Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Zeitung rechnet ab, Deutschland immer FAULER

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.268
Punkte Reaktionen
25.558
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun ja, die 50er nicht, in den 60ern war ich auch noch zu ignorant, aber ab der ersten Ölkrise fiel mir "Politik" auf. :oops:
Ich hab EMMI im Garten als Kalb aufwachsen sehen. Diese Emmi bekam 5 Kälber. 4 Namen hab ich gegeben. Das letzte hieß "Ronald Reagan". Das war meine Politik, bevor Tschernobyl kam. Doch das, was du unter Politik verstehst, ich glaub, das kam erst mit dem Rauchverbot. Denn selbst meine einzige Demo Mitte der 90er war nicht wichtig.

Außenpolitik war eigentlich die Politik gewesen. Fernseher Telaviv, bevor es zur Schule ging.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.144
Punkte Reaktionen
4.689
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wieso existiert Deutschland nicht mehr? Und seit wann? Seitdem es kein Deutsches Reich mehr ist?
...ähm ... hüstel.... Deutschland 2024 ist das noch existierende Deutsche Reich, territorial teilidentisch, weil Ostdeutschland ja nun zu Polen gehört, ansonsten als Völkerrechtssubjekt - heisst Staat- IDENTISCH, also existierend.
Diese Grundprämisse sollte man immer bei Diskussionen im Hinterkopf behalten, denn manche Ungereimtheiten werden auf einmal etwas gereimter ....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.794
Punkte
76.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 21483

deine Aussage ist inkorrekt

übrigens:
es verlassen fast 1 Million Ausländer pro Jahr Deutschland
ohne dass die AfD je einen Einzigen davon abgeschoben hätte
das ist schlecht, weil jedes Jahr im Schnitt 2,7- 3 Millionen dazu kommen ...
Wieso existiert Deutschland nicht mehr? Und seit wann? Seitdem es kein Deutsches Reich mehr ist?
könnte man so datieren, die so genannte BRD ist ein geführter Außenposten Washingtons,
wir waren nach dem Krieg Nie wieder Souverän,
warum müssen nach der BT-Wahl alle neuen Kanzler usw. in Washington antreten ?
bei unabhängigen Staaten reicht da ein Telefonat zum gratulieren ... 😜 aber unsere Kasper holen sich
dort ihren ersten Einlauf ab.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.794
Punkte
76.820
Geschlecht
Die reden über so Typen wie dich und Bomber Harris Besten Freund: Faulheit als Ausdruck weltanschaulicher Überlegenheit.
hat nix mit Faulheit zu tun,
mit meinen Steuergelder unterstütze ich zwangsweise Kriege im Ausland,
und das will ich nicht > jeder Steuereuro weniger rettet also Leben ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.389
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das ist schlecht, weil jedes Jahr im Schnitt 2,7- 3 Millionen dazu kommen ...
... weil du das nachts träumst ??

Nach ersten vorläufigen Ergebnissen gab es im Jahr 2023 in Deutschland einen Wanderungsüberschuss von rund 652 000 Personen. Dieser Wanderungsüberschuss ergibt sich aus insgesamt 1 937 000 Zuzügen und 1 285 000 Fortzügen über die Grenzen Deutschlands.

Quelle: statistisches Bundesamt
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
... weil du das nachts träumst ??

Nach ersten vorläufigen Ergebnissen gab es im Jahr 2023 in Deutschland einen Wanderungsüberschuss von rund 652 000 Personen. Dieser Wanderungsüberschuss ergibt sich aus insgesamt 1 937 000 Zuzügen und 1 285 000 Fortzügen über die Grenzen Deutschlands.

Quelle: statistisches Bundesamt
Erinnert mich an einen umdefinierten alten Werbespruch:
"zwingt gut raus, zwingt schlecht rein",
am Ende wird alles schlechter sein :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
übrigens:
im gleichen Zeitraum zogen ungefähr 190.ooo Deutsche pro Jahr aus dem Ausland wieder zurück nach D

das Saldo aus Rückkehr von Deutschen nach D minus Wegzug aus D waren also:
2020: -28.ooo
2021: -64.ooo
2022: -83.ooo
2023: -79.ooo

damit wird das Ganze schon ziemlich relativ

"immer mehr" werden es auch nicht
es stagniert
Das ist also Populismus? Ich schreibe: "Immer mehr Deutsche wandern aus". Und du liest: "Pro Jahr wandern immer mehr Deutsche aus", obwohl ich das gar nicht geschrieben habe. Zugegeben, mein Satz wäre weniger zweideutig, wenn ich geschrieben hätte: Die Zahl der Deutschen, die ausgewandert sind, wird immer größer.
Übrigens lese ich aus den Zahlen oben keine Stagnation sondern einen Anstieg der Auswanderungsrate. Selbst eine Stagnation wäre ein Anstieg, weil in erster Näherung negatives exponentielles Wachstum zu erwarten wäre. Die Auswanderungsrate müsste also mit der Zeit sinken, wenn die Zahl der potentiellen Auswanderer immer kleiner wird (irgendwann ist der Letzte weg). Es werden offenbar immer mehr potentielle Auswanderer, vermutlich weil der Druck steigt.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Laber keinen solchen Stuss!

Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst verursachte innerdeutsche Probleme!

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns den Habeck und seine restliche Idiotentruppe aufgezwungen;

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns gezwungen, unsere gesamten Kernkraftwerke abzuschalten und die Industrie zur Flucht aus dem Land zu veranlassen;

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns gezwungen, Millionen unnützer Schmarotzer ins Land zu lassen, diese auf Staatskosten luxuriös zu versorgen und damit die gesamte Gesellschaft zu zerstören;

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns gezwungen, jeden Brüsseler und Straßburger Scheissdreck widerstandslos abzunicken und zu befolgen wie eine Schafherde;

Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortführen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr.
Dieses ständige Relativieren mit den USA ist allerdings wirklich nur noch höchst infantil.

Das sind zum allergrößten Teil ausschließlich hausgemachte Probleme, weil man einer Mehrzahl Deutscher offenbar ins Hirn gesch..... hat.
Wie blöd muss ein Volk sein, das einen kriminellen Kanzler und einen bescheuerten Schwätzer und Berufsdilettanten wie diesen Habeck und seine Laienspieltruppe jahrelang ihren Murks machen lässt, ohne die Käseglocke in Berlin mit Dreschflegeln zu stürmen.

Unfassbar, und dann auch noch die einzige politische Hoffnungspartei AfD von Spionageskandalen gebeutelt.

Murphy hatte recht:

"Wenn du denkst, es könne nicht mehr schlimmer kommen, sei versichert, es wird!"
Liegt das jetzt am Trinkwasser oder sollte man sich fragen, ob jemand etwas davon hat und falls ja, wer?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.851
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
24.520
das ist schlecht, weil jedes Jahr im Schnitt 2,7- 3 Millionen dazu kommen ...

könnte man so datieren, die so genannte BRD ist ein geführter Außenposten Washingtons,
wir waren nach dem Krieg Nie wieder Souverän,
warum müssen nach der BT-Wahl alle neuen Kanzler usw. in Washington antreten ?
bei unabhängigen Staaten reicht da ein Telefonat zum gratulieren ... 😜 aber unsere Kasper holen sich
dort ihren ersten Einlauf ab.
Ach, dann sind also die Besuche der US-Präsidenten in Deutschland auch "Einlauf"-, entschuldige, Antrittsbesuche?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.851
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
24.520
Liegt das jetzt am Trinkwasser oder sollte man sich fragen, ob jemand etwas davon hat und falls ja, wer?
Nur weil es "Freunde" und Konkurrenten gibt, die sich über Deutschlands Geisterfahrerei freuen und von ihr profitieren, heißt dies noch lange nicht, dass sie dies auch verursacht haben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.851
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
24.520
Laber keinen solchen Stuss!

Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst verursachte innerdeutsche Probleme!

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns den Habeck und seine restliche Idiotentruppe aufgezwungen;

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns gezwungen, unsere gesamten Kernkraftwerke abzuschalten und die Industrie zur Flucht aus dem Land zu veranlassen;

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns gezwungen, Millionen unnützer Schmarotzer ins Land zu lassen, diese auf Staatskosten luxuriös zu versorgen und damit die gesamte Gesellschaft zu zerstören;

- Kein Mensch ausserhalb Deutschlands hat uns gezwungen, jeden Brüsseler und Straßburger Scheissdreck widerstandslos abzunicken und zu befolgen wie eine Schafherde;

Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortführen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr.
Dieses ständige Relativieren mit den USA ist allerdings wirklich nur noch höchst infantil.

Das sind zum allergrößten Teil ausschließlich hausgemachte Probleme, weil man einer Mehrzahl Deutscher offenbar ins Hirn gesch..... hat.
Wie blöd muss ein Volk sein, das einen kriminellen Kanzler und einen bescheuerten Schwätzer und Berufsdilettanten wie diesen Habeck und seine Laienspieltruppe jahrelang ihren Murks machen lässt, ohne die Käseglocke in Berlin mit Dreschflegeln zu stürmen.

Unfassbar, und dann auch noch die einzige politische Hoffnungspartei AfD von Spionageskandalen gebeutelt.

Murphy hatte recht:

"Wenn du denkst, es könne nicht mehr schlimmer kommen, sei versichert, es wird!"
Das Desaster hängt ja auch mit der Alternativlosigkeit zusammen, also damit, dass jeder so wählt, für sich das Schlimmste zu verhindern. Aber es gibt offensichtlich Themen, die man mit der Wahl der Parteien nicht abwählen kann, sondern nur abmildern. Herausragende Beispiele sind in diesem Zusammenhang das Asylrecht, die Migration und der grüne Kerngedanke.
Dazu kommt, dass im Laufe der Zeit das politische Personal in dem Maße, wie es unfähiger wurde, auch korrupter wurde. Der Maßstab heißt jetzt: Für die eigene Macht, die eigene Partei und den eigenen Geldbeutel.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.727
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Liegt das jetzt am Trinkwasser oder sollte man sich fragen, ob jemand etwas davon hat und falls ja, wer?

Vielleicht liegt es an jahrzehntelanger intensiver und porentiefer Gehirnwärsche?

Ich hoffe doch, nicht weiter ins Detail gehen zu müssen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.389
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist also Populismus? Ich schreibe: "Immer mehr Deutsche wandern aus". Und du liest: "Pro Jahr wandern immer mehr Deutsche aus", obwohl ich das gar nicht geschrieben habe. Zugegeben, mein Satz wäre weniger zweideutig, wenn ich geschrieben hätte: Die Zahl der Deutschen, die ausgewandert sind, wird immer größer.
Übrigens lese ich aus den Zahlen oben keine Stagnation sondern einen Anstieg der Auswanderungsrate. Selbst eine Stagnation wäre ein Anstieg, weil in erster Näherung negatives exponentielles Wachstum zu erwarten wäre. Die Auswanderungsrate müsste also mit der Zeit sinken, wenn die Zahl der potentiellen Auswanderer immer kleiner wird (irgendwann ist der Letzte weg). Es werden offenbar immer mehr potentielle Auswanderer, vermutlich weil der Druck steigt.
ja, alles was die wirkliche Lage übertreibt ... wohl zum Zwecke gewisser Hysterieschürung ... ist Populismus
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.782
Punkte Reaktionen
6.392
Punkte
49.720
Geschlecht
wie ich schon sagte:

auf Andere zu hoffen ist ein gewisses Hochfrustrisiko ... vor allem dann, wenn sie gar nicht wählen gehen

letztlich bleibt man nur selber
als Derjenige, der die eigenen Fäden in der Hand hält
Meine Fresse, bist du deppert.

Zur Wahl gehen und einen kriminellen Scheisshaufen aus Frust wählen ist Zeitverschwendung.
Heulen wegen der AfD könntest dir als Nichtwähler schenken.

Ausserdem mischt sich der Staat kaum in deine Angelegenheiten ein.
WÄRST du Unternehmer dann wüsstest du, dass ALLE letztlich die gleichen Gesetze einhalten müssen.
Maulen ist also Zeitverschwendung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Idioten gibt es in jeder Partei, die Programatik der AfD ist das entscheidene und...
Alle gegen AfD
Du natürlich gar nicht. Statt dessen bist du, wie die ganzen anderen "aufrrrächten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben