Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unteilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Angeblich wären es 240000 gewesen, was ich nicht glaube. Unglaublich, daß überhaupt außer den Faschisten sich dafür jemand hergibt. Ich dachte die Teddybär Werfer wären zur Besinnung gekommen. Soll man doch jeden von denen in die Haftung nehmen, daß sie für die Alimente aufkommen müssen, mal sehen ob dann noch so viele auf der Straße sind.

Müßte man einklagen können, wer bestellt muß zahlen und haften. ;)

Die kommen wohl nie zur Besinnung....
Das man deren gleich auf der Demo ne Bürgschafts und Haftungserklärung zur Unterschrift vorlegen sollte, die sie zur Übernahme der entstehenden Kosten verpflichtet,
steht für mich außer Frage ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Die kommen wohl nie zur Besinnung....
Das man deren gleich auf der Demo ne Bürgschafts und Haftungserklärung zur Unterschrift vorlegen sollte, die sie zur Übernahme der entstehenden Kosten verpflichtet,
steht für mich außer Frage ^^

Das müßte Pflicht sein. Bevor sie den Platz oder die Demo betreten, erst die Bürgschaft unterschreiben, bei Verbrechen, müssen sie die Strafe absitzen mit dem Verbrecher. Das wäre lustig, man könnte sich mal freuen, endlich mal etwas was Sinn macht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hätten 90% der Westdeutschen einen Dauerorgasmus bekommen. Sei dir sicher. Und die Ostdeutschen hätten sich dann überlegt, vernünftigerweise, sich territorial Ungarn anzuschließen.

Da bin ick mir ehrlich gesagt nicht wirklich so sicher
Der Staat mag zwar recht schnell und publikunswirksam seine Massen aktivieren und animieren können,
aber ob das den "Schnitt" durch die Bevölkerung wirklich aufzeigt?
Denke eher nicht.
Das die dort teilnehmenden völlig die Realitaet verkennen, steht dagegen außer Frage!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, es wurde absolut allerhöchste Zeit, gegen die rechte Gewalt und den Rechtsruck auf die Strasse zu gehen. Berlin ist mir zu weit, sonst wäre ich auch mit gegangen!

Das es jemanden schwerfällt aufzuwachen, der sich Selbst den Namen [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] gibt,
erstaunt doch sehr....

p.s
vielleicht sehr hilfreich für Dich,
eine "Handlungsempfehlung" einer Humanistin:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/afd-handreichung.pdf
Nachfragen, Klarstellen,
Grenzen setzen
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Das müßte Pflicht sein. Bevor sie den Platz oder die Demo betreten, erst die Bürgschaft unterschreiben, bei Verbrechen, müssen sie die Strafe absitzen mit dem Verbrecher. Das wäre lustig, man könnte sich mal freuen, endlich mal etwas was Sinn macht.

Nur leider ist auch "das" Staatlich organisiert,
wenn auch über Umwegen:

https://noch.info/2018/10/der-umweg...wahren-terroristen-sitzen-in-den-regierungen/
Immer wieder hebelt man Recht aus, indem man sich hinter privatrechtlichen Organisationen versteckt und den Weg über das Privatrecht geht, um Verfassungsrecht zu umgehen. Wir hatten das gerade mit der Umwelthilfe, mit der man Städte verklagt, um die Zuständigkeitsverteilung auszuhebeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.027
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bin ick mir ehrlich gesagt nicht wirklich so sicher
Der Staat mag zwar recht schnell und publikunswirksam seine Massen aktivieren und animieren können,
aber ob das den "Schnitt" durch die Bevölkerung wirklich aufzeigt?
Denke eher nicht.
Das die dort teilnehmenden völlig die Realitaet verkennen, steht dagegen außer Frage!

Ich bin mir sicher, das stellt tatsächlich einen Querschnitt von Ober-und oberer /mittlerer Mittelschicht dar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin mir sicher, das stellt tatsächlich einen Querschnitt von Ober-und oberer /mittlerer Mittelschicht dar.

Das könnte sein,
aber was die "mittlerer Mittelschicht" betrifft,
die gibt es in Deutschland eher nicht mehr ^^
Das Teile der Be"w"ölkerung noch immer über den Wolken schweben,
da Ihre Kinder Nicht in Schulen/Kitas mit 90%igen Migrationsanteil angemeldet und auch sie selbst, wenn überhaupt, nur angepaßte und voll-integrierte Migranten kennen,
ist es Ihnen ein leichtes sich keine Sorgen zumachen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.027
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu Zeiten der Nachrüstung(Pershing,SS 20) waren in Westdeutschland in den 80er Jahren auch hunderttausende Demonstranten auf den Straßen.Die Pershings wurden trotzdem stationiert.Solche Demos bewirken nichts.

Kurzfristig schon, nämlich einen Gewinn bei den Grünen um 1-2 % zusätzlich heute.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Fast 200.000 Menschen sind also zusammengekommen, 5mal so viel wie geplant(TS). Alles deutsche.In den übrigen Staaten mit dieser Demo waren es INSGESAMT nur wenige tausend.

Die Deutschen fühlen sich auf ihren Sonderwegen, die kein einziges anderes Volk der Welt teilt, offensichtlich sehr wohl.

Hätten wir das nicht schon mal?? .....vor knapp 80 Jahren....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab mich immerhin darüber gefreut, dass die brd-"Mannschaft" so kläglich gegen Holland eingegangen ist. 6-0 Niederlage gegen Frankreich -- und ich mach ne Flasche auf.

über den Ausgang des Spieles oder der "Leistung" dieser Einkommens-Millionäre mag ick mich gar nicht auslassen....
was ick mich gerade Frage:
Warum "pfiffen" die Stadionbesucher, als man die deutsche Nationalhymne spielte?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.027
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil sich der rechte Abschaum bei uns immer mehr ausbreitet? Darüber sollte man unbedingt nachdenken und entsprechende Gegenmassnahmen einleiten, anstatt nur auf dem rechten Auge blind zu sein!

Wo fängt bei Dir "rechter Abschaum" an? Bei den Grauen Wölfen und der Ditib? Zumindest letztere sind gestern auch mitmarschiert oder haben sich dem Aufruf angeschlossen. Die religiösen fanatiker hand in hand mit den Biodeutschen. Das hatte sogar Ali Toprak bemerkt und sich von der Veranstaltung distanziert.
Du tust das nicht, anders als Toprak.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.027
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätten wir das nicht schon mal?? .....vor knapp 80 Jahren....

Taucht immer wieder auf. Die Deutschen waren die weltbesten Kriegsherren, die weltbesten "Demokraten" und jetzt die weltbesten Moralisten.
Das nächste wird dann die "weltbesten Moslems" sein, wenn sich sogar Saudi Arabien dagegen unislamisch fühlen wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Handlungsempfehlung solltest auch Du ruhig mal lesen, lesen bildet bekanntlich !

Das diese Dir gefällt, war absehbar^^
Das diese von einer Regierungsnahen und Abhängigen Organisation stammt, die "Orwell" vermutlich eher ins Wahrheits-Ministerium verorten würde,
stört dich dabei überhaupt nicht.....

p.s
wie kamst Du eigentlich auf deinen Nick?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, da verwechselst Du etwas mit anderen Veranstaltungen des letzten Monats.

https://www.sueddeutsche.de/politik/chemnitz-koethen-rechte-gewalt-1.4134135


Die gestrige Massenveranstaltung gegen Rechtsextremismus und Rassismus dagegen war gewaltfrei.

Erinnert eher an:



lief auch stets "friedlich" ab....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.027
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
über den Ausgang des Spieles oder der "Leistung" dieser Einkommens-Millionäre mag ick mich gar nicht auslassen....
was ick mich gerade Frage:
Warum "pfiffen" die Stadionbesucher, als man die deutsche Nationalhymne spielte?
Habe ich nicht mitbekommen, da ich mir den Kram gar nicht anschaute.
Vielleicht waren es ja Deutsche, die das taten. Ist bei den Deutschen modern, sowas zu tun. Man hätte vielelicht die türkische Hymne spielen sollen, dann hätten sie mitgesungen, wenn man ihnen des Text gibt. Selbst wenn sie dann nicht wissen, was sie da singen.

Falls es Holländer waren, so war das eine Reminiszenz an den überheblichen Merkelstaat, der ganz Europa zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das diese Dir gefällt, war absehbar^^
Das diese von einer Regierungsnahen und Abhängigen Organisation stammt, die "Orwell" vermutlich eher ins Wahrheits-Ministerium verorten würde,
stört dich dabei überhaupt nicht.....

p.s
wie kamst Du eigentlich auf deinen Nick?



Du meinst also, die zahllosen Opfer rechter Gewalt in diesem Land bilden sich ihre Schmerzen nur ein? Allerhand an Ignoranz, ich bin beeindruckt !!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich nicht mitbekommen, da ich mir den Kram gar nicht anschaute.
Vielleicht waren es ja Deutsche, die das taten. Ist bei den Deutschen modern, sowas zu tun. Man hätte vielelicht die türkische Hymne spielen sollen, dann hätten sie mitgesungen.

Falls es Holländer waren, so war das eine Reminiszenz an den überheblichen Merkelstaat, der ganz Europa zerstört.

Die denen man das zutrauen würde, waren doch alle auf dieser Demo-Kultur-Veranstaltung ^^

wenn das schon so ist, das Holländer Deutschland mit Merkel gleichsetzen,
schwimmen Uns alle Felle weg!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Stimmt, ein irrer Stalkerdepp. Was erwartest du da schon? Ein Stalker-Plärrer! Was...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Somit ist das Tesla Model Y nicht nur günstiger in der Anschaffung als ein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben