Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Da habe ich Dich nun mal gelobt, da scheint es Dir auch nicht recht.

Ich habe doch anerkannt, dass Du mit 1/3 immerhin mehr als doppelt so viele positiv siehst,
als der "Hüftschuss-Analysierte" (der laut seinen Aussagen hier bei PSW die "Mauer" wieder haben will und Deutschland wieder geteilt sehen will).

Sorry, war wohl ein Missverständnis meinerseits.-

kataskopos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und das trotz der riesigen Armee von Moslems im Land, die schon ganze Städte eingenommen haben, wie Blackburn.. Ja, komisch, was? Wieso kommt es trotzdem nicht zur Mischung? Was denkst du?
die gibt es signifikant erst seit 100 bis 150 Jahren dort.
100 bis 150 Jahre sind genpool-geschichtlich gesehen gar nix ...

... dort wo die Menschen als attraktiv gelten, hat immer eine ausreichende Durchmischung des Genpools stattgefunden

solltest du als Russe doch wissen.
... ok, bei den Russen hat die Durchmischung des Genpools leider nur bei den Frauen gewirkt, die russischen Männer sind nach wie vor potthäßlich geblieben und werden sogar von ihren einen Frauen als potthäßlich bezeichnet ... da kann ich den russischen Frauen nur zustimmen !!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
dir ist schon klar, dass Angelsachsen und Germanen genetische "Geschwister" sind ... ??!

Die Angeln und Sachsen waren germanische Stämme, die auf die Insel übersiedelten. Dort gab es dann eine Vermischung mit Kelten und Römern bzw. kam es zu deren schrittweisen Verdrängung.

Grundsätzlich sind die Engländer mit uns Deutschen also - so wie du sagst - recht stark verwandt. Stärker verwandt, als ihnen jedenfalls lieb ist. :D

Insgesamt kann man innerhalb des englischen Genpools ein starkes Gefälle beobachten. Es gibt unter ihnen sowohl sehr progressive Typen als auch sehr rückständige, vornehmlich die aus der englischen Unterschicht / Arbeiterschaft.

Selbst als Laie kann man einen englischen Aristokraten, Intellektuellen oder Gelehrten rein optisch sehr leicht vom englischen Arbeiter unterscheiden. Die Merkmale sind wirklich grundverschieden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
die gibt es signifikant erst seit 100 bis 150 Jahren dort.
100 bis 150 Jahre sind genpool-geschichtlich gesehen gar nix ...
Gibt es einen biologischen Reflex, dass sich verschiedene Rassen erst nach mehr als 100 Jahren mischen können? Komisch, mir war so, dass sich Mischlinge sofort zeugen lassen.


... dort wo die Menschen als attraktiv gelten, hat immer eine ausreichende Durchmischung des Genpools stattgefunden
Genpool ist nicht gleich Genpool.

... ok, bei den Russen hat die Durchmischung des Genpools leider nur bei den Frauen gewirkt, die russischen Männer sind nach wie vor potthäßlich geblieben und werden sogar von ihren einen Frauen als potthäßlich bezeichnet ... da kann ich den russischen Frauen nur zustimmen !!

Daher habe ich ja auch das Glück, viele weitere Genpoole in mir zu haben. Nur das beste, klotzen, nicht kleckern. Wie ist das mit deinem Genpool eigentlich?

Wer sich mit Moslems mischt, hat übrigens die Arschkarte gezogen. Betrifft aber auch nur Frauen, Männer dürfen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Angeln und Sachsen waren germanische Stämme, die auf die Insel übersiedelten. Dort gab es dann eine Vermischung mit Kelten und Römern bzw. kam es zu deren schrittweisen Verdrängung.

Grundsätzlich sind die Engländer mit uns Deutschen also - so wie du sagst - recht stark verwandt. Stärker verwandt, als ihnen jedenfalls lieb ist. :D

Insgesamt kann man innerhalb des englischen Genpools ein starkes Gefälle beobachten. Es gibt unter ihnen sowohl sehr progressive Typen als auch sehr rückständige, vornehmlich die aus der englischen Unterschicht / Arbeiterschaft.

Selbst als Laie kann man einen englischen Aristokraten, Intellektuellen oder Gelehrten rein optisch sehr leicht vom englischen Arbeiter unterscheiden. Die Merkmale sind wirklich grundverschieden.
mit etwas geschultem Auge und etwas Weltkenntnis kannst du praktisch Jeden au dieser Welt unterscheiden ...
... sogar bei Asiaten klappt das, wenn man öfter mal dort war ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gibt es einen biologischen Reflex, dass sich verschiedene Rassen erst nach mehr als 100 Jahren mischen können? Komisch, mir war so, dass sich Mischlinge sofort zeugen lassen.


Genpool ist nicht gleich Genpool.



Daher habe ich ja auch das Glück, viele weitere Genpoole in mir zu haben. Nur das beste, klotzen, nicht kleckern. Wie ist das mit deinem Genpool eigentlich?

Wer sich mit Moslems mischt, hat übrigens die Arschkarte gezogen. Betrifft aber auch nur Frauen, Männer dürfen nicht.
ja, bei den Russen frage ich mich in der Tat, wie die Natur das hinbekommen hat.

mit die hübschesten Frauen der Welt "evolviert" und gleichzeitig die häßlichsten Männer.
das muß man als Natur und Evolution erst mal so hinbekommen ... ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
ja, bei den Russen frage ich mich in der Tat, wie die Natur das hinbekommen hat.

mit die hübschesten Frauen der Welt "evolviert" und gleichzeitig die häßlichsten Männer.
das muß man als Natur und Evolution erst mal so hinbekommen ... ;)

Bei den Engländern und Deutschen sind beide Geschlechter knallig. Aber bei den Deutschen erst seit ca 25 Jahren. Kann also ganz schnell gehen. Da ist es doch bei den Russen besser geregelt.

Und Du bist doch Mann, da kann dir das Aussehen der russischen Männer vollkommen egal sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei den Engländern und Deutschen sind beide Geschlechter knallig. Aber erst seit ca 25 Jahren. Kann also ganz schnell gehen. Da ist es doch bei den Russen besser geregelt.

Und Du bist doch Mann, da kann dir das Aussehen der russischen Männer vollkommen egal sein.
viele deutsche Männer und Landser galten bei den Russinnen schon in WK II als höchst attraktiv

tun sie auch heute noch ...
... aber ehrlich gesagt, gegen diese Konkurrenz an potthäßlichen russischen Männern ist das nicht wirklich eine Kunst
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
ja, bei den Russen frage ich mich in der Tat, wie die Natur das hinbekommen hat.

mit die hübschesten Frauen der Welt "evolviert" und gleichzeitig die häßlichsten Männer.
das muß man als Natur und Evolution erst mal so hinbekommen ... ;)

Rein statistisch betrachtet, klappt es ja dann wieder?!?! Nicht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei den Engländern und Deutschen sind beide Geschlechter knallig.
keine Ahnung, was das bedeuten soll?

aber das urbane Mileu heutiger Großstädte wie London, Berlin oder München darf durchaus als attraktiv bezeichnet werden ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
viele deutsche Männer und Landser galten bei den Russinnen schon in WK II als höchst attraktiv
Damals schon, heute nicht mehr. Deustche Männer können sie nicht gegen Moslems verteidigen.

... aber ehrlich gesagt, gegen diese Konkurrenz an potthäßlichen russischen Männern ist das nicht wirklich eine Kunst
Was denkst Du, ob die russischen Frauen wohl auf Dich stehen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
keine Ahnung, was das bedeuten soll?

aber das urbane Mileu heutiger Großstädte wie London, Berlin oder München darf durchaus als attraktiv bezeichnet werden ...

Dann warst du noch nie in Toronto. Dann würdest du das nicht behaupten.Wenn Du im Sommer auch da sein solltest, sag bescheid.
Ein reines Werbevideo, das natürlich eben auch nur als solches zu verstehen ist, ist in meiner Signatur verlinkt.
Aber die dargestellten Plätze sehen auch in natura genau so aus.

So einen Dreck wie den heutigen Alexanderplatz hat man da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann warst du noch nie in Toronto. Dann würdest du das nicht behaupten.Wenn Du im Sommer auch da sein solltest, sag bescheid.
Toronto ... bald ........
auf jeden Fall 2018 noch

keine Ahnung, ob sich das so signifikant vom weiteren Umkreis dort unterscheidet, also von Chicago zum Beispiel, oder Indianapolis?
wohl eher nicht ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
vermutlich nicht.

ich sagte lediglich, dass 99,9% der Ausländer, denen ich am Wochenende über den Weg gelaufen bin, Berlin vermutlich schon wieder verlassen haben.
ich bin zwar kein Ausländer, aber ich habe Berlin doch auch verlassen ...

... aber das kommt halt davon, wenn man nur das liest und versteht, was man lesen und verstehen will

Womöglich ist der von Dir Angesprochene mit dem "Ausserirdischen" verwandt? (Geistesverwandt geht ja nicht, mangels GEIST!)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Toronto ... bald ........
auf jeden Fall 2018 noch

keine Ahnung, ob sich das so signifikant vom weiteren Umkreis dort unterscheidet, also von Chicago zum Beispiel, oder Indianapolis?
wohl eher nicht ...

Canadas Großstädte sind allesamt herzeigbar, auch und gerade OTTAWA!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lindner plant Abschaffung...
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich diesen Thead in die Rubrik Politik und...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, schon doof, wenn man ausser RT keine weiteren seriösen Quellen hat. Hier mal was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben