich derjenige, der den Zeitpunkt bestimmt, wann ich welche Aktien verkaufe und wann nicht. Ich lasse mich nicht von Shortsellern treiben, die meine grundsoliden Anlagen kaputt shorten!
Vor 14 Tagen war so ein guter Tag zum Verkauf. Den habe ich genutzt und jeweils 1/4 meiner BMW, BASF, Deutsche Post, Linde und Conti Aktien verkauft. Ich sag mir immer, von Gewinnmitnahmen ist meinereiner noch niemals arm geworden.:))

Wenn mir Taxifahrer, Frisöre oder Putzfrauen Aktientips geben, dann ist das für mich der beste Zeitpunkt zu verkaufen. Und umgekehrt kaufe ich immer dann billig ein, wenn kein Mensch mehr was von Aktien wissen will.

Diese Strategie ist langfristig bewährt und erfolgreicher, weil zocken Hin und Her macht nur die Taschen leer!

Als Langfristanleger bist du doch nicht gezwungen zu verkaufen, der Shortseller kann sein Angebot nur los werden, wenn jemand wirklich verkaufen will, oder er geht ins Risiko und verkauft leer, nur müssen Leerverkäufe auch in der Zeit realisiert, also glattgestellt werden, wo ist das Problem? OK, man kommt als Shortseller praktisch an unbegrenzte Geldmittel, die für einen normalen Anleger undenkbar sind, und geht die Sache schief haftet eh der Staat und Steuerzahler. So lange die Menschen unmündig gehalten werden, durch Schule, Presse und Fernsehen, und sie nicht die gesellschaftlichen Zusammenhänge erkennen, geht das Spiel weiter.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Als Langfristanleger bist du doch nicht gezwungen zu verkaufen, der Shortseller kann sein Angebot nur los werden, wenn jemand wirklich verkaufen will, oder er geht ins Risiko und verkauft leer, nur müssen Leerverkäufe auch in der Zeit realisiert, also glattgestellt werden, wo ist das Problem? OK, man kommt als Shortseller praktisch an unbegrenzte Geldmittel, die für einen normalen Anleger undenkbar sind, und geht die Sache schief haftet eh der Staat und Steuerzahler. So lange die Menschen unmündig gehalten werden, durch Schule, Presse und Fernsehen, und sie nicht die gesellschaftlichen Zusammenhänge erkennen, geht das Spiel weiter.

Und das findest Du auch noch voll in Ordnung, daß im Zweifel der Steuerzahler deinen Arsch retten muß? Wenn Guantanamo überhaupt noch einen Sinn macht, dann für so asoziale Typen wie dich!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das findest Du auch noch voll in Ordnung, daß im Zweifel der Steuerzahler deinen Arsch retten muß? Wenn Guantanamo überhaupt noch einen Sinn macht, dann für so asoziale Typen wie dich!:mad:

Ich nehme dir dieses Argument nicht übel, aber die meisten Menschen sind absolut unwissend, und das ist auch gut so, sie sollen sich nicht wie Knechte fühlen, aber sie sind es wohl.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bbooh ääähh

Der Benno hat das total verstanden, muss mittlerweile Milliardär sein...

OK, man kommt als Shortseller praktisch an unbegrenzte Geldmittel, die für einen normalen Anleger undenkbar sind, und geht die Sache schief haftet eh der Staat und Steuerzahler

du musst die Leute, die in den enstprechenden Stellen beim Staat tätig sind für ziemlich blöd halten.......

Dein Short Seller ist wer ? Ne Gesellschaft ( z.B. Bank) oder ne Privatperson ( z.B. der tolle Benno) unne nu die Frage: Wen läßt der Staat im Regen stehen, bzw. unter die Brücke gehen, wenn es nicht nach dem Supra-Benno-Prinzip geht?

a) Die Bank
b) die systemrelevante Bank
c) Benno

und was bezahlt dann der, der als einziger nicht im Regen stehen gelassen wird, dann für den Schirm?

Benno der neue Necker....äääähhhhhh Neckermann für Arme oder essuuuuu

lach und echt :coffee:
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Benno hat das total verstanden, muss mittlerweile Milliardär sein...



du musst die Leute, die in den enstprechenden Stellen beim Staat tätig sind für ziemlich blöd halten.......

Dein Short Seller ist wer ? Ne Gesellschaft ( z.B. Bank) oder ne Privatperson ( z.B. der tolle Benno) unne nu die Frage: Wen läßt der Staat im Regen stehen, bzw. unter die Brücke gehen, wenn es nicht nach dem Supra-Benno-Prinzip geht?

a) Die Bank
b) die systemrelevante Bank
c) Benno

und was bezahlt dann der, der als einziger nicht im Regen stehen gelassen wird, dann für den Schirm?

Benno der neue Necker....äääähhhhhh Neckermann für Arme oder essuuuuu

lach und echt :coffee:

Der Staat als solcher ist doch gar nicht existent, formal auf dem Papier beschrieben als "BRD", die "BRD" ist aber kein Staat im staatsrechtlichen Sinne, und schon gar keine Demokratie, seit 1933 schon nicht. OK, die damals wussten Bescheid, wer Herr und Knecht ist, in einer plutokratischen Geldordnung. Als das dt. Reich sich aus der Fremdverschuldung befreite, gab es nur eins, dessen totale Vernichtung. Deutschland hatte bis 1948 keine Auslandsschulden, dass konnte freilich nicht so bleiben, ein Volk was über sich selbst bestimmt, wo kämen wir da hin.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ok..okay..ok.

Benno hab verstanden...habe durch...wunderbar wunderbar ! Durchschlagende Argumente, denen man folgen muss.....äääähhhh verfolgen muss ..odere esuuuu

Also, weiter die Menschheit beglücken.......äääähhh entrücken

lach und echt :coffee:
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Benno hab verstanden...habe durch...wunderbar wunderbar ! Durchschlagende Argumente, denen man folgen muss.....äääähhhh verfolgen muss ..odere esuuuu

Also, weiter die Menschheit beglücken.......äääähhh entrücken

lach und echt :coffee:

Du musst mich nicht verstehen, es ging um Geld und die Geldordnung, und wer diese heute beherrscht dürfte dem Dümmsten klar sein. Idiologische Systemverblendung bringt nichts, da wird man nur aufgerieben, zum Schaden seiner selbst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Du musst mich nicht verstehen, es ging um Geld und die Geldordnung, und wer diese heute beherrscht dürfte dem Dümmsten klar sein. Idiologische Systemverblendung bringt nichts, da wird man nur aufgerieben, zum Schaden seiner selbst.

Nee Benno den Dümmsten ist gar nix klar, "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit".
Die haben noch gar nicht kapiert das sie ihre leistungslosen Einkommen selber erwirtschaften müssen und sie werden es auch nicht mehr kapieren.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee Benno den Dümmsten ist gar nix klar, "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit".
Die haben noch gar nicht kapiert das sie ihre leistungslosen Einkommen selber erwirtschaften müssen und sie werden es auch nicht mehr kapieren.

Das dumme ist aber, dass jeder von diesem Geldsystem abhänig und eine Veränderung der Verhätnisse unerwünscht ist, da sie die Macht von ganz Wenigen gefährdet, oder gar unmöglich machen würde. Es ist schon erstaunlich wie leicht sich die Menschen über den Tisch ziehen lassen, und noch erstaunlicher ist, dass sich Politiker praktisch nackt und rückwärts durch die Hecke ziehen lassen, wenn es ums Geld geht, nur wird und kann das keiner zugeben, auch wenn es augenscheinlich ist. Ein Kredit ist kein Geld, sondern eine Verbindlichkeit gegen eine Forderung, per Bilanzverlängerung, ohne das die Bank dabei liefert, wie auch?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
aha......

Ein Kredit ist kein Geld, sondern eine Verbindlichkeit gegen eine Forderung, per Bilanzverlängerung, ohne das die Bank dabei liefert, wie auch?

Die Bank liefert also nichts.....aha..

Eine Bilanzverlängerung wird auch als Aktiv-Passiv-Mehrung bezeichnet. Das Eigenkapital von Kreditnehmer und Kreditgeber bleibt dabei unverändert.

aha und das hat welche Auswirkung wie.. ?

Erklär´ mal deinen Stand der Dinge. Aber nicht wie Buchhalter Buchsbaum, sondern im Sinne des klassischen Unternehmers, der mit dem Kredit was macht......

lach und echt :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bank liefert also nichts.....aha..

Eine Bilanzverlängerung wird auch als Aktiv-Passiv-Mehrung bezeichnet. Das Eigenkapital von Kreditnehmer und Kreditgeber bleibt dabei unverändert.

Du hast die Frage damit schon selber beantwortet. Danke dir für diese Art der Arbeitserleichterung, weiter so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! Weshalb sollte man die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen, getäuscht und belogen! :mad...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben