Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsland Deutschland......wie lange noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man etwas nicht sieht, dann könnte es sein, dass man selber dazu gehört.
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist, der wird alle Nasen lang irgendwas denken im Sinne von: "Lauter Idioten!"
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist und keine Idioten sieht, der ist vermutlich selber einer.

Genauso ist das mit den Rechten.
Wer überall nur Linke sieht, der steht weiter rechts als das Grundgesetz erlaubt.

Herrlich! Und gerade für diesen Blindfisch wird da ein Schuh draus. :happy:
Überall nur Rechte und rechte Politik. Ganz klar, tummelt er sich ja noch weiter linksaußen als unser Rotschopf.
Für unser Fischilein ist wohl auch die RAF eine rechtsterroristische Vereinigung gewesen.

Aber er hat es ja auch schwer... Die Leute wollen einfach nicht begreifen, dass ihr Heil alleinig dort linksaußen bei ihm liegt. Hoch die Sicheln!

:happy:

Wen man von solchen Spinnern noch lesen muss, dass sie irgendjemanden "außerhalb des Grundgesetzes" verorten, kann man nur noch müde lachen. :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keine Probleme. Aber du, wenn du hier versuchst mit einer ersponnenen Legende in dieses typische rechte Gesülze zu verfallen !

Schon vergessen :

Zitat:
Unsere Stadt hat ca. 45.000 Einwohner, liegt in der Mitte Thüringens und ist sehr ruhig. Seit letzten Oktober ist der zentrale Marktplatz nahezu unpassierbar ohne angepöbelt zu werden. Frauen gehen nicht mehr raus ohne Begleitung. Meine eigene Schwester wurde im Zug angegangen und musste Hilfe beim Schaffner suchen.

Und wenn schon rumspinnen, dann richtig, gelle.

Großschwabhausen hat weder Marktplatz noch 49.000 Bewohner. Aber Weimar und Gotha haben das.

Weimar : Einwohner: 64.131
Gotha : Einwohner: 45.410

Man hör auf zu spinnen !

Wie soll ich aufhören zu spinnen? Soll ich ignorieren dass beim Springbrunnen vor der Magarethenkirche in Gotha den ganzen Tag Asylanten hocken und die lLeute bepöbeln? Sags mir.

Ist immerhin deine letzte Chance bevor du auf Ignore wanderst. Ich will es einfach mal sachlich probieren.

Das auch eine Legende hier?

In Wutha hat einer der Asylis seinen Mitbewohner erstochen, weil der deutsches Programm sehen wollte um die Sprache zu lernen:

http://www.thueringer-allgemeine.de...ngeklagter-hinterlaesst-verstoerten-316691160

Oder die Allahu Akbar Brigade die brandschatzend durch Suhl gezogen ist:


Diese ganzen Dingen erzeugen bei mir kein gutes Gefühl...um es nett auszudrücken. Und du greifst mich dafür persönlich an, weil du keinerlei Argumente dafür hast, warum ich das gut finden sollte in irgend einer Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man etwas nicht sieht, dann könnte es sein, dass man selber dazu gehört.
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist, der wird alle Nasen lang irgendwas denken im Sinne von: "Lauter Idioten!"
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist und keine Idioten sieht, der ist vermutlich selber einer.

Genauso ist das mit den Rechten.
Wer überall nur Linke sieht, der steht weiter rechts als das Grundgesetz erlaubt.

Stehst du auf der Leitung? Ich habe doch schon gesagt das hier Rechte sind. Genauso wie in der CSU oder der CDU. Nur konnte ich hier bis jetzt keine Nazis entdecken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man etwas nicht sieht, dann könnte es sein, dass man selber dazu gehört.
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist, der wird alle Nasen lang irgendwas denken im Sinne von: "Lauter Idioten!"
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist und keine Idioten sieht, der ist vermutlich selber einer.


Genauso ist das mit den Rechten.
Wer überall nur Linke sieht, der steht weiter rechts als das Grundgesetz erlaubt.

Wie sieht es denn mit dir aus Forenkollege?

Wie wäre es mit einem kleinen, schmerzfreien und absoluten kostenlosen Sehtest?!:cool:


Schön, also, siehst du persönlich irgendwelche ''Linken'' in DE oder möglicherweise sogar in diesem Forum?


Die Frage ist jetzt in verständlichem Deutsch gestellt und sollte daher leicht zu verstehen sein...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie sieht es denn mit dir aus Forenkollege?

Wie wäre es mit einem kleinen, schmerzfreien und absoluten kostenlosen Sehtest?!:cool:


Schön, also, siehst du persönlich irgendwelche ''Linken'' in DE oder möglicherweise sogar in diesem Forum?


Die Frage ist jetzt in verständlichem Deutsch gestellt und sollte daher leicht zu verstehen sein...

Alles Rechte, überall, rechte Politik, rechte Parteien, Rechtshänder, rechte Winkel. Einfach nur schrecklich! :happy:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... siehst du persönlich irgendwelche ''Linken'' in DE oder möglicherweise sogar in diesem Forum?

Klar sehe ich, ich bin ja kein blinder Rechter der links nicht von rechts unterscheiden kann.
Ich bin hier im Forum schon mit einigen Linken in Kontakt gekommen, aber die meisten ziehen es vor sich mit mir via PN zu unterhalten, weil die Wenigsten Lust haben sich mit den verbohrten Ansichten der Rechten abzugeben.
Trotzdem gibt es auch Schreiber, die links einzuordnen sind, nicht ganz so weit links wie ich selber, aber rechts von mir ist noch eine ganze Menge Raum für den grossen Bereich der Mitte-links, wo z.B. die Linke und die Grünen (noch) rumturnen.
Ich kanns auch nochmal wiederholen, nur weil ich arg weit links stehe habe ich den politischen Orientierungssinn nicht verloren, DAS können nur die Rechten.

In DE kenne ich viele Linke, obwohl ich gar nicht in DE lebe, alleine die Rückmeldungen die ich zu meinem Buch bekomme bringen mich mit diesen Leuten in Kontakt.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie soll ich aufhören zu spinnen? Soll ich ignorieren dass beim Springbrunnen vor der Magarethenkirche in Gotha den ganzen Tag Asylanten hocken und die lLeute bepöbeln? Sags mir.

Ist immerhin deine letzte Chance bevor du auf Ignore wanderst. Ich will es einfach mal sachlich probieren.

Das auch eine Legende hier?

In Wutha hat einer der Asylis seinen Mitbewohner erstochen, weil der deutsches Programm sehen wollte um die Sprache zu lernen:

http://www.thueringer-allgemeine.de...ngeklagter-hinterlaesst-verstoerten-316691160

Oder die Allahu Akbar Brigade die brandschatzend durch Suhl gezogen ist:


Diese ganzen Dingen erzeugen bei mir kein gutes Gefühl...um es nett auszudrücken. Und du greifst mich dafür persönlich an, weil du keinerlei Argumente dafür hast, warum ich das gut finden sollte in irgend einer Art.

Na Kleiner, versuchen abzulenken von deiner Spinnerei ?

Hierum geht es:

Zitat:

Unsere Stadt hat ca. 45.000 Einwohner, liegt in der Mitte Thüringens und ist sehr ruhig. Seit letzten Oktober ist der zentrale Marktplatz nahezu unpassierbar ohne angepöbelt zu werden. Frauen gehen nicht mehr raus ohne Begleitung. Meine eigene Schwester wurde im Zug angegangen und musste Hilfe beim Schaffner suchen.

Also hör auf zu seibeln !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar sehe ich, ich bin ja kein blinder Rechter der links nicht von rechts unterscheiden kann.
Ich bin hier im Forum schon mit einigen Linken in Kontakt gekommen, aber die meisten ziehen es vor sich mit mir via PN zu unterhalten, weil die Wenigsten Lust haben sich mit den verbohrten Ansichten der Rechten abzugeben.
Trotzdem gibt es auch Schreiber, die links einzuordnen sind, nicht ganz so weit links wie ich selber, aber rechts von mir ist noch eine ganze Menge Raum für den grossen Bereich der Mitte-links, wo z.B. die Linke und die Grünen (noch) rumturnen.
Ich kanns auch nochmal wiederholen, nur weil ich arg weit links stehe habe ich den politischen Orientierungssinn nicht verloren, DAS können nur die Rechten.

In DE kenne ich viele Linke, obwohl ich gar nicht in DE lebe, alleine die Rückmeldungen die ich zu meinem Buch bekomme bringen mich mit diesen Leuten in Kontakt.

Dein Weltbild ist überschaubar. Rechte sind verbohrt. Christen sind blöd. Linke Atheisten sind toll. Schön einfach.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Quadratur des Kreises, ala Gott ist das einzig Wahre, aber von "gib alles was du hast den Armen" will ich nichts wissen, ist mir halt zu unsinnig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie sieht es denn mit dir aus Forenkollege?

Wie wäre es mit einem kleinen, schmerzfreien und absoluten kostenlosen Sehtest?!:cool:


Schön, also, siehst du persönlich irgendwelche ''Linken'' in DE oder möglicherweise sogar in diesem Forum?



Ich bin hier im Forum schon mit einigen Linken in Kontakt gekommen, aber die meisten ziehen es vor sich mit mir via PN zu unterhalten, weil die Wenigsten Lust haben sich mit den verbohrten Ansichten der Rechten abzugeben.

Trotzdem gibt es auch Schreiber, die links einzuordnen sind, nicht ganz so weit links wie ich selber, aber rechts von mir ist noch eine ganze Menge Raum für den grossen Bereich der Mitte-links, wo z.B. die Linke und die Grünen (noch) rumturnen.

In DE kenne ich viele Linke, obwohl ich gar nicht in DE lebe, alleine die Rückmeldungen die ich zu meinem Buch bekomme bringen mich mit diesen Leuten in Kontakt.

Oder vielleicht weil Linke einfach nur feige sind?!! (Das ist jetzt meine subjektive Erfahrung/Wahrnehmung, rein was die entsprechenden Protargonisten in diesem Forum beispielsweise angeht)

Das gehört offenbar zu deren Anforderungsprofil hat man das Gefühl (nicht nur weil viele Idioten - sorry - wohl ein feuchtes Hößchen zu bekommen scheinen wenn sie vermummt und maskiert Steine nach Polizisten werfen oder erhebliche Sachbeschäfidgungen anrichten, in ihrem kranken Hass gegenüber dem dt. Staat).


Dafür würde nämlich der Umstand sprechen, dass gerade politische Foren von der kontroversen Diskussion der unterschiedlichen politischen Lager ''leben'' Und nicht davon dass sich im ''Hinterzimmer'' Gleichesinnte gegen den Klassenfeind gegenseitig aufwiegeln...

-----

Bist du Deutscher?


-----

Ich kanns auch nochmal wiederholen, nur weil ich arg weit links stehe habe ich den politischen Orientierungssinn nicht verloren, DAS können nur die Rechten.

Die Botschaft höre ich wohl doch fehlt mir der Glaube...:coffee:


Wenn ich beispielsweise dieses Zitat von dir lese:
Wer überall nur Linke sieht, der steht weiter rechts als das Grundgesetz erlaubt.

Das klingt nach plumpen und polemischen Klassenkampfparolen.

Und Leute die solche gerne benutzen zeichen sich gewöhnlich nicht gerade durch uneingeschränkte gesunde (politische) Wahrnehmungsgabe/Wahrnehmungsfähigkeit aus...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar sehe ich, ich bin ja kein blinder Rechter der links nicht von rechts unterscheiden kann.
Ich bin hier im Forum schon mit einigen Linken in Kontakt gekommen, aber die meisten ziehen es vor sich mit mir via PN zu unterhalten, weil die Wenigsten Lust haben sich mit den verbohrten Ansichten der Rechten abzugeben.
Trotzdem gibt es auch Schreiber, die links einzuordnen sind, nicht ganz so weit links wie ich selber, aber rechts von mir ist noch eine ganze Menge Raum für den grossen Bereich der Mitte-links, wo z.B. die Linke und die Grünen (noch) rumturnen.
Ich kanns auch nochmal wiederholen, nur weil ich arg weit links stehe habe ich den politischen Orientierungssinn nicht verloren, DAS können nur die Rechten.

In DE kenne ich viele Linke, obwohl ich gar nicht in DE lebe, alleine die Rückmeldungen die ich zu meinem Buch bekomme bringen mich mit diesen Leuten in Kontakt.

Soso, aus dem Staub machen , un d dann hier klugscheissern.......das ham`wir gern!
"Deutschland verrecke" unterstützen und dann die Fliege machen wenn D am verrecken ist.......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sind auch keine Nazis. Ihr Verharmlost mit euren kindischen Anschuldigungen Nazis. Wenn jeder mit konservativer Einstellung ein Nazi ist, dann war das dritte Reich nicht wirklich schlimm.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Hoffärtiger: Du verharmlost die Nazis als Konservative. Und das ständig. Botschaft: Eigentlich waren die Nazis gar nicht so schlecht. Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Quelle: Beiträge des Users Picasso im Forum Psw. Schau einfach mal.

Verlinke so einen Beitrag. User einfach als Nazis zu verleumden , und pauschal auf Beiträge zu verweisen, ist keine Art.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ja, die Clownshow hat seit Merkels Abgang dann nochmal extrem zugelegt. Wir werden vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben