Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer hat das denn so schlecht reinkopiert??

Sehr peinliche Ablenkung !
Die Vergrösserung ist reinkopiert, auf dem Originalbild sieht man den gleichen Schriftzug auf dem Helm.

Im übrigen ist das schon das Millionste Bild von Wolfsangeln, schwarzen Sonnen, Hakenkreuzen, Nazi-Slogans oder SS-Divisionsabzeichen, neben den Millionen Videos, auf denen man den allgemein in der Ukraine üblichen Hitlergruss sieht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Herrgottnochmal, solln wir jetzt jedes blöde Fake-Photo kommentieren?

Für Fakes sind die Ukros zuständig !

Was schätzt du eigentlich, wie oft dein Held Zelensky, der selbst seinen Herren mittlerweile zunehmend auf den Sack geht mit seinem Getue, in den vergangenen acht Monaten schon gelogen hat ?
Ich meine,der behauptet ja immer noch, dass es keine eigene Rakete war die nach Polen geschossen wurde, obwohl dass 24 Stunden später tatsächlich die komplette "Weltgemeinschaft" so sah.
Nun bezeichnen ihn selbst die Verbündeten als Lügner, gezwungenermassen zwar, aber immerhin wird mal ausnahmsweise gesagt, was Tatsache ist...
(Prognose: Der macht es nicht mehr lange...)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sehr peinliche Ablenkung !
Die Vergrösserung ist reinkopiert, auf dem Originalbild sieht man den gleichen Schriftzug auf dem Helm.

Im übrigen ist das schon das Millionste Bild von Wolfsangeln, schwarzen Sonnen, Hakenkreuzen, Nazi-Slogans oder SS-Divisionsabzeichen, neben den Millionen Videos, auf denen man den allgemein in der Ukraine üblichen Hitlergruss sieht.
Wie stehst du zu russischen Neonazi - Gruppierungen?????
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie stehst du zu russischen Neonazi - Gruppierungen?????
Kannst du auch noch anderes als von Fakten ablenken ?

Wie soll ich schon dazu stehen, die Ideologie ist Scheisse und brandgefährlich - egal in welchem Land.
Der russische Staat behandelt sie so, wie es sich gehört: Solange Einzelne oder Gruppierungen nicht gegen Gesetze verstossen, werden sie toleriert - sobald sie es tun, werden sie verfolgt, vor Gericht gestellt und verurteilt, als extremistisch eingestufte Gruppen werden verboten.
So enden sie über kurz oder lang alle...
Ein paar Beispiele, schmeiss nen Übersetzer an:

Марцинкевич, Максим Сергеевич — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Марцинкевич,_Максим_Сергеевич
Костарев, Олег Владимирович — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Костарев,_Олег_Владимирович
Воеводин, Алексей Михайлович — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Воеводин,_Алексей_Михайлович

Шульц-88 — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Шульц-88
Национал-социалистическое общество — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Национал-социалистическое_общество
Боевая организация русских националистов — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Боевая_организация_русских_националистов

Der gesellschaftspolitische Einfluss liegt im Gegensatz zur Ukraine bei 0,0% !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch bei der WM in Qatar werden die Ukro-Nazis schon auffällig, zumindest wenn sie besoffen sind und vergessen, dass sie nicht zu Hause sind...
Und das, obwohl das Land nicht für das Turnier qualifiziert ist !
Nazi-Schmierereien und -Grussformeln bescherte 3 solcher Gestalten die Bekanntschaft mit einem arabischen Knast...👍

 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Kannst du auch noch anderes als von Fakten ablenken ?

Wie soll ich schon dazu stehen, die Ideologie ist Scheisse und brandgefährlich - egal in welchem Land.
Der russische Staat behandelt sie so, wie es sich gehört: Solange Einzelne oder Gruppierungen nicht gegen Gesetze verstossen, werden sie toleriert - sobald sie es tun, werden sie verfolgt, vor Gericht gestellt und verurteilt, als extremistisch eingestufte Gruppen werden verboten.
So enden sie über kurz oder lang alle...
Ein paar Beispiele, schmeiss nen Übersetzer an:

Марцинкевич, Максим Сергеевич — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Марцинкевич,_Максим_Сергеевич
Костарев, Олег Владимирович — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Костарев,_Олег_Владимирович
Воеводин, Алексей Михайлович — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Воеводин,_Алексей_Михайлович

Шульц-88 — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Шульц-88
Национал-социалистическое общество — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Национал-социалистическое_общество
Боевая организация русских националистов — Википедия | https://ru.wikipedia.org/wiki/Боевая_организация_русских_националистов

Der gesellschaftspolitische Einfluss liegt im Gegensatz zur Ukraine bei 0,0% !
Neonazis in Russland | https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/234664/neonazis-in-russland/
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Das ist dein Problem !
Du hältst alles für falsch, was nicht von deinen Einflüsterern kommt.
Du solltest es besser wissen: Sämtliche Kriege des Westens in den letzten 50 Jahren wurden mit erlogenen Vorwänden geführt, und das Ausmass an Lügen mit "Ausbruch der Pandemie" ist eh ins unermessliche gegangen.
Wer da immer noch alles glaubt, was ihm von oben herab eingeträufelt wird, ist selbst schuld !

In dem Fall ist es noch besonders lächerlich: Noch bis vor ca. 2 Jahren wurde auch in deutschen Mainstreammedien noch von der rechtsextremen Ader in der Ukraine berichtet, was heute plötzlich alles "russische Propaganda" ist.
Kann man eigentlich nicht meht ernst nehmen...wenn es nicht so ernst wäre, das Ganze !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr peinliche Ablenkung @ Teestube!
Die Vergrösserung ist reinkopiert, auf dem Originalbild sieht man den gleichen Schriftzug auf dem Helm.

Im übrigen ist das schon das Millionste Bild von Wolfsangeln, schwarzen Sonnen, Hakenkreuzen, Nazi-Slogans oder SS-Divisionsabzeichen, neben den Millionen Videos, auf denen man den allgemein in der Ukraine üblichen Hitlergruss sieht.
Und natürlich ohne Quellennachweis, das ''Originalbild''...

Soll ja nicht jeder merken dass man sich selber wie ein kleines Kind verarschen lässt im Internet...:LOL:

Beziehungsweise meint Leute die noch dümmer sind als man selbst verarschen zu können mit billigen FAKES...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist dein Problem @ Teestube!
Du hältst alles für falsch, was nicht von deinen Einflüsterern kommt.
Du solltest es besser wissen: Sämtliche Kriege des Westens in den letzten 50 Jahren wurden mit erlogenen Vorwänden geführt, und das Ausmass an Lügen mit "Ausbruch der Pandemie" ist eh ins unermessliche gegangen.

Hört hört, der ''Russe'' spricht...

Zum Glück ist Russland da anders, mit seiner mittlerweile neunmonatigen Spezialoperation beispielsweise, die man nur durchführt um die Ukrainer von irgendwelchen N@ZIS zu befreien, und um jahrelang in Folter gefangene und jarhelang diskriminierte Russen zu befreien in dem Land...

Hat man dummen russischen Landeiern und ihren ostdeutschen ''Kollegen'' zumindest versucht zu erzählen...

Zu dumm dass die Ukrianer das nicht erkennen wollen, mit den angeblichen N@zis, und die Russen auf dem Schlachtfeld zumindest aus dem Land prügeln (deshalb versuchtes die feige Russenbande ja auch nur nocht mit Fernwaffen, um die Blamage nicht noch größer werden zu lassen)...
Wer da immer noch alles glaubt, was ihm von oben herab eingeträufelt wird, ist selbst schuld !

Selbstkriitk ist der erste Weg zur Besserung...

---

In dem Fall ist es noch besonders lächerlich: Noch bis vor ca. 2 Jahren wurde auch in deutschen Mainstreammedien noch von der rechtsextremen Ader in der Ukraine berichtet, was heute plötzlich alles "russische Propaganda" ist.
Kann man eigentlich nicht meht ernst nehmen...wenn es nicht so ernst wäre, das Ganze !
Gibt es dazu auch Quellennachweise @Che ? Zu diesen vermeintlichen Mainstreammedien?!?

Oder ist das wieder aus dem russischen Staats-TV?!?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für Fakes sind die Ukros zuständig !

Was schätzt du eigentlich, wie oft dein Held Zelensky, der selbst seinen Herren mittlerweile zunehmend auf den Sack geht mit seinem Getue, in den vergangenen acht Monaten schon gelogen hat ?
Ich meine,der behauptet ja immer noch, dass es keine eigene Rakete war die nach Polen geschossen wurde, obwohl dass 24 Stunden später tatsächlich die komplette "Weltgemeinschaft" so sah.

Ich weiss nur, dass das die einzige, wenn du so willst, Lüge ist, die du ihn die letzen 8 Monatze nachweisen konntest (in meinen Augen war es eher eine Falschinformation, der er aufsass ), ansonsten hör ich von dir immer nur "der lügt, der lügt !!" - während du gleichzeitig ganz doll auf Lawrow schwörst, den man ja nu wirklich nicht mehr ernst nehmen kann (selbst Putin tut das nicht wirklich ).....

Aber hey, Hauptsache, du hast "ich lüg nich, du lügst" gesagt :ROFLMAO:

(Prognose: Der macht es nicht mehr lange...)

Ahja, du wieder mit deinen Prognosen. Apropos: wann sind die russischen Truppen endlich in Odessa?

Meine Prognose ist: kein Ukrainer hat irgendwie Grund, Selensky als Präsident fallen zu lassen.
Die Amis haben nicht den allergeringsten Grund, Selensky fallen zu lassen.
Selensky überlässt das Militärische seinem Vertedigungsminister - der weiss wenigstens, was er tut. Im Gegensatz zu Shoigu.

Also ja, es mag dein feuchter Traum sein, dass Selensky bald weg vom Fenster ist. Ich kenn das Gefühl. Geht mir so mit Putin.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiss nur, dass das die einzige, wenn du so willst, Lüge ist, die du ihn die letzen 8 Monatze nachweisen konntest (in meinen Augen war es eher eine Falschinformation, der er aufsass ), ansonsten hör ich von dir immer nur "der lügt, der lügt !!" - während du gleichzeitig ganz doll auf Lawrow schwörst, den man ja nu wirklich nicht mehr ernst nehmen kann (selbst Putin tut das nicht wirklich ).....

Aber hey, Hauptsache, du hast "ich lüg nich, du lügst" gesagt :ROFLMAO:



Ahja, du wieder mit deinen Prognosen. Apropos: wann sind die russischen Truppen endlich in Odessa?

Meine Prognose ist: kein Ukrainer hat irgendwie Grund, Selensky als Präsident fallen zu lassen.
Die Amis haben nicht den allergeringsten Grund, Selensky fallen zu lassen.
Selensky überlässt das Militärische seinem Vertedigungsminister - der weiss wenigstens, was er tut. Im Gegensatz zu Shoigu.

Also ja, es mag dein feuchter Traum sein, dass Selensky bald weg vom Fenster ist. Ich kenn das Gefühl. Geht mir so mit Putin.
Du könntest dich auch irren: denn eigentlich hatten ja USA auch keinen wirklichen Grund, die "demokratische Regierung" in Kabul fallen zu lassen. Allein, auf Dauer wurde es ihnen zu teuer.
Und aus Ukraine erreichen uns auch merkwürdige Nachrichten: im weltbekannten Kiewer Höhlenkloster - praktisch vor den Augen von Selensky - singen die Leute "Mütterchen Russland", obwohl sie sich ja pro forma von der russisch-orthodoxen Kirche abgewandt haben.
Verdacht auf Spionage: Ukrainischer Geheimdienst durchsucht Klöster | https://www.berliner-zeitung.de/news/verdacht-auf-spionage-ukrainischer-geheimdienst-durchsucht-bei-razzia-orthodoxe-kloester-li.289629

Und als in den russisch-besetzten Gebieten der Ost-Ukraine ein Referendum veranstaltet wurde, dass man völlig zurecht als Farce bezeichnet, da staunte man dann am Ende aber doch über die Fotos, die ganze Straßenzüge zeigten, wo die Leute russische Flaggen gehisst hatten.
Derzeit sieht es nicht so aus, als sei der Selensky-Regierung der demokratisch gebotene Schutz der russisch-stämmigen Bevölkerung im eigenen Land ein wirkliches Anliegen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du könntest dich auch irren: denn eigentlich hatten ja USA auch keinen wirklichen Grund, die "demokratische Regierung" in Kabul fallen zu lassen. Allein, auf Dauer wurde es ihnen zu teuer.

Mit "zu teuer" hatte das weniger zu tun, mehr mit der generellen Motivation der afghanischen Armee. Zudem waren die Amis dort Besatzer, so wie es heute in der Ukraine die Russen sind.

An Motivation mangelt es der ukrainischen Armee genauso wenig wie an Erfolgen. Deswegen kann Selensky es sich ja auch leisten, Verhandlungen abzulehnen.

Und aus Ukraine erreichen uns auch merkwürdige Nachrichten: im weltbekannten Kiewer Höhlenkloster - praktisch vor den Augen von Selensky - singen die Leute "Mütterchen Russland", obwohl sie sich ja pro forma von der russisch-orthodoxen Kirche abgewandt haben.
Verdacht auf Spionage: Ukrainischer Geheimdienst durchsucht Klöster | https://www.berliner-zeitung.de/news/verdacht-auf-spionage-ukrainischer-geheimdienst-durchsucht-bei-razzia-orthodoxe-kloester-li.289629

Herrjeh, der Spionage-Verdacht wird noch öfters mal kommen. Solange die Geistlichen nicht auf blossen Verdacht hin im ukrainischen Gulag landen, sollte alles OK sein. Wenns ganz schlimm kommt, erlebt die Ukraine ihre McCarthy-Zeit.

Und als in den russisch-besetzten Gebieten der Ost-Ukraine ein Referendum veranstaltet wurde, dass man völlig zurecht als Farce bezeichnet, da staunte man dann am Ende aber doch über die Fotos, die ganze Straßenzüge zeigten, wo die Leute russische Flaggen gehisst hatten.

Herrjeh, wie freiwillig DAS wohl geschehen sein mag?

In Kherson wurden die ukrainischen Truppen jedenfalls NICHT so empfangen wie seinerzeit die russischen.

Derzeit sieht es nicht so aus, als sei der Selensky-Regierung der demokratisch gebotene Schutz der russisch-stämmigen Bevölkerung im eigenen Land ein wirkliches Anliegen.

Gibt es Pogrome gegen Russen ? Oder willst du nur wieder irgendwelche Rasen-Holocauste als Beweis anführen, wie pöse die Selensky-Regierung ist?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich weiss nur, dass das die einzige, wenn du so willst, Lüge ist, die du ihn die letzen 8 Monatze nachweisen konntest (in meinen Augen war es eher eine Falschinformation, der er aufsass ), ansonsten hör ich von dir immer nur "der lügt, der lügt !!" -
Ach, der arme Bedauernswerte, er ist also einer Falschinformation aufgesessen, die weltumspannend in weniger als 24 Stunden als Falschinformation bestätigt wurde, das hat er aber bis heute noch nicht so recht mitbekommen, aber immerhin ist er ne Woche später mit einem halbherzigen "nichts genaues weiss man nicht" zurückgerudert...was ja nichts anderes bedeutet, als dass er offenbar immer noch nicht weiss, dass es Raketen aus eigenem Bestand des S300-Systems waren, die "versehentlich" in die entgegengesetzte Richtung flogen, als in die, wohin sie eigentlich müssten.
Du hast nun die Wahl zwischen Idiotie, Inkompetenz oder Verlogenheit...

Die einzige Lüge...? 🤣
Die hier alle aufzuführen sprengt den Rahmen, angefangen bei der einer den Holocaust geschichtsklitternden Behauptung, Ukrainer hätten damals Juden gerettet ( Zelensky's Lies Can't Hide Ukraine's Bloody Role in the Holocaust | https://www.newsweek.com/zelenskys-lies-cant-hide-ukraines-bloody-role-holocaust-opinion-1747875) über "Tausende Opfer" in einem durch einen Raketenangriff auf ein Maschinenbaubetrieb in Mitleidenschaft gezogenen und zu der Zeit geschlossenen Einkaufszentrums, die wiederholte Behauptung russischen Beschusses des Atomkraftwerks Zaporozhye (das schon seit Anfang März unter russischer Kontrolle steht) bis hin zu diesem übel schiefgelaufenen Angriffs auf NATO-Gebiet unter falscher Flagge, um die Auslösung des Artikels 5 zu provozieren !

Und vergessen wir nicht, dass er die Wahl gegen Poroshenko mit grossem Abstand gewonnen hatte, weil er versprach, den Krieg gegen den Donbass zu beenden und den russophonen Ukrainer alle Rechte einzuräumen - um dann das exakte Gegenteil zu tun.
während du gleichzeitig ganz doll auf Lawrow schwörst, den man ja nu wirklich nicht mehr ernst nehmen kann (selbst Putin tut das nicht wirklich ).....
"Er ist ein unübertroffener Diplomat, der Moskau mit Intelligenz, Energie und beträchtlicher Arroganz dient."
...und...
"Einer der besten Diplomaten unserer Zeit !"
Zitate von Richard Holbrooke, die nicht weiter kommentiert werden müssen...wie auch die 50 Jahre diplomatische Erfahrung, auf die Lavrov zurückblickt.

Dich kann man nicht ernstnehmen aufgrund solcher lächerlichen Aussagen, Putin nähme seinen eigenen Aussenminister nicht ernst...


Aber hey, Hauptsache, du hast "ich lüg nich, du lügst" gesagt :ROFLMAO:
Aber hey, Hauptsache du laberst realitätsfernen Dünnpfiff...😂
Ahja, du wieder mit deinen Prognosen. Apropos: wann sind die russischen Truppen endlich in Odessa?
Wenn es so weit ist, ist es so weit - spätestens wenn die Ukraine kollabiert wird es eine friedliche Übernahme geben - du brauchst hier nicht zu insinuieren, irgendwer hätte irgendwelche Termine festgelegt, das ist gelogen.
Meine Prognose ist: kein Ukrainer hat irgendwie Grund, Selensky als Präsident fallen zu lassen.
"Ukrainer", das Proxy-Kanonenfutter der Amis um "Putin zu schwächen", haben darauf so gut wie keinen Einfluss.
Die Amis haben nicht den allergeringsten Grund, Selensky fallen zu lassen.
Da kommen wir der Sache schon näher.
Mit der false flag-Attacke ist er extrem von dem ihm vorgegeben Script abgewichen, einen heissen 3.Weltkrieg in Kauf nehmend.
Das hat die Amis nicht amused !
Selensky überlässt das Militärische seinem Vertedigungsminister - der weiss wenigstens, was er tut. Im Gegensatz zu Shoigu.
Na klar, Shoigu ist ja auch Opfer eines Schlaganfalls, wie auch Lavrov, und Putin hat Krebs und tägliche Herzattacken - und seit März haben die Russen keine Munition mehr.
Trauen sie nur den Qualitätsmedien...🤡:ROFLMAO:
Also ja, es mag dein feuchter Traum sein, dass Selensky bald weg vom Fenster ist. Ich kenn das Gefühl. Geht mir so mit Putin.
Nein, das ist es nicht - der ist mir vollkommen schnuppe, weil es nur eine Sockenpuppe ist, ein kokssüchtiger Schauspieler, der auf Kosten der Bürger und des Blutes seines Landes tut, was von ihm in Washington und London verlangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ach, der arme Bedauernswerte, er ist also einer Falschinformation aufgesessen, die weltumspannend in weniger als 24 Stunden als Falschinformation bestätigt wurde, das hat er aber bis heute noch nicht so recht mitbekommen, aber immerhin ist er ne Woche später mit einem halbherzigen "nichts genaues weiss man nicht" zurückgerudert...was ja nichts anderes bedeutet, als dass er offenbar immer noch nicht weiss, dass es Raketen aus eigenem Bestand des S300-Systems waren, die "versehentlich" in die entgegengesetzte Richtung flogen, als in die, wohin sie eigentlich müssten.
Du hast nun die Wahl zwischen Idiotie, Inkompetenz oder Verlogenheit...
Ich bin unverfroren , ich nehm alle Drei
Die einzige Lüge...? 🤣
Die hier alle aufzuführen sprengt den Rahmen, angefangen bei der einer den Holocaust geschichtsklitternden Behauptung, Ukrainer hätten damals Juden gerettet
Ohne die tatkräftige Unterstützung durch die Ukrainer wäre Babijar logistisch nicht möglich gewesen , jetzt trägt Deutschland die Schuld der großartigen Zusammenarbeit ab !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Und aus Ukraine erreichen uns auch merkwürdige Nachrichten: im weltbekannten Kiewer Höhlenkloster - praktisch vor den Augen von Selensky - singen die Leute "Mütterchen Russland", obwohl sie sich ja pro forma von der russisch-orthodoxen Kirche abgewandt haben. ..
"Merkwürdig" wäre allenfalls die eigenartige Verdrehung, wo doch Kiew das Mütterlein von Russland ist !

So wie es der profund historisch gebildete Kenner der Historie W.W.Putin formuliert hat und sich dabei auf den Propheten Oleg beruft:
>>
Слова Вещего Олега о Киеве: «Да будет это мать городам русским» – сохранила для потомков «Повесть временных лет».
<<
(in etwa: Die Geschichte vergangener Jahre hielt für die Nachwelt die Worte des Propheten Oleg über Kiew fest: „Lass es die Mutter aller russischen Städte sein.“ )

Wie darauf bezogen schon 2008 konservative Nationalisten bezüglich der "Wiedervereinigung der 'Russischen Welt' " sagten:
>> Es könnte sogar als Hauptstadt des künftigen einheitlichen Staates Kiew vorgeschlagen werden – „die Mutter der russischen Städte“ ... <<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an ... ? ich ☝️
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben