Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Nach seinen Aussagen über sie in diesem Thread:
"Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?"

"... Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ..."

"Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich) ..."
Von "typisch" steht doch da garnirgends was...
Ach nein? "garnirgends" ?!

sieh doch mal in Beitrag #4 :
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?

http://www.pi-news.net/wp-content/up...17/03/berg.jpg
[Hervorhebung jetzt durch mich]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
In diesem Thread geht es mal weder um die erste noch die dritte Strophe,

hier ist einzig die zweite Strophe von Belang:


2.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/03/berg.jpg

Was sieht nur das was man sehen will. Mir ist es egal ob Frauen dick, dünn, klein, groß oder behindert sind, schön oder häßlich, mich interessiert der Charakter, das Wesen dahinter. Zu manchem fühle ich mich hingezogen und zu manchen nicht. Du hast mit bestimmten Frauen Probleme, es ist also dein Problem.

Bei Männern sieht es nicht anders aus. Die meisten gefallen mir nicht, labern blödes Zeug, sind verblödet und sind zu nichts zu gebrauchen. Das wäre dann mein Problem.

Wer osteuropäische Frauen mag oder Thailänderinnen, wird seinen Grund haben über seine Vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Deutsche Frauen scheinen sich für jemanden wie Dich nicht zu interessieren. Und weil Du von ihnen geliebt werden möchtest, reagierst Du mit Hass.

Welch höchst merkwürdige Einlassung von Dir, bar jeder Logik und bar jedes Verstandes. Erstmal bin ich ja glücklich verheiratet und andererseits wäre es schon etwas befremdlich, falls 20 oder 25jährige Frauen plötzlich auf einen 70jährigen wie mich stehen würden. Warum sollte ich dann von ihnen zwanghaft geliebt werden wollen? Ich bin nicht Du.
Ich sehe diese Frauen aber und denke mir meinen Teil.Und das Urteil fällt jedenfalls bei den deutschen Großstadtschnepfen von so 18 bis 30 meist vernichtend aus.

Es gibt ganz wundervolle Frauen in Deutschland,
Dem widerspricht Niemand.
HIER ist zum Beispiel eine solche tolle deutsche Frau.

Man muss mittlerweile in Städten aber ganz schön lange suchen, wenn man sie finden will.


Dein VIDEO:

Ob das die "Kölschen"- Frauen sind, die 4 Jahre später von Moslemhorden gedemütigt worden sind und dennoch eine Entschuldigung nach der anderen für die Übergriffe herausgestammelt hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sieht nur das was man sehen will. Mir ist es egal ob Frauen dick, dünn, klein, groß oder behindert sind, schön oder häßlich, mich interessiert der Charakter, das Wesen dahinter.
Das gilt für Frauen allgemein natürlich- sie suchen in einer anderen Frau ja eine Freundin fürs Leben und keine Sexualpartnerin.

Meine männlichen Kumpel habe ich mir ja andererseits auch niemals nach "Schönheit" ausgesucht, einfach -- weil ich nicht auf Männer stehe.

Dieser alte Spruch aber, "nur der Charakter zählt" in Hinblick auf das andere Geschlecht, ist zwar für nicht so gut von der Natur ausgestattete Menschen beiderlei Geschlechts vielleicht ein Trost, aber er stimmt absolut nicht.

Feminine Ausstrahlung, ein süßes Gesicht und eine gute Figur ist für 95% der jungen Männer nun mal DAS erste Kriterium, ob er Interesse an einer Frau hat -- und für eine halbwegs attraktive junge Frau gilt es auch, dass ein Mann zuerst mal attraktiv sein muss, nicht dick, vielleicht gut durchtrainiert mit maskulinem Gesicht.
Das hat die Natur seit Jahrmillionen so als unlöschbares Prögramm in Menschenhirne eingepflanzt, um möglichst kräftige Nachkommen zeugen zu können.

h Du hast mit bestimmten Frauen Probleme, es ist also dein Problem.
Ich muss mit Frauen in meinem Alter keine Probleme mehr haben -- aber ich hasse Emanzen und Artverwandtes. Das sind keine Frauen, das sind Zustände.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ja besonders freundlich!
Immerhin billigst Du noch "1/3 der erwähnten Frauenpopulation" etwas zu.
Der nicht gekannt "Hüftschuss-Analysierte" ist da rigoroser, für ihn gibt es immerhin "maximal 15% Westdeutsche", die es Wert wären, hinter eine nach seinen Wünschen wiedererstellte Mauer in "seine" wiedererstellte DDR hereingelassen zu werden.

Deutsche Frauen hätten aber kaum zu fürchten, in "seiner DDR" festgehalten zu werden die könnten fest darauf bauen ausgewiesen zu werden.
Nach seinen Aussagen über sie in diesem Thread:
"Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte.

Hätte er solch eine nehmen sollen, eine typische ähem...deutsche Frau ?"

"... Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ..."

"Die sehen aus wie Nilpferde, ohne dabei wehrhaft zu sein wie Nilpferde , wenns drauf ankommt.
(Männlich UND weiblich) ..."

Ich will doch hoffen, du bist keine nilpferdige deutsche flüchtlingshelfende maskuline gegenderte dumme Großstadtemanze mit einer Vorliebe zur Unterwerfung unter Muselmänner.

Wenn du eine echte Frau bist, zu den 15% FRAUEN gehörst, die es bei den Deutschen heute nur noch gibt, musst Du Dich ja von meiner negativen Betrachtung gar nicht angesprochen fühlen...

HIER ist eine tolle deutsche F R A U (!!!!!!!):

http://www.anabelschunke.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das gilt für Frauen allgemein natürlich- sie suchen in einer anderen Frau ja eine Freundin fürs Leben und keine Sexualpartnerin.

Meine männlichen Kumpel habe ich mir ja andererseits auch niemals nach "Schönheit" ausgesucht, einfach -- weil ich nicht auf Männer stehe.

Dieser alte Spruch aber, "nur der Charakter zählt" in Hinblick auf das andere Geschlecht, ist zwar für nicht so gut von der Natur ausgestattete Menschen beiderlei Geschlechts vielleicht ein Trost, aber er stimmt absolut nicht.

Feminine Ausstrahlung, ein süßes Gesicht und eine gute Figur ist für 95% der jungen Männer nun mal DAS erste Kriterium, ob er Interesse an einer Frau hat -- und für eine halbwegs attraktive junge Frau gilt es auch, dass ein Mann zuerst mal attraktiv sein muss, nicht dick, vielleicht gut durchtrainiert mit maskulinem Gesicht.
Das hat die Natur seit Jahrmillionen so als unlöschbares Prögramm in Menschenhirne eingepflanzt, um möglichst kräftige Nachkommen zeugen zu können.


Ich muss mit Frauen in meinem Alter keine Probleme mehr haben -- aber ich hasse Emanzen und Artverwandtes. Das sind keine Frauen, das sind Zustände.

Ja aber irgendwie müssen die 95% ja auch irgendwie ihr Glück finden. Bei manchen gut aussehenden Männern wundere ich mich schon über die Frau an seiner Seite und umgedreht genauso. Also da kann das Aussehen alleine nicht ausschlaggebend sein.
Wenn ich mich selbst beurteilen müßte, würde ich sagen daß ich ein androgyner Typ bin, weiblich mit all seinen Attributen, aber auch männliche Anteile, um mein Leben zu regeln und mich durchzusetzen, damit ich nicht untergehe. Ich glaube, daß jede Frau sich einen Partner wünscht, der mehr männliche Anteile hat, aber auch seine weiblichen Anteile anbringen kann.

Wir sind alle seit 75 Jahren verbogen worden und mit den Kindern heute wird es noch schlimmer. Wenn wir wach werden und bewußt, sollten wir uns wieder erinnern wer wir sind, als Weib und als Mann. Hier hat man riesige Keile reingehauen, die Wunde muß geheilt werden und mit Vorwürfen kommt man da nicht weit.

Es gab doch mal Bilder von hübschen Frauen die man in de linken Szene zu Feministinnen umerzogen hat, der Unterschied war grausam. Das die dann auf alles Haß haben in dem deformierten Zustand, bleibt da nicht aus.

Zumindest können wir doch hier uns gut austauschen ohne uns an die Gurgel zu springen. Das ist ein Lernprozeß, um sich gegenseitig besser zu verstehen.

Diese nilpferdigen deutschen flüchtlingshelfenden maskulinen dummen Großstadtemanzen erfüllen gerade ihren Zweck und paaren sich mit Afrikanern und erziehen die um.

Da geht von daher von denen schon mal keine Gefahr mehr aus, die sind beschäftigt und denen Nilpferden macht es nichts aus, wenn sie zu Erlebenden werden, während er auf ihre Kosten lebt, bis er seine Familie nachholen kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich hat man hier schleichend die Rollen vertauscht, dank Alice Schwarzer. Vorher liefen die Beziehungen auch nicht besser, da waren die Frauen entrechtet, wie die Muslima heute, also auch nicht normal.

Kann man nur versuchen, daß Beste raus zu machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.690
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welch höchst merkwürdige Einlassung von Dir, bar jeder Logik und bar jedes Verstandes. Erstmal bin ich ja glücklich verheiratet und andererseits wäre es schon etwas befremdlich, falls 20 oder 25jährige Frauen plötzlich auf einen 70jährigen wie mich stehen würden. Warum sollte ich dann von ihnen zwanghaft geliebt werden wollen? Ich bin nicht Du.
Ich sehe diese Frauen aber und denke mir meinen Teil.Und das Urteil fällt jedenfalls bei den deutschen Großstadtschnepfen von so 18 bis 30 meist vernichtend aus.


Dem widerspricht Niemand.
HIER ist zum Beispiel eine solche tolle deutsche Frau.

Man muss mittlerweile in Städten aber ganz schön lange suchen, wenn man sie finden will.


Dein VIDEO:

Ob das die "Kölschen"- Frauen sind, die 4 Jahre später von Moslemhorden gedemütigt worden sind und dennoch eine Entschuldigung nach der anderen für die Übergriffe herausgestammelt hatten?
Manche bekommen auch noch mit 70 ihre Midlife-Crisis

wie nennt man das dann eigentlich:
- Altersborniertheit?
- Endlife-Crisis?
oder einfach nur Altersdepression und Torschluß-Frust?

naja, egal
an deiner Stelle hätte ich meinem traurigen Dasein, welches ja nur noch aus alltäglichen Frust, Wut, Zorn, Entttäuschung und Depression besteht, schon längst ein Ende gemacht.
mal ne dumme Frage ... wozu lebst du eigentlich noch?
wann hast du eigentlich das letzte Mal gelacht, Spaß gehabt, oder auch nur mal eine positive Silbe herausgebracht ???

ok, alles deine Probleme, mit denen musst letztlich du alleine fertig werden.

übrigens, am Wochenende waren es autochthone, oder deinem Sprachgebrach nach, biodeutsche Fußballfans, die im öffentlichen Raum vergewaltigt haben.
vermutlich Leute deutschen männlichen Geschlechts mit Hang zur Ultra- und Hooliganszene, also durchaus politisch "Artverwandte" zu dir.

klar, passt nicht so gut ins Bild, deswegen wird es auch hier im Forum totgeschwiegen.
wären es nämlich Leute gewesen bestimmter ethnischer und genetischer Ausstattung nichtmitteleuropäischer Herkunft gewesen, gäbe es hier gefühlt schon längst 250 Empörungs- und Wutstränge darüber, davon 249 von dir persönlich eröffnet ...

... du und dein armseeliges Dasein bist letztlich eigentlich nur zu bedauern
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.690
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe diese Frauen aber und denke mir meinen Teil.Und das Urteil fällt jedenfalls bei den deutschen Großstadtschnepfen von so 18 bis 30 meist vernichtend aus.

Man muss mittlerweile in Städten aber ganz schön lange suchen, wenn man sie finden will.
na du vielleicht schon ...

... ich war am Wochenende in Berlin, hab es mir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder angetan nach Berlin zu fahren.
kann deine Horror-, Wut- und depressiven Endzeitstories alle nicht bestätigen ... Berlin ist voll von attraktiven jungen schlanken Leuten. naja, kein Wunder, gefühlt jeder/jede Zweite sportelt auch wie verrückt durch die Gegend. Die Spree entlang, die Parks durchhechelnd, oder sonstwo ...
sei es laufend, radelnd, auf Inlinern oder sonstwie

ja, und es gibt auch viele Ausländer in Berlin.
ganze Heerscharen und Massen, und man hört in der Tat kaum noch ein Wort deutsch, das ist schon richtig ...

... richtig ist aber auch, dass 99,9% davon Berlin inzwischen schon wieder verlassen haben dürften

und danke der Nachfrage, ich hatte ein geniales Wochenende ... ;)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich hat man hier schleichend die Rollen vertauscht, dank Alice Schwarzer. Vorher liefen die Beziehungen auch nicht besser, da waren die Frauen entrechtet, wie die Muslima heute, also auch nicht normal.

Kann man nur versuchen, daß Beste raus zu machen.

Beide Seiten sollten da mitspielen, dann wärs tatsächlich einfacher...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
von Äsop überliefert:

Der Fuchs und die Trauben

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.

Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.

Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"

Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoss sie in ihr Loch zurück.

Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Manche bekommen auch noch mit 70 ihre Midlife-Crisis
Du hast sie anscheinend schon mit 40.

wie nennt man das dann eigentlich:
- Altersborniertheit?
- Endlife-Crisis?
oder einfach nur Altersdepression und Torschluß-Frust?
Frag Deinen Arzt.

wann hast du eigentlich das letzte Mal gelacht, Spaß gehabt, oder auch nur mal eine positive Silbe herausgebracht ???
Jeden Tag. Aber im Gegensatz zu dir kotzen mich die Zustände in der brd trotzdem an. Du lebst abseits der Zivilisation, wie du mal sinngemäß schriebst, bist wohl Single und hast keine Kinder, wenn ich das richtig deute.
Kein Wunder, wenn es dir dann egal ist, ob nach dir die Sintflut kommt.
Aber tröste dich, meine Koffer sind schon wieder gepackt.


übrigens, am Wochenende waren es autochthone, oder deinem Sprachgebrach nach, biodeutsche Fußballfans, die im öffentlichen Raum vergewaltigt haben.
vermutlich Leute deutschen männlichen Geschlechts mit Hang zur Ultra- und Hooliganszene, also durchaus politisch "Artverwandte" zu dir.
Ich habe von einem gelesen. Natürlich gibt es das. Es gab sowas auch schon, als kaum Moslems in der brd lebten. Aber auf einen dieser biodeutschen Vergewaltiger kommen anteilsmäßig sicher 3 Dutzend Moslems mit gleichen Absichten. Willst Du das typisch deutsch schönreden oder bist du wirklich so blind?

klar, passt nicht so gut ins Bild, deswegen wird es auch hier im Forum totgeschwiegen.
wären es nämlich Leute gewesen bestimmter ethnischer und genetischer Ausstattung nichtmitteleuropäischer Herkunft gewesen, gäbe es hier gefühlt schon längst 250 Empörungs- und Wutstränge darüber, davon 249 von dir persönlich eröffnet ...
Dann mach selbst Stränge auf, in denen Du beweisen willst, dass Deutshe genau so viel vergewaltigen wie Afghanen und das andere Gesox und lasse dich auf die folgende Diskussion ein. Kriegst du das auf Reihe?

... du und dein armseeliges Dasein bist letztlich eigentlich nur zu bedauern

Gähn.

ja, und es gibt auch viele Ausländer in Berlin.
ganze Heerscharen und Massen, und man hört in der Tat kaum noch ein Wort deutsch, das ist schon richtig ...

... richtig ist aber auch, dass 99,9% davon Berlin inzwischen schon wieder verlassen haben dürften
Berlin ist jetzt ausländerfrei? Dann muss ich vor meiner Abreise in etwa 4 Wochen nochmal hin.
Oder schreibst du gerade aus dem Ostberlin der 70ger als Zeitreisender....?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
übrigens, am Wochenende waren es autochthone, oder deinem Sprachgebrach nach, biodeutsche Fußballfans, die im öffentlichen Raum vergewaltigt haben.
vermutlich Leute deutschen männlichen Geschlechts mit Hang zur Ultra- und Hooliganszene, also durchaus politisch "Artverwandte" zu dir.
Meinst Du den POLEN Arkadius W.? Der auf den Bildern dazu eher wie ein Zigeuner aussieht?
Red dir also keinen Mist zusammen mit deinem "biodeutschen Vergewaltiger", den du ja soooo gerne vorweisen möchtest..
https://www.bild.de/bild-plus/regio...zug-55413870,view=conversionToLogin.bild.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.690
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Berlin ist jetzt ausländerfrei?
vermutlich nicht.

ich sagte lediglich, dass 99,9% der Ausländer, denen ich am Wochenende über den Weg gelaufen bin, Berlin vermutlich schon wieder verlassen haben.
ich bin zwar kein Ausländer, aber ich habe Berlin doch auch verlassen ...

... aber das kommt halt davon, wenn man nur das liest und versteht, was man lesen und verstehen will
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.690
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meinst Du den POLEN Arkadius W.? Der auf den Bildern dazu eher wie ein Zigeuner aussieht?
Red dir also keinen Mist zusammen mit deinem "biodeutschen Vergewaltiger", den du ja soooo gerne vorweisen möchtest..
https://www.bild.de/bild-plus/regio...zug-55413870,view=conversionToLogin.bild.html
sagte ich doch
einer aus DEINER angeblich ach so sauberen und gesäuberten Abstammungsgruppe

für mich sieht er eher aus wie einer dieser typischen Ostland-/Russlanddeutschen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Dann fang doch mal bei der Frankfurter Schule an. Da wirst du dann schnell fündig...
Alle gegen AfD
Na User Langer, außer dümmlichem Mimimimihhhh und Lala, Lala nix im Repertoire? 😩...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben