Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erspare mir die (weitere) sinnfreine Diskussionen mit jemand der sich beharrlich weigert zu erkennen dass die ukrainischen Flüchtlinge nie dt. Boden betreten hätten wenn der Liebling der ostdeutschen Forumskollegen hier, nämlich PUTIN, nicht die Ukraine überfallen hätte!

Wie habe ich heute schon anderweitig geschrieben: Ursache und Wirkung zu erkennen ist nichts für simple Gemüter...
Ist insofern besser, weil ich wahrscheinlich noch jahrelang wiederholen könnte, was ich geschrieben habe und du es dann noch immer nicht begreifst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erspare mir die (weitere) sinnfreine Diskussionen mit jemand der sich beharrlich weigert zu erkennen dass die ukrainischen Flüchtlinge nie dt. Boden betreten hätten wenn der Liebling der ostdeutschen Forumskollegen hier, nämlich PUTIN, nicht die Ukraine überfallen hätte!

Wie habe ich heute schon anderweitig geschrieben: Ursache und Wirkung zu erkennen ist nichts für simple Gemüter...

Ist insofern besser, weil ich wahrscheinlich noch jahrelang wiederholen könnte, was ich geschrieben habe und du es dann noch immer nicht begreifst.
Tut mir leid, ich lasse wohl die fehlende Intelligenz vermissen, die Leute die sich von russischer Propaganda verblöden lassen auszeichnet, und die daher blöd genug sind zu glauben die ganzen Ukrainer würden zu hundertausenden ohne Grund aus ihrem Land flüchten (und dass Russland keinen Krieg in der Ukraine führen würde)...

Und klar bin ich auch dagegen dass man diese Ukrainer in DE mit Geld und Leistungen vollstopft. Allerdings weiß ich wer der Schuldige der ganzen Misere ist!

2015 haben vor allem die Ostdeutschen ''MERKEL hau ab'' krakelt.
Komischerweise hört (liest) man hier im Forum keinen von denen der ''PUTIN verschwinde endlich'' skandiert, und das obwohl der größenwahnsinnige Kriegstreiber mittlerweile für genausoviel Fremde in DE verantwortlich ist (Ziel seiner hybriden Kriegsführung gegen den von ihm verhassten freien Westen) als MERKEL 2015..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tut mir leid, ich lasse wohl die fehlende Intelligenz vermissen, die Leute die sich von russischer Propaganda verblöden lassen auszeichnet, und die daher blöd genug sind zu glauben die ganzen Ukrainer würden zu hundertausenden ohne Grund aus ihrem Land flüchten (und dass Russland keinen Krieg in der Ukraine führen würde)...

Insofern schon, weil es mir in den vielen Posts gar nicht darum ging, DASS sue flüchten, sondern dass die höchsten Geldleistungen der Welt schon im Falle der Araber, jetzt verstärkt noch im Falle der Ukrainer, diese Leute in die brd holen.

Meine Theorie ist, dass es wesentlich weniger wären, gäbe es nur das Nötigste: Dach über dem Kopf, Sachleistungen und 30Euro Taschengeld.
Und klar bin ich auch dagegen dass man diese Ukrainer in DE mit Geld und Leistungen vollstopft. Allerdings weiß ich wer der Schuldige der ganzen Misere ist!

Du meinst nicht, dass weniger kämen, würde man sie so versorgen wie oben beschrieben?

Und was ist hiermit?

Warum sind Flixbus-Fahrten nach Kiew auf Wochen ausgebucht? | https://reitschuster.de/post/warum-sind-flixbus-fahrten-nach-kiew-auf-wochen-ausgebucht/

Wir haben also bei den Menschen in der Ukraine nachgefragt und sie mit den Pendelfahrten zwischen Deutschland und der Ukraine sowie dem vermuteten Hintergrund konfrontiert. Diese bestätigen den Verdacht. „Alle, die es können, machen das und nutzen dieses System aus“, berichtet uns eine Ukrainerin, die seit vielen Jahren in Deutschland lebt, aber noch enge Kontakte in die Heimat hat. Sie wisse auch von Landsleuten, die ihre Wohnung in der Ukraine vermieten und dann nach Deutschland ziehen, um dort Sozialhilfe zu kassieren.

Man sollte schon einmal hinterfragen, was da läuft.
2015 haben vor allem die Ostdeutschen ''MERKEL hau ab'' krakelt.

Nicht " krakeelt", sondern gefordert.
Es gab auch allen Grund dazu.
Die Wessies dagegen forderten artig die Aufnahme aller Orientalen, der starken jungen kriminellen Männer, die nichts als Gewalt und Islam nach Deutschland bringen.
Bis heute, habe ich den Eindruck.

Komischerweise hört (liest) man hier im Forum keinen von denen der ''PUTIN verschwinde endlich'' skandiert
Er ist ja im Gegensatz zu Habeck nicht in Deutschland, also kann er auch nicht verschwinden..;):oops:

, und das obwohl der größenwahnsinnige Kriegstreiber mittlerweile für genausoviel Fremde in DE verantwortlich ist (Ziel seiner hybriden Kriegsführung gegen den von ihm verhassten freien Westen) als MERKEL 2015..
Das ist ein echtes Argument.
Denn die Ansammlung von tausenden messerwütigen Moslems in Weißrussland, die er mit den Worten "Ihr wollt die doch, Ihr Deutschen [ wobei er auf die Wessies bezogen zu 98% recht hat] unterstützte und mehr schicken wollte.

Aber, das Thema Zuwanderung ist völlig verschwunden. Auch im Osten spielt es keine Rolle mehr.

Ein Zufall scheint das nicht zu sein. Obwohl es das Kardinalproblem schlechthin ist.
Hast Du Dich nicht auch schon einmal gefragt, ob nach den CoronaDemos auch diese ganzen jetzt stattfindenden Demos in Wahrheit gesteuert werden?
Allerdings aus Berlin, nicht aus Moskau.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich bin mir, was diese Frage angeht sehr unsicher. In dem Land wo ich lebe ist man der festen Überzeugung, dass Putin das richtige tut und ein faschistisches Land bekämpft. Diskussionen wie ich sie in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe und vermutlich auch in ganz Deutschland stattfindet, sind hier gar nicht denkbar.
Ich sehe derartige Diskussionen in ganz Deutschland nicht. 2. definiere Neo-Nazis. Dann wirst du schnell in Хуй (Hui)-Russland landen.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Kaffee-Tante hausiert in Ungarn,
und die Ungarn-Nazis meinen,
Putin täte richtig daran, seine
Uralt-Panzerbestände auf seine Weise abzuwracken.

Sachen gibt's.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ungarn ist ein schönes Land.
Oder - war es mal!? Ich war 1984 dort. Budapest war zerschossen und über allem thronte der rote Stern.
Landschaftlich sehr schön und eine herzliche Landbevölkerung. Zur Begrüßung gab es von allen Brot und Salz.

Keine Ahnung wie es da heute zugeht.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ich sehe derartige Diskussionen in ganz Deutschland nicht. 2. definiere Neo-Nazis. Dann wirst du schnell in Хуй (Hui)-Russland landen.
Laut Wikipedia steht das da ...
Neonazismus (altgriechisch νέος néos ‚neu‘, ‚jung‘ und Nazismus)[1] steht für die Wiederaufnahme und Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts im deutschsprachigen Raum nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Ende der NS-Diktatur. Vertreter des Neonazismus werden Neonazis genannt; der Begriff steht im Gegensatz zu „Altnazis“ (auch Alt-PG, „Parteigenosse“), also den Trägern der nationalsozialistischen Ideologie, die diese bereits während der nationalsozialistischen Herrschaft vertreten hatten, den umgangssprachlich „Ewiggestrigen“.
Es gibt Bilder, wie ukrainische Soldaten mit Hakenkreuzplakaten und Hitlergruß posieren, könnte man das auch darauf beziehen. Und da immer noch Statuen von Menschen stehen und verehrt werden, die Nazideutschland unterstützten, deswegen sogar als Helden angesehen werden, kam mir halt dieser Gedanke.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Insofern schon, weil es mir in den vielen Posts gar nicht darum ging, DASS sue flüchten, sondern dass die höchsten Geldleistungen der Welt schon im Falle der Araber, jetzt verstärkt noch im Falle der Ukrainer, diese Leute in die brd holen.

Meine Theorie ist, dass es wesentlich weniger wären, gäbe es nur das Nötigste: Dach über dem Kopf, Sachleistungen und 30Euro Taschengeld.


Du meinst nicht, dass weniger kämen, würde man sie so versorgen wie oben beschrieben?

Und was ist hiermit?

Warum sind Flixbus-Fahrten nach Kiew auf Wochen ausgebucht? | https://reitschuster.de/post/warum-sind-flixbus-fahrten-nach-kiew-auf-wochen-ausgebucht/

Wir haben also bei den Menschen in der Ukraine nachgefragt und sie mit den Pendelfahrten zwischen Deutschland und der Ukraine sowie dem vermuteten Hintergrund konfrontiert. Diese bestätigen den Verdacht. „Alle, die es können, machen das und nutzen dieses System aus“, berichtet uns eine Ukrainerin, die seit vielen Jahren in Deutschland lebt, aber noch enge Kontakte in die Heimat hat. Sie wisse auch von Landsleuten, die ihre Wohnung in der Ukraine vermieten und dann nach Deutschland ziehen, um dort Sozialhilfe zu kassieren.

Man sollte schon einmal hinterfragen, was da läuft.


Nicht " krakeelt", sondern gefordert.
Es gab auch allen Grund dazu.
Die Wessies dagegen forderten artig die Aufnahme aller Orientalen, der starken jungen kriminellen Männer, die nichts als Gewalt und Islam nach Deutschland bringen.
Bis heute, habe ich den Eindruck.


Er ist ja im Gegensatz zu Habeck nicht in Deutschland, also kann er auch nicht verschwinden..;):oops:


Das ist ein echtes Argument.
Denn die Ansammlung von tausenden messerwütigen Moslems in Weißrussland, die er mit den Worten "Ihr wollt die doch, Ihr Deutschen [ wobei er auf die Wessies bezogen zu 98% recht hat] unterstützte und mehr schicken wollte.

Aber, das Thema Zuwanderung ist völlig verschwunden. Auch im Osten spielt es keine Rolle mehr.
Ich erspare es mir jetzt ständig wieder von vorne anzufangen über Punkte diskutieren zu wollen mit dir, zu denen alles gesagt ist (beispielsweise dass ohne Putins Angriffskrieg, der bei den Ostdeutschen ja ''Spezialoperation'' heisst, agr keine Ukrianier hier wären) und du gebetsmühlenartig immer wieder den gleichen Zinnober runterleierst....

Wenn du jetzt auch noch ein klein wenig Ostdeutschenkritik eingeflochten hättest, dann wäre der Forenkollege @ZillerThaler auf der Matte gestanden und hätte sich wie es seine Art ist, über böse Hetze den Ostdeutschen gegenüber beschwert. So ist es nur ''Hetze'' (seiner Definition nach zumindest) gegen Araber und Ukrainer, das gehört in Ostdeutschland möglicherweise zum guten Ton... (?)

---

Hast Du Dich nicht auch schon einmal gefragt, ob nach den CoronaDemos auch diese ganzen jetzt stattfindenden Demos in Wahrheit gesteuert werden?
Allerdings aus Berlin, nicht aus Moskau.
Das hat man naiv-doofen Leuten zumindest erzählt (im russischen TV vielleicht?!)

Aber du kanst deine ''Beweise'' gerne hier auf den Tisch legen...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin mir, was diese Frage angeht sehr unsicher. In dem Land wo ich lebe ist man der festen Überzeugung, dass Putin das richtige tut und ein faschistisches Land bekämpft. Diskussionen wie ich sie in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe und vermutlich auch in ganz Deutschland stattfindet, sind hier gar nicht denkbar.

Warum schreibe ich das nun? Es gibt bei den YouTube Shorts und nicht nur da, angebliche Beweise dass in der Ukraine Neonazis das Bild prägen. Besagtes Video kann man hier sehen, wo Juden nicht in ein Geschäft gelassen werden.

Ein Supermarkt in der Ukraine verweigerte am 29.09.22 Juden nahe der Grenze zu Polen den Zutritt. | https://www.youtube.com/shorts/GqoClBIPXQ4

Gibt es dazu noch mehr Informationen? Videos aus Deutschland zeigen, wie unverblümt Anhänger der Asow Kämpfer deren faschistische Flagge zeigen dürfen. Ist das nicht irgendwie Doppelmoral die in Deutschland herrscht?

Das ist ein heikles Thema, ich hoffe es geht sachlich und ohne persönliche Anfeindungen.
die Ukraine ist in mehrere Lager gespalten, dazu zählen auch die Nationalisten welche
dieses Land regieren, aber es sind nicht alle Ukrainer.
1/3 der Ukraine ist sicherlich pro Russisch, diese Gruppe wird völlig außen weg gelassen,
da es politisch den Nazis nicht in den Kram passt, ebenso wenig Washington / Europa ...
in der Ukraine ist es wie mit allen Ländern dieser Erde, ein Mix von allem etwas,
in Deutschland sind auch nur 14% Grün ... und 86 % haben die nicht gewählt ...
Ergo ist Deutschland alles andere als Grün, und trotzdem regieren diese Trottel und verursachen
Milliardenschäden.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Also, wenn Putin seinen Krieg kurz und schmerzlos bis zum 09. Mai 2022
erfolgreich beendet hätte,
wäre er ein Held.

Es ist müßig, so lange der 2. Weltkrieg
in Weißen Schulen und Medien ständig thematisiert wird, zu fragen,
ob es noch Nazis gäbe.

Es ist ob der Ukraine auch nur von
Unterhaltungswert,
zu philosophieren, was wäre, hätte
Hitler seinen Krieg gewinnen können,
der ihm ja als Eremit in der Neanderthalerhöhle von Rothschild und Churchill aufgezwungen worden wäre,
wie manch Internet-Texter zur Volksbelustigung behauptet.

Klar, kann einem eine Beschäftigung
vom Arbeitsamt aufgezwungen werden,
und man kann sanktioniert werden.

Diese Sanktionen will die Ampel-Regierung ja abschaffen,
damit man seine zu große Wohnung nicht den Afghanischen Verräterkräften zu Verfügung stellen müsse,
und die Afghanen hier an Grippe sterben müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zu mindest sind die Ukrainer primitiv , die halten eine Handgranate in die Kamera als Beweis das dort die Wagners waren ???
Gehts noch dümmer die Ukrainer schaffens immer !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu mindest sind die Ukrainer primitiv , die halten eine Handgranate in die Kamera als Beweis das dort die Wagners waren ???
Gehts noch dümmer die Ukrainer schaffens immer !
Ich denke in Sachen und Thüringen haben viele Leute das gleiche Problem (mit der Intelligenz)...:confused:

Da glauben die meisten Erstens nicht dass die Russen in der Ukriane einen (Angriffs-)Krieg führt, sondern betonen (hier) ständig dass es nur einen Spezialoperation wäre, und Zweitens hat ihnen die für eher simple Leute konzipierte russische Propaganda erzählt dass PUTIN in der Ukraine alles kleinmacht/zerbomt in puncto Infastruktur, um den dort angeblich unterdrückten russischen Dissidenten zu Hilfe zu kommen...

Also den Leuten die nicht erst seit der Teilmobilmachung Russland fluchtartig verlassen hatten, nachdem sie vorher vermutlich monateland Feuer und Flamme für den Krieg in der Ukraine waren...
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke in Sachen und Thüringen haben viele Leute das gleiche Problem (mit der Intelligenz)...:confused:

Da glauben die meisten Erstens nicht dass die Russen in der Ukriane einen (Angriffs-)Krieg führt, sondern betonen (hier) ständig dass es nur einen Spezialoperation wäre, und Zweitens hat ihnen die für eher simple Leute konzipierte russische Propaganda erzählt dass PUTIN in der Ukraine alles kleinmacht/zerbomt in puncto Infastruktur, um den dort angeblich unterdrückten russischen Dissidenten zu Hilfe zu kommen...

Also den Leuten die nicht erst seit der Teilmobilmachung Russland fluchtartig verlassen hatten, nachdem sie vorher vermutlich monateland Feuer und Flamme für den Krieg in der Ukraine waren...
Du glaubst doch jeden Scheiß, wie man wiederholt lesen kann. Kleiner Trost für Dich: Du bist damit offensichtlich nicht alleine.

His truth is marching on.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke in Sachen und Thüringen haben viele Leute das gleiche Problem (mit der Intelligenz)...:confused:

Da glauben die meisten Erstens nicht dass die Russen in der Ukriane einen (Angriffs-)Krieg führt, sondern betonen (hier) ständig dass es nur einen Spezialoperation wäre, und Zweitens hat ihnen die für eher simple Leute konzipierte russische Propaganda erzählt dass PUTIN in der Ukraine alles kleinmacht/zerbomt in puncto Infastruktur, um den dort angeblich unterdrückten russischen Dissidenten zu Hilfe zu kommen...

Also den Leuten die nicht erst seit der Teilmobilmachung Russland fluchtartig verlassen hatten, nachdem sie vorher vermutlich monateland Feuer und Flamme für den Krieg in der Ukraine waren...

Du glaubst doch jeden Scheiß, wie man wiederholt lesen kann @ Heli. Kleiner Trost für Dich: Du bist damit offensichtlich nicht alleine.
Schreibt jemand der hier behauptet dass TRUMP immer noch der legitim gewählt US Präsident wäre... :LOL:

Und der immer noch zu glauben scheint,
nach über 8 Monaten Krieg, dass dies wie von der russischen Führung behauptet, nur eine russische Spezialoperation wäre in der Ukarine...:sneaky:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich denke in Sachen und Thüringen haben viele Leute das gleiche Problem (mit der Intelligenz)...:confused:

Da glauben die meisten Erstens nicht dass die Russen in der Ukriane einen (Angriffs-)Krieg führt, sondern betonen (hier) ständig dass es nur einen Spezialoperation wäre, und Zweitens hat ihnen die für eher simple Leute konzipierte russische Propaganda erzählt dass PUTIN in der Ukraine alles kleinmacht/zerbomt in puncto Infastruktur, um den dort angeblich unterdrückten russischen Dissidenten zu Hilfe zu kommen...

Also den Leuten die nicht erst seit der Teilmobilmachung Russland fluchtartig verlassen hatten, nachdem sie vorher vermutlich monateland Feuer und Flamme für den Krieg in der Ukraine waren...

Ach Jungs, gönnt dem Typen seinen Freigang, irgendwann bekommt der wieder seine Tabletten und alles wird gut.....
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schreibt jemand der hier behauptet dass TRUMP immer noch der legitim gewählt US Präsident wäre... :LOL:

Und der immer noch zu glauben scheint,
nach über 8 Monaten Krieg, dass dies wie von der russischen Führung behauptet, nur eine russische Spezialoperation wäre in der Ukarine...:sneaky:
..."
Präsident Trump und die Weltallianz der Generäle kehren die Federal Corporation um. Sie nehmen jedes einzelne Gesetz, jede Ordnung und Regulierung, die das böse Establishment alias der Sumpf, der für ihre Erzählungen und Agenden geschaffen und verabschiedet wurde, und verwenden es gegen sie. Alle bösen Spieler dazu bringen, sich Ihnen, dem Volk, auszusetzen.

Präsident Trump, der in Saudi-Arabien zum König gekrönt wurde, nach Nordkorea ging, vor die Königin trat, vor ALLEN Staats- und Regierungschefs der Welt auf dem G7-Gipfel stand und Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärte, waren nur einige der OPTIKEN, um Ihnen zu zeigen, dass der WANDEL auf die Welt zukommt. Es ist eine WELTOPERATION. Es gibt VIEL Optik und "Beweise" für Sie. Sie müssen in der Lage sein, Propaganda und Agenda-Lebensläufe von der tatsächlichen Regierung zu unterscheiden.

Wetten, Sie wussten auch nicht, dass Obama 2012 den Smith-Mundt Act von 1948 rückgängig machte, der es den Medien erlaubte, Propaganda als "Nachrichten" zu verwenden. Dot GOV: USAGM | https://www.usagm.gov/who-we-are/oversight/legislation/smith-mundt/
...
...
...
Diese Operation begann im Jahr 2016. Es gibt eine strategische Blaupause für die Operation. Die ZIELLINIE ist NICHT und waren NICHT diese 2022 Midterms.
...
...
...
Wir brauchten die Midterms 2022, um die Gouverneure und Generalstaatsanwälte zu entlarven, die sich nicht an die Gesetze und Anordnungen👈🏻 gehalten haben, die 👉🏻2017, 2018, 2019 und 2020 über ab diesen Daten geltende Executive Orders und den Federal Resilience Act (Executive Order 13961) eingeführt wurden.

Der ganze Wahlbetrug wird einfach durch das Statut von 1845 gelöst (wann und wie abgestimmt wird).

Wenn Sie nicht sehen können, dass die ganze russische Absprache und der "Wählerbetrug" eine Optik ist und war, um Sie abzulenken, während die Militärs auf der ganzen Welt Geldwäscheoperationen für Völkermord, Menschenhandel, Drogenhandel, Sexhandel und Kinderhandel bekämpft und gesäubert haben, dann kann Ihnen NIEMAND helfen.
...
...
Präsident Trump erklärte 3 nationale Notstände, einen in der Executive Order 13848 und zwei mündlich am 13. und 27. März 2020, welche der Kongress NICHT ausgerufen hat, was eine Verletzung der nationalen Sicherheit darstellt.
...
...
...
Wir brauchten die Midterms 2022 NICHT, um irgendetwas zu beweisen, noch war es die "Ziellinie". Die Unterzeichnung der Executive Order 13848 im September 2018 ZWEI Jahre vor Covid und den Präsidentschaftswahlen 2020, die sich um MEHRERE Gesetze, Anordnungen, Vorschriften, Optiken und Operationen von 2017 bis 2021 aus dem Militär- und Bundessektor drehten, enthält ALLE Beweise und Optiken, um zu zeigen, dass alles, was benötigt wurde, 2016, 2018 und alle Beweise für Betrug vor 2016 war.

Bis dahin ist es eine laufende Operation. Bis diese nationalen Notstände vom Präsidenten beendet werden, der sie erklärt hat, und bis die Nationalgarde wieder in ihrem Status als Staatsmiliz ist, wie in 10 US Code Chapter 1211 Section 12401, 12402, 12403, 12404, 12405, 12406 beschrieben. #READDDDDDDD
"...
Quelle: RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/s/rattletrap1776

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Präsident Trump und die Weltallianz der Generäle kehren die Federal Corporation um. Sie nehmen jedes einzelne Gesetz, jede Ordnung und Regulierung, die das böse Establishment alias der Sumpf, der für ihre Erzählungen und Agenden geschaffen und verabschiedet wurde, und verwenden es gegen sie. Alle bösen Spieler dazu bringen, sich Ihnen, dem Volk, auszusetzen.

Präsident Trump, der in Saudi-Arabien zum König gekrönt wurde, nach Nordkorea ging, vor die Königin trat, vor ALLEN Staats- und Regierungschefs der Welt auf dem G7-Gipfel stand und Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärte, waren nur einige der OPTIKEN, um Ihnen zu zeigen, dass der WANDEL auf die Welt zukommt. Es ist eine WELTOPERATION. Es gibt VIEL Optik und "Beweise" für Sie. Sie müssen in der Lage sein, Propaganda und Agenda-Lebensläufe von der tatsächlichen Regierung zu unterscheiden.

Wetten, Sie wussten auch nicht, dass Obama 2012 den Smith-Mundt Act von 1948 rückgängig machte, der es den Medien erlaubte, Propaganda als "Nachrichten" zu verwenden. Dot GOV: USAGM | https://www.usagm.gov/who-we-are/oversight/legislation/smith-mundt/
...
...
...
Diese Operation begann im Jahr 2016. Es gibt eine strategische Blaupause für die Operation. Die ZIELLINIE ist NICHT und waren NICHT diese 2022 Midterms.
...
...
...
Wir brauchten die Midterms 2022, um die Gouverneure und Generalstaatsanwälte zu entlarven, die sich nicht an die Gesetze und Anordnungen👈🏻 gehalten haben, die 👉🏻2017, 2018, 2019 und 2020 über ab diesen Daten geltende Executive Orders und den Federal Resilience Act (Executive Order 13961) eingeführt wurden.

Der ganze Wahlbetrug wird einfach durch das Statut von 1845 gelöst (wann und wie abgestimmt wird).

Wenn Sie nicht sehen können, dass die ganze russische Absprache und der "Wählerbetrug" eine Optik ist und war, um Sie abzulenken, während die Militärs auf der ganzen Welt Geldwäscheoperationen für Völkermord, Menschenhandel, Drogenhandel, Sexhandel und Kinderhandel bekämpft und gesäubert haben, dann kann Ihnen NIEMAND helfen.
...
...
Präsident Trump erklärte 3 nationale Notstände, einen in der Executive Order 13848 und zwei mündlich am 13. und 27. März 2020, welche der Kongress NICHT ausgerufen hat, was eine Verletzung der nationalen Sicherheit darstellt.
...
...
...
Wir brauchten die Midterms 2022 NICHT, um irgendetwas zu beweisen, noch war es die "Ziellinie". Die Unterzeichnung der Executive Order 13848 im September 2018 ZWEI Jahre vor Covid und den Präsidentschaftswahlen 2020, die sich um MEHRERE Gesetze, Anordnungen, Vorschriften, Optiken und Operationen von 2017 bis 2021 aus dem Militär- und Bundessektor drehten, enthält ALLE Beweise und Optiken, um zu zeigen, dass alles, was benötigt wurde, 2016, 2018 und alle Beweise für Betrug vor 2016 war.

Bis dahin ist es eine laufende Operation. Bis diese nationalen Notstände vom Präsidenten beendet werden, der sie erklärt hat, und bis die Nationalgarde wieder in ihrem Status als Staatsmiliz ist, wie in 10 US Code Chapter 1211 Section 12401, 12402, 12403, 12404, 12405, 12406 beschrieben. #READDDDDDDD
"...
Quelle: RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/s/rattletrap1776

His truth is marching on.
Ergänzend:
..."
Plenty of National Guard STILLLL out of their states and country 👉🏻 Federalized.

The only person who can Federalize National Guard to Active Duty 👉🏻 President.

The only President who’s Federalized National Guard 👉🏻 @realDonaldTrump

Executive Order 13912 & 10 US Code Ch. 1209 via 10 US Code 12406.

Due to 3 National Emergencies failed to be addressed by Congress.

Title 50 Ch. 34 👉🏻 only person can terminate a National Emergency 👉🏻 President 👉🏻 PDJT 😎
"...

RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/rattletrap1776/643

His truth is marching on.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreibt jemand der hier behauptet dass TRUMP immer noch der legitim gewählt US Präsident wäre... :LOL:

Und der immer noch zu glauben scheint,
nach über 8 Monaten Krieg, dass dies wie von der russischen Führung behauptet, nur eine russische Spezialoperation wäre in der Ukarine...:sneaky:

..."
Präsident Trump und die Weltallianz der Generäle kehren die Federal Corporation um. Sie nehmen jedes einzelne Gesetz, jede Ordnung und Regulierung, die das böse Establishment alias der Sumpf, der für ihre Erzählungen und Agenden geschaffen und verabschiedet wurde, und verwenden es gegen sie. Alle bösen Spieler dazu bringen, sich Ihnen, dem Volk, auszusetzen.

Präsident Trump, der in Saudi-Arabien zum König gekrönt wurde, nach Nordkorea ging, vor die Königin trat, vor ALLEN Staats- und Regierungschefs der Welt auf dem G7-Gipfel stand und Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärte, waren nur einige der OPTIKEN, um Ihnen zu zeigen, dass der WANDEL auf die Welt zukommt. Es ist eine WELTOPERATION. Es gibt VIEL Optik und "Beweise" für Sie. Sie müssen in der Lage sein, Propaganda und Agenda-Lebensläufe von der tatsächlichen Regierung zu unterscheiden.

Wetten, Sie wussten auch nicht, dass Obama 2012 den Smith-Mundt Act von 1948 rückgängig machte, der es den Medien erlaubte, Propaganda als "Nachrichten" zu verwenden. Dot GOV: USAGM | https://www.usagm.gov/who-we-are/oversight/legislation/smith-mundt/
...
...
...
Diese Operation begann im Jahr 2016. Es gibt eine strategische Blaupause für die Operation. Die ZIELLINIE ist NICHT und waren NICHT diese 2022 Midterms.
...
...
...
Wir brauchten die Midterms 2022, um die Gouverneure und Generalstaatsanwälte zu entlarven, die sich nicht an die Gesetze und Anordnungen👈🏻 gehalten haben, die 👉🏻2017, 2018, 2019 und 2020 über ab diesen Daten geltende Executive Orders und den Federal Resilience Act (Executive Order 13961) eingeführt wurden.

Der ganze Wahlbetrug wird einfach durch das Statut von 1845 gelöst (wann und wie abgestimmt wird).

Wenn Sie nicht sehen können, dass die ganze russische Absprache und der "Wählerbetrug" eine Optik ist und war, um Sie abzulenken, während die Militärs auf der ganzen Welt Geldwäscheoperationen für Völkermord, Menschenhandel, Drogenhandel, Sexhandel und Kinderhandel bekämpft und gesäubert haben, dann kann Ihnen NIEMAND helfen.
...
...
Präsident Trump erklärte 3 nationale Notstände, einen in der Executive Order 13848 und zwei mündlich am 13. und 27. März 2020, welche der Kongress NICHT ausgerufen hat, was eine Verletzung der nationalen Sicherheit darstellt.
...
...
...
Wir brauchten die Midterms 2022 NICHT, um irgendetwas zu beweisen, noch war es die "Ziellinie". Die Unterzeichnung der Executive Order 13848 im September 2018 ZWEI Jahre vor Covid und den Präsidentschaftswahlen 2020, die sich um MEHRERE Gesetze, Anordnungen, Vorschriften, Optiken und Operationen von 2017 bis 2021 aus dem Militär- und Bundessektor drehten, enthält ALLE Beweise und Optiken, um zu zeigen, dass alles, was benötigt wurde, 2016, 2018 und alle Beweise für Betrug vor 2016 war.

Bis dahin ist es eine laufende Operation. Bis diese nationalen Notstände vom Präsidenten beendet werden, der sie erklärt hat, und bis die Nationalgarde wieder in ihrem Status als Staatsmiliz ist, wie in 10 US Code Chapter 1211 Section 12401, 12402, 12403, 12404, 12405, 12406 beschrieben. #READDDDDDDD
"...
Quelle: RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/s/rattletrap1776

His truth is marching on.
@Dadideldumm, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Das liegt vor allem auch daran dass deine meist kontextlosen Antworten darauf schließen lassen dass du eine eklatante Leseschwäche zu haben scheinst. Grundvorraussetzung (neben einer Denkschwäche) um überzeugter TRUMP-Anhänger zu sein....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Was hat das mit dem Westen zu tun? Meinst Du, ohne den bösen Westen würden...
Welche Lebensphilosophie...
Ich denke mal, dass meine unendliche Naivität einerseits, aber auch paranoide bzw...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben