Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsland Deutschland......wie lange noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Ich will action im Urlaub. Große Dinge erleben und nicht in so einem Assi-Schuppen in einem Assi Hotel liegen.

Bombenstimmung kannst du doch in der Türkei haben oder Hindernislauf vorm LKW in Deutschland !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ihr beiden, habt euch doch lieb und streitet nicht wegen Usee Solo -
ich kommen gerade, da ich seine Beiträge lese, aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Ach wo. Ich kann auch nur noch lachen ! Du kannst doch mal sehen, wie bei den rechten Spinnern hier der "Beschützerinstinkt" greift. Da kann noch so eine Dumpfbacke Müll ohne Ende schreiben...Hauptsache er stimmt in das rechte Gesülze ein......schon wird einer der "Ihren" verteidigt.......:giggle::giggle:
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach wo. Ich kann auch nur noch lachen ! Du kannst doch mal sehen, wie bei den rechten Spinnern hier der "Beschützerinstinkt" greift. Da kann noch so eine Dumpfbacke Müll ohne Ende schreiben...Hauptsache er stimmt in das rechte Gesülze ein......schon wird einer der "Ihren" verteidigt.......:giggle::giggle:

Du bist ein durchlaufender P( f )osten.

Da jemand nicht mehr alle Steine auf der Schleuder
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach wo. Du kannst doch mal sehen, wie bei den rechten Spinnern hier der "Beschützerinstinkt" greift. Da kann noch so eine Dumpfbacke Müll ohne Ende schreiben...Hauptsache er stimmt in das rechte Gesülze ein......schon wird einer der "Ihren" verteidigt.......:giggle::giggle:

Natürlich gibt es hier Rechte. Wo ist das Problem? Aber einen Nazi konnte ich hier noch nicht entdecken. Deshalb bist du mit deinen andauernden Anschuldigungen, gegen alles und jeden, in meinen Augen schlicht ein Spinner. Solche wie du kommen und gehen. Und kommen leider ( immer ) wieder....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hmmmm, wenn die Asiaten in Zukunft so nach Deutschland kommen wie die Deutschen in die Türkei fliegen, dann haben unsere Hoteliers in Zukunft ganz schön Probleme....

Der IS wird für eine Obergrenze sorgen !
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So direkt wollte ich es nicht sagen, aber das ist auch mein Eindruck.

Das bezog sich auf Picasso :winken:

Wenn Du schreibst, dass es hier keine Nazis gibt, liegst Du eindeutig falsch:
der User Fluffi schreibt in seinem Profil, dass er den Nationalsozialismus als einzigen Weg zum Glück des Menschen betrachtet. (*1) Darüber könnte man noch User mit eindeutigen Nick-Namen benennen oder Motiv-/Ideologie-Analyse durchführen und jemand der in einer Tour gegen das "System" hetzt, trägt bereits den Keim des Faschismus in sich.


(*1) Das scheint jetzt nicht mehr aufrufbar zusein oder es ist geändert worden unter Statusänderung finden sich noch folgendes: 27.06.2016 20:14 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.... Aber einen Nazi konnte ich hier noch nicht entdecken.... [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Wie solltest du auch? Du wirst doch nicht die denunzieren, für die du regelmäßig die Kartoffeln aus dem Feuern holst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie solltest du auch? Du wirst doch nicht die denunzieren, für die du regelmäßig die Kartoffeln aus dem Feuern holst.

Das sind auch keine Nazis. Ihr Verharmlost mit euren kindischen Anschuldigungen Nazis. Wenn jeder mit konservativer Einstellung ein Nazi ist, dann war das dritte Reich nicht wirklich schlimm.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Das bezog sich auf Picasso :winken:

Wenn Du schreibst, dass es hier keine Nazis gibt, liegst Du eindeutig falsch:
der User Fluffi schreibt in seinem Profil, dass er den Nationalsozialismus als einzigen Weg zum Glück des Menschen betrachtet. (*1) Darüber könnte man noch User mit eindeutigen Nick-Namen benennen oder Motiv-/Ideologie-Analyse durchführen und jemand der in einer Tour gegen das "System" hetzt, trägt bereits den Keim des Faschismus in sich.


(*1) Das scheint jetzt nicht mehr aufrufbar zusein oder es ist geändert worden unter Statusänderung finden sich

....den Keim des Faschismus. Man Kinder....spielt doch woanders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sind hoffnungslose Fälle. Den "Keim des Faschismus" meinen sie zu erschnüffeln und im Oberstübchen haben sie ein Hirn, so groß wie eine Keimzelle. Das kann nur nach hinten losgehen. :giggle:

Da würde sich noch jede Keimzelle entrüsten. Völlig zu recht.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich gibt es hier Rechte. Wo ist das Problem? Aber einen Nazi konnte ich hier noch nicht entdecken. Deshalb bist du mit deinen andauernden Anschuldigungen, gegen alles und jeden, in meinen Augen schlicht ein Spinner. Solche wie du kommen und gehen. Und kommen leider ( immer ) wieder....

Wäre es so nicht besser ? (Geändert von mir) :

****

Natürlich gibt es hier rechte Nazis ! Solche kommen und gehen. Und kommen leider ( immer ) wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre es so nicht besser ? (Geändert von mir) :

****

Nicht wirklich, denn die " angeblichen " Nazis bleiben ja. Die Spinner welche sich als Denunzianten versuchen werden entsorgt. Ich erinnere ein Beispiel, Daylight genannt, der hatte zum Schluss die Idee statistisch zu erfassen, wie viele Nazis hier wären....äußerst raffiniert. :giggle:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn man etwas nicht sieht, dann könnte es sein, dass man selber dazu gehört.
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist, der wird alle Nasen lang irgendwas denken im Sinne von: "Lauter Idioten!"
Wer mit dem Auto auf den Autobahnen unterwegs ist und keine Idioten sieht, der ist vermutlich selber einer.

Genauso ist das mit den Rechten.
Wer überall nur Linke sieht, der steht weiter rechts als das Grundgesetz erlaubt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich wußte gar nicht das mein Vater und die vielen Zeitgenossen mit denen ich darüber...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben