Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Hat Deutschland eine Lügenpresse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Umfrage: Hat Deutschland eine Lügenpresse?

  • Die Manipulation seitens der Medien ist gegeben, als Lügenpresse ist sie jedoch nicht zu bezeichnen.

    Stimmen: 14 18,9%
  • Ja, die Manipulationen der Medien nimmt Formen an die so bezeichnet werden dürfen.

    Stimmen: 51 68,9%
  • Nein, die Medien berichten weitestgehend objektiv und sachlich.

    Stimmen: 9 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung

so sieht das Wikipedia

und auf You tube gibts ja Beweise für alle möglichen Theorien.Ich denke aber irgendeine Raumfahrtnation hätte schon längst Zeter und Mordio gerufen ,wenn es da keine Spuren auf dem Mond gäbe.
~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach ja, Wikipedia!;)
und auf You tube gibts ja Beweise für alle möglichen Theorien.Ich denke aber irgendeine Raumfahrtnation hätte schon längst Zeter und Mordio gerufen ,wenn es da keine Spuren auf dem Mond gäbe.
~Phönix
Das setzte voraus, daß es einzelne, souveräne "Staaten" auf diesem Planeten gäbe. Da aber alle Politclowns denselben Herren dienen, können die die Realität drehbuchartig manipulieren.

Ich meinte mit Mondlandungen natürlich bemannte. Und die hat es noch nie gegeben, denn der Van-Allen-Gürtel verbietet es,:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich fühle mich von Tag zu Tag mehr vera... , wenn in Nachrichtenmeldungen von einem Europa die Rede ist welches es nicht gibt und der Begriff Deutschland ehrlicher wäre !
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja, Wikipedia!;)
Das setzte voraus, daß es einzelne, souveräne "Staaten" auf diesem Planeten gäbe. Da aber alle Politclowns denselben Herren dienen, können die die Realität drehbuchartig manipulieren.

Ich meinte mit Mondlandungen natürlich bemannte. Und die hat es noch nie gegeben, denn der Van-Allen-Gürtel verbietet es,:)

Die Sowjets haben die amerikanischen Mondfahrten argwöhnisch verfolgt und mit Radarfotos belegt.
Wären die Amis nicht auf dem Mond gelandet, wären sie sofort von den Ruskis als Betrüger und Scharlatane vor der ganzen Welt blossgestellt worden und zwar mit beweiskräftigen Ortungsunterlagen und Dokumenten.

Die Amis hatten also keine Wahl -sie mussten landen oder abstürzen - es gab keine andere Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie sind gestartet und um die Erde geflogen. Dann sind sie zum Mond geflogen und um ihn herum. Danach sind sie vermutlich zur Erde zurückgekehrt. Das Landemodul weist erhebliche Mängel auf, so schwere Mängel, dass man an die Landung nicht so recht glauben kann. Zahlreiche Fotos enthalten Fälschungen. Holywood lässt grüßen. Allerdings sind die Fälschungen nur der Beweis für mangelnde Dokumentation. Dass sie nicht oben waren beweisen die Fälschungen nicht, nur dass es mit der Wahrheit nicht so genau genommen wird.

Die Strahlung spielte keine Rolle, die wurde den Astronauten einfach zugemutet, verkürzte Lebenszeit egal.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Sowjets haben die amerikanischen Mondfahrten argwöhnisch verfolgt und mit Radarfotos belegt.
Wären die Amis nicht auf dem Mond gelandet, wären sie sofort von den Ruskis als Betrüger und Scharlatane vor der ganzen Welt blossgestellt worden und zwar mit beweiskräftigen Ortungsunterlagen und Dokumenten.

Die Sowjets wurden mit harten Dollars geschmiert. Glaub ja nicht, das die USA/Sowjets-Russland etwa "Feinde" sind. Es gibt internationale geheime Vereinbarungen untereinander, selbst die Inder hätten mittlerweile den Fake nachweisen können, alle politischen und politisch Abhängigen halten aber vorläufig ihr Maul, niemand wagt es. Warten wir mal gespannt auf den 50. Jahrestag.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Sowjets wurden mit harten Dollars geschmiert. Glaub ja nicht, das die USA/Sowjets-Russland etwa "Feinde" sind. Es gibt internationale geheime Vereinbarungen untereinander, selbst die Inder hätten mittlerweile den Fake nachweisen können, alle politischen und politisch Abhängigen halten aber vorläufig ihr Maul, niemand wagt es. Warten wir mal gespannt auf den 50. Jahrestag.

Hallo Joachim,

da ich hier kein Mondlandungsthread draus machen will ,brauch ich das Thema auch nicht ausdiskutieren. Ich bin auch nicht da oben gewesen und hab nachgesehen ob da noch das gute alte Mond Car oder was anderes rumsteht.
Mir geht es hier auch nicht um Wahrheit sondern eher um Warscheinlichkeit.Ich halte es hier halt für sehr unwarscheinlich,das eine Machtelite in den USA so viel Aufwand treiben,um hier ein Legende so lange aufrechtzuerhalten.
Aber ganz ausschließen kann ich es natürlich nicht.Aber ein überzeugendes Beispiel dafür ,das die westlichen Medien lügen ist diese Geschichte für mich ganz bestimmt nicht.
Eher ein Beipiel dafür,das Menschen Dinge unterschiedlich sehen können. Die letztendliche Wahrheit hat niemand für sich gepachtet, die eigene Sichtweise ist immer nur eine mehr oder weniger warscheinliche Annäherung .

Grüße~Phönix
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
da ich hier kein Mondlandungsthread draus machen will ,brauch ich das Thema auch nicht ausdiskutieren. Ich bin auch nicht da oben gewesen und hab nachgesehen ob da noch das gute alte Mond Car oder was anderes rumsteht.
Grüße~Phönix

1. Aber du hast doch mit dieser Diskussion angefangen, schon wieder vergessen oder :confused:

2. Übrigens, ich war schon auf dem Mond, im Jahr 1990 und habe nachgeschaut. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Sowjets haben die amerikanischen Mondfahrten argwöhnisch verfolgt und mit Radarfotos belegt.
Wären die Amis nicht auf dem Mond gelandet, wären sie sofort von den Ruskis als Betrüger und Scharlatane vor der ganzen Welt blossgestellt worden und zwar mit beweiskräftigen Ortungsunterlagen und Dokumenten.
DIE Ruskis als Gegenspieler DER Amis gibt es in der Realität nicht. Das ist das Drehbuch eines Bühnenstückes, daß uns allen vorgespielt wird. Ich behaupte, daß alle mit der Raumfahrt beschäftigten Stellen in allen Ländern dieses Planeten wissen, daß keiner auf'm Mons war. da es aber ein Drehbuch dazu gibt, halten sie den Mund.
Die Amis hatten also keine Wahl -sie mussten landen oder abstürzen - es gab keine andere Alternative.
Eben(d);) nicht.
Sie sind gestartet und um die Erde geflogen. Dann sind sie zum Mond geflogen und um ihn herum. Danach sind sie vermutlich zur Erde zurückgekehrt. Das Landemodul weist erhebliche Mängel auf, so schwere Mängel, dass man an die Landung nicht so recht glauben kann. Zahlreiche Fotos enthalten Fälschungen. Holywood lässt grüßen. Allerdings sind die Fälschungen nur der Beweis für mangelnde Dokumentation. Dass sie nicht oben waren beweisen die Fälschungen nicht, nur dass es mit der Wahrheit nicht so genau genommen wird.
Das wäre eine Sichtweise.
Die Strahlung spielte keine Rolle, die wurde den Astronauten einfach zugemutet, verkürzte Lebenszeit egal.
Der Van-Allen-Gürtel ist eine Tatsache und ist laut Wikipedia seit 1958 keine Theorie mehr. Ich weiß aber, daß die Strahlung innerhalb des Gürtels 1969 noch nicht völlig bekannt war. ich habe es von einem Physiker, mit dem ich die Schulbank gedrückt habe. Der übrigens offiziell sagt, "Van-Allen-Gürtel? Kein Problem!";) Inoffizeill ist er aber auch der Meinung, daß die veröffentlichten Strahlenbelastungen zu niedrig angesetzt sind.

Vom heutigen Standpunkt ist es allerdings merkwürdig, daß in den letzten 47 Jahren kein wieter Versuch unternommen wurde, den Mond bemannt zu besuchen, um u.a. auch etwas über die Merkwürdigkeiten der dunklen Seite zu erfahren. Ich vermute, daß noch nie jemand auf unserem Trabanten war.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Noch mal was zu unseren "Erziehungsmedien"

Das ich Jan Böhmermanns Gedicht für ziemlich niveaulos halte ,habe ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben.

Aber das dann immer schon gleich starfrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden ,finde ich hat schon eher was mit Einschüchterung als mit Pressefreiheit zu tun.
http://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-merkel-103.html
Na ja schaun wir mal, noch ist ja kein Prozess eröffnet,ich vermute mal das Ganze ist mehr eine diplomatische Geste gegenüber unseren türkischen NATO Partnern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Guter Beitrag:

Zitat: "Journalisten und Terror: „Schreibende Edelnutten“

... Bespuckt nicht diejenigen, die das alles vorhergesehen haben, die berechtigte Kritik an der unverantwortlichen Asylpolitik der Kanzlerin geübt und die Bürger aufgeklärt haben, denn bisher habt Ihr jedes Mal von den Sozialen Netzwerken profitiert und letztendlich – aber natürlich viel zu spät und aufgeweicht – die politischen Positionen der Gegenöffentlichkeit übernommen. Gebt es endlich zu, dass die angeblichen Bösen in diesem Land mit fast jeder ihrer Prognosen Recht behalten haben, dass vieles noch viel schneller gekommen ist und schrecklicher wurde, als selbst die Kühnsten es vorstellen konnten. ..."

Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2016/07/29/journalisten-und-terror-schreibende-edelnutten/

wv
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass man sich aus den mesiten deutschen Medien, die JF ausgenommen, nicht mehr objektiv informieren kann, sollte Jeder begriffen haben, der sehen und hören kann.
Auf dem chinesischen Nachrichtensender CCTV 4 (Hotbird 13 Grad) wurde gestern auf englisch von dem Aufmarsch der Türken in Köln so berichtet, dass es den Beschwichtigungs-und Verharmlosungsorgien von brd-Medien zur Schande gereichte.

Es wurde offen betont, dass diese "Demonstration" den einzigen Grund darin hatte, die Türken in der brd gegen die Deutschen in Stellung zu bringen und dass es ein Versuchsballon war, darüber hinaus, wie weit man gehen könne.
Weitere, immer offensivere "Events" würden folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Nein, die Medien berichten weitestgehend objektiv und sachlich."

? Da weiß ich garnichtmehr, was ich da sagen soll. Aber wenn man in gewissen Themen dann immer irgendwie versucht noch Russland negativ mit reinzubekommen (ob es Sinn macht oder nicht), Meldungen ungeprüft aus Sozialen Netzwerken übernimmt und dann alle andersdenkenden als Verschwörungstheoretiker hinstellt aber im gleichen Atemzug solche Sachen raushaut wie Erdogan hat den Putsch selbst inszeniert, den kann ich nicht als objektiv und sachlich bezeichnen.

Damit sage ich nicht das alle Journalisten korrupt ,faul oder sonstiges sind. Ich denke der überwiegende Teil wird seine Arbeit gut erledigen, oder ist auf den Job angewiesen um seine Familie zu ernähren oder sonstiges.
Aber diese Leute wegen denen Begriffe wie Lügenpresse stehen, sind leider realität.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Nein, die Medien berichten weitestgehend objektiv und sachlich."

? Da weiß ich garnichtmehr, was ich da sagen soll. Aber wenn man in gewissen Themen dann immer irgendwie versucht noch Russland negativ mit reinzubekommen (ob es Sinn macht oder nicht), Meldungen ungeprüft aus Sozialen Netzwerken übernimmt und dann alle andersdenkenden als Verschwörungstheoretiker hinstellt aber im gleichen Atemzug solche Sachen raushaut wie Erdogan hat den Putsch selbst inszeniert, den kann ich nicht als objektiv und sachlich bezeichnen.

Damit sage ich nicht das alle Journalisten korrupt ,faul oder sonstiges sind. Ich denke der überwiegende Teil wird seine Arbeit gut erledigen, oder ist auf den Job angewiesen um seine Familie zu ernähren oder sonstiges.
Aber diese Leute wegen denen Begriffe wie Lügenpresse stehen, sind leider realität.

Hallo!
Begriffe wie Lügenpresse und ähnliches kommen dann auf, wenn alle Presseorgane und TV-Sender auf einer Welle schwimmen.
Jeder hat eine andere Herkunft und Betrachtungsweise der Dinge. Alle Presseorgane haben einen speziellen Blick auf das Zeitgeschehen!
Wenn alle plötzlich aus jeder Zeitung, jedem TV-Sender einen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen haben wir es mit einer gleichgeschalteten
Medienlandschaft zu tun.
Hitler, Stalin, alle totalitären Staaten, alle Volksdemokratien, alle Länder, in denen die Bevölkerung nur eines glauben soll, hatten eine solche
Presse.
In welches Land hätte man sonst Millionen von angeblichen Flüchtlingen drücken können? In kein Land der EU, außer Deutschland.
Die Medien haben mit der Wahrheit nichts zu tun und wollen die Bevölkerung erziehen, es wird nur das transportiert was die Leute denken
sollen!
Natürlich war die totalitäre Presse Hitler und Stalins eine Lügenpresse. Die Medienlandschaft der BRD hat sich zur ehemaligen DDR-Medienlandschaft
entwickelt!
Früher gab es noch einige undichte Stellen, die sind geschlossen!
Wenn das keine Lügenpresse ist, was um Gottes willen ist es dann?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dass man sich aus den mesiten deutschen Medien, die JF ausgenommen, nicht mehr objektiv informieren kann, sollte Jeder begriffen haben, der sehen und hören kann.
Auf dem chinesischen Nachrichtensender CCTV 4 (Hotbird 13 Grad) wurde gestern auf englisch von dem Aufmarsch der Türken in Köln so berichtet, dass es den Beschwichtigungs-und Verharmlosungsorgien von brd-Medien zur Schande gereichte.

Es wurde offen betont, dass diese "Demonstration" den einzigen Grund darin hatte, die Türken in der brd gegen die Deutschen in Stellung zu bringen und dass es ein Versuchsballon war, darüber hinaus, wie weit man gehen könne.
Weitere, immer offensivere "Events" würden folgen.

Nana,...
Alles gut integrierte ähh,...Deutsch Türken,....
Sarkasmus offline
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Begriffe wie Lügenpresse und ähnliches kommen dann auf, wenn alle Presseorgane und TV-Sender auf einer Welle schwimmen.
Jeder hat eine andere Herkunft und Betrachtungsweise der Dinge. Alle Presseorgane haben einen speziellen Blick auf das Zeitgeschehen!
Wenn alle plötzlich aus jeder Zeitung, jedem TV-Sender einen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen haben wir es mit einer gleichgeschalteten
Medienlandschaft zu tun.
Hitler, Stalin, alle totalitären Staaten, alle Volksdemokratien, alle Länder, in denen die Bevölkerung nur eines glauben soll, hatten eine solche
Presse.
In welches Land hätte man sonst Millionen von angeblichen Flüchtlingen drücken können? In kein Land der EU, außer Deutschland.
Die Medien haben mit der Wahrheit nichts zu tun und wollen die Bevölkerung erziehen, es wird nur das transportiert was die Leute denken
sollen!
Natürlich war die totalitäre Presse Hitler und Stalins eine Lügenpresse. Die Medienlandschaft der BRD hat sich zur ehemaligen DDR-Medienlandschaft
entwickelt!
Früher gab es noch einige undichte Stellen, die sind geschlossen!
Wenn das keine Lügenpresse ist, was um Gottes willen ist es dann?

Ja, ich wollte nur betonen, dass diese gleichgeschaltete Berichtserstattung nicht von "unten" kommt.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kleiner Schlenker sei erlaubt.....so am Rande. Wenn es bei denen, die ihren Beruf als Journalisten in D ausüben......und das sind zig Tausende......eine Mehrheit ihren Beruf mit der Haltung gegenüber der Welt und ihren Problemen so ausüben würde, wie die Anti- Fraktion hier sie zeigt, dann würde ich an der Intelligenzschwelle zweifeln, die zur Durchführung dieses Berufes erforderlich sein muss,.

Dann würde ich die Lügenpresse für mich buchen, weil die Position der Anti-Front auf Ammenmärchen, verzerrten Bildern besteht. Kritikfähigkeit der so Aufgestellten untereinander wäre auch nicht zu erwarten........

Also ihr Lieben Antis, schreibt euren Frust, eure Minderheitenpositionen hier oder in anderen Netzwerken/Plattformen hinein, ganz doll und toll.........

Muss und sollte reichen........

echt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ich wollte nur betonen, dass diese gleichgeschaltete Berichtserstattung nicht von "unten" kommt.

Hallo!
Jeder hat das Bedürfnis mit seiner Umgebung im Einklang zu leben. Journalisten müssen transportieren, was ihnen vorgesetzt wird.
Nachrichtenagenturen bieten Nachrichten an. Die beeinflüßten Nachrichten Chefs der Sender und Chefredakteue der Zeitungen suchen
sich aus, was in ihren Auftrag paßt. Z.B. Negative Nachrichten aus Amerika, von CSU/CDU, von AfD, nationale Deutsche sind Rassisten, Faschisten.
usw. Linke, SPD, Grüne, also prorussische Politiker, sind die guten, die ganz Guten!
Über jedes Ereignis wird tendenziös berichtet!
Ziel: Inzwischen hat jeder erkannt, das hinter unseren Medien nur noch russische Propaganda steckt, die das Ziel hat rot/rot/grün
eine Regierungsmehrheit zu verschaffen! Dann hat Putin seinen Siatthalter in Deutschland, wie früher in der Ukraine!
Man konnte vor dem Fernseher gut beobachten, wie nach der Nachricht über den Brexit in den Übertragungsräumen Jubel ausbrach,
Als sich aber herausstellte, das das bei keinem gut ankam, auch bei nationalen Parteien nicht, und der Brexit zur Festigung
Europas führte, konnte man die langen Gesichter fast spüren!
Also, deutsche Joürnalisten gibt es nicht mehr! Einige sind schon durch Putinrussen ausgetauscht, andere denken großrussisch!
Die wenigen die sich verstellen wird man früher oder später entfernen!
Wir haben eine DDR-Presse!
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Jeder hat das Bedürfnis mit seiner Umgebung im Einklang zu leben. Journalisten müssen transportieren, was ihnen vorgesetzt wird.
Nachrichtenagenturen bieten Nachrichten an. Die beeinflüßten Nachrichten Chefs der Sender und Chefredakteue der Zeitungen suchen
sich aus, was in ihren Auftrag paßt.

Bis hierhin ist noch alles klar.

Z.B. Negative Nachrichten aus Amerika, von CSU/CDU, von AfD, nationale Deutsche sind Rassisten, Faschisten.
usw. Linke, SPD, Grüne, also prorussische Politiker, sind die guten, die ganz Guten!

Ab hier wirds unverständlich: "Linke, SPD, Grüne, also prorussische Politiker". Gut kommt villeicht auf die Definition von Prorussisch an,
aber die Mitglieder dieser Parteien perse als prorussisch zu bezeichnen ist Blödsinn.
Warum sollen das die Guten sein??? Die letzte Zeit mal Nachrichten geschaut oder ist hier Sarkasmus im Spiel???
Jeder der sich für die Kooperation mit Russland einsetzt bekommt erstmal eine Schelte.

Über jedes Ereignis wird tendenziös berichtet!

Ja, aber doch gegen Russland gerichtet...

Ziel: Inzwischen hat jeder erkannt, das hinter unseren Medien nur noch russische Propaganda steckt, die das Ziel hat rot/rot/grün
eine Regierungsmehrheit zu verschaffen!


Was? Warum das denn? Aber warte, wenn das Ziel der Tendenziösen Berichterstattung ist das jeder erkennt, dass das Russische Propaganda ist,
dann ... Merken Sie was?

Warum sollte Russland für Rot,Rot,Grün sein?

Dann hat Putin seinen Siatthalter in Deutschland, wie früher in der Ukraine!
Man konnte vor dem Fernseher gut beobachten, wie nach der Nachricht über den Brexit in den Übertragungsräumen Jubel ausbrach,
Als sich aber herausstellte, das das bei keinem gut ankam, auch bei nationalen Parteien nicht, und der Brexit zur Festigung
Europas führte, konnte man die langen Gesichter fast spüren!

?? Habe ich etwas verpasst??, ich weiß nicht wo du Fernseh schaust, aber das hört sich nach Polit-comedy an.
Nach meiner Auffassung ist das einzig stimmige hier, dass es einen Brexit gab. Für die einen ist das halt ein Anlass zum Feiern für die anderen zum trauern.

Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, warum der Brexit zur Festigung Europas beitragen soll.

Also, deutsche Joürnalisten gibt es nicht mehr! Einige sind schon durch Putinrussen ausgetauscht, andere denken großrussisch!
Die wenigen die sich verstellen wird man früher oder später entfernen!
Wir haben eine DDR-Presse!

Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust. Warum sollten die Russen denn gegen sich selbst im Fernsehen hetzen, wenn sie die Kontrolle darüber haben???

Ganz davon abgesehen, laufen unsere Medien mehr über die Amerikanische Seite. Atlantik Brücke zum Beispiel. Russisches Fernsehen musst du dir im Internet anschauen,
die bekommen es ziemlich schwer gemacht, da man andere Meinungen/Ansichten in Deutschland nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit der "Wende". Ja, die Clownshow hat seit...
CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben