Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zur aktuellen Lage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es liegen massenhaft Beweise vor. Da man dies Szenario vorausgesehen hat, wurden versteckte Maßnahmen eingeführt, um diese Wahl nachvollziehen zu können. Biden ist noch kein Präsident, daß wird erst am 14.Dezember entschieden.
Dafür wurde Blockchain eingeführt, um jeden Wahlzettel verfolgen zu können.
Wie sich bereits herausgestellt hat, wurde das Ergebnis von Frankfurt aus manipuliert von einem Computer aus, der auch die Wahlen hier manipuliert. Inzwischen hat man den Computer sichergestellt.
Mehre Zeugen haben sich gemeldet von der Post, die den Auftrag hatten Wahlzettel zurück zu datieren.

Über Verbinde die Punkte, inzwischen die am meist besuchte Plattform, kommen über telegram permanent die neuesten Nachrichten rein.
Auf jeden Fall kann man erkennen, daß die Medien das alles inszenieren. Reden von Trump, wo er auf den Betrug eingeht, werden abgebrochen, Twitter Meldungen nur gezeigt, die ihnen passen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn der Plan von Trump aufgeht, dann werden sie ihre Lizenzen verlieren.

Wer seine Informationen aus dem Mainstream bezieht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Jedenfalls, wenn das aufgerollt wird, dann rollen hier die Köpfe. Es wurde bewiesen, sie hängen im Wahlbetrug mit drin.

Was ich nicht verstehe, warum man hier zig neue Threads zu dem Thema eröffnen muß, wo der rote Faden zu dem Thema verloren geht. Finde ich absolut daneben.

Hier werden gerade willkürliche Gesetze und Verordnungen erlassen, die täglich wechseln können, je nach Situation. Selbst über Entscheidungen von Gerichten setzt man sich dreist hinweg.

In der Schweiz darf das Krankenhaus Personal, was positiv getestet wurde arbeiten, wegen Personalmangel, muß aber Privat sich an die Regeln halten. Dieser Virus ist sehr variabel, wo er zur Gefahr wird. Noch mehr verarsche geht fast nicht mehr.

Tatsache in Frankfurt steht der PC, der die Wahl in allen Bundesstaaten und auch die Bundestagswahlen regelmäßig manipuliert hat ? Danke für die zwischeninfo Nora ... Trumpy sollte dich dringend in sein Team berufen !
Mit seiner Voodoo Pristerin Paula White zusammen, ergebt ihr ein starkes Team ...

Hab ich dir nicht erst vor kurzem geschrieben, melde dich doch einfach als freiwillige Wahlhelferin oder Beobachterin an ? (Nach diesem Vorschlag wurde ich in deiner Ignorierliste aufgenommen :coffee:)
Ich nehme den Vorschlag lieber wieder zurück ... bin inzwischen davon überzeugt, dass DU als Wahlhelferin oder Beobachterin ungeeignet bist.
Auf deiner Ignorierliste darfst mich natürlich trotzdem lassen ... fühle mich dort neben den anderen Usern sehr wohl :D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wow, Frau Merkel hat sogar Einfluss auf die US Wahlen ??? Also sind die ganzen Wahlhelfer in den US Staaten alles bezahlte Merkelfachkräfte ? Was hat sie sich nur wieder dabei gedacht, als sie vor 4 Jahren Trumps Wahl durchgewunken hat ? :coffee:

Wow. So gewollt blauäugig wie Du können nur Deutsche sein.
Wobei - in der brd ist ja "blauäugig " wie eine Beleidigung. Rechts.
Also nochmal. So öläugig wie du können nur Deutsche sein.
Westdeutsche. Bestimmt bist du noch aus nrw..
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wow. So gewollt blauäugig wie Du können nur Deutsche sein.
Wobei - in der brd ist ja "blauäugig " wie eine Beleidigung. Rechts.
Also nochmal. So öläugig wie du können nur Deutsche sein.
Westdeutsche. Bestimmt bist du noch aus nrw..

Blauäugig ist richtig, rechtsradikal ist natürlich falsch und aus NRW komme ich auch nicht ...
Gar nicht schlecht dieser Beitrag von dir ... 1x lagst du richtig, was ja sonst eher selten vorkommt *bravo**
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe wenig Hoffnung, daß seine Träume war werden. Wir wissen nicht, was auf der Weltenbühne gespielt wird.
Im Moment ist es offensichtlich, daß das System ausgetauscht werden soll. Alle sollen erkennen, was die jetzigen Verbrecher tun.

Mein Gefühl was Trump betrifft ist sehr zwiespältig. Ich habe fast den gleichen Verdacht wie Andreas Wagandt

Wer zuletzt lacht ... Ein Blick auf die Wahl-Show in den USA


Ich hoffe echt ich täusche mich.

Ach der guckt aber lieb! Der meint es sicher gut mit uns, würde er sonst so gucken?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Tote Wähler und andere Manipulationen – Das russische Fernsehen über die US-Wahl

Im Gegensatz zu den deutschen Medien berichtet das russische Fernsehen über die Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl. Und davon gab es viele, die teilweise auch schon offiziell eingestanden wurden: Auszählungen wurden unterbrochen, Computerprogramme in der Nacht vor der Wahl manipuliert, längst Tote haben ihre Stimme abgegeben und noch vieles mehr.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/to...ing_wp_cron=1604920487.0199658870697021484375
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sollte auch das Positive sehen.

Die Wahl ist vorbei- der Impfstoff ist da.

Warum habe ich dies vor Wochen hier schon geschrieben und dies geahnt? Ein Schelm wer Böses denkt.


BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte auch das Positive sehen.

Die Wahl ist vorbei- der Impfstoff ist da.

Warum habe ich dies vor Wochen hier schon geschrieben und dies geahnt? Ein Schelm wer Böses denkt.


BG, New York

Oh, ja, wieder die große Weltverschwörung gegen den blondierten Heilbringer (den vermutlich die Natinonalgarde gewaltsam aus dem Weißen Haus holen muss bei Regierungsübergabe, weil das Kleinkind im Körper eines übergewichtigen Manne ja bis an seinen letzten Tag glaubt die Wahl gewonnen zu haben...:rolleyes2:), den Hassprediger der sich (und seine tumben Anhänger gleichermaßen) am liebsten in der Opferrolle sieht...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh, ja, wieder die große Weltverschwörung gegen den blondierten Heilbringer (den vermutlich die Natinonalgarde gewaltsam aus dem Weißen Haus holen muss bei Regierungsübergabe, weil das Kleinkind im Körper eines übergewichtigen Manne ja bis an seinen letzten Tag glaubt die Wahl gewonnen zu haben...:rolleyes2:), den Hassprediger der sich (und seine tumben Anhänger gleichermaßen) am liebsten in der Opferrolle sieht...

Wird im übrigen sogar von der größten Trump Hasserin, Navidi, so gesehen. Klar hat man die Sache verzögert.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte auch das Positive sehen.

Die Wahl ist vorbei- der Impfstoff ist da.

Warum habe ich dies vor Wochen hier schon geschrieben und dies geahnt? Ein Schelm wer Böses denkt.


BG, New York

Oh, ja, wieder die große Weltverschwörung gegen den blondierten Heilbringer (den vermutlich die Natinonalgarde gewaltsam aus dem Weißen Haus holen muss bei Regierungsübergabe, weil das Kleinkind im Körper eines übergewichtigen Manne ja bis an seinen letzten Tag glaubt die Wahl gewonnen zu haben...:rolleyes2:), den Hassprediger der sich (und seine tumben Anhänger gleichermaßen) am liebsten in der Opferrolle sieht...

Wird im übrigen sogar von der größten Trump Hasserin, Navidi, so gesehen. Klar hat man die Sache verzögert.

BG, New York

Ach...


Hast du jetzt wieder keinen Quellennachweis dafür?


Oder wieder ''nur vergessen'' zu verlinken hier???:rolleyes:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind doch genau Trumps Methoden. Schön dass es diesmal den Idioten selbst trifft. Hier übrigens die aktuellsten Finten von ihm:

:giggle: https://www.faz.net/aktuell/politik...an-das-praesidentenamt-klammert-17059102.html :giggle:

Der Mann ist für die Demokatie ein Krebsgeschwür!


Und wenn es für den Pleitegeier - er soll der Deutschen Bank alleine ein paar hundert Millionen Dollar schulden und konnte nur wg. seiner politischen Imunität nicht belangt werden bisher - schlecht läuft, landet er womöglich im Gefängnis. Das Geprahle wäre abzusehen...
''Best prisoner ever'' und dergleichen...:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sollte man über Trump wissen!
Findest du nicht in den Mainstreammedien:


* Trump hat kürzlich 3 Gesetze unterzeichnet, die den Ureinwohnern zugutekommen. Einer entschädigt den Stamm der Spokane für den Verlust ihres Landes Mitte des 19. Jahrhunderts, anderer finanziert Programme für die Ureinwohner, und der dritte gibt dem Little Shell-Stamm der Chippewa-Indianer in Montana die staatliche Anerkennung.

* Trump hat die Schaffung der Space Force als unseren 6. militärischen Zweig abgeschlossen.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das Tierquälerei zu einem Bundesverbrechen macht, so dass Tierquäler härtere Konsequenzen zu tragen haben

* Die Gewaltverbrechen sind in jedem Jahr, in dem er im Amt ist, zurückgegangen, nachdem er in den 2 Jahren vor seiner Wahl aufgestiegen ist.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das CBD und Hanf legalisiert* Die EPA von Trump gab 100 Millionen Dollar zur Lösung des Wasserinfrastrukturproblems in Flint, Michigan.

* Unter Trumps Führung überholten die USA im Jahr 2018 Russland und Saudi-Arabien und wurden so zum größten Rohölproduzenten der Welt.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das die Knebelverfügungen gegen Apotheker beendete, die sie daran hinderten, Informationen über Kosteneinsparungen auszutauschen.

* Trump unterzeichnete das „Gesetz, das Staaten und Opfern die Bekämpfung des Online-Sexhandels erlaubt“ (FOSTA), das das „Gesetz, das Sexhändler nicht mehr ermöglicht“ (SESTA) enthält, das sowohl den Strafverfolgungsbehörden als auch den Opfern neue Instrumente zur Bekämpfung des Sexhandels an die Hand gibt

* Trump unterzeichnete einen Gesetzentwurf, der von den Flughäfen verlangt, Stillplätze für stillende Mütter bereitzustellen.

* Die 25% der am schlechtesten bezahlten Amerikaner konnten im November 2019 einen Einkommenszuwachs von 4,5% verzeichnen, was den Einkommenszuwachs von 2,9% für die bestbezahlten Arbeiter des Landes übertrifft.

* Die Niedriglohnbeschäftigten profitieren von höheren Mindestlöhnen und von Unternehmen, die die Einstiegsgehälter erhöhen.

* Trump unterzeichnete das größte Gesetz zum Schutz und zur Erhaltung der Wildnis in einem Jahrzehnt und wies 375.000 Morgen als geschütztes Land aus.

* Trump unterzeichnete das Gesetz zur Rettung unserer Meere, das 10 Millionen Dollar pro Jahr für die Reinigung von Tonnen von Plastik und Müll aus dem Meer finanziert.

* Er unterzeichnete dieses Jahr eine Gesetzesvorlage, die einige Arzneimittelimporte aus Kanada erlaubt, so dass die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente sinken würden.

* Trump unterzeichnete in diesem Jahr eine Verordnung, die alle Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen dazu zwingt, die Kosten für ihre Dienstleistungen offenzulegen, damit die Amerikaner vergleichen können, wie viel weniger Anbieter von Versicherungen verlangen.

* Bei der Unterzeichnung dieses Gesetzes sagte er, kein Amerikaner dürfe sich von Rechnungen für medizinische Leistungen, denen sie nie im Voraus zugestimmt haben, überrumpeln lassen.

* Krankenhäuser werden nun verpflichtet, ihre Standardgebühren für Dienstleistungen auszuweisen, die den ermäßigten Preis enthalten, den ein Krankenhaus zu akzeptieren bereit ist.

* In den acht Jahren vor der Amtseinführung von Präsident Trump stiegen die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente um durchschnittlich 3,6% pro Jahr. Unter Trump sind die Arzneimittelpreise in neun der letzten zehn Monate im Jahresvergleich gesunken, wobei der letzte Monat einen Rückgang um 1,1% verzeichnete.

* Er schuf eine VA(Veteranen)-Hotline des Weißen Hauses, um Veteranen zu helfen, und besetzte sie hauptsächlich mit Veteranen und direkten Familienmitgliedern von Veteranen* VA-Mitarbeiter werden für schlechte Leistungen zur Verantwortung gezogen, wobei bisher mehr als 4.000 VA-Mitarbeiter entfernt, degradiert und suspendiert wurden.

https://t.me/ThomasTrepnau/365
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump leitet Machtübergabe an Biden in die Wege




Schaun wir mal
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Das sollte man über Trump wissen!
Findest du nicht in den Mainstreammedien:


* Trump hat kürzlich 3 Gesetze unterzeichnet, die den Ureinwohnern zugutekommen. Einer entschädigt den Stamm der Spokane für den Verlust ihres Landes Mitte des 19. Jahrhunderts, anderer finanziert Programme für die Ureinwohner, und der dritte gibt dem Little Shell-Stamm der Chippewa-Indianer in Montana die staatliche Anerkennung.

* Trump hat die Schaffung der Space Force als unseren 6. militärischen Zweig abgeschlossen.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das Tierquälerei zu einem Bundesverbrechen macht, so dass Tierquäler härtere Konsequenzen zu tragen haben

* Die Gewaltverbrechen sind in jedem Jahr, in dem er im Amt ist, zurückgegangen, nachdem er in den 2 Jahren vor seiner Wahl aufgestiegen ist.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das CBD und Hanf legalisiert* Die EPA von Trump gab 100 Millionen Dollar zur Lösung des Wasserinfrastrukturproblems in Flint, Michigan.

* Unter Trumps Führung überholten die USA im Jahr 2018 Russland und Saudi-Arabien und wurden so zum größten Rohölproduzenten der Welt.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das die Knebelverfügungen gegen Apotheker beendete, die sie daran hinderten, Informationen über Kosteneinsparungen auszutauschen.

* Trump unterzeichnete das „Gesetz, das Staaten und Opfern die Bekämpfung des Online-Sexhandels erlaubt“ (FOSTA), das das „Gesetz, das Sexhändler nicht mehr ermöglicht“ (SESTA) enthält, das sowohl den Strafverfolgungsbehörden als auch den Opfern neue Instrumente zur Bekämpfung des Sexhandels an die Hand gibt

* Trump unterzeichnete einen Gesetzentwurf, der von den Flughäfen verlangt, Stillplätze für stillende Mütter bereitzustellen.

* Die 25% der am schlechtesten bezahlten Amerikaner konnten im November 2019 einen Einkommenszuwachs von 4,5% verzeichnen, was den Einkommenszuwachs von 2,9% für die bestbezahlten Arbeiter des Landes übertrifft.

* Die Niedriglohnbeschäftigten profitieren von höheren Mindestlöhnen und von Unternehmen, die die Einstiegsgehälter erhöhen.

* Trump unterzeichnete das größte Gesetz zum Schutz und zur Erhaltung der Wildnis in einem Jahrzehnt und wies 375.000 Morgen als geschütztes Land aus.

* Trump unterzeichnete das Gesetz zur Rettung unserer Meere, das 10 Millionen Dollar pro Jahr für die Reinigung von Tonnen von Plastik und Müll aus dem Meer finanziert.

* Er unterzeichnete dieses Jahr eine Gesetzesvorlage, die einige Arzneimittelimporte aus Kanada erlaubt, so dass die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente sinken würden.

* Trump unterzeichnete in diesem Jahr eine Verordnung, die alle Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen dazu zwingt, die Kosten für ihre Dienstleistungen offenzulegen, damit die Amerikaner vergleichen können, wie viel weniger Anbieter von Versicherungen verlangen.

* Bei der Unterzeichnung dieses Gesetzes sagte er, kein Amerikaner dürfe sich von Rechnungen für medizinische Leistungen, denen sie nie im Voraus zugestimmt haben, überrumpeln lassen.

* Krankenhäuser werden nun verpflichtet, ihre Standardgebühren für Dienstleistungen auszuweisen, die den ermäßigten Preis enthalten, den ein Krankenhaus zu akzeptieren bereit ist.

* In den acht Jahren vor der Amtseinführung von Präsident Trump stiegen die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente um durchschnittlich 3,6% pro Jahr. Unter Trump sind die Arzneimittelpreise in neun der letzten zehn Monate im Jahresvergleich gesunken, wobei der letzte Monat einen Rückgang um 1,1% verzeichnete.

* Er schuf eine VA(Veteranen)-Hotline des Weißen Hauses, um Veteranen zu helfen, und besetzte sie hauptsächlich mit Veteranen und direkten Familienmitgliedern von Veteranen* VA-Mitarbeiter werden für schlechte Leistungen zur Verantwortung gezogen, wobei bisher mehr als 4.000 VA-Mitarbeiter entfernt, degradiert und suspendiert wurden.

https://t.me/ThomasTrepnau/365

Und trotzdem die Wahl verloren. Reife Leistung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Tote Wähler und andere Manipulationen – Das russische Fernsehen über die US-Wahl

Im Gegensatz zu den deutschen Medien berichtet das russische Fernsehen über die Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl. Und davon gab es viele, die teilweise auch schon offiziell eingestanden wurden: Auszählungen wurden unterbrochen, Computerprogramme in der Nacht vor der Wahl manipuliert, längst Tote haben ihre Stimme abgegeben und noch vieles mehr.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/to...ing_wp_cron=1604920487.0199658870697021484375

Ob die Toten in Texas rot gewählt haben?

https://m.washingtontimes.com/

Immerhin zeigt ja die beim Antispiegel erwähnte Studie auf, dass Texas mit 187% mehr Wahlregistrierung als Bevölkerung führt

für die Knicke in den Kurven gibt es auch Erklärungen die aber die Gläubigen des Wahlbetrugs um Trump gar nicht zur Kenntnis nehmen

Übrigens gibt es auch Kurvenverläufe die andersrum waren, also erst hat Biden geführt und am Trump gewonnen.

Da das ja aber das gewünschte Ergebnis ist, ist es natürlich nicht Betrug ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tote Wähler und andere Manipulationen – Das russische Fernsehen über die US-Wahl

Im Gegensatz zu den deutschen Medien berichtet das russische Fernsehen über die Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl. Und davon gab es viele, die teilweise auch schon offiziell eingestanden wurden: Auszählungen wurden unterbrochen, Computerprogramme in der Nacht vor der Wahl manipuliert, längst Tote haben ihre Stimme abgegeben und noch vieles mehr.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/to...ing_wp_cron=1604920487.0199658870697021484375

Die Russen sollten es eigentlich wissen. Da besteht ja angeblich das Hauptwählerpotential das PUTIN wählt aus Toten....
:giggle:


Vermutlich möchten sie den Eindruck erwecken als würden die Wahlen in den USA wie in Russland ablaufen...

https://www.merkur.de/politik/wladimir-putin-wahl-praesident-russland-news-ticker-umfragen-zr-9704073.html


Da werden ernstzunehmende PUTIN-Gegner (NAWALNY) einfach nicht zur Wahl zugelassen!! ''Das ''Russische Wahlprinzip'' nennt man das wohl...


---

Wie simpel die Wahlamnipulatioen in Russland ablaufen, hier zum ''Geniesen'':

https://rp-online.de/politik/so-soll-russland-manipuliert-haben_iid-23673807
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es liegen massenhaft Beweise vor. Da man dies Szenario vorausgesehen hat, wurden versteckte Maßnahmen eingeführt, um diese Wahl nachvollziehen zu können. Biden ist noch kein Präsident, daß wird erst am 14.Dezember entschieden.
Dafür wurde Blockchain eingeführt, um jeden Wahlzettel verfolgen zu können.
Wie sich bereits herausgestellt hat, wurde das Ergebnis von Frankfurt aus manipuliert von einem Computer aus, der auch die Wahlen hier manipuliert. Inzwischen hat man den Computer sichergestellt.
Mehre Zeugen haben sich gemeldet von der Post, die den Auftrag hatten Wahlzettel zurück zu datieren.

Über Verbinde die Punkte, inzwischen die am meist besuchte Plattform, kommen über telegram permanent die neuesten Nachrichten rein.
Auf jeden Fall kann man erkennen, daß die Medien das alles inszenieren. Reden von Trump, wo er auf den Betrug eingeht, werden abgebrochen, Twitter Meldungen nur gezeigt, die ihnen passen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn der Plan von Trump aufgeht, dann werden sie ihre Lizenzen verlieren.

Wer seine Informationen aus dem Mainstream bezieht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Jedenfalls, wenn das aufgerollt wird, dann rollen hier die Köpfe. Es wurde bewiesen, sie hängen im Wahlbetrug mit drin.

Was ich nicht verstehe, warum man hier zig neue Threads zu dem Thema eröffnen muß, wo der rote Faden zu dem Thema verloren geht. Finde ich absolut daneben.

Hier werden gerade willkürliche Gesetze und Verordnungen erlassen, die täglich wechseln können, je nach Situation. Selbst über Entscheidungen von Gerichten setzt man sich dreist hinweg.

In der Schweiz darf das Krankenhaus Personal, was positiv getestet wurde arbeiten, wegen Personalmangel, muß aber Privat sich an die Regeln halten. Dieser Virus ist sehr variabel, wo er zur Gefahr wird. Noch mehr verarsche geht fast nicht mehr.

Tatsache in Frankfurt steht der PC, der die Wahl in allen Bundesstaaten und auch die Bundestagswahlen regelmäßig manipuliert hat ? Danke für die zwischeninfo Nora ... Trumpy sollte dich dringend in sein Team berufen !
Mit seiner Voodoo Pristerin Paula White zusammen, ergebt ihr ein starkes Team ...

Hab ich dir nicht erst vor kurzem geschrieben, melde dich doch einfach als freiwillige Wahlhelferin oder Beobachterin an ? (Nach diesem Vorschlag wurde ich in deiner Ignorierliste aufgenommen :coffee:)
Ich nehme den Vorschlag lieber wieder zurück ... bin inzwischen davon überzeugt, dass DU als Wahlhelferin oder Beobachterin ungeeignet bist.
Auf deiner Ignorierliste darfst mich natürlich trotzdem lassen ... fühle mich dort neben den anderen Usern sehr wohl :D

Das dürfte zeitlich eng werden... Spötter behaupten, heisst es, dass [MENTION=4072]Nora[/MENTION] schon im Propagandateam von PUTIN angestellt sein soll....


Was die Ignore-Liste angeht, das ''Russische Prinzip'' - Kritiker sollen ''weggeschlossen'' werden, damit [MENTION=4072]Nora[/MENTION] keine kritische Fragen zu seinen/Ihren Progagandabeiträgen lesen muss...



PS: Vermutlich kommt @ Nora aus Frankfurt...:)giggle:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben