Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar. Regierung dreht frei....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder witzig, die Damen und Herren und als Dreingabe auch noch unfreiwillig komisch. Das freut den Herrgott, der ansonsten nicht viel zu lachen hat.

Der Spiegel dichtet etwas, was den hier versammelten PEGIDA-Wutbürgern prima in den Kram passt und ist sogleich nicht mehr "Lügenpresse" sondern wird eifrig beklatscht. Die Meldung ist natürlich ungeheuerlich und es wird eifrig auf der Kanzlerin herumgehackt. Dann stellt sich heraus, die Meldung ist falsch. Nun heißt es, "die Regierung rudert zurück". Dabei wird mal "vergessen", dass sie nirgendwo hingerudert ist und deswegen auch nicht zurückrudern braucht, nicht in dieser Frage. Hinausgerudert ist ja der Spiegel.

Insgesamt ein großer Spaß, weil man wieder sieht, wie es den Rechtsextremen einfach nicht um Inhalte sondern nur um Hetze geht, ganz vorne um Hetze gegen die Regierung, um möglichst schnell selbst die Regierung in die Hand zu nehmen. Bis jetzt war der oft zitierte "doofe Michel" nicht so blöd, die Faschisten zum Dank auch noch zu wählen. In Meckpomm wird die AfD jubeln, da war ja schon die NPD immer stark. Der Pasteurs heult, weil ihm Höcke alle Texte geklaut hat, aber bundesweit wird es nix mit der AfD und Regieren, das steht fest. Gott ist groß genug.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und dieser undifferenzierte Rundumschlag gegen verhasste Mitmenschen im Posting #41, diese in unfundierter und natürlich unqualifizierter Art, als "Rechtsextremisten" zu diffamieren, zeigt ebenfalls, dass es dem Schreiberling nicht um Inhalte geht sondern nur um seine eigene Hetze, Hetze gegen die bösen und verhassten Mitmenschen. Überrascht leider nicht, da es von einem User kommt, der sich hier ja bereits als Qualitätsfaschist geoutet hat und u.a. mit seinen Lügenmärchen munter anderen versucht Straftaten anzudichten. Danach verwundert dann auch seine aus der Luft gegriffene Aussage, die NPD wäre in Meckpomm ohnehin schon immer stark gewesen, ebenfalls nicht mehr. Auch das ist nur eine infame und propagandistische Lüge des Qualitätsfaschisten Salomon. 2006 und 2011 gelang der NPD mit 7,3 und sechs Prozent jeweils überraschend der Einzug in den Landtag. Aktuell erreicht die Partei derzeit rund zwei Prozent. Bei den vergangenen Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern schnitt sie jedoch am Ende besser ab, als Demoskopen vermuteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Immer wieder witzig, die Damen und Herren und als Dreingabe auch noch unfreiwillig komisch. Das freut den Herrgott, der ansonsten nicht viel zu lachen hat.

Der Spiegel dichtet etwas....

Klar, der hat sich nur was ausgedacht, der Spiegel, dieses rechte Hetzblatt. Die Regierung hat es ja klargestellt....

....Junge , du hast einen Triller unterm Pony.
:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und dieser undifferenzierte Rundumschlag gegen verhasste Mitmenschen im Posting #41, diese in unfundierter und natürlich unqualifizierter Art, als "Rechtsextremisten" zu diffamieren, zeigt ebenfalls, dass es dem Schreiberling nicht um Inhalte geht sondern nur um seine eigene Hetze, Hetze gegen die bösen und verhassten Mitmenschen. Überrascht leider nicht, da es von einem User kommt, der sich hier ja bereits als Qualitätsfaschist geoutet hat und u.a. mit seinen Lügenmärchen munter anderen versucht Straftaten anzudichten. Danach verwundert dann auch seine aus der Luft gegriffene Aussage, die NPD wäre in Meckpomm ohnehin schon immer stark gewesen, ebenfalls nicht mehr. Auch das ist nur eine infame und propagandistische Lüge des Qualitätsfaschisten Salomon. 2006 und 2011 gelang der NPD mit 7,3 und sechs Prozent jeweils überraschend der Einzug in den Landtag. Aktuell erreicht die Partei derzeit rund zwei Prozent. Bei den vergangenen Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern schnitt sie jedoch am Ende besser ab, als Demoskopen vermuteten.
Wieso ist es Hetze, wenn man die Lächerlichen als das bezeichnet, was sie sind, nämlich lächerlich?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso ist es Hetze, wenn man die Lächerlichen als das bezeichnet, was sie sind, nämlich lächerlich?

Ach Gottchen, der ewiggestrige Opi will sich auch mal wieder zu Wort melden. Ja Fiffi, dat haddu fein jemacht, schön bist du deinem Genossen Salomon beigesprungen, da hast du ein Leckerli. Und jetzt wieder ab ins Körbchen. Husch! Husch!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich finde triezen immer super.

Aber schon komisch, warum man nicht bei Gutverdienern, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Steuerhinterziehung, Kündigungsschutz etc anfängt.

Aber ausser mir habe ich kaum jemand kennengelernt in Deutschand, der wirklich ALLEN ans Leder will zugunsten des Staates (keinesfalls der Staatsbediensteten,die gehören ebenso getriezt) es geht nämlich eigentlich nicht um den Einzelnen.

Aber sowas will der deutsche Michel nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
FAZ schrieb:
Wer seine Hilfsbedürftigkeit selbst verursacht oder verschlimmert, soll einem Bericht zufolge künftig alle Leistungen an die Arbeitsagentur zurückzahlen müssen.
DER Lacher. Woher sollen H4er die Kohle nehmen, vergangene Leistungen zurück zu zahlen? No way! Die spinnen die BRDler!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gottchen, der ewiggestrige Opi will sich auch mal wieder zu Wort melden. Ja Fiffi, dat haddu fein jemacht, schön bist du deinem Genossen Salomon beigesprungen, da hast du ein Leckerli. Und jetzt wieder ab ins Körbchen. Husch! Husch!
Ach, Herr CDW, Sie mimen mal wieder den Überlegenen? *kicher* Wer sich erhöht wird erniedrigt werden, so spricht der Herr!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DER Lacher. Woher sollen H4er die Kohle nehmen, vergangene Leistungen zurück zu zahlen? No way! Die spinnen die BRDler!

Nicht jeder HartzIV-Bezieher möchte so wie Sie sein Leben beschließen. Wer anstatt zu hetzen sich informieren möchte, der muss nur hier klicken. Da stehts.
.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und dieser undifferenzierte Rundumschlag gegen verhasste Mitmenschen im Posting #41, diese in unfundierter und natürlich unqualifizierter Art, als "Rechtsextremisten" zu diffamieren, zeigt ebenfalls, dass es dem Schreiberling nicht um Inhalte geht sondern nur um seine eigene Hetze, Hetze gegen die bösen und verhassten Mitmenschen. Überrascht leider nicht, da es von einem User kommt, der sich hier ja bereits als Qualitätsfaschist geoutet hat und u.a. mit seinen Lügenmärchen munter anderen versucht Straftaten anzudichten. Danach verwundert dann auch seine aus der Luft gegriffene Aussage, die NPD wäre in Meckpomm ohnehin schon immer stark gewesen, ebenfalls nicht mehr. Auch das ist nur eine infame und propagandistische Lüge des Qualitätsfaschisten Salomon. 2006 und 2011 gelang der NPD mit 7,3 und sechs Prozent jeweils überraschend der Einzug in den Landtag. Aktuell erreicht die Partei derzeit rund zwei Prozent. Bei den vergangenen Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern schnitt sie jedoch am Ende besser ab, als Demoskopen vermuteten.
ist ja möglich, dass Sie ein echter Bolschewist sind, ein richtig linker Langhaariger. Keiner kann das ausschließen. Ihre Beiträge sind jedenfalls eindeutig rechtsextrem und zum Teil auch von rechtsextremen Seiten abgeschrieben. Warum tun Sie so etwas? Sind Sie ein linkes U-Boot, dass die Rechten so richtig lächerlich machen will? Das gibt es, ja, davon habe ich gehört.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
.
ist ja möglich, dass Sie ein echter Bolschewist sind, ein richtig linker Langhaariger. Keiner kann das ausschließen. Ihre Beiträge sind jedenfalls eindeutig rechtsextrem und zum Teil auch von rechtsextremen Seiten abgeschrieben. Warum tun Sie so etwas? Sind Sie ein linkes U-Boot, dass die Rechten so richtig lächerlich machen will? Das gibt es, ja, davon habe ich gehört.

Warum nur, warum dieses Geschwurbel ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder witzig, die Damen und Herren und als Dreingabe auch noch unfreiwillig komisch. Das freut den Herrgott, der ansonsten nicht viel zu lachen hat.

Der Spiegel dichtet etwas, was den hier versammelten PEGIDA-Wutbürgern prima in den Kram passt und ist sogleich nicht mehr "Lügenpresse" sondern wird eifrig beklatscht. Die Meldung ist natürlich ungeheuerlich und es wird eifrig auf der Kanzlerin herumgehackt. Dann stellt sich heraus, die Meldung ist falsch. Nun heißt es, "die Regierung rudert zurück". Dabei wird mal "vergessen", dass sie nirgendwo hingerudert ist und deswegen auch nicht zurückrudern braucht, nicht in dieser Frage. Hinausgerudert ist ja der Spiegel.

Insgesamt ein großer Spaß, weil man wieder sieht, wie es den Rechtsextremen einfach nicht um Inhalte sondern nur um Hetze geht, ganz vorne um Hetze gegen die Regierung, um möglichst schnell selbst die Regierung in die Hand zu nehmen. Bis jetzt war der oft zitierte "doofe Michel" nicht so blöd, die Faschisten zum Dank auch noch zu wählen. In Meckpomm wird die AfD jubeln, da war ja schon die NPD immer stark. Der Pasteurs heult, weil ihm Höcke alle Texte geklaut hat, aber bundesweit wird es nix mit der AfD und Regieren, das steht fest. Gott ist groß genug.

A bisserl bled sans scho, göll ?
Steinmeier und Co. haben geäußert, "nicht jede Resolution hat eine politische Bindung ! Damit bezieht er sich auf ähnlich wirksame
Resolutionen, wie es schon viele aus brutalsten Anlässen von der UN gegen Israel gab. Keine dieser Resolutionen wurde umgesetzt.- Israel hat sie schlicht ignoriert.
Wenn so die politische Wirkung der Armenien-Resolution aussehen soll, kann Erdogan nur lachen: Nicht nur über Merkel, sondern auch über Sie, den salbadernden Schlaumeier.-

kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
DER Lacher. Woher sollen H4er die Kohle nehmen, vergangene Leistungen zurück zu zahlen? No way! Die spinnen die BRDler!

"noch" richtet man diese Forderungen direkt an die Empfänger der Leistung,
aber bald wird man eben die "Eltern,Geschwister,Kinder oder wie im Falle der "Kuckuckskinder" die potenziellen Erzeuger" in Regreß ziehen ^^

und da dieses nur bei Einheimischen geht.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was passiert wenn Gruppen auf die Straße gehen wissen wir doch, die werden als Wutbürger verspottet, als Pack, man schaltet einfach das Licht aus etc....

....und es findet sich ein Gegenpool in der Gesellschaft der noch mitmacht. Herrsche und teile...


Und?
Wäre ich eine wütende Arbeitslose, dann bin ich eine Wutbürgerin. Sollen die Dummen doch spotten und "Pack" geht mir am A...h vorbei. Ich weiß was ich bin.
Sollen die A......kriecher doch das Licht ausschalten. Sie tun mir nur leid.
Jeder Mensch hat laut GG das Recht auf Arbeit. Wenn das nicht so ist, ist das nicht mein Versagen, sondern das Versagen des Staates.
Ich bin im Recht und das ist nicht teilbar.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Und?
Wäre ich eine wütende Arbeitslose, dann bin ich eine Wutbürgerin. Sollen die Dummen doch spotten und "Pack" geht mir am A...h vorbei. Ich weiß was ich bin.
Sollen die A......kriecher doch das Licht ausschalten. Sie tun mir nur leid.
Jeder Mensch hat laut GG das Recht auf Arbeit. Wenn das nicht so ist, ist das nicht mein Versagen, sondern das Versagen des Staates.
Ich bin im Recht und das ist nicht teilbar.

...es sind sowieso die letzten Zuckungen des Systems. Zum Glück.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...es sind sowieso die letzten Zuckungen des Systems. Zum Glück.

Nun, ich denke, eher wird Putin vom Papst selig gesprochen als dass die braunen Horden, die sich allenthalben aus den Gräbern erheben, Regierungsgewalt auf demokratischem Weg erlangen. Urbi et Gorbi!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und?
Wäre ich eine wütende Arbeitslose, dann bin ich eine Wutbürgerin. Sollen die Dummen doch spotten und "Pack" geht mir am A...h vorbei. Ich weiß was ich bin.
Sollen die A......kriecher doch das Licht ausschalten. Sie tun mir nur leid.
Jeder Mensch hat laut GG das Recht auf Arbeit. Wenn das nicht so ist, ist das nicht mein Versagen, sondern das Versagen des Staates.
Ich bin im Recht und das ist nicht teilbar.
Werte Dame, könnte es nicht auch so sein, dass sich die Väter des Grundgesetzes einfach das so völlige Fehlen einer wie immer gearteten Qualifikation einfach nicht vorstellen konnten? Was soll man mit einem Hofkehrer machen, der den Besen verkehrt herum hält? Wenn der keine Arbeit findet ist der Staat schuld? Eher der Liebe Gott, wirklich, das wäre logischer und ich habe das gerade mit ihm besprochen. Läuft!

Aber macht alles nichts, Sie haben das Grundgesetz in diesem Punkt (nur in diesem?) leider missverstanden. Es ist nicht so, dass es jedem Bürger ein Recht auf Arbeit zuspricht, wir sind ja nicht in der DDR und könnten es auch nicht sein, sondern es verpflichtet den Staat für genügend Arbeitsplätze zu sorgen, oder für einen Mindestlebensstandard aufzukommen. Dieser Aufgabe kommt unser Staat sehr gut nach. Zu gut, finden viele Rechtsextreme und schimpfen auf die "soziale Hängematte" in Deutschland, in der sich angeblich nur Ausländer ausruhen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich mag es nicht wenn man alle über einen Kamm scherrt. Dann sollte man...
Die Ursache der Demokratie.
jaja, ich bin ein fieser Diktator und treibe Woppadaq zu den Grünen, Nunja, das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben