Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Zeitung rechnet ab, Deutschland immer FAULER

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.727
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Frankfurter Schule wurde geprägt durch deutsche Migranten ,die während der NS-Zeit in den USA Zuflucht fanden und in den späten 40ern in die Westzonen zurückkehrten...womit wir wieder beim von Dummi thematisierten Einfluß der US-amerikanischen Ostküste sind.

Du kommst jetzt der Sache schon deutlich näher, wobei das ja nur der Anfang war.

Den Fortgang der ganzen Umerziehung kannst du sogar bis dato noch an fast jedem Tag in manchen Spartenkanälen des öffentlich-rechtlichen Volkserziehungsfunks sehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Don't stop thinking about tomorrow...yesterday's gone...yesterday's gone..." ( Fleetwood Mac)
Wer die Vergangenheit vernachlässigt, trifft in der Gegenwart falsche Entscheidungen, die er in der Zukunft ausbaden muss. (Kurt Nabb).
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
das frägt sich wahrscheinlich jeder (Normale) ?!

ich kann mir das nur damit erklären, dass persönliche Posten und "selber ausgesorgt haben" längst viel wichtiger sind, als irgendwelche zukünftigen Parteiinteressen

die gesamte Parteien"demokratie" ist inzwischen ein Korruptionssumpf völlig falscher Fehlanreize

leider muss man davon ausgehen, dass auch die AfD selber davon reichlich Gebrauch machen wird, sobald man sie in solche Positionen wählt
Exakt dafür steht die Forderung des von den alliierten Hegemonstern reingebildeten Grundgesetz Art. 38, dass kein deutscher Verantwortungsträger mehr Verantwortung tragen soll, als er höchstselbst für verantwortbar hält, weil er niemandem verantwortlich ist, außer gewissenhaft seinem eigenen Interesse. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Wer die Vergangenheit vernachlässigt, trifft in der Gegenwart falsche Entscheidungen, die er in der Zukunft ausbaden muss. (Kurt Nabb).
Fleetwood Mac meinte damit keine Vernachlässigung der Vergangenheit...sondern kritisierte eine einseitige Fixierung auf das Gestern....
Schon die Bibel beschreibt das Schicksal von Lots Frau...sie blickte zurück und erstarrte zur Salzsäule...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Exakt dafür steht die Forderung des von den alliierten Hegemonstern reingebildeten Grundgesetz Art. 38, dass kein deutscher Verantwortungsträger mehr Verantwortung tragen soll, als er höchstselbst für verantwortbar hält, weil er niemandem verantwortlich ist, außer gewissenhaft seinem eigenen Interesse. :cool:
lass die Alliierten aus unserer Eigen-Dummheit raus

die Deutschen brauchen in Sachen Eigendummheit nun wahrlich schon seit Längerem keine Nachhilfe mehr von Anderen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fleetwood Mac meinte damit keine Vernachlässigung der Vergangenheit...sondern kritisierte eine einseitige Fixierung auf das Gestern....
Schon die Bibel beschreibt das Schicksal von Lots Frau...sie blickte zurück und erstarrte zur Salzsäule...
Ich meinte, was ich schrieb. ;)

Um die allgemeine Aussage auf die Wagenknecht zu spezifizieren: Die Frau ist klug, aber ich habe erhebliche Zweifel an ihrer Zuverlässigkeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Du kommst jetzt der Sache schon deutlich näher, wobei das ja nur der Anfang war.

Den Fortgang der ganzen Umerziehung kannst du sogar bis dato noch an fast jedem Tag in manchen Spartenkanälen des öffentlich-rechtlichen Volkserziehungsfunks sehen.
Deswegen schaue ich am liebsten ARTE...die Franzosen mögen die US-Amerikaner auch nicht...und setzen auf europäische Identität und deutsch-französische Partnerschaft...Deinen möglichen Einwand , ARTE sei auch von der GEZ getragen...egal...Hauptsache nicht gänzlich US-hörig.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.727
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich meinte, was ich schrieb. ;)

Um die allgemeine Aussage auf die Wagenknecht zu spezifizieren: Die Frau ist klug, aber ich habe erhebliche Zweifel an ihrer Zuverlässigkeit.

Klugheit ist die besser aussehende Schwester der Gerissenheit (Zitat Chronos).
 
Registriert
29 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
228
Punkte
9.052
Der Ostblock finanzierte Teile der Studentenbewegung, die DKP und die "Friedensbewegung"...aber der Ursprung lag im linken US-Milieu.
Das ist im Prinzip eine Ein Mann Partei in den USA. Beide sind kriegslüstern und werden von der Rüstungsindustrie finanziert plus Pharma.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Ich meinte, was ich schrieb. ;)

Um die allgemeine Aussage auf die Wagenknecht zu spezifizieren: Die Frau ist klug, aber ich habe erhebliche Zweifel an ihrer Zuverlässigkeit.
Du meinst, wenn ihr aktueller Controller Lafontaine das Zeitliche segnet, kommt ein russischer "Latin Lover" !?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
lass die Alliierten aus unserer Eigen-Dummheit raus

die Deutschen brauchen in Sachen Eigendummheit nun wahrlich schon seit Längerem keine Nachhilfe mehr von Anderen
Nun ja, Deutschland läuft seit Ende WK 2 erst fremdgelenkt und jetzt auf Autopilot.
So wie Teslas Autos - oder MH 370 :ROFLMAO::eek::cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ja, Deutschland läuft seit Ende WK 2 erst fremdgelenkt und jetzt auf Autopilot.
Jeder muss halt schauen, wo er bleibt

die große Masse der Wähler wirkt völlig àpolitisch
weder interessieren sie sich für die Res Publica
noch dafür, wer die Res Publica lenkt und sich an ihr selbstbereichert

was ist eine Res Publica wert, in der sich gerade noch 30% dafür interessieren, was in ihr vor sich geht ??
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, wenn ihr aktueller Controller Lafontaine das Zeitliche segnet, kommt ein russischer "Latin Lover" !?
Nein. Ich meine, wer in den Medien für Friedensverhandlungen plädiert und im Bundestag dagegen stimmt, ist nicht zuverlässig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Klugheit ist die besser aussehende Schwester der Gerissenheit (Zitat Chronos).
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !?
Welche von beiden schaut besser aus...!?
In der AfD macht Weidel keine Frau Konkurrenz...im BSW gibt es 3-4 ehrgeizige Frauen, die einer Stutenbeißerei nicht abgeneigt sind.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.727
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Deswegen schaue ich am liebsten ARTE...die Franzosen mögen die US-Amerikaner auch nicht...und setzen auf europäische Identität und deutsch-französische Partnerschaft...Deinen möglichen Einwand , ARTE sei auch von der GEZ getragen...egal...Hauptsache nicht gänzlich US-hörig.

Nö, da stimme ich dir sogar vollumfänglich zu. Ich schaue auch sehr gerne Arte (und sogar mehr als die deutschen Spartenkanäle), weil man dort sehr gut aufbereitete historische und auch naturwissenschaftliche Dokus sendet.

Allerdings fängt jetzt neuerdings auch Arte mit der "Aufarbeitung" von Hitler an und rutscht ebenfalls in die ARD-Mainstream-Programmschemata "Unseren täglichen Berghof gib uns auch heute".

Schade.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !?
Welche von beiden schaut besser aus...!?
In der AfD macht Weidel keine Frau Konkurrenz...im BSW gibt es 3-4 ehrgeizige Frauen, die einer Stutenbeißerei nicht abgeneigt sind.
Wähler, welche auf so etwas achten, das sind keine Demokraten, sondern Demokratisten (Demokratiestatisten).:rolleyes:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.727
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !?
Welche von beiden schaut besser aus...!?
In der AfD macht Weidel keine Frau Konkurrenz...im BSW gibt es 3-4 ehrgeizige Frauen, die einer Stutenbeißerei nicht abgeneigt sind.

Ich habe mittlerweile bei beiden resigniert.

Wenn es so weitergeht, werde ich zum zweiten Mal in meinem Erwachsenenleben nicht zur Wahl gehen.
(Das erste Mal, als wir in Asien lebten und ich den dreimonatigen Anmeldevorlauf beim Konsulat gerissen hatte und deswegen - wie auch meine bessere Hälfte - an der Wahl nicht teilnehmen durften).

Ich mag nicht mehr. Und meine Angetraute auch nicht.

Hopeless.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe mittlerweile bei beiden resigniert.

Wenn es so weitergeht, werde ich zum zweiten Mal in meinem Erwachsenenleben nicht zur Wahl gehen.
(Das erste Mal, als wir in Asien lebten und ich den dreimonatigen Anmeldevorlauf beim Konsulat gerissen hatte und deswegen - wie auch meine bessere Hälfte - an der Wahl nicht teilnehmen durften).

Ich mag nicht mehr. Und meine Angetraute auch nicht.

Hopeless.
du gehörst also auch dazu ??

sorry, ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
du gehörst also auch dazu ??

sorry, ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen
Du kannst nicht nachvollziehen, dass man, wenn man merkt, dass man keine wirksam wirkende Wahl hat, sondern nur als Demokratiestatist missbraucht wird, dass man sich dafür zu schade ist?
Meine Frau verbot mir gerade, mich an einem vorgeblichen Demokratiefest als Diskutant zu beteiligen, weil sie richtig bemerkte:
Es geht doch nicht um Demokratie oder Bürgerbeteiligung oder Diskussion.
Es geht um Bilder "wieviel für Faeserdemokratismus stehen (wir-sind-mehr)".
Und da wirst du dann einfach mitgezählt.
Recht hat sie. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schalom + Napalm
Ein Netanjahu der Kriegsverbrechen befiehlt ist nicht besser als Hitler ! Solch...
  • Umfrage
Geheime Drahtzieher -...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die " Führer " der meisten Länder einig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben