Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unteilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Länder haben Grenzen. Sonst wären es ja keine. Es sind Nationen. Völker. Die Vorstellung das Weltfrieden automatisch entsteht wenn man alle Grenzen entfernt ist irre. Naiv. Von 1945 bis 2000 haben wir in Europa mit Grenzen sehr friedlich und sicher gelebt. Der Wahnsinn und der Terror fanden erst nach dem Aufweichen dieser Grenzen zu uns.


Gerade für Ossis ist das aber nicht so leicht zu verstehen und das greift hier die AfD auf.
Trotzdem sind die Meisten hier gegen Rassismus ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Siehst du, genau deshalb wird die AfD immer stärker. Ich sehr dort ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Du machst hier den auch nicht gerade hellen Gabriel nach und pauschalisierst. Gut so. Ich freue mich schon auf die morgigen Wahlergebnisse.

Ich würde mich freuen wenn DIE LINKE die 5 % Hürde schafft.
Ansonsten ist mir die Wahl ziemlich egal.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Siehst du, genau deshalb wird die AfD immer stärker. Ich sehr dort ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Du machst hier den auch nicht gerade hellen Gabriel nach und pauschalisierst. Gut so. Ich freue mich schon auf die morgigen Wahlergebnisse.

Die Initiatoren der Berliner Demo auch. Schließlich ist die Bayernwahl ja auch der Grund für
die Veranstaltung. Witzig ist, die da mitlaufen denken, sie demonstrieren für Frieden und
eine heile Welt, dabei ist es nur manipulativer Wahlkampf.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Initiatoren der Berliner Demo auch. Schließlich ist die Bayernwahl ja auch der Grund für
die Veranstaltung. Witzig ist, die da mitlaufen denken, sie demonstrieren für Frieden und
eine heile Welt, dabei ist es nur manipulativer Wahlkampf.



Ach, tatsächlich? Du kannst das doch sicherlich näher begründen und Dein "Insiderwissen" hier darlegen, wir sagen auch ganz bestimmt nichts weiter!
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach, tatsächlich? Du kannst das doch sicherlich näher begründen und Dein "Insiderwissen" hier darlegen, wir sagen auch ganz bestimmt nichts weiter!

Eine linksgrüne Großdemo für Einwanderung und gegen die AFD. Medial aufgepumpt
und einen Tag vor der Wahl. Was n Zufall.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Initiatoren der Berliner Demo auch. Schließlich ist die Bayernwahl ja auch der Grund für
die Veranstaltung. Witzig ist, die da mitlaufen denken, sie demonstrieren für Frieden und
eine heile Welt, dabei ist es nur manipulativer Wahlkampf.

Passt dennoch zusammen: Die Demonstrierenden demonstrieren letztlich für die Parteien, die sie ohnehin WÄHLEN.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Passt dennoch zusammen: Die Demonstrierenden demonstrieren letztlich für die Parteien, die sie ohnehin WÄHLEN.

Die anderen vermutlich auch, jetzt noch entschlossender. Somit hätte man sich dieses ganze Theater sparen können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Gerade für Ossis ist das aber nicht so leicht zu verstehen und das greift hier die AfD auf.
Trotzdem sind die Meisten hier gegen Rassismus ...

Ich auch. Absolut. Es gibt nichts dümmeres als Rassismus. Trotzdem kann ich aber gegen weitere Zuwanderung sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine linksgrüne Großdemo für Einwanderung und gegen die AFD. Medial aufgepumpt
und einen Tag vor der Wahl. Was n Zufall.

es gibt keine Zufälle ^^
hätte nun Jemand der Redner in die Menge gebrüllt:

Wollt Ihr die totale unkrontrollierbare Zuwanderung und seid Ihr für das Menschenrecht der totalen Alimentation aller ins Land strebender?

hätte die Menge mit Sicherheit gejubelt!

und das dann zwei Monate vor der Unterschrift zum UN Migrationspapier ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, tatsächlich? Du kannst das doch sicherlich näher begründen und Dein "Insiderwissen" hier darlegen, wir sagen auch ganz bestimmt nichts weiter!

Wenn du so einfache Zusammenhänge nicht selbst auf die Kette bekommst, lohnt keine Minute der Diskussion mit dir. Du glaubst der Zeitpunkt ist ein Tag vor der Bayern - Wahl reiner Zufall?

.....autsch. :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.112
Punkte
66.820
Geschlecht

Wenn man sich mit den wissenschaftlichen Arbeiten über die Sonnenaktivitäten und das immer schwächer werdende Erdmagnetfeld beschäftigt, kommt noch einiges auf uns zu und ist bereits vorhanden. Die Unberechenbarkeit der Menschen und ihr irres Verhalten wird zunehmen.
Wir werden in keiner Weise darüber aufgeklärt oder darauf vorbereitet.

Man kann sich nur noch wundern, was auf dieser Welt los ist. Chaos, Kriege, Katastrophen, usw. Angst, Folter, totalitäre Systeme, totale Kontrolle, Mord, Vergiftungen. Man könnte meinen die Hölle ist ausgebrochen und entfesselt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wird bald keine "illegale" Migration mehr geben ^^



dann bestimmen ausschließlich die Humanisten "Wer" hier im Land nicht willkommen is

Das mag sein .Ursache sind aber nicht irgendwelche Verträge oder Hintermänner,sondern meiner Meinung nach (ich krieg schon wieder Schnappatmung bei dem Gedanken) ist die einzige Ursache, das Menschen ANDERE KRITERIEN bei der POLITIKERAUSWAHL zugrunde legen als ABSCHIEBUNGEN UND ABSCHOTTUNG.

Sollten überall Salvinis mit Knüppeln stehen und beklatscht werden, sollten alle wie eine eins hinter den Panzern an der Grenze von Babis stehen. sollten alle begeistert den Abschiebeplänen eines Minister Kickls folgen, dann ist Schluss mit lustig.

Leider sind die Menschen zu satt und wählen wegen 10000 anderen Gründen und wegen irgendwelchem Schwachsinn und NEBENSÄCHLICHKEITEN.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.112
Punkte
66.820
Geschlecht
"UNTEILBAR": 150 000 protestieren gegen Rassismus und Ausgrenzung
https://www.youtube.com/watch?v=lU6xsQVn0ig

mein/4 Berlin -Alexanderplatz - #unteilbar über 150.000 Menschen in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=wbpCfrrCzuM

Unteilbar: Kommt nach Berlin zur Großdemo!
https://www.youtube.com/watch?v=UQSsdIh9Lqg

Dietmar Bartsch: Aufruf zur #Unteilbar-Demonstration
https://www.youtube.com/watch?v=QGVvyHg3fBU

#Unteilbar auf die Straße gegen soziale Spaltung und Hass

https://www.youtube.com/watch?v=RUgSk-H9NSk

“unteilbar” treibt im Konflikt mit “aufstehen” den Rechten die Lämmer in den Stall | Albrecht Müller
https://www.youtube.com/watch?v=uUs2ASZegGg


Habe ich mir angesehen und bin verwirrt, was sind das für Gestalten da auf der Straße? Wo kommen die her?


Ich weiß damit nichts anzufangen. Was für ein Tag.:kopfkratz:

Ich werde von der Polizei mit Sirene heute verfolgt und denke ich bin auf einem falschen Planeten gelandet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

"UNTEILBAR": 150 000 protestieren gegen Rassismus und Ausgrenzung
https://www.youtube.com/watch?v=lU6xsQVn0ig

mein/4 Berlin -Alexanderplatz - #unteilbar über 150.000 Menschen in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=wbpCfrrCzuM

Unteilbar: Kommt nach Berlin zur Großdemo!
https://www.youtube.com/watch?v=UQSsdIh9Lqg

Dietmar Bartsch: Aufruf zur #Unteilbar-Demonstration
https://www.youtube.com/watch?v=QGVvyHg3fBU

#Unteilbar auf die Straße gegen soziale Spaltung und Hass

https://www.youtube.com/watch?v=RUgSk-H9NSk

“unteilbar” treibt im Konflikt mit “aufstehen” den Rechten die Lämmer in den Stall | Albrecht Müller
https://www.youtube.com/watch?v=uUs2ASZegGg


Habe ich mir angesehen und bin verwirrt, was sind das für Gestalten da auf der Straße? Wo kommen die her?


Ich weiß damit nichts anzufangen. Was für ein Tag.:kopfkratz:

Ich werde von der Polizei mit Sirene heute verfolgt und denke ich bin auf einem falschen Planeten gelandet.

Die Quoten-Sender feierten mit Stolz- geschwellter Brust in den gestrigen Nachrichten nahezu synchron 250.000 Demonstranten in Berlin.
U.a. soll lt. ZDF- Meldungen vor Ort gegen Tote auf dem Mittelmeer demonstriert worden sein.

... Kann man machen, aber ich halte diese Appelle für völlig illusorisch. - Ebenso könnte man gegen das Wetter demonstrieren, denn die Schleuser werden wenig beeindruckt sein von diesen spätrömischen Straßenkämpfern.

Ich halte es da eher wie die restlichen 82 Millionen Deutschen und verzichte auf eine derartige Konformitäts-Bekundung.

# Wir hatten übrigens in der Hermannstraße anno 2005 in Berlin unsere Einzelhandels- Niederlassung im Stadtbezirk Neukölln schließen müssen, weil unsere Filiale dort regelmäßig von Neubürgern ausgeraubt wurde. Nicht selten bei laufendem Betrieb.
Unser Chef schrieb nur noch rote Zahlen und musste am Ende mit diesem Schritt auch sein Personal vor Schaden an Leib und Leben bewahren.

So gesehen bin ich geheilt von der "Toleranz", die in der Hauptstadt oft nur eine Einbahnstraße ist- obwohl sie von der Politik nahezu täglich eingefordert wird.
So ist das halt, wenn man in einer ideologischen Blase lebt.

Dort weiß zwar die linke nicht, was die rechte tut, aber immerhin wissen die Linken immer was die Rechten tun. - Zumindest haben sie diese Weisheit auf Ewig für sich gepachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
...und ich halte Nationalismus und Rassismus für naiv.
Das hat noch nie zu etwas Gutem geführt in der Geschichte ...

Nicht nur naiv sondern gefährlich: Eigenständigen Ländern die nationalistische EU-Fahne aufzwingen und Afrikaner/Araber nach Europa locken, die sich …. wie es Jahrzehnte zeigen, sich nicht anpassen werden und sich in ihren Ghettos einleben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Quoten-Sender feierten mit Stolz- geschwellter Brust in den gestrigen Nachrichten nahezu synchron 250.000 Demonstranten in Berlin.
U.a. soll lt. ZDF- Meldungen vor Ort gegen Tote auf dem Mittelmeer demonstriert worden sein.

... Kann man machen, aber ich halte diese Appelle für völlig illusorisch. - Ebenso könnte man gegen das Wetter demonstrieren, denn die Schleuser werden wenig beeindruckt sein von diesen spätrömischen Straßenkämpfern.

Die eigentlichen Schleuser sitzen in der hohen Politik, von da wird auf die Führer der Kirchen, Gewerkschaften, Parteien eingewirkt: allem mitmachen, holt das Volk auf die Straße. Es scheint sich eine echte Panik auzubreiten: Was ist, wenn sich auch die Deutschen, so wie alle Nachbarländer, gegen Kultur-fremde Einwanderung aussprechen. Es ist schon merkwürdig, niemand fragt, warum helfen wir nicht in Afrika. Oder so: warum helfen sich die Afrikaner nicht selbst? Und warum wurde der funktionierende Staat Libyen von den NATO-Partnern weg gebombt. Vielleicht um das "Tor nach Europa" weit aufzumachen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sahra Wagenknecht hat da wohl was falsch verstanden ...
Aber vielleicht will sie sich auch damit gegen die Regierung stellen ?

Wer hat denn das alles richtig verstanden, wenn die böse rechte AFD alles falsch versteht und jetzt plötzlich auch ehemalige Vertreter der Linken es auch nicht schnallen?

Wer blickt das denn noch deiner Meinung nach?
Und vor allem, was will diese Nazi Wagenknecht?
Hat sie auch "Naziwasser" getrunken, oder blickt sie hinter die Kulissen und hat einen Einblick in das, was tatsächlich passiert?

Ich werde sie nicht wählen, aber trotzdem genau so in Schutz nehmen, wie jeden anderen Menschen auch der sein Gehirn benutzt und seine Meinung sagt!
Vollkommen egal wie seine Meinung ist, sofern er sein Gehirn benutzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Wichtige AfD-Umfrage komplett „falsch“ 14.05.2024 22 Prozent der jungen...
Warum wählt man die AFD?
Wichtige AfD-Umfrage komplett „falsch“ 14.05.2024 22 Prozent der jungen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben