Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeziefer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt kein Ungeziefer.
Alles ist nur eine Frage der Eigeninteressennützlichkeit. :cool:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.479
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
29.520
Und glaubwürdig nur bei der Quelle, der du selbst glaubst, oder? :unsure:
Ich will mir die Quelle zumindest anschauen und beurteilen können. Nur ein Bild und ein Spruch ist zuwenig.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel das Interview.
"Ramsauer schränkte dann aber ein: "Deng Xiaoping hat einmal gesagt: 'Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein.'" Daher dürfe man nicht den Fehler machen, neben Fachkräften "auch x-beliebige Wirtschaftsflüchtlinge" ins Land zu holen."

Ramsauer hat also nur den Chinesen zitiert. Das heisst doch nicht, dass Ramsauer sich das zu eigen gemacht hat? Man darf doch auch Strittiges zitieren, oder ist jetzt auch eine Straftat?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.479
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
29.520
"Ramsauer schränkte dann aber ein: "Deng Xiaoping hat einmal gesagt: 'Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein.'" Daher dürfe man nicht den Fehler machen, neben Fachkräften "auch x-beliebige Wirtschaftsflüchtlinge" ins Land zu holen."

Ramsauer hat also nur den Chinesen zitiert. Das heisst doch nicht, dass Ramsauer sich das zu eigen gemacht hat? Man darf doch auch Strittiges zitieren, oder ist jetzt auch eine Straftat?
Danke.
Eben nur ein Sturm im Wasserglass.
Und der Chinese hat natürlich recht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Danke.
Eben nur ein Sturm im Wasserglass.
Und der Chinese hat natürlich recht.
Genau genommen ist der Titel bei msn.com sprachlich und sachlich falsch.... und zwar absichtlich.

"Ramsauer vergleicht Migranten mit "Ungeziefer"

Nein, hat er eben nicht gemacht.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Genau genommen ist der Titel bei msn.com sprachlich und sachlich falsch.... und zwar absichtlich.

"Ramsauer vergleicht Migranten mit "Ungeziefer"

Nein, hat er eben nicht gemacht.
(y)
Darauf hatte ich ja auch im Eröffnungs-Thread hingewiesen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn der Somalier, der in einem Personenzug ein 10-jähriges Mädchen sexuell belästigt und durch den Zug gejagt hat, 2015 mit der von Merkel ausgelösten Völkerwanderung nach Deutschland gekommen ist, so ist er ein Beispiel für solches Ungeziefer, das durch das weit geöffnete Fenster mitreingekommen ist:

Sexueller Belästigung im Zug: Frau rettet Mädchen (10) vor Grapscher | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sexueller-belaestigung-im-zug-unbekannte-rettet-maedchen-10-vor-grapscher-84618870.bild.html

Ramsauers Vergleich unterschreibe ich voll.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn der Somalier, der in einem Personenzug ein 10-jähriges Mädchen sexuell belästigt und durch den Zug gejagt hat, 2015 mit der von Merkel ausgelösten Völkerwanderung nach Deutschland gekommen ist, so ist er ein Beispiel für solches Ungeziefer, das durch das weit geöffnete Fenster mitreingekommen ist:

Sexueller Belästigung im Zug: Frau rettet Mädchen (10) vor Grapscher | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sexueller-belaestigung-im-zug-unbekannte-rettet-maedchen-10-vor-grapscher-84618870.bild.html

Ramsauers Vergleich unterschreibe ich voll.
Diese Annahme funktioniert aber nur, wenn man ausblendet, dass es Ungeziefer nicht gibt, sondern immer nur Lebewesen, welche in die eigenen Vorstellungen von "lebenswert" nicht passen :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

WerteUnion wird eigene Partei
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass das liberalkonservative Lager so...
Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben