Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vatikan ohne Recht und Gesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vatikan ist ein unabhängiger Staat. Warum sollten die Steuern an Italien zahlen?

Der Staat will Gott Arm machen.Da hecken wieder irgendwelche Durchtriebenen etwas aus und wollen sich nur den Vatikan einverleiben und dessen Geld.Also ich sag ja der Vatikan muss in den Bundestag als Partei, dann bekommt der Vatikan auch mehr Geld und nicht umgekehrt herum.Ausserdem fördert dies das Gleichgewicht.

Genral Mobilmachung der Gläubigen und Parteien fordern damit hier keiner Gott gefährdet ich brauch die Kirche weil die noch nicht völlig Verblödet sind.
Ohne die Kirche wäre die hälfte derer die heute gegen die Kirche sind nicht mal am Leben,und würde hier nicht rummjammern können um sich zu Profilieren damit.
Ohne die Kirche wären wir alle wilde Assozisale Tiere geblieben, weil diese uns das Soziale lehrten sind wir erst weit aus Civilisierter geworden im umgang miteinander.

Etliche Soziale Parteien haben sie hervorgebracht wie SPD und Linke oder Grüne die alle ihre Politik auf dem fundament der Kirchen bildeten die Erde zu schützen und den Menschen zu achten,insbesonderer diese Parteien sollten sich zur Kirche bekennen,und diese Verwandschaft annerkennen und sich Politisch einigen um eine Starke Gemeinschaft zu werden die mehr mit einader Teilt als erkennbar ist.Hätte die Kirche uns nicht belehrt und unser denken mitgeformt dann wüssten wir nicht mal was Sozial ist,die Kirch ist der VAter dieses denkens und ebnete den weg in alle Sozialen Politischen Formen.Damit sage Ich das die Kirche und alles Sozialen zusammengehöhren weil die Kirche in der Vergengeheit durch ihre Arbeit die Gegenwart geformt hat.

Der Christ ist nichts weiter als ein Sozialist, beide wollen nur dem Menschen dienen und beide Sprechen für Menschlichkeit eine nicht zu leugnende Paralele zu einder.Und mit der Grünen udn Kirche ist es ebenso beide einigen das Soziale und wollen die Umwelt schützen wie die Kirche schon vor Tausend jahren Predigte und lehrte die Schöpfung zu wahren und den Meschen zuachten.

Die Kirche steht Gott näher dem Urheber des Positiven und verbreitet dieses auch ind er Welt und so soll es auch bleiben und soll gefördert werden.Alle reden nur von bösen der Kirche keiner sieht den Nutzen,die Auswirkung der KIrche war alles andere als Böse sie erschuff auf erden das gute was wir alle kennen,sie besiegte die Sklaverei nahezu völlig durch ihre Arbeit.Die Religion ist für mich gut und ich will die im Bundestag
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Eher in allen Staaten der Staat im Staat, mit Ausnahme von Russland, Nordkorea, Iran und China....
Der Vatikan ist ein Satanistenclub. Wer es nicht glaubt, sehe sich die Skulpturen in der Empfangshalle an bzw. höre sich die Messen an, in denen Lucifer angebetet wird.
Im übrigen ist - oder sollte ich besser sagen: "war" er gut im Aufhäufen von Vermögenswerten:
[Weitergeleitet aus Immer Frei]
[ Bild ]
Charlie Ward:
"Der Grund, warum ich wusste, dass der Vatikan geleert wurde, war, dass unsere eigenen Sicherheitsleute auf den Papst aufpassten... und außerdem gab es da Leute, die ich für den Transport von Währungen auf der ganzen Welt benutze... alle... alle von ihnen [dafür] angestellt... man brauchte 650 Flugzeuge, um die Inhalte des Vatikans nach Fort Knox zu bringen...
Ich war Teil des Teams, welches das rund um die Welt transportiert... um die Währungen in verschiedenen Ländern [mit dem Gold] zu hinterlegen ... es gibt eine obszöne Menge an Bargeld und Gold, die dort herausgenommen wurde... es gibt auch unglaubliche Mengen an Gold auf den Philippinen... in Kambodscha... in Vietnam... ich war drüben in Vietnam und habe 178 unterirdische Lagerhäuser inspiziert, die voll waren... persönlich... ich war tatsächlich dort und habe es höchstpersönlich gesehen."

Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/1687
Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/1688
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Vatikan ist ein Satanistenclub. Wer es nicht glaubt, sehe sich die Skulpturen in der Empfangshalle an bzw. höre sich die Messen an, in denen Lucifer angebetet wird.
Im übrigen ist - oder sollte ich besser sagen: "war" er gut im Aufhäufen von Vermögenswerten:

[Weitergeleitet aus Immer Frei]
[ Bild ]
Charlie Ward:
"Der Grund, warum ich wusste, dass der Vatikan geleert wurde, war, dass unsere eigenen Sicherheitsleute auf den Papst aufpassten... und außerdem gab es da Leute, die ich für den Transport von Währungen auf der ganzen Welt benutze... alle... alle von ihnen [dafür] angestellt... man brauchte 650 Flugzeuge, um die Inhalte des Vatikans nach Fort Knox zu bringen...
Ich war Teil des Teams, welches das rund um die Welt transportiert... um die Währungen in verschiedenen Ländern [mit dem Gold] zu hinterlegen ... es gibt eine obszöne Menge an Bargeld und Gold, die dort herausgenommen wurde... es gibt auch unglaubliche Mengen an Gold auf den Philippinen... in Kambodscha... in Vietnam... ich war drüben in Vietnam und habe 178 unterirdische Lagerhäuser inspiziert, die voll waren... persönlich... ich war tatsächlich dort und habe es höchstpersönlich gesehen."

Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/1687
Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/1688
Habe da bei Kla.tv einen Beitrag gefunden, der wirklich gut erklärt wie's läuft:

Wider Rassismus und Verschwörung von Ivo Sasek 2015 | https://www.kla.tv/23509#t=0

Die beste Erklärung zur Hure Babylon und dem Tier, die ich je gehört habe.

Der Film ist fast 2 Stunden lang, aber mit jeder Minute wird er spannender.

Die Bibel ist das Drehbuch zu dem Film, den wir gerade erleben, wobei wir danach kurz davor stehen, dass die Hure das zeitliche segnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben