Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unbelehrbare der Geschichte darf man als Spinner bezeichnen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sehr schön :winken: das merkelche Prinzip des Alternativlosen als Entschuldungsgrund für das Verlassen des Nachdenkens beim Handeln...nicht im Kampf selber, sondern in dem was den Rahmen des Kämpfens ausmacht...z.B Morden von Zivilisten, Handreichung zu Deportationen, Vergewaltigungen etc. etc.


kaempfende einheiten sind nie an deportationen, vergewaltigungen beteiligt.
das geht die garnix an, da ist auch keinerlei zeit, das macht wenn dann die nachrueckenden.
du darfst dich auch nich vor oder nach dem kampf mit soetwas beschaeftigen, das macht dich nur kaputt
aber du willst leben und nich kaputt sein und sterben. du glaubst garnicht wie stark dein ueberlebenswille ist wenns eng wird,
da interessiert dich nix mehr ausser durch und heil rauskommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
kaempfende einheiten sind nie an deportationen, vergewaltigungen beteiligt.
das geht die garnix an, da ist auch keinerlei zeit, das macht wenn dann die nachrueckenden.
du darfst dich auch nich vor oder nach dem kampf mit soetwas beschaeftigen, das macht dich nur kaputt
aber du willst leben und nich kaputt sein und sterben. du glaubst garnicht wie stark dein ueberlebenswille ist wenns eng wird,
da interessiert dich nix mehr ausser durch und heil rauskommen.

das Vorgehen der Roten Armee, verblendet durch Ilja Ehrenburg, straft dich "lügend"....
und "Jeder" ist in der Etappe mal ganz "vorne" und irgendwann wenn er "vorn" überlebt hat, in der Nachhut!
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
für "Mich"....ist vom ersten Moment an...der Mensch der mich zum Töten nötigen will..."Feind"....also was spricht dagegen Ihn zu "töten"`?
"Idealismus"?
mag sein...kann sein...
"Überlebenschancen" sind bei beiden Szenarien verschwindend gering,
nur die Sterbensaussicht ist im ersten Szenario gewiß ^^
Also warum lange "rumquälen" in Angst den Irrsinn zu überleben, wenn man "gleich Sterben" kann?
"scusi"....diese "Art Kameradschaft"...."Befehlshörigkeit"...."Gehorsam"....da geht mir keiner bei ab!
im Gegenteil...
da bekomm ich Gänsehaut und meine Nackenhaare stellen sich auf!!

und ja ^^
Ich bin ein "kleines Übel"!:giggle:


gut, wenn du das so fuer dich entscheidest ist es ja ok.
du bist dir ja der konsequenz bewusst.
ich akzeptiere das.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das Vorgehen der Roten Armee, verblendet durch Ilja Ehrenburg, straft dich "lügend"....
und "Jeder" ist in der Etappe mal ganz "vorne" und irgendwann wenn er "vorn" überlebt hat, in der Nachhut!

und das heist fuer dich, der hat dann nix besseres zu tun als zu vergewaltigen und zu deportieren?
wenn du in einer kaempfenden einheit bist, uebernimmst du keine nachrueckenden aufgaben. du musst dich naemlich dann erholen von dem unmenschlichen stress, dich wieder fit machen, deine ausruestung wieder fit machen etc.
also ich bin nie auf solche ideen gekommen waehrend meiner zeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
gut, wenn du das so fuer dich entscheidest ist es ja ok.
du bist dir ja der konsequenz bewusst.
ich akzeptiere das.

tja..
und du dir dessen wenn du lieber "Fremde" erschießt an Stelle deiner wahren Feinde :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
und das heist fuer dich, der hat dann nix besseres zu tun als zu vergewaltigen und zu deportieren?
wenn du in einer kaempfenden einheit bist, uebernimmst du keine nachrueckenden aufgaben. du musst dich naemlich dann erholen von dem unmenschlichen stress, dich wieder fit machen, deine ausruestung wieder fit machen etc.
also ich bin nie auf solche ideen gekommen waehrend meiner zeit.

der "Mensch an sich"_Ist Schlecht...
und im Angesicht des relativ sicheren Todes wird man eben "nicht" zum Tier sondern nur zu dem was man ist,
einem niederen Wesen dem es eben nicht nur um das Eigene Leben geht,
sondern darum noch mögichst viel "Pein" zu verbreiten....
Daher nehme ich es als gegeben hin,
das es eben zu Vergewaltigungen und Morden an Zivil-Personen ebenso wie auch zu Folterungen kommt....
nicht gerade "in"....aber eben "nach" der "Etappe"!
Die besten Beispiele hier für lieferte doch der Ami auf und in seinem Irak-Feldzug!
oder?
Wenn Du eine Ausnahme der Regel bist,
frag ich mich nun doch warum du lieber "Fremde" erschießt ^^
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der "Mensch an sich"_Ist Schlecht...
und im Angesicht des relativ sicheren Todes wird man eben "nicht" zum Tier sondern nur zu dem was man ist,
einem niederen Wesen dem es eben nicht nur um das Eigene Leben geht,
sondern darum noch mögichst viel "Pein" zu verbreiten....
Daher nehme ich es als gegeben hin,
das es eben zu Vergewaltigungen und Morden an Zivil-Personen ebenso wie auch zu Folterungen kommt....
nicht gerade "in"....aber eben "nach" der "Etappe"!
Die besten Beispiele hier für lieferte doch der Ami auf und in seinem Irak-Feldzug!
oder?
Wenn Du eine Ausnahme der Regel bist,
frag ich mich nun doch warum du lieber "Fremde" erschießt ^^

kein kommentar.
nur die amis im irakkrieg die sowas taten waren sicher keine kaempfende truppe.
also kann nur fuer uns sprechen, da gabs das nicht und ist mir nichts bekannt.
man solte auch achtung vor dem feind haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.469
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Falsch

nochmal, im krieg gibt es kein denken infos abwaegen, hinterfragen, dann bist du schlicht und einfach tot.
im krieg musst du funktionieren nur das hilft dir zu ueberleben.
und du musst gnadenlos sein, gutmenschentum kannste dir nicht leisten.
du darfst auch nicht nachdenken warum und warum du den erschossen hast oder nicht.
wenn du sowas an dich ran laesst biste tod und du willst ja leben.
deine vergleiche dahingehend sind vollkommen unangebracht und passen ueberhaupt nicht

Falsch. Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Selbstverständlich bin ich Gutmensch und wenn du keiner bist, kannst du Dir ja überlegen wie viel Du Dir wert bist, vielleicht brauchst Du einen Fachmann. ich will meine Menschenwürde, meine Verantwortung, meine Freiheit und dann will ich auch irgendwann noch leben. Aber erst danach bitte, sonst ist das nur vegetieren. Im Krieg musst Du überhaupt nicht gnadenlos sein. Es gab genügend Menschen, die im Krieg menschlich gehandelt haben. Sie wurden zwar häufig ermordet aber es gab immer noch genug davon, dass wir heute einige Berichte davon haben und ein paar haben sogar überlebt. Und es gibt sehr viel Soldaten, die darübr nachgedacht haben und viele von ihnen haben dann ihre Orden weggeschmissen und sind jetzt in der Friedensbewegung. oder sie sind zur Beichte gegangen oder sie haben sonst etwas gemacht, weil sie nämlich im Nachhinein sehr wohl wussten, dass sie anders hätten handeln können und müssen. Und ein teil der Kriegstraumata ist ja gerade darauf zurückzuführen, dass die Menschen ihr Menschsein nicht einfach aufgeben können, wollen undoder dürfen. Entweder Du übernimmst Verantwortung für das was du tust, oder Du bist verantwortungslos. So einfach ist das. Also hör mir auf mit den Allgemeinplätzen. Die Haltung die Du da gerade widergibst ist ja der Ausgangspunkt des HS. Und wenn auch vieles unklar geblieben ist, das Abtun von Verantwortung, darüber waren sich alle einig, ist nicht zu verantworten. Also lass das bitte und denke lieber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
nein bin ich nicht aber vergewaltigung sicher nicht. kein kommentar.

nimmst du mal die "Ehrenburg" aufforderungen, und führst dir zu Gemüte wie es wohl seiner Zeit mit der Propaganda bestellt war,
wie "Hirngewaschen" eben nicht nur die Deutschen waren...
auch du hättest mit Sicherheit die ein oder andere Frau ***

witzig das Er zeitlebens...jedenfalls nach dem Krieg alles bestritt

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141455.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
kein kommentar.
nur die amis im irakkrieg die sowas taten waren sicher keine kaempfende truppe.
also kann nur fuer uns sprechen, da gabs das nicht und ist mir nichts bekannt.
man solte auch achtung vor dem feind haben.


auch das...kämpfende Truppe....
die Soldaten in Guantanamo, waren vorher...kämpfende Truppe!

man sollte "Achtung" vor fremden Leben haben...jepp....

"Steiner...das Eiserne Kreuz"....einer der wenigen Kriegsfilme die ich wirklich mag.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch. Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Selbstverständlich bin ich Gutmensch und wenn du keiner bist, kannst du Dir ja überlegen wie viel Du Dir wert bist, vielleicht brauchst Du einen Fachmann. ich will meine Menschenwürde, meine Verantwortung, meine Freiheit und dann will ich auch irgendwann noch leben. Aber erst danach bitte, sonst ist das nur vegetieren. Im Krieg musst Du überhaupt nicht gnadenlos sein. Es gab genügend Menschen, die im Krieg menschlich gehandelt haben. Sie wurden zwar häufig ermordet aber es gab immer noch genug davon, dass wir heute einige Berichte davon haben und ein paar haben sogar überlebt. Und es gibt sehr viel Soldaten, die darübr nachgedacht haben und viele von ihnen haben dann ihre Orden weggeschmissen und sind jetzt in der Friedensbewegung. oder sie sind zur Beichte gegangen oder sie haben sonst etwas gemacht, weil sie nämlich im Nachhinein sehr wohl wussten, dass sie anders hätten handeln können und müssen. Und ein teil der Kriegstraumata ist ja gerade darauf zurückzuführen, dass die Menschen ihr Menschsein nicht einfach aufgeben können, wollen undoder dürfen. Entweder Du übernimmst Verantwortung für das was du tust, oder Du bist verantwortungslos. So einfach ist das. Also hör mir auf mit den Allgemeinplätzen. Die Haltung die Du da gerade widergibst ist ja der Ausgangspunkt des HS. Und wenn auch vieles unklar geblieben ist, das Abtun von Verantwortung, darüber waren sich alle einig, ist nicht zu verantworten. Also lass das bitte und denke lieber nach.

du redes schon wieder von etwas anderem, naemlich vom danach und das ist ne ganz andere baustelle als mitten drin, wie ich es sagte.
was denkst du warum ich hier staendig vor krieg warne und versuche aufzuruetteln.?
du willst mir hier nen schuh anziehen der nicht fuer mich ist.
und du drehst es wie du es brauchst.
sorry ich rede von mitten drin und du fantasierst gerade von danach.
ich kann dir sagen was danach ist, leere, ggf. alptraeume und die brauchst sehr lange um wieder
menschlichkeit entwickeln zu koennen. lebst aber schon in der angst, das du bei einem ueberfall/raub etc. in alte antraenierte ins blut uebergegangene muster verfallen kannst. uvm.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

auch das...kämpfende Truppe....
die Soldaten in Guantanamo, waren vorher...kämpfende Truppe!

man sollte "Achtung" vor fremden Leben haben...jepp....

"Steiner...das Eiserne Kreuz"....einer der wenigen Kriegsfilme die ich wirklich mag.


da muss ich dir recht geben, wie gesagt kann nur von uns sprechen und evtl. was erzaehlt wurde.
aber eins ist fakt, man verroht total. du gehst an leichen vorbei und fuehlst absolut nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
du redes schon wieder von etwas anderem, naemlich vom danach und das ist ne ganz andere baustelle als mitten drin, wie ich es sagte.
was denkst du warum ich hier staendig vor krieg warne und versuche aufzuruetteln.?
du willst mir hier nen schuh anziehen der nicht fuer mich ist.
und du drehst es wie du es brauchst.
sorry ich rede von mitten drin und du fantasierst gerade von danach.
ich kann dir sagen was danach ist, leere, ggf. alptraeume und die brauchst sehr lange um wieder
menschlichkeit entwickeln zu koennen. lebst aber schon in der angst, das du bei einem ueberfall/raub etc. in alte antraenierte ins blut uebergegangene muster verfallen kannst.
uvm.

Eben...
und das ist mein Hauptgrund weshalb ich lieber den Erschieß der mir das töten befehlen will...
denn "danach" ist "Ruhe"........
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe bisher in meinem Leben das Privileg gehabt nie einen Krieg erleben zu müssen. Doch durch Familie, Verwandschaft, Freunde und Bekanntschaften hatte mich das Thema von Kindheit an begleitet? Im Krieg gibt es keine Helden. Krieg erzeugt das schlimmst vorstellbare Grauen und beseitigt vor allem bei Soldaten ein Maß an Hemmschwellen der Menschlichkeit.

Zwei meiner Schwäger waren im kambodschanischen Dschungel gegen Pol Poth im Kampf. Auf die Frage nach seinem Erleben gab der immer sehr freundliche Mann mit einem spontan zu einer Fratze verzogenem Gesicht ein krächzendes Geräusch von sich und die Geste seiner zu mir erhobenen Handfläche bedeutete, nicht fragen, ich will nicht drüber reden. Mein Lehrmeister kam noch rechtzeitig aus Stalingrad raus. Das schlimmste was er berichtete war, wie sich die Kameraden gegenseitig aßen, wenn einer von ihnen gefallen war. Ein anderer Lehrmeister war von uns ob seiner Strenge gefürchtet. An seinem Geburtstag erlaubte er uns 1 Flasche Bier und für uns unerklärlich heulte er plötzlich los. Nach einigem Zureden erzählte er, dass er seit unzähligen Jahren fast jede Nacht den selben Alptraum hat und bei jedem seiner Geburtstage bricht er zusammen. Sein Traum ist sein Erlebnis von den permanenten Ängsten und wie sie aus Panik vor den Russen kilometerweit mit ihren Panzern mit Vollgas über die Menschen in den Flüchtlingstrecks gefahren sind. Über alte Menschen, Verwundete, Kinder und Frauen. Ein jemenitischer Freund wurde im Krieg mit Südjemen als Scharfschütze ausgebildet. In den Bergen schoss er seinem ersten Opfer in den Kopf und sah durch die Zieloptik, wie der Schädel des feindlichen Soldaten zerplatzte. Er weinte wie verrückt und zerschlug sein Gewehr am Felsen. Dafür kam er ins Gefängnis, konnte aber fliehen. Ein US-Gi, der in Vietnam diente schrieb mich mal an, weil ich im Netz redaktionell tätig war. Später, als ich ihm mal vorschlug seine Geschichte zu veröffentlichen antwortete er, dass er das nicht könnte, weil er seit so vielen Jahren vergeblich versucht alles zu vergessen. Ein Österreicher war zum Minenräumen in Afghanistan, Kambodscha, Vietnam und Moucambique. Der hatte alle Aufzeichnungen, Fotos, Dokumente vernichtet, weil er ohne Erfolg versucht das erlebte Leid und Elend zu vergessen. Er könne keine Bilder und Filme mehr sehen, welche mit Krieg zu tun haben. Ein Russe, der in Afghanistan gekämpft hatte wollte mir auch nicht erzählen was er erlebt hatte. Ein Deutscher, Fremdenlegionär in Vietnam erzählte mir von Enthauptungen und Häutungen Gefangener, dann konnte er nicht weiter sprechen. Ein anderer Russe kämpfte in Sewastopol gegen die Deutschen. Als er erzählte fing er plötzlich zu weinen an. Das zog sich bei allen wie ein roter Faden durch.

Ich würde niemals behaupten, was ich im Krieg tun würde oder nicht. Mal davon abgesehen, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Der Krieg verändert den Menschen. Er enthemmt den Menschen. Alles andere sind Fantasiegeschichten.

Die Bilder, die ich aus der gesamten Welt sehe, wo jedes mal die USA die Fäden spinnen und die Folgen Chaos, unsegliches Leid, Tod und Zerstörung sind und vor allem, dass sich auch Deutschland an diesen Verbrechen beteiligt macht mich unendlich zornig.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.469
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Wieder falsch

du redes schon wieder von etwas anderem, naemlich vom danach und das ist ne ganz andere baustelle als mitten drin, wie ich es sagte.
was denkst du warum ich hier staendig vor krieg warne und versuche aufzuruetteln.?
du willst mir hier nen schuh anziehen der nicht fuer mich ist.
und du drehst es wie du es brauchst.
sorry ich rede von mitten drin und du fantasierst gerade von danach.
ich kann dir sagen was danach ist, leere, ggf. alptraeume und die brauchst sehr lange um wieder
menschlichkeit entwickeln zu koennen. lebst aber schon in der angst, das du bei einem ueberfall/raub etc. in alte antraenierte ins blut uebergegangene muster verfallen kannst. uvm.

Wieder falsch, ich rede selbstverständlich von vorher, mittendrinn und von nachher, vor allem aber von mittendrinn. Also eigentlich nur von mittendrinn und außerdem nebenbei noch von vorher und nachher. Entweder Du bist ein verantwortlicher Mensch, dann verantwortest Du vor allem die unangenehmen Situationen oder Du bist ein Mitläufer und dann übernimmst Du sowieso keine Verantwortung. Dann können wir uns das hier auch schenken. Wer ohne Krieg ein Verbrechen begeht ist ein Verbrecher und wer im Krieg Verbrechen begeht ist ein Kriegsverbrecher. Und wer unter falschem Vorwand irgendwelche Menschen angreift ist ebenfalls ein Kriegsverbrecher. Man sieht das sehr gut an der großen Anzahl von kriegstraumatisierten deutschen Soldaten. In dem Land, das sich verteidigt sind Kriegstraumata nämlich selten. Die Taliban sind zwar Idioten, aber psychisch gesund, denn sie verteidigen einfach nur ihr Land, wie Du und ich das auch machen würden.
So, wer also meint, im Krieg ginge es ums Überleben, der hat seinen Kopf nicht eingeschaltet, oder er hat ihn wieder ausgeschaltet und beides machen verantwortliche Menschen nicht. Basta.

Eben...
und das ist mein Hauptgrund weshalb ich lieber den Erschieß der mir das töten befehlen will...
denn "danach" ist "Ruhe"........

Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit. Der höchste Offizier bekommt eine Kugel in den Kopf. Wir müssen uns nämlich klar machen, wovon wir hier reden.
Wenn das Land in dem ich lebe angegriffen wird, dann werde ich mein Land verteidigen. Am Hindukusch wird aber D nicht verteidigt. Wenn D den Hindukusch angreift, dann verteidigen Taliban oder irgendwelche Fuzzis den Hindukusch. D ist dann Aggressor und die Taliban verteidigt ganz normal ihr Land gegen Deutsche. So ist das nun einmal, der, welcher angedackelt kommt, ist der Aggressor. Was meinst Du, warum niemand mehr zur Bundeswehr geht, weil keiner Lust hat Kriegsverbrecher zu werden. Das ist nämlich persönliche Schuld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit. Der höchste Offizier bekommt eine Kugel in den Kopf. Wir müssen uns nämlich klar machen, wovon wir hier reden.
Wenn das Land in dem ich lebe angegriffen wird, dann werde ich mein Land verteidigen. Am Hindukusch wird aber D nicht verteidigt. Wenn D den Hindukusch angreift, dann verteidigen Taliban oder irgendwelche Fuzzis den Hindukusch. D ist dann Aggressor und die Taliban verteidigt ganz normal ihr Land gegen Deutsche. So ist das nun einmal, der, welcher angedackelt kommt, ist der Aggressor. Was meinst Du, warum niemand mehr zur Bundeswehr geht, weil keiner Lust hat Kriegsverbrecher zu werden. Das ist nämlich persönliche Schuld.

selbst der Offizier ist im Grunde das "falsche Ziel"....
Im Moment stehen da:
Gauck
Merkel
v.d.Leyen
und einige Andere vor....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.469
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
selbst der Offizier ist im Grunde das "falsche Ziel"....
Im Moment stehen da:
Gauck
Merkel
v.d.Leyen
und einige Andere vor....

Die sitzen dann aber im Führerbunker. Darum musst Du dem Brigadeoberst oder dem Oberbandwurmführer die Kugel in den Kopf schießen, dass die anderen Bandwürmer die Chance haben nachzudenken. Am besten man lässt mich meine Arbeit machen, dann passiert so was nicht.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die sitzen dann aber im Führerbunker. Darum musst Du dem Brigadeoberst oder dem Oberbandwurmführer die Kugel in den Kopf schießen, dass die anderen Bandwürmer die Chance haben nachzudenken. Am besten man lässt mich meine Arbeit machen, dann passiert so was nicht.

sorry, aber dein spinneded zeugs wird immer schlimmer.
aber es sei dir entschuldigt, denn es ist das gesabber eines unwissenden.
und mal ehrlich, du haettes garnicht den mumm dazu abzudruecken, einen glatten mord zu begehen in dem wissen, das du dann ne halben tag spaeter selbst
standrechtlich dran bist.
aber lassen wir das es ist muessig ueber etwas zu disskutieren von dem man weis, das es eh nie eintreten wird.
betrachten wir das lieber als abgeschlossen, denn ich habe echt keinen bock so etwas ernstes mit jemanden zu disskutieren, der ueberhaupt 0 ahnung und selbsterfahrung damit hat.
kein vorwurf aber du kannst sowas ueberhaupt nicht verstehen bzw. auch nur im entferntesten nachvollziehen.

ich nehm mal an, so wie es klingt warst du noch nicht mal bei dem kasperverein, der sich bund nennt:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mindestens, denn Hybride sind ja wohl auch Verbrenner! Die Frage ist, warum durch das...
Iran-Präsident Ebrahim...
..und genau Genau dann wird es erst recht keine Sieger geben und das wissen die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben