Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ist nur eine eine andere Art der Selbstreflektion ... in Wahrheit kotzt du dich nämlich abgrundtief selber an ...

Wie findest du es, dass du mit dem "biodeutschen" Vergewaltiger im Zug mächtig danebengegriffen hast?
Und-- Dein von mir vermutetes Singledasein ist wohl eher Dein eigener Grund, Dinge schön zu reden. Dazu musst Du dann andéren unterstellen, sie würden sich selber ankotzen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
sagte ich doch
einer aus DEINER angeblich ach so sauberen und gesäuberten Abstammungsgruppe

Deine Ausreden sind echt famos. Eben schriebst Du noch was von biodeutschen Tätern und nun hast du schon immer gesagt, es war ein Pole. Warum bist du nur so ruiniert?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Ausreden sind echt famos. Eben schriebst Du noch was von biodeutschen Tätern und nun hast du schon immer gesagt, es war ein Pole. Warum bist du nur so ruiniert?
ein Polendeutscher
sind wie Russlanddeutsche doch die "wahren" Deutschen ...

... Verteidiger des wahren deutschen Blutes eben, wenn sein muss sogar mit Gewalt ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
vermutlich nicht.

ich sagte lediglich, dass 99,9% der Ausländer, denen ich am Wochenende über den Weg gelaufen bin, Berlin vermutlich schon wieder verlassen haben.
ich bin zwar kein Ausländer, aber ich habe Berlin doch auch verlassen ...

... aber das kommt halt davon, wenn man nur das liest und versteht, was man lesen und verstehen will

So, wie Du es geschrieben hast, ist es jetzt also auf einmal nicht mehr. OK; hatten wir ja eben in anderem Zusammenhang auch schon.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ein Polendeutscher
sind wie Russlanddeutsche doch die "wahren" Deutschen ...

... Verteidiger des wahren deutschen Blutes eben, wenn sein muss sogar mit Gewalt ;)
Du reitest dich gerade immer mehr rein in deinen Wust von unlogischsten "Erklärungen", PA`s, zahnlosen Angriffen und Kindereien, als einmal schnell zuzugeben: OK, sportsgeist hat hier Scheisse geschrieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern..."
Den Begriff typisch trifft das folgende Bild auf jeden Fall, falls der Plan weiterhin stringent durchgeführt würde:

Typisch = Wortbedeutung/Definition:
1a. einen bestimmten allgemeinen Typ verkörpernd
1b. für einen bestimmten Typ charakteristisch
2. veraltet: als Muster/Vorbild geltend

13. Berlin, Germoney


Da freuen sich unsere vollpfostigen Gutmenschen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Begriff typisch trifft das folgende Bild auf jeden Fall, falls der Plan weiterhin stringent durchgeführt würde:

Typisch = Wortbedeutung/Definition:
1a. einen bestimmten allgemeinen Typ verkörpernd
1b. für einen bestimmten Typ charakteristisch
2. veraltet: als Muster/Vorbild geltend

13. Berlin, Germoney


Da freuen sich unsere vollpfostigen Gutmenschen.;)

und sicherlich manche Männer, wie die Hochzeitsfotos beim Fotografen zeigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, wie Du es geschrieben hast, ist es jetzt also auf einmal nicht mehr. OK; hatten wir ja eben in anderem Zusammenhang auch schon.
ja, so ist das Leben.
und so erschließt sich auch sofort, warum das politische Potential solcher Beladenen und Besorgten wie dir, dann auch nicht mehr als 20% ausmacht ...

zumal man auch noch dazusagen muss, dass ja auch die andere politische Extreme von der anderen Seite nochmal 10% der Beladenen und Besorgten umfasst ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Begriff typisch trifft das folgende Bild auf jeden Fall, falls der Plan weiterhin stringent durchgeführt würde:

Typisch = Wortbedeutung/Definition:
1a. einen bestimmten allgemeinen Typ verkörpernd
1b. für einen bestimmten Typ charakteristisch
2. veraltet: als Muster/Vorbild geltend

13. Berlin, Germoney


Da freuen sich unsere vollpfostigen Gutmenschen.;)

Die guten Deutschen freuen sich eher über vollverschleierte Afghaninnen und IS-Kämpfer. Die hübsche Frau auf dem Bild verachten sie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ja, so ist das Leben.
und so erschließt sich auch sofort, warum das politische Potential solcher Beladenen und Besorgten wie dir, dann auch nicht mehr als 20% ausmacht ...

.

Die restlichen 80% sagen dann später:"Oh, wir haben damals doch gar nichts gewusst" und rennen dann um Asyl heischend in der Weltgeschichte rum, um nicht Opfer ihres eigenen Lebens zu werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die restlichen 80% sagen dann später:"Oh, wir haben damals doch gar nichts gewusst" und rennen dann um Asyl heischend in der Weltgeschichte rum, um nicht Opfer ihres eigenen Lebens zu werden.
Viele gehen doch von ganz von selber und ganz freiwillig wieder ...
... genaus so, wie ich euch das schon vor Monaten prophezeit habe

denn 1. kommt es anders, und 2. als man denkt
und so werden halt 99% deiner täglichen Depressions-, Horror- und Wutszenarien gar nicht eintreten.
handle mit es

du könntest dich also entspannen, wenn es dir tatsächlich um die Migrationsfrage ginge.
darum gehts dir aber in Wahrheit gar nicht, sondern um deine persönlichen Wut- und Abrechnungssüppchen, die du hier tagtäglich kochen willst
... sehr wahrscheinlich mit dir selber und deiner komplett spaßbefreiten Existenz

Deutschland wird schon sehr bald ganz ganz andere Probleme bekommen, auf die die AfD bisher überhaupt noch gar keine Konzepte vorgelegt hat, oder überhaupt eine Diskussion anbietet, die aber schon sehr sehr bald die Diskussion bestimmen werden ...
... und es wird nicht die Migrationsfrage sein
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele gehen doch von ganz von selber und ganz freiwillig wieder ...
... genaus so, wie ich euch das schon vor Monaten prophezeit habe
Du meinst die paar hundert Syrer, denen eine Einwanderung aus islamischen Ländern entgegensteht, die täglich das mehrfache an neuen Moslems in die brd bringt?
Ich rede hier von den Deutschen in der mittleren Zukunft.

Deutschland wird schon sehr bald ganz ganz andere Probleme bekommen, auf die die AfD bisher überhaupt noch gar keine Konzepte vorgelegt hat, oder überhaupt eine Diskussion anbietet, die aber schon sehr sehr bald die Diskussion bestimmen werden ...
... und es wird nicht die Migrationsfrage sein

Sondern und warum?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und sicherlich manche Männer, wie die Hochzeitsfotos beim Fotografen zeigen.
Die gehören zu den absoluten Vollpfosten. Also zu den geisteskranken Vollpfosten!:mad:
Die guten Deutschen freuen sich eher über vollverschleierte Afghaninnen und IS-Kämpfer. Die hübsche Frau auf dem Bild verachten sie.
Obwohl ich mich selbst schon für kosmopolitisch halte, haben mich schwatte Frauen nie gereizt. Ich habe sehr viele Möglichkeiten gehabt, so wie viele meiner Kollegen, mir so was reinzuziehen. Nur... irgendwie bin ich meiner Ethnie doch näher.;), Vor allem: Im Dunklen sieht man sie nicht.*Muhahahaha*

Dabei fällt mir ein "rassistischer " Witz ein:

Geht ein Schwatter über'n Zebrastreifen. was denkt er?

Man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht. Muhahahahaha*

In einer amerikanischen Disco meint ein Türsteher zu einem Schwatten, "Smile, so that I can see you!";)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Obwohl ich mich selbst schon für kosmopolitisch halte, haben mich schwatte Frauen nie gereizt.

Viele, sehr viele, fast alle, sind auch absolut unattraktiv. Jedenfalls die afrikanischen. Dunkle Frauen in Südamerika oder Cuba sind dagegen nicht selten ganz hübsch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich rede hier von den Deutschen in der mittleren Zukunft.
ich auch, und nachwievor frage ich mich, wo all die akademischen Arbeitsplätze herkommen sollen, bei Generationen, in denen 50% der Jahrgänge studieren ... mit steigender Tendenz

aber dieses Problem haben andere G7 Staaten auch, allen voran JAPAN ...
... und in Japan spielt Migration nun überhaupt gar keine Rolle

ein schlagender Beweis dafür, dass Migration mit dem eigentlichen Problem innerhalb hochentwickelter Industriegesellschaften gar nichts zu tun hat ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
QUOTE=Le Bon;1024920]Den Begriff typisch trifft das folgende Bild auf jeden Fall, falls der Plan weiterhin stringent durchgeführt würde:

Typisch = Wortbedeutung/Definition:
1a. einen bestimmten allgemeinen Typ verkörpernd
1b. für einen bestimmten Typ charakteristisch
2. veraltet: als Muster/Vorbild geltend

13. Berlin, Germoney

Da freuen sich unsere vollpfostigen Gutmenschen.;)[/QUOTE]

und der greise Obervollpfosten wird bei ihrem Anblick geradezu altersgeil:
Ich war mit einer Polin verheiratet [...] mit einer Russin. Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen. ...
Wäre ich JETZT 25, in diese "Berlinerin" könnt ich mich verlieben...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich auch, und nachwievor frage ich mich, wo all die akademischen Arbeitsplätze herkommen sollen, bei Generationen, in denen 50% der Jahrgänge studieren ... mit steigender Tendenz
Das würde sich ändern, wenn die Arbeitsbedingungen in den nichtakademischen Berufen wieder fair und ehrlich werden würden. Dann entschieden sich auch wieder viele junge Leute für diese Stellen.

ein schlagender Beweis dafür, dass Migration mit dem eigentlichen Problem innerhalb hochentwickelter Industriegesellschaften gar nichts zu tun hat ...

Du meinst tatsächlich, die Aufnahme von Millionen islamischen Analphabeten und potentiellen Gewalttätern hinterlässt keine entscheidende negative Spur?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das sagte ich doch! auch der "Trabbi" war so ein "langlebiges Produkt", das...
Was ist die...
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben