Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, die Fälle gibt es auch, besonders dann, wenn der Liebesentzug als Hebel gegen den eigenen Mann zur Durchsetzung ihrer Ziele/Wünsche angesetzt wird. Übrigens, Scheidungen werden nach einer Statistik fast zu 90% von Frauen durchgesetzt. In meinem beruflichen Umfeld, das überwiegend von Männern besetzt ist, kenne ich viele geschiedene Männer, deren Ehefrauen Unterhalt zu zahlen ist, obwohl sie mit ihrem neuen Lover unter einem Dach wohnen.

Eine neue Beziehung für den Mann ist schon allein wegen des geringen verbleibenden Einkommens so gut wie unmöglich. Ich glaube, daß dies heutzutage auch ein Grund für die Vermeidung von Eheschließungen ist.
ja, da ist durchaus was dran.

allerdings trifft es ja nicht nur Männer in dieser inzwischen von linksgrüner Gutmenschlichkeit völlig überregulierten Gesellschaft.
der linksgrüne Sozialstaat outsourced mit solchen Maßnahmen immer mehr seiner Aufgaben an die diejenigen Tätergruppen, die dieser linksgrün versiffte Sozialstaat und Gutmenschenclique als angebliches Übel der Heutzeit auserkoren hat.

die Probleme mit Scheidungen und geschiedenen Ehefrauen wirft der Sozialstaat den Männern vor die Füße, weil er sich damit nicht mehr herumschlagen will
die Probleme mit Kündigungen und Arbeitnehmern wirft der Sozialstaat den Arbeitgebern vor die Füße, weil er sich damit nicht mehr herumschlagen will
die Probleme mit Mietern und Wohnraum wirft der Sozialstaat den Vermietern vor die Füße, weil er sich damit zunehmend nicht mehr herumschlagen will
und dasselbe kann man auch über Autofahrer, Fleischesser, Raucher und Anbieter sagen.

sie alle werden per Regulierung, also Staatskommando, zum Büttel des Sozialstaates degradiert, die nun Aufgaben der Gesellschaft übernehmen sollen und zu tragen haben, die eigentlich dem Sozialstaat obliegen würden ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ja besonders freundlich!
Immerhin billigst Du noch "1/3 der erwähnten Frauenpopulation" etwas zu.
Der nicht gekannt "Hüftschuss-Analysierte" ist da rigoroser, für ihn gibt es immerhin "maximal 15% Westdeutsche", die es Wert wären, hinter eine nach seinen Wünschen wiedererstellte Mauer in "seine" wiedererstellte DDR hereingelassen zu werden.

Deutsche Frauen hätten aber kaum zu fürchten, in "seiner DDR" festgehalten zu werden die könnten fest darauf bauen ausgewiesen zu werden.
Nach seinen Aussagen über sie in diesem Thread:
"Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?"

"... Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ..."

"Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich) ..."

Wie meinen ?
Ich hatte meine Ansicht klar begründet ohne jemanden zu verletzen, oder alle in einen Topf zu werfen. Dass aber unsere Gesellschaft (nicht nur die der Frauen) körperlich/geistig zunehmend verkommt, scheint ihnen noch nicht aufgefallen zu sein.- Sie können es in sämtlichen Gesundheitsstatistiken nachlesen (z.B. Adipositas) oder mit eigenen Augen wahrnehmen, so sie nicht blind sein sollten.

kataskopos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie können es in sämtlichen Gesundheitsstatistiken nachlesen (z.B. Adipositas) oder mit eigenen Augen wahrnehmen, so sie nicht blind sein sollten.

kataskopos
echt?

also meine Augen nehmen etwas ganz anderes wahr.
nämlich ziemlich viele sportelnde und schlanke Menschen, die ständig irgendwo durch die Gegend joggen/hecheln ... sogar in Amerika
ganze Armeen jeden Tag

was unterschiedliche Augen nur für unterschiedliche Welten sehen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ergänzung:
Der greise Obervollpfosten steht nun mal auf "Völkergemisch" und bekennt sich selber als solches:

Ich bin dir

Zitate von ihm aus dem Thread "Schäuble: Deutsche Paare sind Inbegriff für Inzucht", #42 und 45
>>
... Gut, dass mein genetischer Pool nur zu etwa 15% aus deutschen Genen besteht. Das hilft beim würdevollen (Über)Leben. <<
>>
Ich selber bin ein Völkergemisch aus, wenn ich den Familienstammbaum richtig interpretiere, so 7 verschiedenen ... <<

Schön, dass Du Wahrheiten von mir zitierst.
Stimmt doch alles.

Du willst die reinrassige islamische Gesellschaft? So wie Erdogan??
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie meinen ?
Ich hatte meine Ansicht klar begründet ohne jemanden zu verletzen, oder alle in einen Topf zu werfen. Dass aber unsere Gesellschaft (nicht nur die der Frauen) körperlich/geistig zunehmend verkommt, scheint ihnen noch nicht aufgefallen zu sein.- Sie können es in sämtlichen Gesundheitsstatistiken nachlesen (z.B. Adipositas) oder mit eigenen Augen wahrnehmen, so sie nicht blind sein sollten.

kataskopos

In den 60gern bis 80gern gab es wirklich noch viele sehr angenehme deutsche Frauen. Die sich dezent schminkten und wirklich in Wesen und Auftreten das ausmachten, was sich jeder normale gesunde Mann unter einer Frau vorstellt.

Das ganze hat sich drastisch gewandelt. Vor allem in den Städten sehen wir so viele ungepflegte Schabracken, vollkommen unfemine Karriereweiber und fehlgeleitete Flüchtlingsapostellinnen ohne Kinder. "Frauen", die vorgeben, emanzipiert zu sein, die aber in Wirklichkeit kleingeistige Wohlstandsverwahrloste sind.

Gegen wirkliche Frauen mit tatsächlichem Selbstbewusstsein (die es selbstverständlich auch --aber immer weniger werdend-bei Deutschen gibt, eine Minderheit heute), die tatsächlich ihren Mann stehen können. Als Mütter genau so wie bei der Arbeit.

Das sind auch die, die sich gegen die Islamisierung wehren oder wenigstens aussprechen.
WEIL sie tatsächlich erwachsen geworden sind.


PS: Bei deutschen Männern ist das genau so, letztlich. Nur auf "Mann" bezogen. 10% , von mir aus 15% der jungen deutschen Männer sind noch Männer, die ihre Frauen verteidigen. Der Rest ist wabbelige Biomasse geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In den 60gern bis 80gern gab es wirklich noch viele sehr angenehme deutsche Frauen. Die sich dezent schminkten und wirklich in Wesen und Auftreten das ausmachten, was sich jeder normale gesunde Mann unter einer Frau vorstellt.

Das ganze hat sich drastisch gewandelt. Vor allem in den Städten sehen wir so viele ungepflegte Schabracken, vollkommen unfemine Karriereweiber und fehlgeleitete Flüchtlingsapostellinnen ohne Kinder. "Frauen", die vorgeben, emanzipiert zu sein, die aber in Wirklichkeit kleingeistige Wohlstandsverwahrloste sind.

Gegen wirkliche Frauen mit tatsächlichem Selbstbewusstsein (die es selbstverständlich auch --aber immer weniger werdend-bei Deutschen gibt, eine Minderheit heute), die tatsächlich ihren Mann stehen können. Als Mütter genau so wie bei der Arbeit.

Das sind auch die, die sich gegen die Islamisierung wehren oder wenigstens aussprechen.
WEIL sie tatsächlich erwachsen geworden sind.


PS: Bei deutschen Männern ist das genau so, letztlich. Nur auf "Mann" bezogen. 10% , von mir aus 15% der jungen deutschen Männer sind noch Männer, die ihre Frauen verteidigen. Der Rest ist wabbelige Biomasse geworden.
"früher war alles besser" Gejammer sind immer ein sicheres Zeichen dafür, dass bei Demjenigen im Geiste oder auch real, Holzkiste und Kreuz nicht mehr fern sind ...

Russen gelten sowieso als extrem humorbefreit, aber du bist ja schon wirklich ein Schwerstfall an Volldepression ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In den 60gern bis 80gern gab es wirklich noch viele sehr angenehme deutsche Frauen. Die sich dezent schminkten und wirklich in Wesen und Auftreten das ausmachten, was sich jeder normale gesunde Mann unter einer Frau vorstellt.

Das ganze hat sich drastisch gewandelt. Vor allem in den Städten sehen wir so viele ungepflegte Schabracken, vollkommen unfemine Karriereweiber und fehlgeleitete Flüchtlingsapostellinnen ohne Kinder. "Frauen", die vorgeben, emanzipiert zu sein, die aber in Wirklichkeit kleingeistige Wohlstandsverwahrloste sind.

Gegen wirkliche Frauen mit tatsächlichem Selbstbewusstsein (die es selbstverständlich auch --aber immer weniger werdend-bei Deutschen gibt, eine Minderheit heute), die tatsächlich ihren Mann stehen können. Als Mütter genau so wie bei der Arbeit.

Das sind auch die, die sich gegen die Islamisierung wehren oder wenigstens aussprechen.
WEIL sie tatsächlich erwachsen geworden sind.


PS: Bei deutschen Männern ist das genau so, letztlich. Nur auf "Mann" bezogen. 10% , von mir aus 15% der jungen deutschen Männer sind noch Männer, die ihre Frauen verteidigen. Der Rest ist wabbelige Biomasse geworden.
"früher war alles besser" Gejammer ist immer ein sicheres Zeichen dafür, dass bei Demjenigen im Geiste oder auch real, Holzkiste und Kreuz nicht mehr fern sind ...

Russen gelten sowieso als extrem humorbefreit, aber du bist ja schon wirklich ein Schwerstfall an Volldepression ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
echt?

also meine Augen nehmen etwas ganz anderes wahr.
nämlich ziemlich viele sportelnde und schlanke Menschen, die ständig irgendwo durch die Gegend joggen/hecheln ... sogar in Amerika
ganze Armeen jeden Tag

was unterschiedliche Augen nur für unterschiedliche Welten sehen ...

Wissen sie, als Frauenarzt hat man weniger mit den Joggerinnen zu tun. Aber auch unter denen sind genügend Dicke. Sie quälen ihren Körper oft mitten durch die Grosstadtstraßen - Knie und Oberschenkel reiben aneinander - in diesen hautengen, schwarzen Hosen, von "Laufen" kann meist nicht die Rede sein. Auch viele Männer schlabbern durch die Asphaltstrassen, bringen ihre Bäuche in mehr oder weniger rhythmische Schlenkerbewegungen. Wie gesagt: 1/3 der Frauen "im besten Alter" bemühen sich ja zumindest um eine gewisse Kondition. Und unter denen gibt es auch nicht wenige, die mindestens 3x pro Woche selber "richtig" kochen - und nicht vom fast food leben. Aber die Handy,-oder smartphone-Sucht macht kaum Ausnahmen.
Wenn sie die Veränderungen innerhalb der letzten - sagen wir - 3 Jahrzehnte - nicht sehen, spüren, muss irgendwas an ihrem Sensorium nicht funktionieren.
Übrigens gehört dazu auch noch die zunehmende Beziehungsschwäche. Das gilt für Männleine + Weiblein. Zwar werden statistisch mittlerweile wieder mehr Kinder gezeugt, es fragt sich aber, ob das nicht die Ausländer sind, die zu Buche schlagen. Zudem heißt eine Beziehung bis zum 1. oder 2. Kind nicht, dass sie stabil bleibt. Die Zahl der Alleinerziehenden nimmt ständig zu. Übrigens ein Erfolgserlebnis derjenigen, die ohnehin Familie zerstören wollten.

kataskopos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wissen sie, als Frauenarzt hat man weniger mit den Joggerinnen zu tun. Aber auch unter denen sind genügend Dicke. Sie quälen ihren Körper oft mitten durch die Grosstadtstraßen - Knie und Oberschenkel reiben aneinander - in diesen hautengen, schwarzen Hosen, von "Laufen" kann meist nicht die Rede sein. Auch viele Männer schlabbern durch die Asphaltstrassen, bringen ihre Bäuche in mehr oder weniger rhythmische Schlenkerbewegungen. Wie gesagt: 1/3 der Frauen "im besten Alter" bemühen sich ja zumindest um eine gewisse Kondition. Und unter denen gibt es auch nicht wenige, die mindestens 3x pro Woche selber "richtig" kochen - und nicht vom fast food leben. Aber die Handy,-oder smartphone-Sucht macht kaum Ausnahmen.
Wenn sie die Veränderungen innerhalb der letzten - sagen wir - 3 Jahrzehnte - nicht sehen, spüren, muss irgendwas an ihrem Sensorium nicht funktionieren.
Übrigens gehört dazu auch noch die zunehmende Beziehungsschwäche. Das gilt für Männleine + Weiblein. Zwar werden statistisch mittlerweile wieder mehr Kinder gezeugt, es fragt sich aber, ob das nicht die Ausländer sind, die zu Buche schlagen. Zudem heißt eine Beziehung bis zum 1. oder 2. Kind nicht, dass sie stabil bleibt. Die Zahl der Alleinerziehenden nimmt ständig zu. Übrigens ein Erfolgserlebnis derjenigen, die ohnehin Familie zerstören wollten.

kataskopos
das was du meinst ist schon mindestens ein Jahrzehnt her ...

... so wie alle Moden kommen und gehen sie eben ... und im Moment sind wir gerade voll in der Hipster und Gesundmodewelle
schlank sein, sportlich, gesund und nachhaltig ernähren.
das was du beschreibst ist doch oldschool, sich gedankenlos gehen lassen,
oder betrifft lediglich die unteren 15% der Bevölkerung ... das Präkariat halt

aber Präkariat joggt auch morgentlich so selten armeestärkeweise durch die Großstadtparks ... bevor es zum Job oder Studium geht
das macht eben das neue Großstadtmilieu
die Hipster ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ergänzung:
Der greise Obervollpfosten steht nun mal auf "Völkergemisch" und bekennt sich selber als solches:
Zitate von ihm aus dem Thread "Schäuble: Deutsche Paare sind Inbegriff für Inzucht", #42 und 45
>>
... Gut, dass mein genetischer Pool nur zu etwa 15% aus deutschen Genen besteht. Das hilft beim würdevollen (Über)Leben. <<
>>
Ich selber bin ein Völkergemisch aus, wenn ich den Familienstammbaum richtig interpretiere, so 7 verschiedenen ... <<
Schön, dass Du Wahrheiten von mir zitierst.
Stimmt doch alles.

Du willst die reinrassige islamische Gesellschaft? So wie Erdogan??
Ob "Wahrheiten", sei dahingestellt, ich habe nur zitiert, was Du geschrieben hattest!

Unverschämt finde ich allerdings, wie Du immer wieder Unterstellungen von Dir gibst, selbst wenn Du sie in Frageform verkleidest!

Wo hättest Du denn bei mir irgend etwas gefunden, was zu so dämlichen "Fragen" Anlass gäbe?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"früher war alles besser" Gejammer ist immer ein sicheres Zeichen dafür, dass bei Demjenigen im Geiste oder auch real, Holzkiste und Kreuz nicht mehr fern sind ...

Russen gelten sowieso als extrem humorbefreit, aber du bist ja schon wirklich ein Schwerstfall an Volldepression ...

Ich habe gerade beschlossen, dass die Engländer noch ein Stück irrer sind als die Deutschen, folgend aus allem, was sie so tun: Vergewaltigende Moslembanden jahrelang verteidigen, einen vollkommen durchgeknallten Londoner Moslem- Bürgermeister zu feiern und Dinge zu erfinden, die zu einem Krieg führen können. Und dann noch in Syrien miteinzufallen.

Und -- die englischen Frauen stehen vielen deutschen an fehlenden inneren und äusserlichen weiblichen Reizen in absolut nichts nach. Absolut ausgeglichen. Die Aussagen des Threads gelten ab jetzt auch ihnen...

Aber ich muss Dir widersprechen: In den 60gern und 70gern WAR sehr vieles besser, vor allem der Umgang der Deutschen miteinander. Das Wissen, die Disziplin, die Bildung.
Kannst Du in deinem Alter nicht wissen. Aber ich war dabei, im Gegensatz zu dir.
Und nein, ich bin körperlich topfit für mein Alter. Die Kiste muss noch 20 Jahre warten.

PS: Deinen Humor machen dann Deine Texte aus? Man kann wirklich oft über sie lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob "Wahrheiten", sei dahingestellt, ich habe nur zitiert, was Du geschrieben hattest!
Ja, Wahrheiten. Als ein Biodeutscher hätte ich mich vielleicht auch mit verarschen lassen und hätte noch Danke! dazu gesagt. Ich kann also froh sein, dass das nur 15% von mir sind. Du bist 100% deutsch?

Unverschämt finde ich allerdings, wie Du immer wieder Unterstellungen von Dir gibst, selbst wenn Du sie in Frageform verkleidest!
Fragen sind keine Unterstellungen. Wenn Du sie als solche empfindest, habe ich mMn einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Da ich aber ein greiser Obervollpfosten bin, wirst du mir das alles sicher verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und -- die englischen Frauen stehen vielen deutschen an fehlenden inneren und äusserlichen weiblichen Reizen in absolut nichts nach. Absolut ausgeglichen. Die Aussagen des Threads gelten ab jetzt auch ihnen...
dir ist schon klar, dass Angelsachsen und Germanen genetische "Geschwister" sind ... ??!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Du bist ja besonders freundlich!
Immerhin billigst Du noch "1/3 der erwähnten Frauenpopulation" etwas zu.
Der nicht gekannt "Hüftschuss-Analysierte" ist da rigoroser, für ihn gibt es immerhin "maximal 15% Westdeutsche", die es Wert wären, hinter eine nach seinen Wünschen wiedererstellte Mauer in "seine" wiedererstellte DDR hereingelassen zu werden. ...
Wie meinen ?
Ich hatte meine Ansicht klar begründet ohne jemanden zu verletzen, oder alle in einen Topf zu werfen. ...
Da habe ich Dich nun mal gelobt, da scheint es Dir auch nicht recht.

Ich habe doch anerkannt, dass Du mit 1/3 immerhin mehr als doppelt so viele positiv siehst,
als der "Hüftschuss-Analysierte" (der laut seinen Aussagen hier bei PSW die "Mauer" wieder haben will und Deutschland wieder geteilt sehen will).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
JA. Und wenn mans nicht gewusst hätte, JETZT muss es selbst der Blödeste merken.
die mangelnde Attraktivität der Angelsachsen kommt aus einer jahrhundertelangen mangelhaften Durchmischung des Genpools wegen Insellage ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die mangelnde Attraktivität der Angelsachsen kommt aus einer jahrhundertelangen mangelhaften Durchmischung des Genpools wegen Insellage ...

Und das trotz der riesigen Armee von Moslems im Land, die schon ganze Städte eingenommen haben, wie Blackburn.. Ja, komisch, was? Wieso kommt es trotzdem nicht zur Mischung? Was denkst du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Beantworte mal meine Fragen und eier nicht drum herum! Nach irgendwelchen...
Warum gehört der Islam zu...
Wie passt das zu deiner Selbstbeschreibung: Atheist? In meiner "Neuvorstellung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben