Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AHRTAL KATASTROPHE: Wie Zigeuner besonders wüteten und die Ahrtaler stattdessen "Rechte" vertrieben

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230225_101335_FOCUS online.jpgScreenshot_20230225_101358_FOCUS online.jpg

Das alles aber war bei den Ahrtale bis heute wohl kein Thema . Man hat auch nicht zusammen gehalten und sich gegen die muslimischen und ziganischen Eindringlinge gewehrt.. Man hat zugesehen, sie machen lassen.
Denn man hätte sich ja sonst dem Vorwurf gegenüber gesehen, " rechts" zu sein. Dann doch lieber Plünderungen ertragen!!!



Dafür hatte man all seinen Heldenmut zusammengetragen und ostdeutsche Helfer, die mit schwerem Gerät zur Hilfe eilen wollten, als Nazis diffamiert und weggejagt:

Flutkatastrophe ist Spielwiese für Fake-Helfer | https://www.n-tv.de/panorama/Flutkatastrophe-ist-Spielwiese-fuer-Fake-Helfer-article22727888.html

Ich kann mich daran erinnern, wie insbesondere ostdeutsche Helfer geklagt hatten, sie kamen mit schwerem Räumgerät und großer Manpower- nicht gewollt gewesen zu sein und dann wurden sie rausgeworfen wurden von den Ahrtalern.
Aus einer Schule, wo sie vorübergehend mit ihren Räumgerät unterkamen.
Weil die Ihnen " rechts" erschienen.
Ich sprach damals mit zweien.
Wie unfreundlich man zu ihnen war.
Nochmal würden die im Westen nicht mehr helfen .

Anders dann bei tatsächlich Plünderungen Moslems und Zigeunern. Kein Wort dagegen. Keine Nachtwache von MÄNNERN( vielleicht gibt es die da nicht!), sie ließen es mit sich machen.
Vielleicht kamen sie sich dabei besonders " bunt" vor, zu " teilen".

Und dann die BT Wahl kurz nach der Flut.
Nach und während der beschriebenen Plünderungen.

Ergebnisse Ahrweiler - Der Bundeswahlleiter | https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-7/wahlkreis-198.html
GRÜNE +5.3% auf 12% , AfD - 1,7% auf 7.7%.



In nationalen Kreisen wird seit Jahr und Tag tränenreich beklagt, dass Gesellschaft, Wirtschaft und Politik die armen Ahrtaler zugunsten der Ukrainer derart benachteiligen würde.
Welch Ungetechtigkeit das wäre.

Ich sehe das jetzt völlig anders und argumentieren mit Rechten auch so im RL.

Es ist total gerecht, was mit den Ahrtalern geschieht. Sie schwiegen , als wären sie stumm, bei den zahlreichen muslimisch- ziganischen Plünderungen und den zusätzlichen Gewalttaten durch diese Gruppen, wiesen patriotischen Deutsche aus den östlichen Bundesländern mit viel nützliche Räumgerät die Tür( aber natürlich erst, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, daß seien "Rechte aus dem Osten", vorher ließ man die schön malochen) und wählten extra GRÜNE Wochen später zur BTW.

Und worüber beschweren Sie sich jetzt?
Ihnen ist Gerechtigkeit widerfahren. Absolute Gerechtigkeit. Karma is a bitch.


Meine Anteilnahme hält sich sehr in Grenzen, vorsichtig gesagt.

https://focus.de/186684487
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 10965Anhang anzeigen 10966

Das alles aber war bei den Ahrtale bis heute wohl kein Thema . Man hat auch nicht zusammen gehalten und sich gegen die muslimischen und ziganischen Eindringlinge gewehrt.. Man hat zugesehen, sie machen lassen.
Denn man hätte sich ja sonst dem Vorwurf gegenüber gesehen, " rechts" zu sein. Dann doch lieber Plünderungen ertragen!!!



Dafür hatte man all seinen Heldenmut zusammengetragen und ostdeutsche Helfer, die mit schwerem Gerät zur Hilfe eilen wollten, als Nazis diffamiert und weggejagt:

Flutkatastrophe ist Spielwiese für Fake-Helfer | https://www.n-tv.de/panorama/Flutkatastrophe-ist-Spielwiese-fuer-Fake-Helfer-article22727888.html

Ich kann mich daran erinnern, wie insbesondere ostdeutsche Helfer geklagt hatten, sue kamen mit schwerem Räumgerät und großer Manpower- nicht gewollt gewesen zu sein und dann wurden sue rausgeworfen von den Ahrtalern.
Aus einer Schule, wo sie vorübergehend mit ihren Räumgerät unterkamen.
Weil die Ihnen " rechts" erschienen.
Ich sprach damals mit zweien.
Wie unfreundlich man zu ihnen war.
Nochmal würden die im Westen nicht mehr helfen .

Anders dann bei tatsächlich Plünderungen Moslems und Zigeunern. Kein Wort dagegen. Keine Nachtwache von MÄNNERN( vielleicht gibt es die da nicht!), sie ließen es mit sich machen.
Vielleicht kamen sie sich dabei besonders " bunt" vor, zu " teilen".

Und dann die BT Wahl kurz nach der Flut.
Nach und während der beschriebenen Plünderungen.

Ergebnisse Ahrweiler - Der Bundeswahlleiter | https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-7/wahlkreis-198.html
GRÜNE +5.3% auf 12% , AfD - 1,7% auf 7.7%.



In nationalen Kreisen wird seit Jahr und Tag tränenreich beklagt, dass Gesellschaft, Wirtschaft und Politik die armen Ahrtaler zugunsten der Ukrainer derart benachteiligen würde.
Welch Ungetechtigkeit das wäre.

Ich sehe das jetzt völlig anders und argumentieren mit Rechten auch so im RL.

Es ist total gerecht, was mit den Ahrtalern geschieht. Sie schwiegen , als wären sie stumm, bei den zahlreichen muslimisch- ziganischen Plünderungen und den zusätzlichen Gewalttaten durch diese Gruppen, wiesen patriotischen Deutsche aus den östlichen Bundesländern mit viel nützliche Räumgerät die Tür( aber natürlich erst, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, daß seien "Rechte aus dem Osten", vorher ließ man die schön malochen) und wählten extra GRÜNE Wochen später zur BTW.

Und worüber beschweren Sie sich jetzt?
Ihnen ist Gerechtigkeit widerfahren. Absolute Gerechtigkeit. Karma is a bitch.

Meine Anteilnahme hält sich sehr in Grenzen, vorsichtig gesagt.

https://focus.de/186684487
Komisch im Erdbebengebiet taucht dieses Pack nicht auf !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Anhang anzeigen 10965Anhang anzeigen 10966

Das alles aber war bei den Ahrtale bis heute wohl kein Thema . Man hat auch nicht zusammen gehalten und sich gegen die muslimischen und ziganischen Eindringlinge gewehrt.. Man hat zugesehen, sie machen lassen.
Denn man hätte sich ja sonst dem Vorwurf gegenüber gesehen, " rechts" zu sein. Dann doch lieber Plünderungen ertragen!!!



Dafür hatte man all seinen Heldenmut zusammengetragen und ostdeutsche Helfer, die mit schwerem Gerät zur Hilfe eilen wollten, als Nazis diffamiert und weggejagt:

Flutkatastrophe ist Spielwiese für Fake-Helfer | https://www.n-tv.de/panorama/Flutkatastrophe-ist-Spielwiese-fuer-Fake-Helfer-article22727888.html

Ich kann mich daran erinnern, wie insbesondere ostdeutsche Helfer geklagt hatten, sie kamen mit schwerem Räumgerät und großer Manpower- nicht gewollt gewesen zu sein und dann wurden sie rausgeworfen wurden von den Ahrtalern.
Aus einer Schule, wo sie vorübergehend mit ihren Räumgerät unterkamen.
Weil die Ihnen " rechts" erschienen.
Ich sprach damals mit zweien.
Wie unfreundlich man zu ihnen war.
Nochmal würden die im Westen nicht mehr helfen .

Anders dann bei tatsächlich Plünderungen Moslems und Zigeunern. Kein Wort dagegen. Keine Nachtwache von MÄNNERN( vielleicht gibt es die da nicht!), sie ließen es mit sich machen.
Vielleicht kamen sie sich dabei besonders " bunt" vor, zu " teilen".

Und dann die BT Wahl kurz nach der Flut.
Nach und während der beschriebenen Plünderungen.

Ergebnisse Ahrweiler - Der Bundeswahlleiter | https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-7/wahlkreis-198.html
GRÜNE +5.3% auf 12% , AfD - 1,7% auf 7.7%.



In nationalen Kreisen wird seit Jahr und Tag tränenreich beklagt, dass Gesellschaft, Wirtschaft und Politik die armen Ahrtaler zugunsten der Ukrainer derart benachteiligen würde.
Welch Ungetechtigkeit das wäre.

Ich sehe das jetzt völlig anders und argumentieren mit Rechten auch so im RL.

Es ist total gerecht, was mit den Ahrtalern geschieht. Sie schwiegen , als wären sie stumm, bei den zahlreichen muslimisch- ziganischen Plünderungen und den zusätzlichen Gewalttaten durch diese Gruppen, wiesen patriotischen Deutsche aus den östlichen Bundesländern mit viel nützliche Räumgerät die Tür( aber natürlich erst, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, daß seien "Rechte aus dem Osten", vorher ließ man die schön malochen) und wählten extra GRÜNE Wochen später zur BTW.

Und worüber beschweren Sie sich jetzt?
Ihnen ist Gerechtigkeit widerfahren. Absolute Gerechtigkeit. Karma is a bitch.

Meine Anteilnahme hält sich sehr in Grenzen, vorsichtig gesagt.

https://focus.de/186684487
Im August 2022 hatte die AfD-Opposition einen langen Fragenkatalog zu den Plünderungen....


Über 1000 Fälle
Brisanter Report enthüllt, wie Kriminelle die Flutopfer ausplünderten

Verwüstung an einer Brücke über die Ahr in Altenahr-Kreuzberg.

Verwüstung an einer Brücke über die Ahr in Altenahr-Kreuzberg.


Freitag, 24.02.2023, 11:16
Die Flutkatastrophe 2021 hatte fatale Auswirkungen. Doch nicht nur die Zerstörung war groß, auch Überfälle und Plünderungen nahmen massiv zu. Das zeigt ein Papier aus NRW, das FOCUS online vorliegt.


Das Thema sorgte am 14. Februar für Brisanz in der Kabinettssitzung der schwarz-grünen NRW-Landesregierung. Im August 2022 hatte die AfD-Opposition einen langen Fragenkatalog zu den Plünderungen, Diebstählen und weiteren Straftaten während der Flutkatastrophe Mitte Juli 2021 gestellt. Gut ein halbes Jahr später passierte die 65-seitige Antwort von Justizminister Benjamin Limbach (Grüne) die Runde.

In dem Papier, das FOCUS online vorliegt, finden sich heikle Befunde wieder. Insgesamt registrierten Justiz und Polizei in den betroffenen Regionen 1057 Fälle, die mit der Flutwelle vom 14. auf den 15. Juli zusammenhängen. Nur knapp die Hälfte konnte bisher aufgeklärt werden.


NRW: Diebstahl, Plünderungen und Wohnungseinbrüche nach der Flutkatastrophe


Bei den 632 Eigentumsdelikten haben die Beschuldigten „die Notsituation der Bevölkerung ausgenutzt“, heißt es in dem Bericht. Die Palette reicht von einfachem Diebstahl bis hin zu schweren Delikten in Hotels, Geldinstituten oder auf Baustellen. Reihenweise wurden Autos oder Schmuck entwendet. Der Report registriert Unterschlagungen, Raubüberfälle, Plünderung der Auslagen von Geschäften sowie Dutzende Wohnungseinbrüche.

Von den 275 identifizierten Tatverdächtigen besaßen 196 keinen deutschen Pass. An der Spitze listet der Report 92 rumänische Staatsbürger auf, gefolgt von 13 Türken, zwölf Bulgaren, zwölf Serben und acht Syrern. Zwei Beschuldigte sind Mitglieder kurdisch-libanesischer Clans.

Ferner wurden für die sonstigen 425 Straftaten 350 Tatverdächtige ermittelt. Gut zwei Drittel von ihnen waren Deutsche. Insgesamt verfügten 53 deutsche Beschuldigte über eine doppelte Staatsbürgerschaft. Bei diesen Verfahren ging es unter anderem um Brandstiftung, Körperverletzung, Subventions- und Sozialleistungsbetrug sowie Veruntreuungen nebst Umweltdelikten. Bisher erfolgten 48 Schuldsprüche, weitere 56 Delinquenten erhielten Strafbefehle. Gut 800 weitere Verfahren wurden eingestellt.


In 45 Fällen prüften die Ausländerbehörden eine Abschiebung...

...
Vor dem Hintergrund, dass die Kriminalstatistik nicht gesondert Straftaten durch Deutsche mit Migrationshintergrund aufweist, stellte die AfD den umstrittenen Antrag, die Vornamen der deutschen Tatverdächtigen zu nennen. Auf Grund der parlamentarischen Auskunftspflicht kam das Justizministerium notgedrungen dem Ansinnen nach. Aussagekräftige Rückschlüsse liefert die Namensrubrik nicht.

Die Zahl der Opfer bezifferte die Landesregierung auf 670 Personen. Daneben meldeten 237 Institutionen und 139 Unternehmen Verluste. „Der Schaden mit Bezug auf die Flutkatastrophe beträgt 1,814 Millionen Euro“, lautet das Resümee. In 45 Fällen prüften die Ausländerbehörden eine Abschiebung. Doch rechtliche Hürden verhinderten diese Maßnahme.
...
-... „schlimm, dass so viele, insbesondere offenbar ausländische Straftäter die Flutkatastrophe zur persönlichen Bereicherung genutzt haben. Wer so handelt, gehört hart bestraft und hat sein Gastrecht verwirkt.“

„Mit das Schäbigste und Niederträchtigste, was ich mir vorstellen kann“


„Natürlich ist es mehr als beschämend, wenn Menschen, die gerade eine Jahrhundert-Flutkatastrophe erleiden mussten, im Nachgang auch noch bestohlen werden“, betont Landrat Markus Ramers (SPD) aus dem besonders betroffenen Kreis Euskirchen. „Diese Eigentumsdelikte hat es kurz nach der Flut leider auch bei uns gegeben.“
....
„Handeln Sie endlich, Herr Lindner!“ Flutopfer schicken Brandbrief nach Berlin...

...


https://www.focus.de/panorama/diebs...le-die-flutopfer-ausnutzten_id_186684487.html


Im August 2022 hatte die AfD-Opposition einen langen Fragenkatalog zu den Plünderungen....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ganze dann, @Wolfgang Langer , wurde nicht zuletzt von den Ahrtalern selber unter den Tisch gekehrt, die aber gleichzeitig eine " Rechte Gefahr" beklagten, durch die Patrioten, die, wie eben las, nicht nur aus Mitteldeutschland kamen( 85% kamen aber grob überschlagen von dort), sondern auch aus Dortmund.

Seither wundere mich immer wieder, welches " Mitleid" die deutsche Rechte den Ahrtalern entgegenbringt.

Die Ahrtaler haben deutlichst gezeigt, dass wenigstens die Masse von ihnen kein Mitleid verdient .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ganze dann, @Wolfgang Langer , wurde nicht zuletzt von den Ahrtalern selber unter den Tisch gekehrt, die aber gleichzeitig eine " Rechte Gefahr" beklagten, durch die Patrioten, die, wie eben las, nicht nur aus Mitteldeutschland kamen( 85% kamen aber grob überschlagen von dort), sondern auch aus Dortmund.

Seither wundere mich immer wieder, welches " Mitleid" die deutsche Rechte den Ahrtalern entgegenbringt.

Die Ahrtaler haben deutlichst gezeigt, dass wenigstens die Masse von ihnen kein Mitleid verdient .
Ich würde schon die hAMPEL-REGIERUNG
gegen das VOLK dort trennen.

Die Abgesoffenen waren um jede helfende Hand dankbar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach der Flut: Was wollten Rechtsextreme und Querdenker in Ahrweiler? | https://de.euronews.com/2021/07/31/nach-der-flutkatastophe-was-wollten-rechtsextreme-und-querdenker-in-ahrweiler

Wie ich schrieb: Die Verjagten kamen nicht als Parteimitglieder der Freien Sachsen oder so , sondern HABEN helfen wollen.
Die Ahrtaler wollten sie nicht.
Dafür hielten sie still und beschwerten sich nicht, schauten dem Zigeunerpack sicher sogar zu, weil man sich als auf seine Toleranz stolzer brdler nicht zu verteidigen hat gegen Zigeuner, wenn Zigans ihre Wohnungen ausräumten.

Widerlich.

No mercy. Hoffentlich kommt bald der nächste Wettersturz .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde schon die hAMPEL-REGIERUNG
gegen das VOLK dort trennen.

Die Abgesoffenen waren um jede helfende Hand dankbar.
Die Regierung wurde ja von denen gewählt. Fast 6% mehr für die Grünen Wochen nach der Flut, AfD parallel fast 2% runter.


Hauptsache, die Helfer waren nicht rechts...

Die Zigans hat man anscheinend willkommen geheißen und nicht verjagt.

Vielleicht dachte man ja, die wollten beim Aufräumen helfen, wo sie dann beim Ausräumen halfen.

Die 2 Thüringer, die ich kenne, die damals als Patrioten erkennbar dort hinreisten mit großem LKW und Räumgerät, kamen damals nach kurzer Zeit sichtlich schwer angefressen und wütend zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja was solls
von den Geplünderten traut sich doch kein einziger auch nur einen schrägen Ton gegen die Kanakenhorde anzuschlagen.
Trocken und kurz alles auf einen Punkt gebracht.
Genau deshalb ist das, dass sie jetzt immer noch stark unter den Folgen leiden, selbst verursacht.
Wie gesagt- dumm gelaufen für die.
Aber letztlich auch verdient.

Gerechtigkeit. Mehr Gerechtigkeit gibt es gar nicht mehr.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ganze dann, @Wolfgang Langer , wurde nicht zuletzt von den Ahrtalern selber unter den Tisch gekehrt, die aber gleichzeitig eine " Rechte Gefahr" beklagten, durch die Patrioten, die, wie eben las, nicht nur aus Mitteldeutschland kamen( 85% kamen aber grob überschlagen von dort), sondern auch aus Dortmund.

Seither wundere mich immer wieder, welches " Mitleid" die deutsche Rechte den Ahrtalern entgegenbringt.

Die Ahrtaler haben deutlichst gezeigt, dass wenigstens die Masse von ihnen kein Mitleid verdient .
Richtig. Das Gelaber von @Wolfgang Langer dazu ist nur noch peinlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig. Das Gelaber von @Wolfgang Langer dazu ist nur noch peinlich.
Viele Rechte aus der brd, egal ob aus West oder Ost, gehen von einer vollkommen falschen Mentalität der heutigen Deutschen aus, insbesondere der 50 Mio Biodeutschen oder weniger von 70 Mio Bewohnern im Westen.
Man will einfach nicht hinschauen, wen man da tatsächlich vor sich hat.
Nämlich durchaus eine aggressive hedonistische Masse, die nichts für die sichere Zukunft der eigenen Kinder übrig hat. Aggressiv gegen Alle, die nicht stolz auf die " bunte, multikulturelle und moralisch vollkommene brd "
sind.

Sie gehen davon aus, da ist das schüchterne, im Schmerz über den Niedergang der deutschen Kultur gefangene Volk, das von bösen fremden Mächten und den Grünen unterdrückt wird.

So kommen kapitale Fehleinschätzungen zustande bei der rechten und das große Wundern, dass man sie in Ahrtal nicht wollte uns stattdessen Zigeuner wüten liess.


Mich hat das alles aber nie gewundert, weil ich die Deutschen genau kenne.
10-15% sind voll in Ordnung und leiden tatsächlich unter den übrigen knapp90%.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus dem Link oben:

Willi Schulz aus Ahrweiler meint: "Wir sind wirklich nicht sehr offen für diese rechten Ansichten bei uns im Rheinland. Vielen Leuten ist es übel aufgestoßen, dass eine Flutkatastrophe für ideologische Gründe missbraucht wurde."

Auf der Straße hört Schulz dann schon Argumente der Rechtsextremen wie "Deutschland gibt so viel Geld für die Flüchtlingshilfe aus, das sollte man nach Ahrweiler umlenken, um den Ahrweilern zu helfen." Er glaubt, es gehe der rechten Szene vor allem darum, Stimmung gegen die Politik zu verbreiten - oft in Form von unterschwelligen Botschaften.

Das war die große Sorge der Ahrtaler und dürfte sie immer noch sein.

Die Ahrweiler wollten das mögliche Geld dann ja auch gar nicht, weil es von " rechts" ausgelobt wurde.
Lieber an die Flüchtlinge zahlen...
Erst wenn die Grünen das Geld " erlauben", wollte man es anscheinend haben.
Ist alles so geschehen. Die sollen da nicht meckern.


Die Plünderungen durch Zigeuner und Moslemgruppen akzeptierte man dagegen vollkommen. Nach dem Motto: Nicht schön, aber wir sagen nichts dagegen, weil wir nicht rechts sein wollen.
Genau so.

Bis heute. Hätte die AfD sich nicht darum gekümmert, wäre das Geschehen nie zutage getreten.

Ich denke, die Ahrtaler sind jetzt empört...
Nicht über die Moslems und Zigeuner, sondern über die AfD.
Ganz sicher.


Ich hatte den beiden Thüringer Bekannten damals schon prognostiziert, wie ihre Reise enden wird und warum ich nicht mitfahren werde. Weil ich die Deutschen westlich von Marienborn kenne.
Sie wollten mir das nicht glauben.
Danach glaubten sie es mir
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.803
Punkte
40.720
Geschlecht
--
2002 war das noch ganz anders:

Als das Elbhochwasser Ostdeutschland heimsuchte, wogte eine Welle der Hilfsbereitschaft durch die gesamte deutsche Nation. Dass Bundeskanzler Schröder sofort vor Ort war und half, war selbstverständlich:

Hochwasser-Wahlkampf: Kanzler Schröder gummistiefelt durch Grimma | 14.8.2002 | https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/hochwasser-wahlkampf-kanzler-schroeder-gummistiefelt-durch-grimma-100.html

Auch ich habe damals Geld für die Flutopfer gespendet.

Das deutsche Volk war damals noch nicht gespalten. Obwohl sich eine Spaltung bereits in linken Publikationen abzeichnete. Zum Beispiel hier:

Bitterfeld will nicht absaufen | https://taz.de/Bitterfeld-will-nicht-absaufen/!1093709/

Inzwischen ist das deutsche Volks gespalten und der Westen verdient keine Solidarität aus dem Osten mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
2002 war das noch ganz anders:

Als das Elbhochwasser Ostdeutschland heimsuchte, wogte eine Welle der Hilfsbereitschaft durch die gesamte deutsche Nation. Dass Bundeskanzler Schröder sofort vor Ort war und half, war selbstverständlich:

Hochwasser-Wahlkampf: Kanzler Schröder gummistiefelt durch Grimma | 14.8.2002 | https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/hochwasser-wahlkampf-kanzler-schroeder-gummistiefelt-durch-grimma-100.html

Auch ich habe damals Geld für die Flutopfer gespendet.

Das deutsche Volk war damals noch nicht gespalten. Obwohl sich eine Spaltung bereits in linken Publikationen abzeichnete. Zum Beispiel hier:

Bitterfeld will nicht absaufen | https://taz.de/Bitterfeld-will-nicht-absaufen/!1093709/

Inzwischen ist das deutsche Volks gespalten und der Westen verdient keine Solidarität aus dem Osten mehr.
Dickes " grün ".2002 lebte ich auch noch bei Kassel im Westen.

Die Spaltung allerdings, die völlig freiwillig ist und nicht etwa von oben angeheizt* die Politik kann einen Selbstständigen Osten absolut nicht brauchen auf dem Weg zu Islamdeutschland* begann langsam aber schon 1992 bei Arsch huh Zäng ussenander in Köln als Folge auf den Widerstand der Ostdeutschen gegen Zuwanderung von Zigeunern und Moslems.


Aber insgesamt war die Stimmung noch ein wenig entspannter.
Spätestens seit 2015 sind West und Ost unterschwellig feindschaftlich vereint.


Zigeuner und Moslems kamen 2002 nicht an die Elbe, um zu plündern. Es gab damals im Osten noch fast keine und dir Deutschen dort passten auf.

Heute wäre die Lage anders.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist das Problem wenn man keine Waffen zu Hause hat um seine Familie und Hab und Gut
zu verteidigen, in so einer Situation herrscht Ausnahmezustand, wer einen Plünderer abknallt
sollte noch einen Orden bekommen, und der Plünderer am Marktplatz Kopfüber aufgehängt werden
so wie das z.B. in Islamischen Länder üblich ist ... nach dem man ihm Beine und Hände abgehackt hat,
jede Wette > das es keinen Einzigen Plünderer gäbe bei solchen Strafen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das ist das Problem wenn man keine Waffen zu Hause hat um seine Familie und Hab und Gut
zu verteidigen, in so einer Situation herrscht Ausnahmezustand, wer einen Plünderer abknallt
sollte noch einen Orden bekommen, und der Plünderer am Marktplatz Kopfüber aufgehängt werden
so wie das z.B. in Islamischen Länder üblich ist ... nach dem man ihm Beine und Hände abgehackt hat,
jede Wette > das es keinen Einzigen Plünderer gäbe bei solchen Strafen ?
Ein Ansatz wäre evtl. für solche Gebiete in Ausnahmesituationen einen strafverschärfenden Ausnahmezustand zu verhängen ?
Jemanden Hände abhacken der eh nie arbeitet , so verschafft man dem doch noch eine Ausrede ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Viele Rechte aus der brd, egal ob aus West oder Ost, gehen von einer vollkommen falschen Mentalität der heutigen Deutschen aus, insbesondere der 50 Mio Biodeutschen oder weniger von 70 Mio Bewohnern im Westen.
Man will einfach nicht hinschauen, wen man da tatsächlich vor sich hat.
Nämlich durchaus eine aggressive hedonistische Masse, die nichts für die sichere Zukunft der eigenen Kinder übrig hat. Aggressiv gegen Alle, die nicht stolz auf die " bunte, multikulturelle und moralisch vollkommene brd "
sind.

Sie gehen davon aus, da ist das schüchterne, im Schmerz über den Niedergang der deutschen Kultur gefangene Volk, das von bösen fremden Mächten und den Grünen unterdrückt wird.

So kommen kapitale Fehleinschätzungen zustande bei der rechten und das große Wundern, dass man sie in Ahrtal nicht wollte uns stattdessen Zigeuner wüten liess.


Mich hat das alles aber nie gewundert, weil ich die Deutschen genau kenne.
10-15% sind voll in Ordnung und leiden tatsächlich unter den übrigen knapp90%.
Kann sich noch jemand an das Benefizkonzert der Toten Hosen für die Überschwemmungsopfer im Ahrtal erinnern?

Nein, nicht? ….Ich auch nicht!



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Was führt letztlich zu...
Bei etlichen Tierarten gibt es sowas wie Rudelsführer also doch Hierarchien. Oder nimm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben