Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursachen des Hasses gegen die Linken!

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was meinst du denn zum meinem Einwand,"Der Linke als grosser Zitierer,von Gestern" ohne viel eigene Meinungen einzubringen?
Von der Hand zu weisen ist das ja nicht.Warum berufen sich Linke immer auf einen Vordenker?

Ich sag mal, aus dem gleichen Grund, aus dem Rechte es nicht tun.

Welche rechten Vordenker ausser Hitler kannst du denn benennen ?
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht warum Menschen glauben dass die extreme Rechte diesem Land etwas besseres geben könnte als die politische Linke.
Die Rechten haben dieses Land zwei mal in einen Krieg hineingetrieben mit Millionen von Toten.
Schalt doch mal dein Hirn ein, der Adolf hat Schwangere und geistig Behinderte vergast.
Sag mal, welchen Sonderschulabschluss hast du denn ?!?!? Keine Ahnung, aber eine riesengroße Fresse ?!?!? DAS liebe ich ja.

Die politische LINKE, im Kern das Kommunistenpack, hat in seinen über 100 Jahren Existenz ca. 100 Millionen Menschen ermordet. Nachzulesen im "Schwarzbuch des Kommunismus" etc. Das dürfte wohl reichen für eine immerwährende Ablehnung dieses Mordgesindels.
Sie haben im 2.Weltkrieg sogar ihre eigenen aus taktischen Gründen zurückweichenden Truppen der Roten Armee durch die "Frontsperreinheiten des NKWD" niedermähen lassen und damit zu den irrsinnigen Verlusten beigetragen.

Irgendwelche "Rechten" gab es vor dem 1. Weltkrieg gar nicht. Nur Konservative und Monarchisten. Aber in der Masse hat der gesamte Reichstag mit den Stimmen der SPD die Kriegskredite genehmigt und ist dem Kaisermotto gefolgt, dass er keine Parteien sondern nur noch Deutsche kennt. Der Erste Weltkrieg wurde gegen das aufstrebende Deutsche Reich geführt von den Mächten des Imperialismus und wenn die "lieben" Amis nicht erschienen wären und die Linken der kämpfenden Front in den Rücken gefallen wären, hätten die Mittelmächte diesen Krieg nicht nur im Osten sondern auch im Westen gewonnen.
Der Nationalsozialismus war eine genuin linke Bewegung (Zitat Goebbels: WIr sind die deutsche LINKE) und von daher ist es blühender Blödsinn, was du da von dir gibst. Wenn du 1x im Leben ein Buch in die Hand nehmen möchtest, empfehle ich dir von Josef Schüßlburner; Roter, brauner und grüner Sozialismus. Ein Werk, dass auf wissenschaftlicher Grundlage nachweist, dass Sozialismus immer scheiße ist. Einfach mal lesen, verstehen und dann dich hier wieder melden und vorsprechen.

Deine Plattheiten über schwangere Frauen und Behinderte sind so banal und idiotisch, dass man schreien könnte. Du meinst damit am meisten Wirkung zu erzielen und lieber nicht von anderen Opfern zu berichten ?!?!? Himmel, soviel Dummheit auf einem Haufen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab das zwar schon zigmal erklärt, aber ich erklärs gern noch mal:
Ich danke für die Resonanz, aufgeräumt und übersichtlich!
Eine normale Partei will in der Regel was ganz konkretes.
Konkret

1. Migration kontrollieren
2. Wirtschaft(en) erhalten
3. Regelwerke entzerren / durchsetzen
4. Gesetze der Zeit anpassen
5. Verbrecher wieder bestrafen
6. Kosten einsparen
7. Verwaltungsstrukturen optimieren / entzerren
8. Handelsbeziehungen festigen
9. Verteidigung sicherstellen / Volksgesundheit
10. Moral des Volks stärken

Das sind Wissenschaftlich betrachtet logische Anforderungen, die eine Gesellschaft als Grundbedürfnis ansieht und fordert.
Als Mitglied sehe ich sowas als meine Pflicht an, wo ich, wenn ich behilflich sein kann mein bestes gebe, damit diese Nation kitschig ausgedrückt "erblüht".
Das sehe ich als meine Pflicht an und ich denke das sind sinnvolle Bereiche, denen man sich widmen sollte, wenn man ein Land regiert.

Da ich konservativ bin,
wünsche ich mir Altmeister, oder Talente in den bestimmten Positionen...
Ich denke mal, das ist kein zu niedriges Kriterium, was ich an eine Nation mit mehr als 80 Millionen Einwohnern stellen kann.


Obig stehend ist meine politische Ausrichtung und das sind die Kernthemen, worin ich mich als Helfer verpflichtet sehe.

Die AfD hingegen guckt, was die regierenden Parteien machen - und erklärt dann der ganzen Welt, warum das ganz grosser Mist ist.
Das ist LOGISCH, denn sie gründet sich aus einer Protestbewegung gegen weite Teile der Regierung.
Bei dem ganzen SCHEISSDRECK der in den letzten 20 Jahren verzapft wurde,
ist eine solche OPPOSITIONSPARTEI ein gesundes Ventil damit man handlungsfähig bleibt!

Du kannst keine großen Veränderungen erwirken, oder selbst nicht mal Einfluss auf Dinge nehmen, wenn du komplett diskriminiert wirst.
Ich möchte nicht mit dir über die ganzen Vorfälle reden die sich gegen AFD Anhänger ereignet haben, bitte nicht.
Wenn du ganz ehrlich bist und ein wenig in dich wanderst und mal unabhängig deiner politischen Weltanschauung über diese Geschehnisse nachdenkst und auch mal genauer hinschaust,
erkennst du schnell, das die Ereignisse keine Zufälle sind. Es haben sich erschreckende Strukturen gebildet und die Zeitungsmeldungen haben sich massiv verändert...
Und das aus Prinzip,
Prinzipien sind vorhanden und man handelt danach, das ist nichts schlechtes!
ohne erkennbare Linie.
Die Linien sind klar abgesteckt.
Hast du dir das Parteiprogramm mal durchgelesen?

Hauptsache, die regierende Politik wurde negiert.
Ich denke du verwendest das Wort falsch, die Regierung wird nicht negiert, denn das würde heißen komplett ausgeblendet,
sie wird KRITISIERT, und das massiv, das ist richtig.
Die Tatsache, dass man in manchen Momenten sogar mal richtig liegen kann, verpufft komplett anhand der Tatsache, dass die Negierung die einzige Linie der AfD ist.
Hast du dir die Reden der einzelnen Parteimitglieder mal WIRKLICH angehört, so 3-4 ? 10 Minuten + - ?
Die haben eine große Fresse die großen Redner :), das ist auch richtig, das ist empörend, ja auch das stimmt...
Es ist aber meistens nie gelogen, was die anprangern.
Man merkt das spätestens bei der Begründung dieser Negierung: da wird einfach weiter negiert.
Eine Negierung liegt bei der Regierung vor...
Darf ich dich z.B mal an den Vorfall mit Fräulein Paranoia erinnern, die ihrem neuen VORGESETZTEN in der Öffentlichkeit einen Blumenstrauss vor die Füße geknallt hat,
( Und ihn damit fürchterlich gedemütigt hat )

N U R

weil eine Partei Stimmen vergeben hat um eine Mehrheit zu erreichen?

Das ist z.B eines der Schlüsselmomente der letzten Jahre...

Kannst du dich noch daran erinnern was danach passiert ist???
Was Merkill gemacht hat?
Ja?

Okay...
Du verstehst, dass einem Menschen der Kamm schwelt, wenn man konservativ ist und gerne Regeln befolgt,
oder?
Protest gegen solche Handlungsweisen ist legitim, meinst du nicht auch?

Ich stelle mal eine Zwischenfrage:
Denkst du, ich hätte mich nicht eingesetzt, wenn sowas gegen eine andere Partei passiert wäre?
Mal so ein kleines Denkbeispiel eines Konservativen...
Wer sagt mir denn am Ende in diesem lustigen Kaffeekranz wer der Nächste ist?
Um sowas auszuschließen, sieht der Konservative DRAKONISCHE STRAFEN für das Missachten der Regeln vor...
Mit dir dann über die Maßnahme selbst in ihrer Ausprägung zu diskutieren ermüdet beide Seiten und ist kontraproduktiv.
Wenn eine Seite auf die andere zugeht und sagt : Ja, da ist ein Problem, ich sehe das auch, nur der Weg ist für mich nichts, wir sollten einen Kompromis finden.
Dann ist man bereit für gewinnbringende Kommunikation!

Passiert so gesehen auf keinerlei Ebene mehr und wird den Regel des gesunden Menschenverstandes nach auch nicht mehr praktiziert.
Hauptsache, die Regierung ist mies.
Wenn einer was SCHEISSE MACHT, dann macht er das SCHEISSE, warum?
Und Hauptsache, keiner merkt, dass die AfD keinerlei diskussionswerte Alternativen anbieten kann.
Was möchtest du denn noch mehr?
Es steht sowohl im Parteiprogramm als auch wird es durch Anträge und Initiativen in Gang gebracht, was so gedacht und umgesetzt wird mit gesunder Expertise und Sachverstand.

Was möchtest du denn noch mehr für Alternativen?
Was möchtest du jetzt hören, ganz ehrlich...
Denkst du die AFD ist eine Sekte, dass die den Messias verkünden wollen, oder so generell?!

Lies die offiziellen 14 Punkte die zur Exposition stehen und wo die Kernanliegen definiert sind.


Warum höre ich NIEMALS was konkretes, was über oberflächliche Ablehnung von einzelnen Punkten hinausgeht?
Teilweise noch nicht mal die konkret.
Hier im Forum setzt sich das fort. Wenn Woppa was sagt, ist es Müll, und er ist hirnverbrannt. Auch wenn Woppa mal NICHTS sagt, ist er ein ganz fieser Systemling (siehe # 44 ). Eine echte Auseinadersetzung mit seinen Argumenten findet eher selten statt, und dabei gehts mir weder um Zustimmung noch darum, "die Leute mal zum Nachdenken anzuregen" (was für eine schwachsinnige Phrase !), sondern einzig um eins: das sind meine Argumente, was spricht dagegen ? Was wollen Leute wie du konkret, ausser Menschen mit Fragen und Argumenten, die euch gegen den Strich gehen, zu negieren?
JA! Negieren :LOL: :ROFLMAO:, das Wort ist wie ein Virus, das geht aber bald wieder weg...

Ist so, was beschwerst du dich denn jetzt bei mir, dass es da draußen Idioten gibt?
Es gibt da draußen Leute, die sind so dämlich, die können 100g nicht in kg umrechnen, selbst, wenn du es ihnen 2 Stunden versuchst zu erklären!

Was soll ich dir antworten?
Such dir die Gesprächspartner wohl aus.
Benutze weniger Rabulistik und schau mal, ob andere Menschen mit denen du Kontakt suchst nicht mehr so extrem auf dich reagieren.
Ja, hass mich ruhig. Das ist doch das, was man der AfD pausenlos vorwirft: dass sie ausser Hass schüren nichts drauf hat !
Es wäre hier mal zielführend solche Vorwürfe genauer zu schildern,
ob es sich nun um hörensagen handelt, oder um eine konkrete Ansammlung von Vorfällen!
Du wilst das Urheberrecht auf einen politischen Programmpunkt?
Was?
Nein!
Das WORT SELBST ( plagiert ) ist ein ausgelutsches Triggerwort.
Es zu benutzen ohne es anders zu umschreiben ist unsachliche Stimmungsmache.
Und du glaubst, den gewöhnlichen Arbeiter/Rentner/ Mann von der Strasse interessiert, ob der Bundestag auch das Urheberrecht der Programmpunkte der AfD eingehalten hat?
Ich denke die Leute interessiert, sofern sie noch irgendwas interessiert, dass sich die Leute die ihnen die Gesetze vorschreiben, sich auch an ihre eigenen SCHEISS GESETZE halten...
Ich sag dir mal was: von mir aus kann die AfD 5000 Programmpunkte in 24 Stunden versuchen, durch den Bundestag zu peitschen, und dann rumjammern, dass kein einzigster davon angenommen wurde, während 25 davon in entschärfter Form von anderen Parteien aufgegriffen und durchgewunken wurden.
Und weil dir egal ist, das man sich nicht an GESETZE und Verordnungen / Regeln hält, deswegen müssen alle Menschen um dich herum der gleichen Meinung sein?
Denkst du so eine Einstellung ist sonderlich positiv für das eigene Wohl am Ende wenn der Wirt mit der Rechnung kommt?
Wäre es nicht sinnvoller wenn WIE VORGESEHEN, ALLE Mitglieder eines Parlaments z.B ZUSAMMENARBEITEN, wie es IHR ARBEITSAUFTRAG EIGENTLICH VORSCHREIBT?
Um eine geschlossene Front an sinnvollen Mitgliedern im Dialog zu bilden?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Interessiert mich nicht. Interessiert ausserhalb des Bundestags niemanden, ausser denen, die glauben, Aktionismus sei konkrete Politik.
Die Meinung kannst du gerne vertreten, ich vertrete eine andere dazu.
Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er sich dem anschließt oder nicht. Ich gehe nicht wertend her. Friss oder Stirb, A oder B, eine einfache Formel um ein ERGEBNIS zu erreichen.
AN AUS AN AN AUS AUS AUS AN AUS AUS AN ... Versteht sogar ein Vollidiot ( nichts gegen dich ).
Konservativ = Spielraum für jeden, soll jeder selbst aussuchen, nicht mein Problem.
Man wählt Parteien nicht dafür, dass sie einfach tun. Sondern dafür, dass sie etwas ganz konkretes tun.
Nenne mir mal bitte 3 konkrete Ziele, die die Partei, die du gewählt hast zur Zufriedenheit in den letzten 5 Jahren umgesetzt hat.
Oder irgendeiner Etablierten...
Meiner Ansicht nach sagst du mir gerade, du hast unsere Regierung dafür gewählt einen Kolateralschaden nach dem anderen zu fabrizieren.
Ein Minenfeld die Haushalte, riesige Krater durch sinnloses Geld verschleudern, und Korruption (y).

Oder es zumindest fordern. Wenn die AfD für nichts steht ausser der

Du weisst, das du bisher jetzt bereits 6 Neger beschworen hast? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,
lege 6 Mana auf deinen Friedhof, und mische dein Deck neu...
Oder wolltest du regeN beschwören?
Dann lege 12 Mana auf deinen Friedhof...
jeglicher aktueller Regierung, dann wird sie nicht nur von den etablierten Parteien nicht ernst genommen. Sondern irgendwann von niemanden mehr. Nicht, weil sie nicht kann. sondern weil sie nichts will.
Ich wiederhole mich, es ist schade, dass du nicht zu verstehen scheinst, dass man nichts umsetzen kann, weil man Ausgeblendet wird.
Generell will man schon was, das habe ich oben angeführt!
Ich bin gespannt ( und hoffe, dass es ein bisschen mehr ist als nur heisse Luft.... )
Du willst Parteien vorschreiben, mit wem sie zu können haben ?
Ich will Parteien vorschreiben, dass sie sich an die Regeln zu halten haben.
Wenn das ein gewisses Maß an Disziplin erfordert seinem Arbeitsauftrag nachzukommen, dann muss man dafür sorgen, dass den Regeln nachdruck verliehen wird.
Die Regeln gelten FÜR ALLE. Für dich, den da drüben, den da und für mich, ALLE!
Einhaltung ist verpflichtend.
Willkürlichkeit ist eher AfD-Linie. Ihr ist es doch egal, was gut und was schlecht ist. Hauptsache, die AfD bestimmt es.
Polemik,
benutz eventuell mal ein bisschen weniger Rabulistik.
Das ist so hingewischte Plörre aus dem Bareimer, das müssen wir nicht als Aufhänger weiterer Kommunikation verwenden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wird das nichts...wenn jeder nur auf seine Position besteht....Arbeiter , Angestellt und Rentner wissen was die Mitte ist...
Ob du dazu gehörst zweifel ich in gewissen Sinne an...dafür haust du zu sehr auf die sogenannten Linken rum...Ich hab weder etwas mit den Politischen
linken noch mit gegenseite etwas am Hut....ich bin genauso ein Bürger der diese Scheiße ausbaden die man oben anrichtet...
Bis jetzt hab ich noch nie gehört/gelesen von dir was du von einer Sozialen Gesellschaft hälst außer das du sie für überflüssig hälst...
Das macht dich nicht zu meinen Lieblingsbürger.
der Unterschied zwischen einer sozialen Gesellschaft und einer sozialistischen Gesellschaft beginnt bei 50% Staatsquote

wir sind offiziell schon über der 50% Marke, inoffiziell und versteckt eher schon bei 60% SQ
wenn der Staat so dermaßen die gesamte Volkswirtschaft dominiert, muss man von einem sozialistischen Staat sprechen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht warum Menschen glauben dass die extreme Rechte diesem Land etwas besseres geben könnte als die politische Linke.
Die Rechten haben dieses Land zwei mal in einen Krieg hineingetrieben mit Millionen von Toten.
Schalt doch mal dein Hirn ein, der Adolf hat Schwangere und geistig Behinderte vergast.
deswegen beachtet die Rechten politisch ja auch niemand

im Gegensatz zu den Linken
die bauen die Staatsquote, die Schulden, den Apparat, die Nichtwertschöpfung "fleißig" immer weiter aus

soll aus diesem Land noch ein 100% Beamtenland werden, in dem sich alle gegenseitig verwalten, mit exakt Null verbliebener Wertschöpfung ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach das ist kein Einzelfall. Es gab mal einen Artikel in der Wirtschaftswoche über eine Studie in der man festgestellte hatte das ein Großteil der DAX-Vorstände an narzistischen Persönlichkeitsstörungen leidet. Das lässt sich meiner Erfahrungen nach auf viele Vorstände und Gesschäftsführer übertragen (insbesondere wenn es keine Geselllschafter sind). Das scheint so ein must-have Kriterium zu sein.
hast du das mal genauer untersucht ?!
oder entspringt das einem gehörigen Vorurteil ?!

außerdem:
wann genau liegt eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vor, und wann genau ist es einfach nur gesundes Selbstbewußtsein ?!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Unterschied zwischen einer sozialen Gesellschaft und einer sozialistischen Gesellschaft beginnt bei 50% Staatsquote

wir sind offiziell schon über der 50% Marke, inoffiziell und versteckt eher schon bei 60% SQ
wenn der Staat so dermaßen die gesamte Volkswirtschaft dominiert, muss man von einem sozialistischen Staat sprechen
Du brauchst mir nicht erklären was der Unterschied ziwschen den einzelen politischen Richtungen bedeutet, die kenne ich
schon sehr lange, undmir ist klar, das deine Richtung jedenfalls nicht zum Sozialen frieden beiträgt....Du bist das krasse
Gegenteil von " Schwarze Rose " das ich auch nicht für Sinnvoll halte....Geben und Nehmen das sollte das Ziel sein...Nur leider sind
Leute wie du und Schwarze Rose nicht wirklich dazu bereit, drum funktioniert das auch nicht.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hast du das mal genauer untersucht ?!
oder entspringt das einem gehörigen Vorurteil ?!

außerdem:
wann genau liegt eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vor, und wann genau ist es einfach nur gesundes Selbstbewußtsein ?!
Na ja.....nicht jeder Kranke ist auf den ersten Blick als solches zu sehen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du brauchst mir nicht erklären was der Unterschied ziwschen den einzelen politischen Richtungen bedeutet, die kenne ich
schon sehr lange, undmir ist klar, das deine Richtung jedenfalls nicht zum Sozialen frieden beiträgt....Du bist das krasse
Gegenteil von " Schwarze Rose " das ich auch nicht für Sinnvoll halte....Geben und Nehmen das sollte das Ziel sein...Nur leider sind
Leute wie du und Schwarze Rose nicht wirklich dazu bereit, drum funktioniert das auch nicht.....
als in die Gruppe der größten Geber Gehörender brauche ich dahingehend sicherlich keinerlei Nachhilfeunterricht von dir

übrigens gehören die Höchstbeitragszahler der GKV ... wie ich ... statistisch auch zu der gesündesten Versichertengruppe
wir bezahlen also nicht nur die Höchstbeiträge in die Krankenversicherung
nein, wir kosten der Krankenkasse auch realtiv gesehen am Wenigsten

wir sind also in dem Sinne gleich doppelte Geber
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja.....nicht jeder Kranke ist auf den ersten Blick als solches zu sehen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
ich hatte mal ein längeres Interview mit Felix Magath angehört
viele Hörer hatten dann in den (a)sozialen Medien drunter geschrieben, er sei ein Narzisst mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen

ich denke allerdings, Felix Magath hat einfach nur das gesunde Selbstbewußtsein, welches Führungskräfte brauchen und sie auch auszeichnet
und das stänkernde Geplärre Mancher ist einfach nur der übliche Neid der Minderbemittelten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
als in die Gruppe der größten Geber Gehörender brauche ich dahingehend sicherlich keinerlei Nachhilfeunterricht von dir

übrigens gehören die Höchstbeitragszahler der GKV ... wie ich ... statistisch auch zu der gesündesten Versichertengruppe
wir bezahlen also nicht nur die Höchstbeiträge in die Krankenversicherung
nein, wir kosten der Krankenkasse auch realtiv gesehen am Wenigsten

wir sind also in dem Sinne gleich doppelte Geber
Ja, ja....die alte Leier....ich weis du bist mit Staubzucker gepudert worden...du bist ein überheblicher Selbstsüchtiger Zeitgenosse...nicht mehr und nicht weniger.....
So viel Nullen gibt es fast nicht hinter dem Komma wo ich bei Null mein Leben begann....Das erste mal das ich eine geregelte Mahlzeit bekam da war ich 14 Jahre alt....erklär du mir nicht was Sozial oder Unsozial ist....Heute hab ich eine Intakte Familie, 40 Jahre Ehe bestehend, Haus und Auto und meine erarbeitete Rente die mir niemand in den Schoß gelegt hat....
Du brauchst nur deine Bemitleidenswerte Situation ändern, werde einfacher Mitarbeiter einer Firma mit bruttogehalt 2500 Euro und du zahlst nicht mehr den höchstbeitrag bei der GKV....musst aber auch auf den Chefarzt verzischten....und dein Dickes Auto und vieles mehr...du Doppelgeber..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.495
Punkte Reaktionen
13.468
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Gegenteil von Haß ist Liebe. Die habe ich den Grünen nie entgegen gebracht. Ich empfinde für diese .... nur tiefste Verachtung!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ja....die alte Leier....ich weis du bist mit Staubzucker gepudert worden...du bist ein überheblicher Selbstsüchtiger Zeitgenosse...nicht mehr und nicht weniger.....
So viel Nullen gibt es fast nicht hinter dem Komma wo ich bei Null mein Leben begann....Das erste mal das ich eine geregelte Mahlzeit bekam da war ich 14 Jahre alt....erklär du mir nicht was Sozial oder Unsozial ist....Heute hab ich eine Intakte Familie, 40 Jahre Ehe bestehend, Haus und Auto und meine erarbeitete Rente die mir niemand in den Schoß gelegt hat....
Du brauchst nur deine Bemitleidenswerte Situation ändern, werde einfacher Mitarbeiter einer Firma mit bruttogehalt 2500 Euro und du zahlst nicht mehr den höchstbeitrag bei der GKV....musst aber auch auf den Chefarzt verzischten....und dein Dickes Auto und vieles mehr...du Doppelgeber..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
keine Sorge
nach über 5 1/2 Jahrzehnten auf diesem Planeten hier kenne auch ich meine Pappenheimer inzwischen

der gemeine Deutschgermane fällt nicht nur optisch sofort im internationalen Gemenge auf, nein auch charakterlich fällt er durch zwei "herausstechende" Eigenschaften sofort im Gemenge der vielen Anderen auf:

NEID, und
UNDANKBARKEIT

zwei Dinge, die der gemeine Germane wohl schon mit der Muttermilch aufsaugt
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
hast du das mal genauer untersucht ?!
oder entspringt das einem gehörigen Vorurteil ?!

außerdem:
wann genau liegt eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vor, und wann genau ist es einfach nur gesundes Selbstbewußtsein ?!

Ich erspare mir jetzt hier links einzustellen. Aber einfach mal googlen. Wann der Grad zu Narizismus überschritten ist können Spezialisten besser beurteilen als Du oder ich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich erspare mir jetzt hier links einzustellen. Aber einfach mal googlen. Wann der Grad zu Narizismus überschritten ist können Spezialisten besser beurteilen als Du oder ich.
das bezweifle ich im höchsten Grade, denn kaum ein Symptom dafür ist wirklich objektiv
man kann nicht einfach das Maßband anlegen und messen "Narzisst ja ... nein"

ich hatte ein Beispiel genannt:
Felix Magath

für die Einen ein Narzisst wie aus dem Lehrbuch
für die Anderen ein Mensch mit gesundem Selbstbewußtsein, welches man unbedingt braucht, will man in der Leistungsgesellschaft ein Leadership darstellen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In einem Krieg geht es um die Existenz. Die Existenz ist immer erstrebenswert. Ein...
Kalifat in D
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben