Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeziefer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.977
Punkte Reaktionen
12.908
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Annahme funktioniert aber nur, wenn man ausblendet, dass es Ungeziefer nicht gibt, sondern immer nur Lebewesen, welche in die eigenen Vorstellungen von "lebenswert" nicht passen :unsure:

Es gibt Tiere, die ich in oder an meinem Körper nicht haben will. Zum Beispiel Bandwürmer, Läuse oder Stechmücken. Das sind Parasiten
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gibt es eine Quelle dafür?

In dem link steht, daß er es in einem Interview mit der "THE EPOCH TIMES" sagte. Also ruft man sich die Seite auf, sucht nach der Aussage + schon hat man den Artikel >>> Ex-Bundesminister Dr. Peter Ramsauer: „Meine Warnungen wurden ‚als falsch‘ abqualifiziert“ (epochtimes.de)

Und da Du wahrscheinlich nur das Zitat - und nicht den Artikel lesen - magst, dann öffne im Artikel mit "Strg + F" ein Eingabefenster + gib das Zitat "Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein." ein + schon bist Du bei der Quelle des Zitats angekommen ...

Hoffentlich hilft Dir das jetzt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
:ROFLMAO: :ROFLMAO:(y) Schmeisst die AfD ihren Müll jetzt dort in die Flüsse?
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Und wie immer - ziemlich schnell angekommen bei der Obsession. :ROFLMAO: is ja auch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben