Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar. Regierung dreht frei....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.259
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
88.486
Geschlecht
Bitte anschnallen, damit es nicht so weh tut...


1.)

Wer als H 4 Empfänger künftig Arbeit ablehnt muss 3 Jahre Leistung ( rückwirkend ) zurückzahlen. Keine Idee der AfD . Das kommt von Presswurst & Merkel.:giggle:

2.) Angela Merkel distanziert sich von der Armenien Resolution . Sie möchte dem Vollblutdemokraten Erdowahn entgegenkommen.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...ill-sich-von-armenien-resolution-distanzieren

Wer wählt diese Pfeifen noch, wer ist bescheuert genug?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
H4 zurückzahlen?
Ob das bei dem fahrenden Volk aus Osteuropa und Migranten funktioniert :?)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
H4 zurückzahlen?
Ob das bei dem fahrenden Volk aus Osteuropa und Migranten funktioniert :?)

Nein, die waren damit ja auch nicht gemeint.

Ausserdem beinhaltet eine solche Fragestellung doch nur "rechtes Wählerpotential" :D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Arbeitslosen werden nun noch härter bekämpft um alle anderen in der Lohn-Sklaverei zu halten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bitte anschnallen, damit es nicht so weh tut...


1.)

Wer als H 4 Empfänger künftig Arbeit ablehnt muss 3 Jahre Leistung ( rückwirkend ) zurückzahlen. Keine Idee der AfD . Das kommt von Presswurst & Merkel.:giggle:

2.) Angela Merkel distanziert sich von der Armenien Resolution . Sie möchte dem Vollblutdemokraten Erdowahn entgegenkommen.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...ill-sich-von-armenien-resolution-distanzieren

Wer wählt diese Pfeifen noch, wer ist bescheuert genug?

Selber schuld, die Leute, die Hartz 4 empfangen . Und auch die Niedriglöhner, die von dieser Entwicklung auch getroffen sind.
Sie haben sich nie gewehrt, machen alles mit , gehen aktuell sogar noch für die Eindringlinge Steuern erarbeiten und malochen sinnlos besonders viel:
Und dadurch haben die Jobcenter leichtes Spiel.

In dem Jahr, als ich einmal H4 hatte, sind wir immer zu 5. oder zu 6. zu den Zwangsterminen gegangen, und die SB haben schnell begriffen, dass sie mir damals nicht blöd kommen sollten. Zu ihrer eigenen Sicherheit hatten sie dann davon abgesehen, mir "Jobangebote" zu geben, die ich nicht wollte.
Warum machen die Deutschen das nicht auch so?


PS: Meine Loyalität zu diesem Staat entspricht in etwa der eines hungrigen Löwen, der eine Gazelle sieht.


Aber alles passt zusammen. Es lässt sich immer eine Verbindung von einem zum anderen herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
H4 zurückzahlen?
Ob das bei dem fahrenden Volk aus Osteuropa und Migranten funktioniert :?)

Never ever. Die sind aber auch gar nicht angesprochen, die werden nicht dazu gezwungen, irgendetwas zu tun, was sie nicht wollen.

Die Sanktioniererei richtet sich AUSSCHLIESSLICH an autochthone Deutsche.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Würde das ganze H4 Gedöns abschaffen! 2 Jahre ALG, wer in der Zeit keine Arbeit findet, der kann eine Art "Hilfszahlung" erhalten, allerdings mit Ausführungspflicht von gemeinnützigen Arbeiten!! Ausgeschlossen-natürlich- Menschen die krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten können!
Schliesslich schimpfen wir uns Sozialstaat; und was ist sozial? Arbeiten oder schmarotzen??
Ich behaupte mal, Arbeit ist zu genüge da! Ob diese Arbeit jedem schmeckt, ist ne andere Sache! Schliesslich sind wir auch nicht bei "Wünsch dir was"......
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bitte anschnallen, damit es nicht so weh tut...


1.)

Wer als H 4 Empfänger künftig Arbeit ablehnt muss 3 Jahre Leistung ( rückwirkend ) zurückzahlen. Keine Idee der AfD . Das kommt von Presswurst & Merkel.:giggle:

2.) Angela Merkel distanziert sich von der Armenien Resolution . Sie möchte dem Vollblutdemokraten Erdowahn entgegenkommen.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...ill-sich-von-armenien-resolution-distanzieren

Wer wählt diese Pfeifen noch, wer ist bescheuert genug?

Lieber Picasso, jetzt habe ich eine ganze Weile Pappa Google bemüht und nix zu deinem Beitrag gefunden. Hättest du wohl einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte anschnallen, damit es nicht so weh tut...


1.)

Wer als H 4 Empfänger künftig Arbeit ablehnt muss 3 Jahre Leistung ( rückwirkend ) zurückzahlen. Keine Idee der AfD . Das kommt von Presswurst & Merkel.:giggle:

2.) Angela Merkel distanziert sich von der Armenien Resolution . Sie möchte dem Vollblutdemokraten Erdowahn entgegenkommen.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...ill-sich-von-armenien-resolution-distanzieren

Wer wählt diese Pfeifen noch, wer ist bescheuert genug?

Kann mir nur vorstellen das in einer Art Panik gemischt mit Entzugserscheinungen jetzt vollkommen durchgedreht wird. Absolut schwachsinnig und un-wählbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie soll das gehen, wenn man Einkommen unter der Pfändungsgrenze hätte?
Was sollen die dann zurückbekommen können?

Man bemerkt aber, wie viel finanzielle Mittel die sog. "Flüchtlinge" wirklich kosten werden, dass man jetzt sogar zu diesen Mitteln greift.

Wer wählt diese Pfeifen noch, wer ist bescheuert genug?

Dutzende Millionen biodeutscher Pfeifen sind immer noch so bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde das ganze H4 Gedöns abschaffen! 2 Jahre ALG, wer in der Zeit keine Arbeit findet, der kann eine Art "Hilfszahlung" erhalten, allerdings mit Ausführungspflicht von gemeinnützigen Arbeiten!! Ausgeschlossen-natürlich- Menschen die krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten können!
Schliesslich schimpfen wir uns Sozialstaat; und was ist sozial? Arbeiten oder schmarotzen??
Ich behaupte mal, Arbeit ist zu genüge da! Ob diese Arbeit jedem schmeckt, ist ne andere Sache! Schliesslich sind wir auch nicht bei "Wünsch dir was"......
Wozu das?

In einem ANSTÄNDIGEN Staat würde ich dir ja zustimmen.

Aber in der brd? Was willst du da mit solchen Forderungen, von denen im Endeffekt ausschlieschlich hilflose Deutsche betroffen sein werden, den Millionen zuwandernden Moslems aber nicht genug kostenloser Luxus angediehen werden kann? Und in dem Unternehmer gepampert werden und sich die absonderlichsten Arbeitsbedingungen einfallen lassen, nur um den Gewinn zu steigern??
Da sollte man die Arbeit, jedenfalls für deutsche Unternehmer, sehr dosiert ausüben, und als H4 Empfänger gar nicht.

Da sollten die Deutschen die letzten sein, die irgendwelche Drecksarbeiten machen sollten.

Legt die Griffel weg, Leute, oder Euer Land geht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Selber schuld, die Leute, die Hartz 4 empfangen . Und auch die Niedriglöhner, die von dieser Entwicklung auch getroffen sind.
Sie haben sich nie gewehrt, machen alles mit , gehen aktuell sogar noch für die Eindringlinge Steuern erarbeiten und malochen sinnlos besonders viel:
Und dadurch haben die Jobcenter leichtes Spiel.

Und sie hetzen lieber gegen andere, womöglich genauso Betroffenen, nur um sich selber aufzuwerten, statt gegen die Herrschenden aufzustehen. Ist nur gerecht, wenn Migranten nicht so hart rangenommen werden. Hoffentlich wachen die Hartzer nun endlich auf. Nicht die Migranten sind hier verantwortlich sondern Politik und Wirtschaft. Der anhaltende Flüchtlingsstrom ist nur ein Vorwand, um diese unpopuläre Maßnahme besser verkaufen zu können.

In dem Jahr, als ich einmal H4 hatte, sind wir immer zu 5. oder zu 6. zu den Zwangsterminen gegangen, und die SB haben schnell begriffen, dass sie mir damals nicht blöd kommen sollten. Zu ihrer eigenen Sicherheit hatten sie dann davon abgesehen, mir "Jobangebote" zu geben, die ich nicht wollte.

Wenn es nicht friedlich geht dann eben so. Wem das von den Mitarbeitern des Jobcenters nicht passt, darf diesen Job nicht machen!

Warum machen die Deutschen das nicht auch so?

Weil die Propagandmaschine auf Hochtouren läuft, den Arbeitslosen suggeriert, sie wären an ihrer Arbeitslosigkeit selber schuld, es gebe genug Arbeit. Und weil die Arbeitslosen diesen Schmarrn auch noch glauben und die Glotze laufen lassen, in der sie den ganzen Propagandaschmaarn wie eine Droge in sich rein ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jetzt einer Zurückzahlt :giggle: geht das dann direkt auf das Konto von Achmed oder über einen Verband der zur ausbildung von "Kämpfern" Lehrmaterial kaufen kann.
Satire! oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn jetzt einer Zurückzahlt :giggle: geht das dann direkt auf das Konto von Achmed oder über einen Verband der zur ausbildung von "Kämpfern" Lehrmaterial kaufen kann.
Satire! oder?
Ernst. So ist es.

Ich wünsche keine Gewalt im Lande, weiss aber, dass es nur mit Gewalt noch überhaupt zu Änderungen zum positiven kommen kann, leider.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die sozialdemokratische Ministerin ein solches Vorhaben wirklich umsetzen möchte,ist das nur die Vorstufe der völligen Abschaffung von H4.Daraus folgend kann ich der Ministerin als Endkonsequenz nur empfehlen Menschen die wirtschaftlich nicht mehr verwertbar sind,künftig in Dachau,Bergen-Belsen,Buchenwald usw. unterzubringen und im Zuge der Vernichtung durch Arbeit,dieses Problem zu lösen.Die Erfahrungen aus der Vergangenheit dürften da sehr nützlich sein.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wozu das?

In einem ANSTÄNDIGEN Staat würde ich dir ja zustimmen.

Aber in der brd? Was willst du da mit solchen Forderungen, von denen im Endeffekt ausschlieschlich hilflose Deutsche betroffen sein werden, den Millionen zuwandernden Moslems aber nicht genug kostenloser Luxus angediehen werden kann? Und in dem Unternehmer gepampert werden und sich die absonderlichsten Arbeitsbedingungen einfallen lassen, nur um den Gewinn zu steigern??
Da sollte man die Arbeit, jedenfalls für deutsche Unternehmer, sehr dosiert ausüben, und als H4 Empfänger gar nicht.

Da sollten die Deutschen die letzten sein, die irgendwelche Drecksarbeiten machen sollten.

Legt die Griffel weg, Leute, oder Euer Land geht unter.

Bei den Unternehmen muss natürlich auch die Keule angesetzt werden! Und was unsere "Gäste" angeht; maximal ein halbes Jahr Unterstützung, danach hop oder top! Entweder "Eigenversorgung" oder "adios amigos"
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Danke, ich habe es gelesen. Mein erster Gedanke: "Schmarrn, ist mit der Menschwürde Art. 1 GG nicht vereinbar. Ich habe weiter gegoogelt und fiel von Glauben ab: https://anwaltauskunft.de/magazin/l...n/?L=0&cHash=4d7d8e428df2a11948df786a89598b88 Das hätte ich nie gedacht. Allerdings muss ich hinzufügen, dass der konkrete Fall, der dort verhandelt wurde, sehr speziell ist. (Ein Mann teilte dem Jobcenter nicht mit, dass er zeitweise arbeite und daraufhin geschah die Kürzung.) Ich bin mal gespannt, was noch alles kommt. Und vor allem: Werden alle Leute in diesem unserem Lande gleich behandelt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wellenreiter;630235: schrieb:
Werden alle Leute in diesem unserem Lande gleich behandelt?

Nein. Sanktionsdikatur und Kürzungsregie gilt allein und ausschlieslich für hilflose Biodeutsche.
Selbst die widerständigsten Moslems werden davon auch nur irgendeinen Streifschuss abbekommen.
Wahrscheinlich wird man den Neuzugewanderten aber noch viel grosszügiger Wohltaten zukommen lassen als bisher, z.B. immer und ausnahmslos sogar die teuersten Wohnungen voll zahlen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wozu das?

In einem ANSTÄNDIGEN Staat würde ich dir ja zustimmen.

Aber in der brd? Was willst du da mit solchen Forderungen, von denen im Endeffekt ausschlieschlich hilflose Deutsche betroffen sein werden, den Millionen zuwandernden Moslems aber nicht genug kostenloser Luxus angediehen werden kann? Und in dem Unternehmer gepampert werden und sich die absonderlichsten Arbeitsbedingungen einfallen lassen, nur um den Gewinn zu steigern??
Da sollte man die Arbeit, jedenfalls für deutsche Unternehmer, sehr dosiert ausüben, und als H4 Empfänger gar nicht.

Da sollten die Deutschen die letzten sein, die irgendwelche Drecksarbeiten machen sollten.

Legt die Griffel weg, Leute, oder Euer Land geht unter.

Warum nicht BGE 2000€ monatlich Netto für jeden Deutschen, auch jedes deutsche Kind?

Bezahlbar sollte es sein, die Kriegsherren machen genug Kohle und das leistungslos. Mit dem BGE hätte der Bürger endlich auch was davon.

Brauchst keine Angst haben. Die Flüchtlinge könnten dann die verbleibende Arbeit erldigen. Als Asylberwerber sind sie keine Deutschen und ich sagte: BGE für Deutsche.

Oder geht es in Wahrheit um was ganz anderes?

Um Stimmingmache gegen die Flüchtlinge zum Beispiel?

Keine Sorge, auch für die gilt im Zweifelsfall das neur Hartz IV Gesetz, ein BGE würd wenigstens für und Deutsche vieles entschärfen.

Leistungsloses Einkommen kassieren hier andere, die sitzen ganz oben in der Politik und in der Wirtschaft.

Oder wilst Du nichts weiter als an diese "Fleischtöpfe" ran, selber leistungsloses Luxuseinkommen abkassieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es hat nie ein Paradies gegeben, das sind Ammenmärchen. Das weißt du woher...
Warum wählt man die AFD?
Ne "Kampagne" weil der Krah zu arrogant ist, beim verhassten VS eine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben