Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unter der Last der immensen Inflation ist der deutsche Konsument in die Knie gegangen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 234
  • Aufrufe 9K
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
(y) (y) (y)
Der erste Teil ist zwar bekannter Reichsbürgermüll, der zweite Teil aber ist leider die pure Wahrheit:

DIESE REGIERUNG IST AN UNFÄHIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.280
Punkte Reaktionen
26.868
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der erste Teil ist zwar bekannter Reichsbürgermüll, der zweite Teil aber ist leider die pure Wahrheit:

DIESE REGIERUNG IST AN UNFÄHIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!
Ahh "Reichsbürgermüll" 🤡 - Was auch immer das mit Reichsbürgern zu tun hat, @Swesda.

Hier nur für dich, dein "Reichsbürgermüll":

Lörrach: Stadt kündigt 40 Mietern für Flüchtlingsheim | https://web.de/magazine/politik/loerrach-stadt-kuendigt-40-mietern-fluechtlingsheim-stimmung-aufgeheizt-37844706

https://www.focus.de/finanzen/recht...echtlich-hoechst-umstritten_id_186426775.html

Und das ist nur ein Beispiel, wo das so praktiziert wurde und wird.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.793
Punkte Reaktionen
57.257
Punkte
140.708
Geschlecht
Der erste Teil ist zwar bekannter Reichsbürgermüll, der zweite Teil aber ist leider die pure Wahrheit:

DIESE REGIERUNG IST AN UNFÄHIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!
Der erste Teil ist linker Schwachsinnsmüll, der zweite Teil aber ist die pure Wahrheit!

Wird noch,
wenns auch beim Klima zB immer etwas länger dauert!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ahh "Reichsbürgermüll" 🤡 - Was auch immer das mit Reichsbürgern zu tun hat, @Swesda.

Hier nur für dich, dein "Reichsbürgermüll":

Lörrach: Stadt kündigt 40 Mietern für Flüchtlingsheim | https://web.de/magazine/politik/loerrach-stadt-kuendigt-40-mietern-fluechtlingsheim-stimmung-aufgeheizt-37844706

https://www.focus.de/finanzen/recht...echtlich-hoechst-umstritten_id_186426775.html

Und das ist nur ein Beispiel, wo das so praktiziert wurde und wird.
Diese Uraltkamelle wird als Reichsbürgersau durch alle einschlägigen Medien getrieben. Ja, das ist nur EIN Beispiel, das stimmt. Mehr Beispiele gibt es auch nicht und auch dieses Beispiel ist völlig unbrauchbar, was auch in diesem Forum schon sehr tief und eingehend diskutiert wurde. Kannst du natürlich nicht wissen, denn Diskussionen sind nichts für dich. Du verteilst lieber 24/7 nette Smilies. Ent - zückend.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.280
Punkte Reaktionen
26.868
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Uraltkamelle wird als Reichsbürgersau durch alle einschlägigen Medien getrieben. Ja, das ist nur EIN Beispiel, das stimmt. Mehr Beispiele gibt es auch nicht und auch dieses Beispiel ist völlig unbrauchbar, was auch in diesem Forum schon sehr tief und eingehend diskutiert wurde. Kannst du natürlich nicht wissen, denn Diskussionen sind nichts für dich. Du verteilst lieber 24/7 nette Smilies. Ent - zückend.
Was das mit irgendwelchen "Reichsbürgern" zu tun hat, lässt du weiterhin offen, was @Swesda?

Und Web.de und Focus sind also "einschlägige Medien"? - Eeeecht lustig. :ROFLMAO:

Wird dir langsam klar, warum meistens nur Smilies kommen? - Ich denke nicht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
DIESE REGIERUNG IST AN UNFÄHIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!

Sinngemässes (wörtlich bringe ich es nicht auf die Reihe, in der Übersetzung schon gar nicht) Zitat vom 2008 verstorbenen US-Comedian George Carlin:

Ich kritisiere keine Politiker, denn wer sind denn die Politiker? Das sind doch Leute die hier geboren wurden, hier erzogen wurden, hier zur Schule gegangen sind und hier gelernt haben wie das Leben läuft. Ein Land voll von raffgierigen, ignoranten Egomanen muss sich nicht wundern, wenn die Politiker ebenfalls gierige Egomanen sind. Wäre es möglich, dass es gar nicht die Politiker sind die nichts taugen, sondern irgendwer Anders nichts taugt, vielleicht die Menschen? Die Politiker die wir haben sind einfach das Beste was dieses Volk hervorbringen kann.

Das englische Original gibt es hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.793
Punkte Reaktionen
57.257
Punkte
140.708
Geschlecht
.... Die Politiker die wir haben sind einfach das Beste was dieses Volk hervorbringen kann.
....

Großer Widerstand: Greifswald stimmt gegen Flüchtlinge!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
19.06.2023
Der Grüne Bürgermeister von Greifswald will mehr Flüchtlinge. Die Bevölkerung hat dagegen gestimmt und sich die Demokratie wiedergeholt! Das ist aus verschiedenen Gründen der Super Gau für den grünen Bürgermeister! Damit ist Greifswald Vorbild für ganz Deutschland!
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Laut heutiger Pressekonferenz des ifo, Deutschland doch in einer netten, fetten Rezession, oder anders gesprochen im EU Raum an letzter Stelle. Upps, wie konnte das den nur passiern ? Im 1 Q hat das doch so all wissende ifo das nicht erkannt, ich lach mich weg.

In allen Behörden sitzen nur noch Versager, aber das geht ja auch nicht anders, da unsere Politik Elite die dümmste Regierung ist, die sich ein Land nur wählen konnte.

Eindämmung der Flüchlinge, ganz einfach ! Anstatt das Gesindel zu retten, lieber mit Entschlossenheit, sobald ein Flüchtlingsdampfer die Hoheitsgewässer eines EU Staates erreicht die sofortige Umkehr verlangen oder das Boot/Schiff versenken. Nicht human, aber die Schlepper können Ihr System einpacken. Den wer macht eine Überfahrt, die sicher mit einer Versenkung endet ?

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, anders als unsere Politik, die sich als "Weltretter" egal ob Klima, Flüchtlinge oder einen anderen Scheiß "einsetzt" dem deutschen Bundesbürger nicht mal eine angemessen Gesundheitsversorgung anbieten kann, unseren alten Menschen keinen Pflegeplatz, nix Kindergartenplätze und eine Bildung die nicht mal drittes Welt Niveau erreicht.

Aber wichtig für unsere "Politik Elite" viele Termine in den Regieme Medien, ARD/ZDF etc. die sich auch noch mit unseren Zwangsabgaben finanzieren lassen.

Es ist nur ekelhaft was aus Deutschland geworden ist, verseucht von Gendern und anderem Dreck der unser Land mit Sicherheit nicht zu dem gemacht hat was es jetzt leider nicht meht ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.793
Punkte Reaktionen
57.257
Punkte
140.708
Geschlecht
Laut heutiger Pressekonferenz des ifo, Deutschland doch in einer netten, fetten Rezession, oder anders gesprochen im EU Raum an letzter Stelle. Upps, wie konnte das den nur passiern ? Im 1 Q hat das doch so all wissende ifo das nicht erkannt, ich lach mich weg.

In allen Behörden sitzen nur noch Versager, aber das geht ja auch nicht anders, da unsere Politik Elite die dümmste Regierung ist, die sich ein Land nur wählen konnte.

Eindämmung der Flüchlinge, ganz einfach ! Anstatt das Gesindel zu retten, lieber mit Entschlossenheit, sobald ein Flüchtlingsdampfer die Hoheitsgewässer eines EU Staates erreicht die sofortige Umkehr verlangen oder das Boot/Schiff versenken. Nicht human, aber die Schlepper können Ihr System einpacken. Den wer macht eine Überfahrt, die sicher mit einer Versenkung endet ?

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, anders als unsere Politik, die sich als "Weltretter" egal ob Klima, Flüchtlinge oder einen anderen Scheiß "einsetzt" dem deutschen Bundesbürger nicht mal eine angemessen Gesundheitsversorgung anbieten kann, unseren alten Menschen keinen Pflegeplatz, nix Kindergartenplätze und eine Bildung die nicht mal drittes Welt Niveau erreicht.

Aber wichtig für unsere "Politik Elite" viele Termine in den Regieme Medien, ARD/ZDF etc. die sich auch noch mit unseren Zwangsabgaben finanzieren lassen.

Es ist nur ekelhaft was aus Deutschland geworden ist, verseucht von Gendern und anderem Dreck der unser Land mit Sicherheit nicht zu dem gemacht hat was es jetzt leider nicht meht ist.

(y) (y) (y) 🤣🤣
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Ob die AFD eine Alternative ist, mag ich bezweifeln, da kein Plan und nix. Leider ist die AFD die einzige Alternative aufgrund der Unfähigkeit von allen anderen Parteien in Deutschland.
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Aber um ein wenig "Spass" einzubringen. Bitte niemals krank werden in Deutschland. Die "Kapazitäten" werden für Flüchtlinge entspricht Gesindel zurück gehalten.
Sofern man als Volksdeutscher einen Termin bei einem Facharzt bekommen möchte, egal ob Augenarzt, Hautarzt etc. es gibt keine Termine ! Sofern man als privat Person mit einen entsprechenden Überweisungsschein privat bei einem entsprechenden Facharzt anfragt, immer die selbe Antwort wir nehmen niemanden mehr als "Kunden" auf". Bin ich ein Kunde ? Nein ein Patient der Hilfe benötigt ! Egal, den wird es über den Terminservice der Krankenkasse klappen, erster Radius 30km, upps geht nix, 50km geht nix und so weiter.
Nächster Versuch über die 116117 das Wunderwerkzeug des Gesundheitsministers !
Erste Frage haben Sie eine Code ? Code ? Nein ich habe eine Überweisung.
Antwort das tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht helfen, ich benötige einen Code.
Zur Info, ein Code wird von einem Hausarzt in den meisten Fällen nur ausgegeben, sofern lebenbedrohliche Umstände vorliegen.
Somit bezahlt der dumme Deutsche Krankenversicherungsabgaben ohne überhaupt eine Leistung zu erhalten, dafür möchte der Lauterbach aber die Beiträge für nix erhöhen. Echt super der Lauterbach sollte Wirschaft machen, so wie er das deutsche Volk verarscht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Laut heutiger Pressekonferenz des ifo, Deutschland doch in einer netten, fetten Rezession, oder anders gesprochen im EU Raum an letzter Stelle. Upps, wie konnte das den nur passiern ? Im 1 Q hat das doch so all wissende ifo das nicht erkannt, ich lach mich weg.

Das ifo Institut ist ja auch kein seriöses Institut, sondern kaum mehr als eine Propagandamaschine für die Interessen der Superreichen, um nicht zu sagen der neoliberalsten aller Vollpfosten.
Der frühere Vorsitzende des Instituts hatte nicht zu Unrecht den Spitznamen "Hans Werner (Un-)Sinn".

Eindämmung der Flüchlinge, ganz einfach ! Anstatt das Gesindel zu retten, lieber mit Entschlossenheit, sobald ein Flüchtlingsdampfer die Hoheitsgewässer eines EU Staates erreicht die sofortige Umkehr verlangen oder das Boot/Schiff versenken. Nicht human, aber die Schlepper können Ihr System einpacken. Den wer macht eine Überfahrt, die sicher mit einer Versenkung endet ?

Tja, wer glaubt rechte Politik würde weniger Flüchtlinge ins Land lassen, der hat halt schon im Grundsatz nicht begriffen was das Ziel rechter Politik ist, nämlich möglichst viele billige Arbeitskräfte ins Land holen um den Einheimischen die Löhne zu drücken.
Zu sehen gerade in Italien, wo unter Meloni in den ersten 10 Tagen 2023 sage und schreibe 880% mehr Flüchtlinge mit Booten ins Land kamen als unter der Vorgänger-Regierung in den ersten 10 Tagen im Vorjahr und auch in den Monaten danach deutlich viel mehr kamen als im Vorjahr.

So viele Migranten wie seit Jahren nicht: Meloni unter Druck | https://www.tagesschau.de/ausland/meloni-migration-101.html

Die ganze Hetze gegen Immigranten dient nur zur Ablenkung und Verschleierung der Tatsache, dass rechte Politik nur zu bereitwillig so viele Migranten wie irgend möglich ins Land lässt.
In der Presse steht dann z.B.: "In ihrer nationalen Migrationspolitik wirkt die Regierung Meloni bisweilen hilflos", weil sie sich halt nicht trauen zu schreiben, dass dies vorsätzlich passiert.

Dabei gibt es schon seit ca. 70 Jahren auch in Deutschland handfeste Beweise dafür, wer Zuwanderung billiger Arbeitskraft will und wer nicht.
Das sogenannte Gastarbeiterprogramm in Deutschland wurde in den 50ern von der CDU (also den Rechten) eingeführt, führte in den 60ern zu ausufernder Arbeitslosigkeit unter den Deutschen und wurde 1973 von der SPD (die damals noch eindeutig links stand) beendet, als fast allererste Amtshandlung der SPD nachdem sie die CDU in der Regierung abgelöst hatte.

Nicht die Grünen (die bis 2017 noch links standen) haben 2015 die Grenzen aufgemacht und 1 Mio. Flüchtlinge ins Land gelassen, sondern die grosse Koalition unter regierender CDU mit kleinem Koalitionspartner SPD (die zu der Zeit schon nach rechts gerückt war).

Das ist nirgendwo auf der Welt anders, z.B. auch nicht in den USA, denn dort hat Obama pro Jahr mehr illegale Einwanderer ausgewiesen als Trump.

Ich kenne einen (anerkannten) Flüchtling von der Elfenbeinküste der hier bei mir in Italien um die Ecke wohnt.
Der arbeitet 60-Stunden-Woche, je nach Jahreszeit auf den Feldern oder im Gewächshaus in der Gemüseproduktion, er bekommt dafür ein Bett in einem 6-Mann-Zimmer, 2 Mahlzeiten am Tag und 300€ Lohn pro Monat, wobei ihm das Bett und die Verpflegung so hoch (und 20 Überstunden pro Woche gar nicht) angerechnet werden, so dass er rechnerisch den Mindestlohn verdient.
Möglich macht dies rechte Politik, die dem Arbeitgeber erlaubt den Immigranten derartig sittenwidrige Arbeitsverträge zu geben.
RICHTIG absurd wird das wenn er mal krank ist, weil er dann keine Lohnfortzahlung bekommt und ihm die Kosten von Bett und Verpflegung so hoch über den Kopf wachsen, dass er danach monatelang überhaupt keinen Lohn bekommt, aber vertraglich verpflichtet ist zu arbeiten.
Wer sich dagegen beschwert wird fristlos entlassen, Sozialhilfe gibt es in Italien nicht und darum beschwert sich keiner.
Leidtragende sind die Normalverbraucher, denen die Arbeitgeber solche Verträge gar nicht erst anbieten können, weil die in aller Regel zumindest eine Wohnung haben und die darum arbeitslos sind und bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.202
Punkte Reaktionen
16.026
Punkte
50.820
Für die 91€ die du für regionale Busse und Bahnen im Jahr bezahlst kannst du mit einem Auto noch nicht mal einmal zu einem 100km entfernten Ziel und zurück fahren.
Das wäre ja weniger als das 9 Euroticket , wo gibts das ?
Was ist mit denen die arbeiten ,aber kein Angebot von Bus und Bahn haben ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das wäre ja weniger als das 9 Euroticket , wo gibts das ?
Was ist mit denen die arbeiten ,aber kein Angebot von Bus und Bahn haben ?
Das gibts für Menschen mit Schwerbehindertenausweis ab 70% und Merkzeichen G. Habe gerade heute wieder meine neue Wertmarke bekommen die ich dann bei Kontrolle in Bus oder Bahn zusammen mit meinem Schwerbehindertenausweis vorzeigen muß.
Gilt aber nicht für ICE, oder Fernbusse, nur regio aber bundesweit.
Und ich hab auch einen Euro-WC-Schlüssel für Menschen für Behinderung der bei teilnehmenden Anbietern bei Schwerbehinderten Toiletten passt und man nix bezahlten muß. Quelle
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der frühere Vorsitzende des Instituts hatte nicht zu Unrecht den Spitznamen "Hans Werner (Un-)Sinn".
einer der besten Makroökonomen, die D je hatte

Schade, dass so ein Kopf in Rente ging und jetzt nur noch aus dem "Off" ein bisschen mitplaudert
ein Verlust
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Unerträgliche Heuchelei
Du erwartest also, dass ein Putin, der die Russen veranlasst hat, in die Ukraine...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich denke das du das gar nicht beurteilen kannst. Siiicher, siiicher, wo die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben