Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute sind es das Dreifache, was aber auch noch nicht außergewöhnlich ist. Allerdings unterschlägst du die 2. Welle, bei welcher mehrmals über 1000 Tote das Resultat waren. Und dies ist definitiv zu viel. Wenn man nun die nötige Disziplin aufbringt, dann hoffe ich schon, dass dieser Albtraum bald zu Ende ist. Das Gefährliche ist aber, dass man in der 90. Minute noch ein Tor bekommt, weil man nachlässt. Unterschätze dies nicht.

BG, New York

Da es gesamt keine signifikante Übersterblichkeit gab, sind die Einzeldaten nicht aussagekräftig genug, um C19 kausal verantwortlich zu machen.

Wir haben ähnlich hohe Zahlen zu bestimmten Jahreszeiten, die der Grippe oder anderen Atemwegserkrankungen zugerechnet werden, sowohl bakterielle als auch virale Pneumonien.

Desweiteren unzählige Opfer normaler, alterstypischer Erkrankungen, die statistisch entsprechend geführt werden, bei denen noch nie getestet wurde, ob sie zufällig auch mit einem bestimmten Virus Kontakt hatten oder aktiv infiziert sind. ( Unterschied Testergebnis und Infektion ! )

Bei weit über 900 000 jährlichen Sterbefällen und saisonalen Höhepunkten bestimmter viraler Infekte, kannst du dir jeden an irgendeiner Krankheit verstorbenen Patienten, der zufällig auch ein bestimmtes Virus oder Reste davon in sich trägt, der Opferstatistik für dieses Virus zurechnen, wenn du willst.

Genau deshalb sagt die jährliche Gesamtsterblichkeit viel mehr aus, als manche wahrhaben wollen.

Lt. offizieller Quellen infizieren sich jährlich zwischen 5 - 20% der Bevölkerung mit Influenza. Das bedeutet im worst case eine Rate von um die 16 Mio (!) infizierter Personen. Um die 930 000 sterben jährlich, 20% davon infiziert macht ungefähr 185 000 ( natürlich ) Verstorbene, die rechnerisch auch Influenza oder ein anderes Virus hatten.

Halbieren wir es saisonal, blieben ca. 83 000 Tote übrig, deren natürliche Todesursache man ignorieren und sie der Grippe zuordnen könnte.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtiger wäre, den Immunschutz für die Mehrheit (Durchimpfung) schneller herzustellen. Andere Staaten sind fast fertig ...
Da im letzten Jahr auch ohne "Impfung" niemand an "Corona" gestorben ist, hat wohl jeder schon ein funktionierendes Immunsystem. Bei keinem, bei dem ein PCR-Test "positiv" war, wurde anschließend klinisch irgendwas festgestellt worden - weil eine solche Untersuchung bei keinem durchgeführt wurde. Ein "krankheitsverdächtiger" muss lt. "Infektionsschutzgesetz" bereits mindestens ein Symptom aufweisen. Erst dann sollte "getestet" werden. Es werden aber ausschließlich Symptomlose getestet. Also "Fieber messen" wäre eigentlich die erste Testung, die man machen müsste.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es beruhicht mich ein wenich, daß über 50% den lockdown beendet sehen wollen. Prof. John Ioannidis von der Stanford University hat doch in seiner Studie über die lockdowns in verschiendenen Ländern bewiesen, daß sie unnütz sind. Weiterhin soll seinen Untersuchungen nach die Todesrate bei 0,2% liegen, was sie in den Bereich der Grippetoten bringt. Also hat man wohl die normale Grippe zur Todesseuche mutieren lassen.,)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da es gesamt keine signifikante Übersterblichkeit gab, sind die Einzeldaten nicht aussagekräftig genug, um C19 kausal verantwortlich zu machen.

Wir haben ähnlich hohe Zahlen zu bestimmten Jahreszeiten, die der Grippe oder anderen Atemwegserkrankungen zugerechnet werden, sowohl bakterielle als auch virale Pneumonien.

Desweiteren unzählige Opfer normaler, alterstypischer Erkrankungen, die statistisch entsprechend geführt werden, bei denen noch nie getestet wurde, ob sie zufällig auch mit einem bestimmten Virus Kontakt hatten oder aktiv infiziert sind. ( Unterschied Testergebnis und Infektion ! )

Bei weit über 900 000 jährlichen Sterbefällen und saisonalen Höhepunkten bestimmter viraler Infekte, kannst du dir jeden an irgendeiner Krankheit verstorbenen Patienten, der zufällig auch ein bestimmtes Virus oder Reste davon in sich trägt, der Opferstatistik für dieses Virus zurechnen, wenn du willst.

Genau deshalb sagt die jährliche Gesamtsterblichkeit viel mehr aus, als manche wahrhaben wollen.

Lt. offizieller Quellen infizieren sich jährlich zwischen 5 - 20% der Bevölkerung mit Influenza. Das bedeutet im worst case eine Rate von um die 16 Mio (!) infizierter Personen. Um die 930 000 sterben jährlich, 20% davon infiziert macht ungefähr 185 000 ( natürlich ) Verstorbene, die rechnerisch auch Influenza oder ein anderes Virus hatten.

Halbieren wir es saisonal, blieben ca. 83 000 Tote übrig, deren natürliche Todesursache man ignorieren und sie der Grippe zuordnen könnte.

Das ist natürlich statistisch betrachtet Unfug und vielleicht für den kleinen Hans.

Bei Grippe hatten wir nie Maßnahmen die dämpfen, bei Corona aber schon. In Deutschland sogar sehr heftig. Noch nie dagewesen.
Und jedes Mal wenn salopp mit dem Virus umgegangen wurde, sind die Zahlen explodiert. Für die Sterblichkeitsrate ist eben auch diese Dynamik einzurechnen.
Dann gibt es noch ein paar andere Faktoren die negativ wie positiv wirken. Aber dies dürfte zu komplex sein für Dich.

BG, New York
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Beenden!!!

Aber nicht nur den lockdown, sondern auch die Testungen. Würde man heute aufhören zu testen, wäre morgen die Plandemie zu Ende ...
Eine wunderbare Idee. Ich muss laut deines Avatars wirklich lächeln
und erweitere deinen schlauen Vorschlag noch.
Abschaffen der Polizei und Justiz.
Dann gibt es auch keine Verbrecher mehr...... 😂
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Pandemie verschwindet ohne Tests sofort, weil asymptomatisch Infizierte die alten Gesunden sind. Oder, wie Spahn sagen würde, da musst du etwas um die Ecke denken, Jacobiner.
Und diese Ecke ist der Sand,in den ihr eure Denkkugel steckt, und aus dem heraus ihr "Deppen, gleichgeschaltete Lügenpresseschlafschafe! brüllen.

Na dann gutes Verrichten!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da es gesamt keine signifikante Übersterblichkeit gab, sind die Einzeldaten nicht aussagekräftig genug, um C19 kausal verantwortlich zu machen.

Betractet man das 20.Jahrhundert in Gänze, ist im Durchschnitt keine Übersterblichkeit aufgetreten.Trotz WK1,Spanischer Grippe und WK2.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
- Lockdown beenden
- Testen (Labor nicht PCR) nur bei symptomen
- Impfen am besten gar nicht (aber persönliche Entscheidung)
- Masken freiwillig, dafür besseres Bewusstsein für Abstände und generell mehr Anstand (nicht drängeln z.B.) schaffen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.687
Punkte
50.820
Eine wunderbare Idee. Ich muss laut deines Avatars wirklich lächeln
und erweitere deinen schlauen Vorschlag noch.
Abschaffen der Polizei und Justiz.
Dann gibt es auch keine Verbrecher mehr...... 😂
Wußtest Du eigentlich ,daß die Kriminalitätsrate bei Polizeibeamten die höchste aller Berufsgruppen ist? Wer ständig Umgang mit Kriminellen hat, wird irgendwann schwach. 😙 🦨
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wußtest Du eigentlich ,daß die Kriminalitätsrate bei Polizeibeamten die höchste aller Berufsgruppen ist? Wer ständig Umgang mit Kriminellen hat, wird irgendwann schwach. 😙 🦨
Gut, dass Du es geschrieben hast, dann kann ich mir das sparen. Wobei, man es sich eigentlich eh bei manchen sparen kann zu antworten ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es beruhicht mich ein wenich, daß über 50% den lockdown beendet sehen wollen. Prof. John Ioannidis von der Stanford University hat doch in seiner Studie über die lockdowns in verschiendenen Ländern bewiesen, daß sie unnütz sind. Weiterhin soll seinen Untersuchungen nach die Todesrate bei 0,2% liegen, was sie in den Bereich der Grippetoten bringt. Also hat man wohl die normale Grippe zur Todesseuche mutieren lassen.,)

Ach so, Virenleugner. Gibt es nun einen Virus oder gibt es keinen Virus? Du hast echt einen Poscher.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine wunderbare Idee. Ich muss laut deines Avatars wirklich lächeln
und erweitere deinen schlauen Vorschlag noch.
Abschaffen der Polizei und Justiz.
Dann gibt es auch keine Verbrecher mehr...... 😂
Dieser Vergleich setzte voraus. es gäbe eine Pandemie und ein Corona"virus". Aber das hast Du offenbar nicht mitgeschnitten, daß es das nicht gibt. Reine Fiktion.
Wie ich weiter oben schrieb, ist die Todesrate der Coronafiktion genau dieselbe wie bei der Grippe. Und... die Grippe gibt es seit Corona nicht mehr.



Und bevor Du die Quelle anzweifelst: Diese chart ist von der WHO!
Wer ´da keinen Zusammenhang sieht, ist schlichtwech unintelligent, falls man das Erkennen von Zusamenhängen als Intelligenz bezeichnete.*LOL*
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dieser Vergleich setzte voraus. es gäbe eine Pandemie und ein Corona"virus". Aber das hast Du offenbar nicht mitgeschnitten, daß es das nicht gibt. Reine Fiktion.
Wenn Du das sagst, wirds wohl stimmen. Du weißt ja auch, dass Du auf anderem Planeten wiedergeboren wirst.
Warum eigentlich hast Du keinen Platz in der Forschung gefunden?

😂 😂 😂
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte, auf Grund der Fakten und Tatsachen -
diesen staatlich befürworteten und unterstützten " CORONA-Wahnsinn " zur finanziellen Existenzerhaltung
der Staaten, der Staats-Betreiber - für > total < überflüssig und Volks-verdummend und Volks-vernichtend.

Würden die insolventen Staats-Regierungen, dem gläubigen und hoffenden Volk -
nicht tag - täglich diese "Corona-Scheiße" - die Angst und Panik-betreibend über die Medien einreden -
und das schon über ein Jahr lang -
(SIE haben es ja nötig, damit SIE ihren Scheißdreck durchsetzen können!)
würde normal heute, von oder über "CORONA" niemand mehr sprechen.

Aber wo bliebe dann die finanzielle, staatliche Volksabzockerei - um die es im Grunde dem Staat nur geht,
nach dem durch die Volks-Überalterung, die Pension-, und Rentenbelastung und vielem anderem mehr,
wie der Digitalisierung - die Arbeitsplatz und Einkommens-, wie Existenz-, u. Zwangsabgaben-Vernichtung
der Globalisierung - Einführung der weltweiten > Volks-Gewinnabschöpfung <
zur staatlichen Existenzerhaltung, wenn die alten Volks-Wert-Abschöpfungen,
die finanzielle Volksenteignung für den staatlichen Existenzerhalt - nicht mehr greifen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich halte, auf Grund der Fakten und Tatsachen -
diesen staatlich befürworteten und unterstützten " CORONA-Wahnsinn " zur finanziellen Existenzerhaltung
der Staaten, der Staats-Betreiber
Nicht sehr logisch, denn durchschnittlich dürften alle Staaten unter der Corona-Krise eher starke Einnahmeverluste nebst horrenden Kosten realisieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dieser Vergleich setzte voraus. es gäbe eine Pandemie und ein Corona"virus". Aber das hast Du offenbar nicht mitgeschnitten, daß es das nicht gibt. Reine Fiktion.
Wie ich weiter oben schrieb, ist die Todesrate der Coronafiktion genau dieselbe wie bei der Grippe. Und... die Grippe gibt es seit Corona nicht mehr.



Und bevor Du die Quelle anzweifelst: Diese chart ist von der WHO!
Wer ´da keinen Zusammenhang sieht, ist schlichtwech unintelligent, falls man das Erkennen von Zusamenhängen als Intelligenz bezeichnete.*LOL*
Der Zusammenhang ist sehr einfach, wenn man Maßnahmen zur Reduktion der Verbreitung von Infektionskrankheiten ergreift, wirken diese nicht auf die hauptsächlich fokussierte Infektionskrankheit alleine, sondern auf Infektionskrankheiten, die ähnliche Verbreitungswege haben, generell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wußtest Du eigentlich ,daß die Kriminalitätsrate bei Polizeibeamten die höchste aller Berufsgruppen ist?
Das halte ich für ein Gerücht. Ein ehrverletzendes Gerücht!

Abgesehen davon haben Kriminelle wahrscheinlich prozentual weniger Berufsabschlüsse, als Nicht-Kriminelle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es beruhicht mich ein wenich, daß über 50% den lockdown beendet sehen wollen. Prof. John Ioannidis von der Stanford University hat doch in seiner Studie über die lockdowns in verschiendenen Ländern bewiesen, daß sie unnütz sind. Weiterhin soll seinen Untersuchungen nach die Todesrate bei 0,2% liegen, was sie in den Bereich der Grippetoten bringt. Also hat man wohl die normale Grippe zur Todesseuche mutieren lassen.,)
Bist du nicht einer dieser ganz besonderen Helden, die meinen es gäbe keine Viren?
Du musst dich schon für eine Sache entscheiden, denn keine Viren = keine Grippe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind...
Endgame für das Projekt...
Ich denke auch das, dass Spiel bald zu ende ist. Ich hab mir zwar paar frische Packen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben