Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hochsicherheitsfestung D.C. zur Amtseinführung von Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.051
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hochsicherheitsfestung D.C. zur Amtseinführung von Trump

So ein unwürdiges Schauspiel hat man selten gesehen.

Schon das Vorspiel macht fassungslos, mit dem scheidenden Präsidenten, der seinem Nachfolger durch einen Haufen schnellen Abschiedsdekreten das Leben möglichst schwer machen will - ebenso mit diesen breit ausgewalzten Fake-News von den Russen, die die Wahl entscheidend beeinflusst haben sollen.
Den Vogel schiesst CNN ab, die ernsthaft spekulieren was ablaufen wird wenn Donald Trump etwas zustösst. Es verblieben Obama-Vertraute am Ruder...
Das kann man schon als versteckten Aufruf zur Gewalt verstehen !

Der heutige Tag wird "spannend" - wie werden sich die Verlierer der Wahl gebärden ?
Wie weit werden sie gehen ?
Wie sehr noch werden sie ihre Demokratieunfähigkeit unter Beweis stellen ?

Ich glaube im Übrigen, dass wenn wirklich Donald Trump den JFK machen sollte, was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt angesichts seines überaus gestörten Verhältnisses zu den Geheimdiensten beispielsweise, wir einem Bürgerkrieg in den USA gefährlich nahe kommen.
Allein durch die Tatsache, dass der 08/15-Bürger in den USA eh bis an die Zähne bewaffnet durch die Weltgeschichte läuft...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eher unwahrscheinlich dass sich die Nachlaeufer einer Partei, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die X Parteien aus dem Reichstag zu jagen und die Regierung, guenstigstenfalls abzuwählen, notfalls mit Gewalt, zu diesem Thema auessert, oder?
::-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So ein unwürdiges Schauspiel hat man selten gesehen.

Schon das Vorspiel macht fassungslos, mit dem scheidenden Präsidenten, der seinem Nachfolger durch einen Haufen schnellen Abschiedsdekreten das Leben möglichst schwer machen will - ebenso mit diesen breit ausgewalzten Fake-News von den Russen, die die Wahl entscheidend beeinflusst haben sollen.
Den Vogel schiesst CNN ab, die ernsthaft spekulieren was ablaufen wird wenn Donald Trump etwas zustösst. Es verblieben Obama-Vertraute am Ruder...
Das kann man schon als versteckten Aufruf zur Gewalt verstehen !

Der heutige Tag wird "spannend" - wie werden sich die Verlierer der Wahl gebärden ?
Wie weit werden sie gehen ?
Wie sehr noch werden sie ihre Demokratieunfähigkeit unter Beweis stellen ?

Ich glaube im Übrigen, dass wenn wirklich Donald Trump den JFK machen sollte, was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt angesichts seines überaus gestörten Verhältnisses zu den Geheimdiensten beispielsweise, wir einem Bürgerkrieg in den USA gefährlich nahe kommen.
Allein durch die Tatsache, dass der 08/15-Bürger in den USA eh bis an die Zähne bewaffnet durch die Weltgeschichte läuft...



Wenn man sich so andere Staaten anschaut, wo man sich ja des Öfteren
einen kräftigen Schlagabtausch mit den Fäusten liefert, geht es doch in
Amerika recht normal ab.

Auch diese Fake-Nachrichten und andere Pressemeldungen zeigen doch, dass es halt
bezüglich der Meinungsfreiheit in Amerika ebenfalls recht demokratisch zugeht.

Ich verbringe ja nun schon sehr sehr lange meinen Urlaub in Amerika, herrliches Fleckchen
Erde zum Urlaub machen. Mir sind da nie bis an die Zähne bewaffnete Menschen begegnet.

So ganz verstehe ich dieses Meckern bezügl. Waffenbesitz in Amerika eh nicht. Dieses Recht
haben die Bürger lt. ihrer Verfassung. Ein Waffenverbot würde so gesehen die demokratischen
Rechte lt. amerikanischer Verfassung einschränken.

Schreien doch auch bei uns sofort entsprechende Gruppierungen lt. auf wenn man die Film- und
Videoüberwachung ausweiten will, so nach dem Motto der Einschränkung der Rechte.

Mag ja nun sein, dass dieser "Vergleich" etwas hinkt, aber er trifft letztendlich den Kern der Sache.

Ach ja,
Trump war nie mein Kandidat. Der hat politisch nicht viel Ahnung und darin sehe ich die Gefahr, dass z.B.
diese Unwissenheit und Ahnungslosigkeit sich das US-Militär zunutze machten könnte. Seine kaufmännischen
Kenntnisse sind aber unbestritten. Ob das für einen Präsidenten der USA reicht?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So ein unwürdiges Schauspiel hat man selten gesehen.

Schon das Vorspiel macht fassungslos, mit dem scheidenden Präsidenten, der seinem Nachfolger durch einen Haufen schnellen Abschiedsdekreten das Leben möglichst schwer machen will - ebenso mit diesen breit ausgewalzten Fake-News von den Russen, die die Wahl entscheidend beeinflusst haben sollen.
Den Vogel schiesst CNN ab, die ernsthaft spekulieren was ablaufen wird wenn Donald Trump etwas zustösst. Es verblieben Obama-Vertraute am Ruder...
Das kann man schon als versteckten Aufruf zur Gewalt verstehen !

Der heutige Tag wird "spannend" - wie werden sich die Verlierer der Wahl gebärden ?
Wie weit werden sie gehen ?
Wie sehr noch werden sie ihre Demokratieunfähigkeit unter Beweis stellen ?

Ziemliches Sammelsurium an Behauptungen und Themen die inhaltlich miteinander wenig Berührungspunkte haben, wie ich finde...

Es wäre hilfrecih wenn du gewisse Behauptungen - Fettung durch mich - mal mit Quelleangaben untermauern würdest/könntest?!


Im Übrigen, wie dir später im Beitrag selber eingefallen ist, gab es schon US Präsidenten welche im Amt durch ein Attentat getötet wurden. Wobei JFK nicht der Erste bzw. Einzige war.
Was Obama oder Obama-Vertraute - bekanntlich kann Obama seinen Nachfolger gar nicht ''beerben', egal was nach Amtsantritt passiert - damit (Folgen eines tödlichen Attentates) zu tun haben sollen, das würde ich mir von dir gerne näher erklären lassen!?



Was deine Spannung bzgl. des heutige Tages angeht, Demonstrationen von Trump-Gegner sind angekündigt. Soviel ich weiß ich das im Gegensatz zu Russland beispielsweise, in den USA (noch) nicht verboten. Betonung auf ''noch''...

Wenn du Demonstrationen als Demokratieunfähigkeit bezeichnen solltest, worüber ich mir jetzt nicht im Klaren bin, solltest/könntest bdu dies ruhig ebenfalls näher ausführen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja,
Trump war nie mein Kandidat. Der hat politisch nicht viel Ahnung und darin sehe ich die Gefahr,

Du meinst damit sicher dass er politisch nicht viel Erfahrung hat? In der Tat. Da hatte sogar der ehemalige Schauspieler REAGAN mehr politische Erfahrung bei Amtsantritt.


Kurzer Schwenk noch zu dem Grundrecht auf Waffenbesitz welches du (auch) thematisiert hattest. Dieses dürfte, zumindest gefühlt, Jahrhunderte alt sein. Ob es noch zeitgemäß ist - davon sind nur die Leute sich sicher die im Waffenhndel ihr Geld verdienen, und deren Lobbyisten natürlich - ist eine andere Frage.

Denn der Volksgesundheit - bei ca. 30 000 Toten durch Schußwaffen, im Schnitt ca. 90 pro Tag (wie erden hier von Privatpersonen) - ist dieses Grundrecht sicher nicht gerade zuträglich...:cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst damit sicher dass er politisch nicht viel Erfahrung hat? In der Tat. Da hatte sogar der ehemalige Schauspieler REAGAN mehr politische Erfahrung bei Amtsantritt.


Kurzer Schwenk noch zu dem Grundrecht auf Waffenbesitz welches du (auch) thematisiert hattest. Dieses dürfte, zumindest gefühlt, Jahrhunderte alt sein. Ob es noch zeitgemäß ist - davon sind nur die Leute sich sicher die im Waffenhndel ihr Geld verdienen, und deren Lobbyisten natürlich - ist eine andere Frage.

Denn der Volksgesundheit - bei ca. 30 000 Toten durch Schußwaffen, im Schnitt ca. 90 pro Tag (wie erden hier von Privatpersonen) - ist dieses Grundrecht sicher nicht gerade zuträglich...:cool:

Ist das nicht Ländersache, sprich jeder Staat entscheidet das für sich?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedenfalls werden in den USA von den Hetzmedien wirklich spannende und weitreichende Themen besprochen:

designated survivor [Am.]
[Kabinettsmitglied, das sich zu bestimmten Anlässen (Rede zur Lage der Nation, Amtseinführung) an einem geheimen Ort aufhält und im Fall des Todes aller Personen der Nachfolgeregelung Präsident wird]


Jetzt gibt es nicht nur diesen Beitrag von CNN hierzu.

Letztlich denke ich wird es bei dieser Versammelten Mannschaft anders kommen. Trump wird sie alle verhaften lassen und einkerkern. Der Typ soll ja unberechenbar sein.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Make America strong again!

Da ist doch einer angetreten, der "Amerika wieder stark machen" wird und die seit langem schwächelnden USA wieder zur unangefochtenen "Nummer 1" der Welt machen will,

und gerade die Luschen aus Hollywood reißen nochmal frech das Maul auf.
Zu Zeiten von Senator McCarthy - des damaligen Chefs eines "Lehrmeisters" des neuen Präsidenten - hätten die wirklich nichts mehr zu lachen gehabt!

Das schlimmste "unamerikanische" Ansinnen des alten Präsidenten hat die Mehrheitpartei ja immer verhindert und keinerlei Beschränkungen des privaten Waffenbesitzes (auch von Schnellfeuer- und von Atomwaffen) zugelassen.

Nun wird auch das andere "äußerst Unamerikanische" das der vorige Präsident zumindest in Teilen durchgesetzt hatte - die "Krankenversicherung für alle" - wird nun wieder abgeschafft werden. Dann darf wieder jeder US-Bürger völlig frei über sein Leben entscheiden, ohne dass "der Staat" ihm in sozialistischer Art etwas vorschreibt, wie er sein Leben zu führen hat - statt Trägheit in "sozial(istisch)er Hängematte" ist wieder Selbstverantwortung gefragt!

Wir dürfen uns auch schon darauf freuen, wenn der neue Präsident uns sagt, dass wir selber für die Verteidigung unserer Interessen zahlen sollen, z.B. die Seewege gegen Piraten sichern. Was geht es die "obsolete" Nato an, die vorwiegend von den USA finanziert wird (!), ob unser Handel mit Ostasien - vor allem ausgerechnet dem Kommunisten-China - funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gestern gab es wohl schon diese Veranstaltung zu der viele US-Stars nicht auftreten wollten. Die Veranstaltung "drohte" ins Wasser zu fallen, wollte man den Unkenrufen glauben und gäbe es in den USA nicht viele Musiker.

Die Veranstaltung fängt dem Anlass gemäß mit ein wenig Militärmusik (ab 20:40) an und wandelt sich dann zu einem US-Programm wie es mit den absagenden Stars kaum hätte besser werden können. (1:04:40)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nach den gewalttätigen Ausschreitungen und hasserfüllten Demonstrationen der tapferen und rechtschaffenen Anständigen, also dem Hillary-Lager, kann man wohl das schlimmste erwarten. Da zeigen die "Demokraten" wieder ihr wahres Gesicht. Wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommen hat.

Heute Vormittag versuchte man in der ARD wieder kein gutes Haar an Trump und seinem Lager zu lassen. Schwerpunkt der Berichterstattung lag auf den tapferen und rechtschaffenen Anständigen, wie ihm zb div Stars eine Absage erteilten, bei der Amtseinführung aufzutreten.

:coffee:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den gewalttätigen Ausschreitungen und hasserfüllten Demonstrationen der tapferen und rechtschaffenen Anständigen, also dem Hillary-Lager, kann man wohl das schlimmste erwarten. Da zeigen die "Demokraten" wieder ihr wahres Gesicht. Wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommen hat.

Heute Vormittag versuchte man in der ARD wieder kein gutes Haar an Trump und seinem Lager zu lassen. Schwerpunkt der Berichterstattung lag auf den tapferen und rechtschaffenen Anständigen, wie ihm zb div Stars eine Absage erteilten, bei der Amtseinführung aufzutreten.

:coffee:

Das deutsche Gegenstück an tapferen und rechtschaffenen Anständigen, Pegida genannt, lässt ja nun nicht mehr viel erwarten, ist in der Auflösung, so wirds in den USA auch kommen, nur Geduld, ja!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das deutsche Gegenstück an tapferen und rechtschaffenen Anständigen, Pegida genannt, lässt ja nun nicht mehr viel erwarten, ist in der Auflösung, so wirds in den USA auch kommen, nur Geduld, ja!

Ganz anderes Thema:
Jakob Augstein ein Antisemit????
Inwiefern???
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.051
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ziemliches Sammelsurium an Behauptungen und Themen die inhaltlich miteinander wenig Berührungspunkte haben, wie ich finde...
Müssen sie das haben ?
Ist halt ein Bericht vom Status Quo

Es wäre hilfrecih wenn du gewisse Behauptungen - Fettung durch mich - mal mit Quelleangaben untermauern würdest/könntest?
Dass in dem ominösen Geheimdienstbericht zum Thema "Putin und die US-Wahl" letztlich rein gar nichts drin stand ist noch nicht zu dir vorgedrungen ?
Zur CNN-Phantasie:

https://www.youtube.com/watch?v=qxIG4dduqy0

Und Obamas Steine in Trumps Weg:
Obamas Fußangeln für Donald Trump
Obama's Midnight Regulatory Volley May Impede Trump's Plans

Fettungen befriedigt ?
Sind alles Dinge, die zur täglichen Allgemeinbildung gehören - wirft ein schlechtes Bild auf dich, wenn du dafür Quellenangaben verlangst.



Im Übrigen, wie dir später im Beitrag selber eingefallen ist, gab es schon US Präsidenten welche im Amt durch ein Attentat getötet wurden. Wobei JFK nicht der Erste bzw. Einzige war.
Was Obama oder Obama-Vertraute - bekanntlich kann Obama seinen Nachfolger gar nicht ''beerben', egal was nach Amtsantritt passiert - damit (Folgen eines tödlichen Attentates) zu tun haben sollen, das würde ich mir von dir gerne näher erklären lassen!?
Trump ist aber noch nicht im Amt, solange er den Eid nicht geschworen hat.
Kleiner, feiner Unterschied, den du offensichtlich übersiehst.



Was deine Spannung bzgl. des heutige Tages angeht, Demonstrationen von Trump-Gegner sind angekündigt. Soviel ich weiß ich das im Gegensatz zu Russland beispielsweise, in den USA (noch) nicht verboten. Betonung auf ''noch''...
Was tut Russland jetzt hier zur Sache ?
Sind die USA schon so tief gesunken, dass man sie zur Rechtfertigung mit anderen Staaten vergleichen muss ?
Ich dachte diese Bilderbuchdemokratie, the land of the free, sollte uns allen ein Vorbild sein ?

Scheint wohl selbst bei Ami-Fans nicht mehr viel von übrig zu sein...


Wenn du Demonstrationen als Demokratieunfähigkeit bezeichnen solltest, worüber ich mir jetzt nicht im Klaren bin, solltest/könntest bdu dies ruhig ebenfalls näher ausführen.
Wogegen wird bei einer Amtseinführung denn demonstriert ?
Gegen ein Wahlergebnis ?
Und wenn es dann deshalb womöglich noch gewalttätig wird, was bitte hat das noch mit demokratischen Sitten zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das deutsche Gegenstück an tapferen und rechtschaffenen Anständigen, Pegida genannt, lässt ja nun nicht mehr viel erwarten, ist in der Auflösung, so wirds in den USA auch kommen, nur Geduld, ja!

Oh, da bellt ein getroffener Köter.
Wirklich putzig, wie du dir immer wieder selbst mit Durchhalteparolen in die Tasche lügst.

:happy:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Den Vogel schiesst CNN ab, die ernsthaft spekulieren was ablaufen wird wenn Donald Trump etwas zustösst. Es verblieben Obama-Vertraute am Ruder...
Das kann man schon als versteckten Aufruf zur Gewalt verstehen !

So kann man sich halt selber vom Regen in die Traufe bringen.
Wenn Trump aus irgendeinem Grunde nicht regieren kann, dann kommen nicht die Demokraten wieder dran, dann gilt das Wahlergebnis genauso, sprich dann kommt zuerst mal der Vize dran und wenn der auch nicht kann, dann bestimmen die Republikaner einen Neuen aus ihren Reihen.
Effektiv ist aber aus Sicht der Demokraten JEDER mögliche Republikaner schlimmer als Trump.
Man stelle sich nur mal vor Ted Cruz mit seinen verbohrten fundamental-religiösen Ansichten käme dran.

Der heutige Tag wird "spannend" - wie werden sich die Verlierer der Wahl gebärden ?
Wie weit werden sie gehen ?
Wie sehr noch werden sie ihre Demokratieunfähigkeit unter Beweis stellen ?

Mich interessiert viel mehr, wie sich die Verlierer verhalten werden, wenn es auf die nächsten Wahlen zu geht.
Die nächsten 4 Jahre werden massive Reiche-Leute-Politik und Sozialabbau bringen, das Volk wird dies am eigenen Geldbeutel so drastisch spüren, dass eine "Wechselstimmung" von alleine aufkommt.
Bis jetzt haben die Demokraten aber GAR NICHTS begriffen.
Sie wollen nicht mal zur Kenntnis nehmen, warum sie die Wahl verloren haben.
Lieber Russland irgendwelche Verschwörungen unterstellen als auch nur ansatzweise zuzugeben, dass die Demokraten mit ihrer Wanderung nach rechts ganz schlicht die eigenen Wähler verraten haben.
Wenn die Verlierer der Wahl das nächste Mal wieder gewinnen wollen, dann werden sie sich darauf besinnen müssen, dass die Mehrheit im Volk keine Millionäre sind.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.051
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die Verlierer der Wahl das nächste Mal wieder gewinnen wollen, dann werden sie sich darauf besinnen müssen, dass die Mehrheit im Volk keine Millionäre sind.

Ich könnte Haus und Hof verwetten, dass die Demokraten haushoch gewonnen hätten wenn der Kandidat Bernie Sanders gewesen wäre.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
So kann man sich halt selber vom Regen in die Traufe bringen.
Wenn Trump aus irgendeinem Grunde nicht regieren kann, dann kommen nicht die Demokraten wieder dran, dann gilt das Wahlergebnis genauso, sprich dann kommt zuerst mal der Vize dran und wenn der auch nicht kann, dann bestimmen die Republikaner einen Neuen aus ihren Reihen.
Effektiv ist aber aus Sicht der Demokraten JEDER mögliche Republikaner schlimmer als Trump.
Man stelle sich nur mal vor Ted Cruz mit seinen verbohrten fundamental-religiösen Ansichten käme dran.



Mich interessiert viel mehr, wie sich die Verlierer verhalten werden, wenn es auf die nächsten Wahlen zu geht.
Die nächsten 4 Jahre werden massive Reiche-Leute-Politik und Sozialabbau bringen, das Volk wird dies am eigenen Geldbeutel so drastisch spüren, dass eine "Wechselstimmung" von alleine aufkommt.
Bis jetzt haben die Demokraten aber GAR NICHTS begriffen.
Sie wollen nicht mal zur Kenntnis nehmen, warum sie die Wahl verloren haben.
Lieber Russland irgendwelche Verschwörungen unterstellen als auch nur ansatzweise zuzugeben, dass die Demokraten mit ihrer Wanderung nach rechts ganz schlicht die eigenen Wähler verraten haben.
Wenn die Verlierer der Wahl das nächste Mal wieder gewinnen wollen, dann werden sie sich darauf besinnen müssen, dass die Mehrheit im Volk keine Millionäre sind.

Das ist unwahrscheinlich,es würde das jetzige amerik. Einparteiensystem(lediglich durch die Fraktionen "Demokraten" bzw. "Republikaner" unterteilt) in Frage stellen.Damit haben die Oligarchen bisher ja immer die Macht für sich erhalten können.Sie würden niemals zulassen,das einer ihrer Steigbügelhalter seine Dienste verweigern würde.Eine gekaufte "Demokratie" lässt soetwas nicht zu.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich könnte Haus und Hof verwetten, dass die Demokraten haushoch gewonnen hätten wenn der Kandidat Bernie Sanders gewesen wäre.

Da setzte ich nichts dagegen, dieselbe Wette würde ich auch eingehen.
Dumm ist nur, dass selbst nachdem das praktisch allen "echten" Demokraten (also den demokratischen Wählern) klar ist, die Führung der demokratischen Partei dies noch nicht mal zur Kenntnis nehmen will.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich könnte Haus und Hof verwetten, dass die Demokraten haushoch gewonnen hätten wenn der Kandidat Bernie Sanders gewesen wäre.

was mich irritierte, war:
WARUM warb er später um Unterstützung von Killary?
warum hielt er sich nicht wenigstens heraus? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben