Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wie weiter.....?

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich fürchte, dass dies nur Hoffnungsglaube sein dürfte und dass die AfD angesichts der massiven Demonstrationen und der
Berichterstattungen in den Öffentlichen Medien, leider einen ziemlich starken Dämpfer erhalten wird. Allein eine Mitgliedschaft bei dieser Partei, könnte für viele demzufolge um ihren Arbeitsplatz bangende Personen ein Risiko bergen. Von den sonstigen Folgen dieser organisierten Aufstände gegen die AfD auf weite verunsicherten und verängstigte Bevölkerungskreise, mal ganz abgesehen.

wo hast du denn "Aufstände" gesehen?
und .....
AfD Protestaktionen finden selbstverständlich immer ausnahmslos per Signalen aus dem All statt :unsure:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Viele meinen, das, was jetzt stattfindet, hätte es in der " vereinigten" brd noch nie gegeben.
Doch. Das gab es schon 1992 in ähnlichem Ausmaß. Auch damals rannten Millionen auf die Straße, um dagegen zu protestieren, was damals in Rostock geschah ( und was auch wirklich kein Ruhmesblatt war).
Doch die Zeiten waren andere. Das Land funktionierte noch ganz gut und es gab noch nicht diese Einwanderungsschübe aus dem afrikanischen und orientalischen Raum.

Heute aber ist eine völlig andere Situation, es bräuchte Seiten, um die Missstände aufzuzählen und es weiss ja sowieso Jeder.

Eine noch ganz andere , absolut negative, kaputte brd. Es rennen aver wiederum Millionen durch die Straßen. FÜR die Regierung, für mehr Migration, für längere Lebensarbeitszeit zugunsten der Migranten , für Wokismus - on der Situation und der Masse einmalig in der Welt. Der Alman in seinem liebsten Element: Dem Herrenmenschentum, seine Kinder sind ihm egal.
Die vielen Arabs werden gleichgültig oder belustigt über das Kötervolk , das sich da bewegt, schmunzeln und nach Hause telefonieren: Kommt!
Die Teilnehmer an den Demos scheinen zub99% Bionaden zu sein.
Nie hat man je so viele Biodeutsche auf einem Haufen gesehen.

Der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur ist ekelerregend, widerwärtig, manieriert und größer, als selbst ich es meinte. Man kann nur weiter Abstand von Deutschen nehmen.

Kommen wir zum Widerstand: Pulverisiert in Stunden quasi, hilflos, sich verkriechend.
Die Hunderttausenden Coronademonstranten schweigen oder sind garantiert in der Masse der Demoteilnehmer zu finden.
Das Coronadrama mit unmenschlicher Einflussnahme ist heute vergessen.


Noch halten die Wählerumfragen dem Sturm stand: Wie lange noch?

In friedlichen Zeiten folgt Demogeschehen einer Glockenkurve. Fängt nahe Null an, kommt irgendwann zum Höhepunkt und schwillt wieder ab.Bei den gegen ihr deutschsein fanatisierten Almans- das wird ähnlich sein, nur wird man eben einen langen Atem haben, bis die Deutschen die AfD versenkt haben.

Oder aber: Die fanatisierten Deutschen schaffen gegen ihren Willen mit den Demos einen Zusammenhalt vieler Gruppen des nichtlinken Lagers und stärken dieses ungewollt.
Die Folge: Mehr Zuspruch für wirklich konservative Parteien wie AfD und WU.

Eher aber zu vermuten ist, dass das nichtlinke Lager sich kaum noch erholt anlässlich dieser Übermacht des Untertans.
Welch Schaden Deutsche mit ihrem hörigen Untertanengeist anrichten, konnte man schon bei Adoof erleben.

Wie also? Holen jetzt Nichtlinke nach einer kurzen Phase der Lethargie zum Gegenangriff aus, oder verschwindet er völlig, so dass Migration, Umerziehung von Kindern, lgbtq-Herrschaft neben Islameinfluss völlig unbeantwortet bleiben werden?
Der Deutsche als sein eigener Totengräber. Rette sich wer kann davor.
So sehe ich das.

Oder?
Über das Weiter entscheidet wer der Souverän ist.
Das deutsche Volk ist das gewiss nicht im Rahmen dieser Voraussetzungen..
Warum nicht wetten auf den Untergang dieser Restexistenz?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Echt? Eine FDP, die eine Partei als Sch....haufen und 10 MIllionen Wähler als Schmeißfliegen bezeichnet?

Ich denke, es wird so enden wie damals: Alle waren ja eigentlich dagegen, alle haben nicht mitgemacht, alle haben es ja nicht gewusst. Mögen USA, GB und Russland uns erneut befreien.
Ich sagte ja Hoffnung...allein die FDP wird die Hoffnung zerstören, da sie 2025 sicher unter 5 % bleiben wird.
Was sagst Du zur neuen Truppe von Maaßen !?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich sagte ja Hoffnung...allein die FDP wird die Hoffnung zerstören, da sie 2025 sicher unter 5 % bleiben wird.
Was sagst Du zur neuen Truppe von Maaßen !?
Finde ich gut, die Maaßen-Partei. Allerdings bin ich ein treuer Mensch. Es wäre für mich Verrat, würde ich die AfD nach den fast übermenschlichen Anstrengungen alleine lassen.

Ob die Maaßen-Partei Positionen wie Abschaffung der GEZ, Familiensplitting, Begrenzung von Amtszeiten usw übernehmen wird?

Anderes Thema: Heute in der "Welt" wird der Entzug der staatl. Parteienfinanzierung für die AfD aufgrund der "Correctiv"-Enthüllungen gefordert.

2 AfDler, 4 CDUler nahmen am privaten Treffen teil. Ein Kommentator in der "Welt" fragt, ob denn nun auch der CDU die staatl. Finanzierung abgestellt wird.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Finde ich gut, die Maaßen-Partei. Allerdings bin ich ein treuer Mensch. Es wäre für mich Verrat, würde ich die AfD nach den fast übermenschlichen Anstrengungen alleine lassen.

Ob die Maaßen-Partei Positionen wie Abschaffung der GEZ, Familiensplitting, Begrenzung von Amtszeiten usw übernehmen wird?

Anderes Thema: Heute in der "Welt" wird der Entzug der staatl. Parteienfinanzierung für die AfD aufgrund der "Correctiv"-Enthüllungen gefordert.

2 AfDler, 4 CDUler nahmen am privaten Treffen teil. Ein Kommentator in der "Welt" fragt, ob denn nun auch der CDU die staatl. Finanzierung abgestellt wird.
Es wird Zeit, daß die JUNGE FREIHEIT
wieder mal eine Investigativ-Geschichte bringt.
Vor einigen Jahren deckte die JF doch auf, daß die RAF-Terroristin Inge Viett neben LINKE-Politikern auf einem Podium saß.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wird Zeit, daß die JUNGE FREIHEIT
wieder mal eine Investigativ-Geschichte bringt.
Vor einigen Jahren deckte die JF doch auf, daß die RAF-Terroristin Inge Viett neben LINKE-Politikern auf einem Podium saß.
Warum fordert die Lügenpresse die Einstellung der staatl. Finanzierung der AfD wegen Potsdam - nicht jedoch die Einstellung staatl Zhalungen an die CDU? es nahmen mehr CDUler als AfDler teil!

War Christian Klar nicht Mitarbeiter der "Linken" im BT? Mord scheint auch nicht mehr so schlimm zu sein....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
.
Was sagst Du zur neuen Truppe von Maaßen !?
Inhaltlich wäre die Werte Union ganz gut, jedoch dürfte das Problem sein, dass sie das Etikett eines Altherrenvereins trägt und somit nicht attraktiv ist für ein breites Publikum.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.114
Punkte Reaktionen
57.584
Punkte
140.708
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fürchte, dass dies nur Hoffnungsglaube sein dürfte und dass die AfD angesichts der massiven Demonstrationen und der
Berichterstattungen in den Öffentlichen Medien, leider einen ziemlich starken Dämpfer erhalten wird. Allein eine Mitgliedschaft bei dieser Partei, könnte für viele demzufolge um ihren Arbeitsplatz bangende Personen ein Risiko bergen. Von den sonstigen Folgen dieser organisierten Aufstände gegen die AfD auf weite verunsicherten und verängstigte Bevölkerungskreise, mal ganz abgesehen.
angeblich stehen mind. 4 der in Potsdam vortragenden Personen auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD

also einem Hygienekonzept der AfD selber, mit wem man nix zu tun haben möchte
man tut es aber trotzdem, in vollem Bewußtsein

ja, der Nobelpreis für Seltendämlichkeit geht mit weitem Abstand an die AfD
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.114
Punkte Reaktionen
57.584
Punkte
140.708
Geschlecht
angeblich stehen mind. 4 der in Potsdam vortragenden Personen auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD

also einem Hygienekonzept der AfD selber, mit wem man nix zu tun haben möchte
man tut es aber trotzdem, in vollem Bewußtsein

ja, der Nobelpreis für Seltendämlichkeit geht mit weitem Abstand an die AfD
6 CDU - ler waren dabei!

Das verklausulieren diese Pseudo-Faktenchecker sehr bewusst weg!


Früher hieß es: Der lügt wie gedruckt. Heute sagt man:
Der lügt wie ein Faktenchecker. #Correctiv

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
6 CDU - ler waren dabei!

Das verklausulieren diese Pseudo-Faktenchecker sehr bewusst weg!


Früher hieß es: Der lügt wie gedruckt. Heute sagt man:
Der lügt wie ein Faktenchecker. #Correctiv
wer ist Correctiv ??

meine Infos stammen von Indubio und der Achse des Guten
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.114
Punkte Reaktionen
57.584
Punkte
140.708
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
6 CDU - ler waren dabei!

Na und?

Man wird doch wohl noch in einem lauschigen Nebenzimmer eine gepflegte Unterhaltung über eine sehr dringend zu vollziehende Maßnahme führen dürfen?

Wenn da ein paar linke Dreckfinken dann Gift und Galle spucken, ist das doch nur ein deutliches Indiz, dass man den völlig richtigen Knopf gedrückt hat.

Was muss das wohl für ein hinterhältiger Hundsfott gewesen sein, der diese Sache durchgestochen hat?

Wie sagt der Volksmund zu solchen Figuren:

"Der Lauscher an der Wand, der hört sei' eig'ne Schand!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.453
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
angeblich stehen mind. 4 der in Potsdam vortragenden Personen auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD

also einem Hygienekonzept der AfD selber, mit wem man nix zu tun haben möchte
man tut es aber trotzdem, in vollem Bewußtsein

ja, der Nobelpreis für Seltendämlichkeit geht mit weitem Abstand an die AfD
Du hast das immer noch nicht begriffen, oder?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.114
Punkte Reaktionen
57.584
Punkte
140.708
Geschlecht
Na und?

Man wird doch wohl noch in einem lauschigen Nebenzimmer eine gepflegte Unterhaltung über eine sehr dringend zu vollziehende Maßnahme führen dürfen?

Wenn da ein paar linke Dreckfinken dann Gift und Galle spucken, ist das doch nur ein deutliches Indiz, dass man den völlig richtigen Knopf gedrückt hat.

Was muss das wohl für ein hinterhältiger Hundsfott gewesen sein, der diese Sache durchgestochen hat?

Wie sagt der Volksmund zu solchen Figuren:

"Der Lauscher an der Wand, der hört sei' eig'ne Schand!"
Richtig,

aber der medial-linkspolitische Komplex bastelt aus diesem harmlosen privaten Treff eine Anti-AfD-Kampagne,
orchestriert,
ausgeführt von deinen GEZ-Geldern,
tägliche Propaganda satt.

Tja, nur blöd, alles für die Katz,
die AfD-Umfragewerte zeigen es.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Finde ich gut, die Maaßen-Partei. Allerdings bin ich ein treuer Mensch. Es wäre für mich Verrat, würde ich die AfD nach den fast übermenschlichen Anstrengungen alleine lassen.

Ob die Maaßen-Partei Positionen wie Abschaffung der GEZ, Familiensplitting, Begrenzung von Amtszeiten usw übernehmen wird?

Anderes Thema: Heute in der "Welt" wird der Entzug der staatl. Parteienfinanzierung für die AfD aufgrund der "Correctiv"-Enthüllungen gefordert.

2 AfDler, 4 CDUler nahmen am privaten Treffen teil. Ein Kommentator in der "Welt" fragt, ob denn nun auch der CDU die staatl. Finanzierung abgestellt wird.
nach wie vor bleibt die Frage nach dem Warum unbeantwortet

Warum zündelt man so offensichtlich am rechtsaußen Rand, in voller Klarheit, was das auslösen und bedeuten könnte

der Einzige, der sich an das Warum traut, und warum man in der FPÖ schon lange beschlossen hat, sich von allen rechtsextremen oder auch nur im Verdacht stehenden rechten Organisationen komplett fernzuhalten, ist Gerald Grosz, der diesen Sellner nur noch als "S" oder "dieser S" abschätzigst wegrotzt

zumindest andere rechte Parteien in Europa scheinen gelernt zu haben, dass mach sich besser nicht mit den falschen Freunden umgibt, will man nicht eigene politische Erfolge massivst gefährten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
bei solchen Meldungen werden die Linksversifften nass wie Hund ... ;) ich empfehle...
Europa ist am Ende!
Messer-Jihad gehört jetzt zu Deutschland! Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben