Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unteilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD akzeptiert keine Mehrheitsgesellschaft.
Das ist ihr großes Problem.

Da mußt du unbedingt nochmals nacharbeiten und belegen:

Also meines Wissens versteht man unter einer Mehrheitsgesellschaft, den überwiegenden Teil einer in einem Staatsgebilde lebenden Bevölkerung, der die vorherrschende Kultur, Tradition und Lebensweise innerhalb eines Staates repräsentiert. Im Gegensatz dazu stehen die zumeist islamisch geprägten abgeschotteten Parallelgesellschaften, die gerade bei uns zunehmend den inneren Frieden, Wohlstand und das harmonischen Zusammenleben zerstören.

Wenn du jetzt hinausposaunst: "Die AfD akzeptiert keine Mehrheitsgesellschaft", dann heißt dies im Umkehrschluss, die AfD plädiert für Parallelgesellschaften. Das ist mir jetzt neu, weil ich derartigen revolutionären Schwachsinn nur bei den Linksgrünen, den Sozis und den international links Vernagelten verortet habe... Was nu?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es andere Völker ausgrenzt ...

Länder haben Grenzen. Sonst wären es ja keine. Es sind Nationen. Völker. Die Vorstellung das Weltfrieden automatisch entsteht wenn man alle Grenzen entfernt ist irre. Naiv. Von 1945 bis 2000 haben wir in Europa mit Grenzen sehr friedlich und sicher gelebt. Der Wahnsinn und der Terror fanden erst nach dem Aufweichen dieser Grenzen zu uns.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Da mußt du unbedingt nochmals nacharbeiten und belegen:

Also meines Wissens versteht man unter einer Mehrheitsgesellschaft, den überwiegenden Teil einer in einem Staatsgebilde lebenden Bevölkerung, der die vorherrschende Kultur, Tradition und Lebensweise innerhalb eines Staates repräsentiert. Im Gegensatz dazu stehen die zumeist islamisch geprägten abgeschotteten Parallelgesellschaften, die gerade bei uns zunehmend den inneren Frieden, Wohlstand und das harmonischen Zusammenleben zerstören.

Wenn du jetzt hinausposaunst: "Die AfD akzeptiert keine Mehrheitsgesellschaft", dann heißt dies im Umkehrschluss, die AfD plädiert für Parallelgesellschaften. Das ist mir jetzt neu, weil ich derartigen revolutionären Schwachsinn nur bei den Linksgrünen, den Sozis und den international links Vernagelten verortet habe... Was nu?

Die AfD bedient die Parallelgesellschaft der Rechtsextremen, das ist hier ihr Problem ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Du DummDödel das nicht begreifst war mir schon klar ...

Das Du nicht begreifst, das "Dummdödel" ne Ehrbezeichnung ist,
wird gerade recht klar ^^

Also, du meinst wenn man die Interessen seiner eigenen Bevölkerung über die Anderer Völker stellt,
dann grenzt man aus?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Du nicht begreifst, das "Dummdödel" ne Ehrbezeichnung ist,
wird gerade recht klar ^^

Also, du meinst wenn man die Interessen seiner eigenen Bevölkerung über die Anderer Völker stellt,
dann grenzt man aus?

Als Humanist kann ich da nur sagen wir müssen nicht über sondern mit Anderen Völkern leben ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es andere Völker ausgrenzt ...

Die AfD begreift hier nicht, das wir in einer globalen Welt leben und das auch jedes Volk Recht auf seine Kultur hat.

Jedes Volk hat ein Recht auf seine Kultur. In seinem Land. Selbst Menschen die zu uns wollen können ihre Kultur hier ausleben, so lange sie nicht mit unserem Grundgesetz aneinander gerät. Steinigung oder Frauen misshandeln geht nicht. Auch kann unsere Toleranz nicht dazu führen das wir unsere eigene Kultur an die Zuwanderer anpassen. Das macht kein Land, muslimische Länder erst recht nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Als Humanist kann ich da nur sagen wir müssen nicht über sondern mit Anderen Völkern leben ...

das hat nun so gar nichts mit meiner Frage zu tun....

auch die AfD wird der Grundthese nicht widersprechen, das man im Einklang mit seinen Nachbarstaaten leben muss und sollte...

also,
beantwortest du ausnahmsweise mal eine gestellte Frage?
Soll man die Interessen Anderer über die Eigenen stellen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Als Humanist kann ich da nur sagen wir müssen nicht über sondern mit Anderen Völkern leben ...

Das hat nichts mit human zu tun. Was im kleinen gilt, gilt auch im Großen. Du kannst Menschen in deiner Wohnung aufnehmen, aber du gibst den Ton an. Ansonsten wirst du vor die Tür gesetzt. Genauso selbstverständlich schließt du deine Haustür. Du bestimmst wer herein kommt. Das macht dich nicht inhumaner.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
DAs sieht mir eher nach Systemabhängigen aus die man da auf die Straße treibt, trotzdem erstaunlich, wie die Menschen, daß tun was man von ihnen verlangt. Eigentlich erbärmlich.

Lied auf die Demokratenbarbaren:
(....) welcher Rand ist damit gekennzeichnet? Der Rand des Produktionsprozesses natürlich. Die Vokabel erfaßt die Alten, die Asozialen, die Hilflosen, die Konsum- oder Produktionsverweigerer in dem Augenblick, wo sie, eben vom gesellschaftlichen Bulldozer erfaßt, an den Rand des zivilisatorischen Müllbergs geschoben werden."

002 Es gibt keine wirkliche Begründung,warum die Minderheit der Mehrheit gehorchen sollte.

003 Demokratie heißt, daß die Minderheit unterdrückt wird.

004 Daß die Mehrheit der Bevölkerung ihr wahres Interesse noch nicht begriffen hat, liegt an einem Mangel an politischer Bildung.

005 Der konservative Ideologe hält das Volk nicht zur schöpferischen Gestaltung im politischen Bereich in der Lage, ebensowenig zur politischen Führung,die immer nur Sache einer kleinen Minderheit sein kann.

006 Jede Diktatur ist im Prinzip eine Minderheitsregierung.

007 "Bisher waren es zwei innig verbundene Faktoren, die das Menschengeschlecht auf seinem Weg behindert haben: erstens die Unbewußtheit,Dumpfheit und geistige Beschränktheit der großen Masse im Gegensatz zu einer kleinen Zahl der Privilegierten,die mit allen physischen und geistigen Mitteln, unter Benutzung freilich gerade von großen Teilen der blöden Masse, eben diese Masse geknechtet und unterdrückt hat bis auf den heutigen Tag."

008 Alle Revolutionen waren zuerst einmal das Werk einer kleinen, eifrigen Minderheit.

009 Die Armen sind die Außenseiter der Gesellschaft, auch wenn sie sich in der Mehrzahl befinden.

010 Es war bisher immer nur eine kleine Minderheit, die von sich aus ein bleibendes Interesse an mehr Demokratie hatten.
(....)


016 Es müssen Einrichtungen geschaffen werden, die dafür sorgen, daß auch Andersmeinende zu Wort kommen.

017 Minderheiten müssen vor den Vorurteilen der Mehrheit geschützt werden.

(....)
019 Es gehört zum Wesen der Demokratie,daß die Minderheit gezwungen wird, sich der Mehrheit zu fügen.

(....)
024 Die Andersdenkenden werden immer als für das System lebensgefährlich angesehen
(....)
http://www.gleichsatz.de/kago/lea/minderh.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist die von den politisch und medial Herrschenden und den linken Eine-Welt-Ideologen propagierte verlogene Anti-Rassismus und offene-bunte-Welt - Ideologie, die in weiten Teilen einer infantilisierten und verblödeten Masse auf fruchtbaren Boden fällt. Und diese demonstrierenden Schwachköpfe empfinden sich ja als die moralisch Guten und auf der richtigen Seite stehend und sind leider für Fakten und die Realität absolut immun.

Traurig, wie weit die Menschheit gekommen ist. In den 70iger und 80iger Jahren glaubte man noch mehr an Wohlstand durch Fleiß, Technologie und Ordnung.

Mittlerweile hat man den Eindruck, die Leute werden wieder dümmer. Hippies und esoterische Ideologen gewinnen an Einfluss. Technologie (Gentechnik) wird verteufelt, die Apokalypse (Klimawandel) an die Wand gemalt.

Dazu passt auch dieser Artikel.

https://www.deutschlandfunk.de/labo...en-duemmer.680.de.html?dram:article_id=423724

Der Wirtschaftswissenschaftler Dr. Bernt Bratsberg und der Politikwissenschaftler Dr. Ole Rogeberg vom Frisch Centre in Oslo haben in ihrer Studie die Daten von über 800.000 norwegischen Männern verglichen, die in den Jahren zwischen 1962 und 1991 geboren wurden und im Rahmen ihrer Einberufung zum Militär einen normierten Intelligenztest machen mussten. Das Ergebnis: Der IQ stagnierte nicht nur. Ab dem Geburtsjahrgang 1975 ging er zurück.

Die Blödheit greift wieder um sich. Gerade bei den wohlstandsverwahrlosten Städtern, die glauben ihr Steak wächst auf den Bäumen oder die Bauern könnten Millionen per kleinem Biohof ernähren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fänd ich gut wenn Höcke und Co dort auch mal mitlaufen. Von wegen diejenigen die mitlaufen übernehmen Verantwortung für die Teilnehmer.

Das ist doch längst geschehen, sogar in einer Linie mit dem mehrfach vorbestraften Pegida Gründer, Lutz Bachmann, vereint in einer Reihe, wie man sieht.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...er-den-trauermarsch-mit-pegida-a-1226454.html
https://www.derwesten.de/politik/pe...n-vorbestraft-und-abgeschoben-id10149048.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie, Du hast keinen Kontakt mehr zu ihr?

^^
Ick weiß nix über eigene Kinder....

Kontakt hab ick zu Nichten und Neffen...
grad stellte ick eener meener Nichten die Frage warum Sie nicht auf der Demo ist, und ob sie was gegen das verkündete Motto hat:

Ja
Wenn's nach mir geht sollten alle abgeschoben werden
Will Deutschland zurück nicht den halben Süden


kaum zu glauben-
meinst Du nun Sie wär rassistisch?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist doch längst geschehen, sogar in einer Linie mit dem mehrfach vorbestraften Pegida Gründer, Lutz Bachmann, vereint in einer Reihe, wie man sieht.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...er-den-trauermarsch-mit-pegida-a-1226454.html
https://www.derwesten.de/politik/pe...n-vorbestraft-und-abgeschoben-id10149048.html

Ja aber gegen Rassismus sind wir doch alle. Ich bin nur gegen illegale Migration und den Sozialhilfebezug von Illegalen bzw Vordränglern.

Das ist Förderung des Sozialdarwinismus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja aber gegen Rassismus sind wir doch alle. Ich bin nur gegen illegale Migration und den Sozialhilfebezug von Illegalen bzw Vordränglern.

Das ist Förderung des Sozialdarwinismus.

Es wird bald keine "illegale" Migration mehr geben ^^



dann bestimmen ausschließlich die Humanisten "Wer" hier im Land nicht willkommen is
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
ja, ich bin "gesichert" ein Choleriker .....übermorgen kommt mein notariell...
Chrupalla bei Illner -...
der Richter müsste sich selbst verurteilen weil er in einem Gericht Recht spricht an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben