Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage Wie mit dem Flüchtlingsstrom umgehen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie sollten wir mit dem explodierenden Flüchtlingsstrom umgehen ?

  • Alle ablehnen,Grenzen dicht.

    Stimmen: 6 13,6%
  • Megastädte bauen,um die Massen überhaupt unterbringen zu können.

    Stimmen: 2 4,5%
  • Massiv rückführen und zurück in die Herkunftsländer verbringen.

    Stimmen: 15 34,1%
  • Die Probleme lassen sich nicht innerhalb der EU lösen.

    Stimmen: 9 20,5%
  • Die Flüchtlinge wieder in die EU Länder zurückführen wo sie eingesickert sind.

    Stimmen: 3 6,8%
  • Brandherde militärisch befrieden.

    Stimmen: 4 9,1%
  • Lassen wie es ist,und den Kollaps der Städte abwarten

    Stimmen: 2 4,5%
  • Weiter wie bisher.

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Du der Broder ist mir mit seinen Inhalten zu abstrus und wenn das dann noch die Springer Presse bringt ist die Verarsche eh komplett.

Der hier ?



Steht auf einer kleinen Liste bei mir ganz oben. Top Mann.

Schlechte Bildqualität aber es lohnt zuzuhören...er erklärt Vorurteile
.:giggle:
 
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Auswahlmöglichkeiten allesamt sehr einseitig und vorbehaftet sind. Eine objektive Umfrage sieht anders aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Der hier ?



Steht auf einer kleinen Liste bei mir ganz oben. Top Mann.

Schlechte Bildqualität aber es lohnt zuzuhören...er erklärt Vorurteile
.:giggle:

Ich hab auch so ne kleine Liste, es ist die *********-Liste.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Inhalt ist entscheidend,
nicht das "Cover"....

Ich traue dem Broder etwa soweit übern Weg wie dem Friedman. Der hat doch vor Jahren schon gesagt, dass er gerne das weiße Europa verschwinden sehen möchte.

Seine Glaubensbrüder Michael Wolffsohn und Hannes Stein (war auch mal bei der "Achse des Guten") machen derweil munter weiter mit der Umvolkungspropaganda:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...t-die-Fluechtlinge-vor-allem-im-Osten-an.html

http://www.welt.de/debatte/article145399287/Europa-wird-schwarz-So-what.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Auswahlmöglichkeiten allesamt sehr einseitig und vorbehaftet sind. Eine objektive Umfrage sieht anders aus.

Sinnigerweise hättest du das gleich präzisiert, so isses nur ne Sprechblase.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich traue dem Broder etwa soweit übern Weg wie dem Friedman. Der hat doch vor Jahren schon gesagt, dass er gerne das weiße Europa verschwinden sehen möchte.

Seine Glaubensbrüder Michael Wolffsohn und Hannes Stein (war auch mal bei der "Achse des Guten") machen derweil munter weiter mit der Umvolkungspropaganda:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...t-die-Fluechtlinge-vor-allem-im-Osten-an.html

http://www.welt.de/debatte/article145399287/Europa-wird-schwarz-So-what.html


Allerdings ist Friedman nur halb so gefährlich, weil halb so intelligent.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab auch so ne kleine Liste, es ist die *********-Liste.

Einkaufsliste?

Brauche ich auch, sonst vergesse ich immer die Hälfte.

Also wer Broder nicht versteht , den kann ich nicht verstehen. Sorry.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
naja man sollte grosse lager einrichten mit richtig zaun drumrum und bewachung.
da koennen sich dann die fluechtlinge ihre baracken bauen in denen sie bleiben bis entschieden ist was mit ihnen passiert.
Baumaterial wird natuerlich gestellt.

so sind sie konzentriert, man brauch sie nicht suchen, keine illegalen und was das wichtigste ist, niedriger kosten und kein schaden fuer die Bevoelkerung.

Natuerlich kann man mit kompletten Familien anders verfahren aber es sind ja meist ledige wehrfaehige maenner.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
naja man sollte grosse lager einrichten mit richtig zaun drumrum und bewachung.
da koennen sich dann die fluechtlinge ihre baracken bauen in denen sie bleiben bis entschieden ist was mit ihnen passiert.
Baumaterial wird natuerlich gestellt.

so sind sie konzentriert, man brauch sie nicht suchen, keine illegalen und was das wichtigste ist, niedriger kosten und kein schaden fuer die Bevoelkerung.

Natuerlich kann man mit kompletten Familien anders verfahren aber es sind ja meist ledige wehrfaehige maenner.

Solche Lager sollte man bauen. Richtig.

Für die Idioten die mit Bezugnahme auf Menschen ,, weg mit dem Dreck ,, schreien....solche Schwachstrom Elektriker braucht keine Gesellschaft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Allerdings ist Friedman nur halb so gefährlich, weil halb so intelligent.

...sagen wir mal, er steht sich selbst im Wege. Mit Bezugnahme auf Broder ist es nicht schwer nur halb so intelligent zu sein....das ist auch noch eine Menge.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Einkaufsliste?

Brauche ich auch, sonst vergesse ich immer die Hälfte.

Also wer Broder nicht versteht , den kann ich nicht verstehen. Sorry.

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen!
Darüber hinaus verstehe ich ja den Broder, aber eben nur aus seiner Sicht und die ist mit meinem Weltbild nicht vereinbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Da muss ich Dir ausnahmslos einen Top verpassen, denn wo Du Recht hast,
hast Du das Recht diese Aussage zu machen.

Gruß aus dem Süden

Wobei man dem Süden ausnahmslos das bessere Händchen bezüglich der Auswahl seiner Politbanausen attestieren muß.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen!
Darüber hinaus verstehe ich ja den Broder, aber eben nur aus seiner Sicht und die ist mit meinem Weltbild nicht vereinbar.

Kannst du dies genauer erklären, wo kollidiert Broder mit deinem Weltbild?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Sei noch froh um die "Christsozialen".

Stell die vor die Grünen oder die Honeckers linke Nachfolgepartei hätten das Ruder in der Hand. Diese unrealistischen Weltverbesserer würden die Wirtschaftsflüchtlinge noch mit der Lufthansa 1.Klasse einfliegen lassen.

Lass mal die Asylanten, die das Bleiberecht bekommen und letztendlich noch eingebürgert werden zum wählen gehen ..

.. dann gute Nacht Deutschland!

Dann hoffe ich nur, das ich in Dänemark, Norwegen oder Island Asyl bekomme ...

Nee ich bin der festen Überzeugung mit der derzeitigen Groko hat Deutschland den Tiefpunkt der Demokratie erreicht.
Nehmen wir mal Sankt Gabriel der jeden Kritiker unflätig beschimpft und die Mutti ist auch nicht besser ..
Eigenes Unvermögen dt. Interessen zu vertreten durch geistloses Poltern zu ersetzen zeugt nicht unbedingt von Niveau.
Die Monsstrans Europa die angebetet wird ist doch nichts wert, wenn die Lasten auf wenigen Schultern liegt und der Rest schmarotzt.
Europa ist größer als Deutschland und Schweden.
Das natürliche Vorkommen an Willkommenskultur in Deutschland scheint erschöpft!
Was wird eigentlich mit den militanten Asylanten die Suhl verwüstet haben....?
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Nachdem du dich mit den aktuell nach Europa einfallenden Wirtschaftsflüchtlingen verglichen hast, beantwortest du jetzt nicht eine meiner Fragen an dich.
Stattdessen bringst du weiter deinen naiven Käse.
Machen wir nun die Problematik mit Asylanten an der Füllmenge der Regale im Supermarkt fest? Dann ist ja alles Prima, der wird jeden morgen neu beliefert. Also rein mit dem Heuschreckenschwarm!
Gastarbeiter oder Sklavenschiff? Auch wenn du es wohl nicht wolltest schneidest du hier ein Themenfeld an. In einem anderen, späteren Beitrag, sprichst du gar selbst von 3 Mio Arbeitslosen und 1 Mio offener Stellen. Schneidest also deinem Scheinargument selbst den Scheid ab. Wie sollen denn die ganzen Raketenwissenschaftler aus Afrika in Lohn und Brot gebracht werden, wenn wir nicht mal die eigenen Arbeitslosen beschäftigen können?

Ansonsten mainstreammäßiges inhaltsleeres Geblubber. Wenn man nicht weiter weiß, dem Gegenüber einfach ein paar "Ängste" unterstellen.

Du solltest dir wirklich meinen längeren Beitrag durchlesen, wenn du die Problematik verstehen willst. Dort schreib ich sogar selbst, dass die Zahlen zu bewältigen währen, würde man die faulen Eier konsequent aussortieren und abschieben.



Ich spreche kein Traumtänzerisch. :winken:
Bist du etwa auch so ein Spinner aus der Jo "Liebe ist Leben" Fraktion?

rhetorische fragen antworte ich nicht.

es ist ja auch der witz. volle regale bei 3mio arbeitslosen und 1mio offene stellen.
wenn etwas keinen sinn macht, dann ist wohl ein fehler drin. wir können unsere eigene leute nicht ordentlich versorgen obwohl die wahren auf den regalen vermodern. dazu kommt noch, dass wir auf teufel komm raus exportieren. glaubt einer wir krigen das zurück? nein, da wird noch geld "geliehen" damit man das exportierte zeugs kaufen kann. ohne einen schuldenschnitt kommen die anderen nicht raus. die deutschen sollten lernen zu geniessen was sie haben und kürzer treten. (irgendwann werden auch sie merken, dass sie sich auf den falschen eingeschossen haben.)


und wer so eine strapatzenfahrt mitmacht, wie die flüchtlinge, den als faules ei zu bezeichnen ist ganz schön vermessen. einfach mal arbeitserlaubniss erteilen und glotzen was passiert.
jede wette dann kommt sowas:
http://www.tagesschau.de/ausland/plantagenarbeiter-italien-101.html

und das ist wahrscheinlich auch nicht recht. da wagen tatsätzlich die für ein apfel und ein ei zu arbeiten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
rhetorische fragen antworte ich nicht.

es ist ja auch der witz. volle regale bei 3mio arbeitslosen und 1mio offene stellen.
wenn etwas keinen sinn macht, dann ist wohl ein fehler drin. wir können unsere eigene leute nicht ordentlich versorgen obwohl die wahren auf den regalen vermodern. dazu kommt noch, dass wir auf teufel komm raus exportieren. glaubt einer wir krigen das zurück? nein, da wird noch geld "geliehen" damit man das exportierte zeugs kaufen kann. ohne einen schuldenschnitt kommen die anderen nicht raus. die deutschen sollten lernen zu geniessen was sie haben und kürzer treten. (irgendwann werden auch sie merken, dass sie sich auf den falschen eingeschossen haben.)

Junge, wirklich, komm aus deiner komischen Traumwelt heraus und fang nicht wieder mit Waren im Regal an... mit deinem Apfelbaum brauchst du mir auch nicht kommen. Du hast die Problematik nicht erfasst und frönst mit deinem Geplapper nur irgenwelchem linken Utopismus.

und wer so eine strapatzenfahrt mitmacht, wie die flüchtlinge, den als faules ei zu bezeichnen ist ganz schön vermessen. einfach mal arbeitserlaubniss erteilen und glotzen was passiert.
jede wette dann kommt sowas:
http://www.tagesschau.de/ausland/plantagenarbeiter-italien-101.html

und das ist wahrscheinlich auch nicht recht. da wagen tatsätzlich die für ein apfel und ein ei zu arbeiten.

Natürlich sind die meisten faule Eier, Glückritter, Wirtschaftsasylanten.
Unfreiwillig hast du aber etwas wahres angeschnitten... Genau das würde passieren, gäbe man einem Asylbewerber sofortige Arbeitserlaubnis: Sklavenarbeit und Lohndumping in den wenigen Branchen, bei denen durch die Masse an unqualifizierten Arbeitern Konkurrenz aufgebaut werden kann. Deswegen fordert man es, deswegen unterstützt die Wirtschaft die Masseneinfuhr durch Asyl.
Das dürfte doch nicht in deinen verqueren Utopismus passen oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das Wirtschaftssystem braucht aber immer mehr Menschen, weil es sonst kein Wachstum...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Das...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben