Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump unter Druck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann ich dir genau sagen::::

Bis die Demokraten Obame und Hillary aufhören, nach zu treten!

Das gab es noch nie in der amerikanischen Geschichte, dass ein ehemaliger Präsident gegen seinen Nachfolger integriert!

Das ist nicht amerikanischer Stil,

das ist hinterhältige und schmutzige Politik, die NIEMANDEM nützt!

Richtig.

Ich habe dem dunkelhäutigen Messias nie getraut, ein Falschspieler par exellence. Eine klare Puppe eingesetzt durch das Establishment, insbesondere die Fortführung der Bush-Doktrin. Man hat bewusst einen Schwarzen genommen, damit man das Volk täuschen kann. Ein klares und durchschaubares Ablenkungsmanöver.

Jetzt wo es so ausschaut, das Tauwetter zwischen USA und Russland entstehen könnte und somit ein Ende im Syrien Konflikt oder gar Tauwetter zwischen Israel und Palästina, versucht man mit allen Mitteln Trump zu behindern. Comey sagt jetzt offenbar doch nicht aus, weil vielleicht dabei relativ schnell herauskommen könnte, dass gar nichts gegen Trump vorliegt. Besser man streut jeden Tag Verdrehungen über die gekaufte Stürmerpresse und versucht Erfolge von Trump in den Schatten zu drücken. Es wird aber nicht gelingen, weil Trump aufs Ganze geht und sich dies nicht bieten lässt. Der Außenseiter wird die Berufsversager bodigen.

Und wenn in deutschen Talkshows eine Überheblichkeit an den Tag gelegt wird und die Herdentiere ihren Führern blindlings folgen, dann wird es mir bei so viel Dummheit richtig schlecht. Da wird das amerikanische Wahlsystem kritisiert, es wird das Demokratieverständnis von Trump kritisiert, es wird das Verhalten von Trump kritisiert und es werden Ferndiagnosen gemacht, dass er wahnsinnig sein müsste.

Leider würden diese Ferndiagnosen fast auf alle Politiker zutreffen. Leider ist das amerikanische Wahlsystem dem europäischen Wahlsystem weit voraus, leider hat gerade die EU wohl kaum Anlass Demokratiedefizite zu monieren (das gibt es nicht einmal eine Gewaltenteilung!!!), Vertragsbrüche sind an der Tagesordnung und leider ist der besoffene, geistesgestörte und krankhaft egomanische Juncker so ziemlich das schlechteste Beispiel in dieser Frage Überlegenheit zu demonstrieren. Vom Taugenichts Schultz, die Pappnase ohne Ausbildung und Leistungsausweis, müssen wir gar nicht reden.

Ich frage mich oft. Wieso lassen sich die Deutschen von Obrigkeiten so beeinflussen und alle rennen wie Herdentiere immer dem Mainstream nach. Nichts gelernt aus der Geschichte oder mangelt es an Selbstbewusstsein? Oder einfach einen Klopfer im Hirn von Geburt an?


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
Da gibt es (mindestens) drei Gründe:
1. Die Forderung "Zwei Staaten in den Grenzen von 1967" ist Stand der UNO.

2. Die PLO hat diese Forderung schon vor langer Zeit akzeptiert.

3. Auch die Hamas hat in ihrem offiziellen Dokument von "May 2017" "... the lines of the 4th of June 1967" genannt.

Sollte man dann nicht auch nochmal über die deutschen Grenzen sprechen 7 scheint so eine Glückszahl zu sein ! Wie wäre es mit den Grenzen von 37 also vor WKII ?

Der Einflußbereich der Demokratie wäre sprunghaft größer !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich vermisse seit geraumer Zeit Beiträge von den Usern die
den Wahlsieg hier im Forum gefeiert hatten d.h sich über den
neuen Präsident D. Trump so richtig gefreut hatten. :))

Wo sind die nur geblieben? :kopfkratz:

Sicherlich kann jeder, der mit diesem Forum umgehen kann, diese "Kandidaten"
schnell ausfindig machen.

Sind natürlich auch die bekannten "Wendehälse" darunter. :giggle:

AHA - Compa braucht wohl "Stänker-Kandidaten" - wahrscheinlich ist ihm der Thred (noch) zu langweilig ...:happy: :coffee:

Nö,
ich brauche keine "Stänker-Kandidaten", ich wundere mich halt nur,
dass gewissen User den Ball sehr flach halten über die internen US-
politischen "Machenschaften" von Trump.

Zerreißen doch diese User ständig die US-Politik und deren Machenschaften.

Der "Thred" ist so gesehen schon langweilig, deshalb wollte ich ja einige User aus
der Reserve locken die ja auf Trump gesetzt hatten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.889
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö,
ich brauche keine "Stänker-Kandidaten", ich wundere mich halt nur,
dass gewissen User den Ball sehr flach halten über die internen US-
politischen "Machenschaften" von Trump.

Zerreißen doch diese User ständig die US-Politik und deren Machenschaften.

Der "Thred" ist so gesehen schon langweilig, deshalb wollte ich ja einige User aus
der Reserve locken die ja auf Trump gesetzt hatten.

Man tut ja in D so, als wäre ohne Trump alles viel besser gelaufen. Dummer Deutscher Mainstream ... :toben:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man tut ja in D so, als wäre ohne Trump alles viel besser gelaufen. Dummer Deutscher Mainstream ... :toben:

Hm,
dir scheint die amerikanische Presse ein wenig unbekannt zu sein.
Sollte es ggf. an der Sprache liegen d.h. du kannst diese Presse womöglich nicht lesen? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nö,
ich brauche keine "Stänker-Kandidaten", ich wundere mich halt nur,
dass gewissen User den Ball sehr flach halten über die internen US-
politischen "Machenschaften" von Trump.

Zerreißen doch diese User ständig die US-Politik und deren Machenschaften.

Der "Thred" ist so gesehen schon langweilig, deshalb wollte ich ja einige User aus
der Reserve locken die ja auf Trump gesetzt hatten.

Tja - diesbezüglich gabs doch schon Kommentare von mir....

Nach wie vor bin der Meinung, dass Trump die weitaus bessere Wahl war....

Dass Du anders denkst und meinst, Hillary hätte das besser gemacht - da stehst Du auf der Verliererseite von:

Steinmeier, heute inzwischen Grußonkel von DE - der Trump statt zu gratulieren ihn als Hassprediger beschimpfte
Grüne, SPD und wie die VolksVerräterParteien alle heißen, zeigten ebenfalls ihren Unmut!

Denkst Du, dass man so mit NATO-, IWF-Partnern umgehen sollte???
zumal USA kein Land wie Ungarn, Polen oder Griechenland ist..... sondern "unser großer Bruder"....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sollte man dann nicht auch nochmal über die deutschen Grenzen sprechen 7 scheint so eine Glückszahl zu sein ! Wie wäre es mit den Grenzen von 37 also vor WKII ?

Der Einflußbereich der Demokratie wäre sprunghaft größer !

OH ja - dann könnte ich endlich wieder deutschen "Elsässer Wurstsalat" essen ....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Tja - diesbezüglich gabs doch schon Kommentare von mir....

Nach wie vor bin der Meinung, dass Trump die weitaus bessere Wahl war....

Dass Du anders denkst und meinst, Hillary hätte das besser gemacht - da stehst Du auf der Verliererseite von:

Steinmeier, heute inzwischen Grußonkel von DE - der Trump statt zu gratulieren ihn als Hassprediger beschimpfte
Grüne, SPD und wie die VolksVerräterParteien alle heißen, zeigten ebenfalls ihren Unmut!

Denkst Du, dass man so mit NATO-, IWF-Partnern umgehen sollte???
zumal USA kein Land wie Ungarn, Polen oder Griechenland ist..... sondern "unser großer Bruder"....


Hm,
du hattest doch geschrieben, dass du meine Meinung kennen würdest.

Dann solltest du auch meine Meinung über Clinton kennen und nicht so einen Unfug schreiben,
aber von dir kann man halt nichts sach- und fachgerechtest erwarten, haust einfach nur drauf
ohne die wahren Fakten und Einstellungen von Usern zu kennen. :p
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du hattest doch geschrieben, dass du meine Meinung kennen würdest.

Dann solltest du auch meine Meinung über Clinton kennen und nicht so einen Unfug schreiben,
aber von dir kann man halt nichts sach- und fachgerechtest erwarten, haust einfach nur drauf
ohne die wahren Fakten und Einstellungen von Usern zu kennen. :p

Hast Du doch oft genug gepostet....

Mit Hillary als Präsident .....

hätten wir eine bessere Russlandhetze
hätten wir noch bessere Provokationen gegen Russland - bis in den arabischen Frühling hinein
hätten wir eine größere Anzahl von DE-Soldaten im Auslandseinsatz
hätten wir eine noch aktivere Ukraine im Bürgerkrieg

NEIN - da ist mir Trump doch lieber - er steht auf Weltfrieden!
nicht auf Hetze und Unterdrückung anderer Völker

Hillary steht für "open Society",
eine Soros-Ideologie zur Errichtung einer Weltoligarchie der Konzerne, Politik und Finanzen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.889
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm,
du hattest doch geschrieben, dass du meine Meinung kennen würdest.

Dann solltest du auch meine Meinung über Clinton kennen und nicht so einen Unfug schreiben,
aber von dir kann man halt nichts sach- und fachgerechtest erwarten, haust einfach nur drauf
ohne die wahren Fakten und Einstellungen von Usern zu kennen. :p

Demokratie muß halt auch Wutbürger aushalten ...

obwohl, man müßte mir das mal erklären, wenn ProbMan schreibt "Trump steht auf Weltfrieden" :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du hattest doch geschrieben, dass du meine Meinung kennen würdest.

Dann solltest du auch meine Meinung über Clinton kennen und nicht so einen Unfug schreiben,
aber von dir kann man halt nichts sach- und fachgerechtest erwarten, haust einfach nur drauf
ohne die wahren Fakten und Einstellungen von Usern zu kennen. :p

Hast Du doch oft genug gepostet....

Mit Hillary als Präsident .....

hätten wir eine bessere Russlandhetze
hätten wir noch bessere Provokationen gegen Russland - bis in den arabischen Frühling hinein
hätten wir eine größere Anzahl von DE-Soldaten im Auslandseinsatz
hätten wir eine noch aktivere Ukraine im Bürgerkrieg

NEIN - da ist mir Trump doch lieber - er steht auf Weltfrieden!
nicht auf Hetze und Unterdrückung anderer Völker

Hillary steht für "open Society",
eine Soros-Ideologie zur Errichtung einer Weltoligarchie der Konzerne, Politik und Finanzen!



Du gehörst hier in diesem Forum zu den größten Trollen.

Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich geschrieben hatte " Mit Hillary als Präsident"

Meine "Wahl" war ein anderer Kandidat, aber das findet man ja hier im Forum, man muss es nur wollen.

Lesen soll ja bekanntlich bilden, deine kunterbunten Beiträge sind wohl eher für den Kindergarten,
aber nichts für ein politisches Forum. :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du gehörst hier in diesem Forum zu den größten Trollen.

Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich geschrieben hatte " Mit Hillary als Präsident"

Meine "Wahl" war ein anderer Kandidat, aber das findet man ja hier im Forum, man muss es nur wollen.

Lesen soll ja bekanntlich bilden, deine kunterbunten Beiträge sind wohl eher für den Kindergarten,
aber nichts für ein politisches Forum. :coffee:
AHA - nun bin ich ein Grüner???? das hat noch keiner geschafft, mich in diese Schublade einzuordnen....

So so - ein anderer Kandidat?

Von welcher Wahl redest Du?

Ich rede die ganze Zeit von der Präsi-Wahl in den USA - da gab es bekanntlich nur 2 (zwei) Kandidaten - Hillary und Trump!
in den Vorwahlen gabs Personen, die mir auch lieber gewesen wären wie Trump oder Hillary....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
AHA - nun bin ich ein Grüner???? das hat noch keiner geschafft, mich in diese

So so - ein anderer Kandidat?

Von welcher Wahl redest Du?

Ich rede die ganze Zeit von der Präsi-Wahl in den USA - da gab es bekanntlich nur 2 (zwei) Kandidaten - Hillary und Trump!
in den Vorwahlen gabs Personen, die mir auch lieber gewesen wären wie Trump oder Hillary....
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass es genau diese zwei Kandidaten „getroffen“ hat.
Clinton= krank und eine Frau
Trump= Mann, viel Geld und Ahnung von der Wirtschaft.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass es genau diese zwei Kandidaten „getroffen“ hat.
Clinton= krank und eine Frau
Trump= Mann, viel Geld und Ahnung von der Wirtschaft.

Also da ist mir der "unabhängige" Trump mit seinen Milliarden lieber,
als eine geldgeile Politikerin, die nur dann zusätzliches Geld sieht, wenn sie brav nach der Lobbypfeife tanzt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Also da ist mir der "unabhängige" Trump mit seinen Milliarden lieber,
als eine geldgeile Politikerin, die nur dann zusätzliches Geld sieht, wenn sie brav nach der Lobbypfeife tanzt!
Ich glaube du hast mich Missverstanden, die Frau ist nur „eingesprungen“ weil Trump keinen wirklich Gegner haben sollte.

Tja dat Trampel Trump muss es nun so richten, wie es das hinter den Kulissen sitzende „Gremium“ wünscht.
Er wird der Sündenbock dieser Nation, wir sehen es doch gerade sehr schön in unserer Medienlandschaft, da wird aus einen Pups ein Orkan gemacht. Er weiß das und spricht es öffentlich an und schwups was passiert, auch dies bekommt er aufs Butterbröttchen…, na wie soll er denn nun?

Er musste gewinnen! Mit seinem Sieg hält man das Weltgeschehen (noch) ruhig, man zieht es in die Länge, bis es für die da Oben gewünscht und dann folgen Bürgerkriege die auch gewünscht. Tja, wat mach mer nu?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du gehörst hier in diesem Forum zu den größten Trollen.

Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich geschrieben hatte " Mit Hillary als Präsident"

Meine "Wahl" war ein anderer Kandidat, aber das findet man ja hier im Forum, man muss es nur wollen.

Lesen soll ja bekanntlich bilden, deine kunterbunten Beiträge sind wohl eher für den Kindergarten,
aber nichts für ein politisches Forum. :coffee:

AHA - nun bin ich ein Grüner???? das hat noch keiner geschafft, mich in diese Schublade einzuordnen....

So so - ein anderer Kandidat?

Von welcher Wahl redest Du?

Ich rede die ganze Zeit von der Präsi-Wahl in den USA - da gab es bekanntlich nur 2 (zwei) Kandidaten - Hillary und Trump!
in den Vorwahlen gabs Personen, die mir auch lieber gewesen wären wie Trump oder Hillary....


Ein Grüner? :kopfkratz:
Wo hatte ich da nun einen kausalen Zusammenhang eingebracht?

Auch ich rede von der amerikanischen Präsidentenwahl.

Es gab doch bitte schön auch andere Kandidaten für dieses Amt, aber wer sich wie du so
oberflächlich mit Politik beschäftigt der schreibt halt, dass es bekanntlich nur 2 Kandidaten gab.

Sicher kamen diese 2 in die "Endrunde", aber wie ich bereits schrieb, standen auch andere Kandidaten zur Auswahl

Lange Rede kurzer Sinn, es fehlt dennoch dein Nachweis zu deiner Behauptung, dass ich geschrieben hätte: "Mit Hillary als Präsident"
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal Trump und die Saudis verstehen sich schon alleine,weil sie beide keine syrischen Flüchtlinge wollen.
Die wollen den Abschaum, die Brutalos aus dem Feudalstaat Syrien nicht.

In Saudi Arabien gibt es ein Königshaus, in Syrien eine Feudalkaste und eine Diktatordynastie.

Ich glaube man kann da auch gut über opportunistisches,brutales Gesindel fachsimpeln, wie es jetzt vermehrt Joggerinnnen nachts in Gebüschen begegnet.


Die wollen den Abschaum, die Brutalos aus dem Feudalstaat Syrien nicht.

Hart in der Äußerung , aber der Flüchtlingssituation in Europa gerecht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte die Strategie die Saudis aufzurüsten und eine arabische/jüdische Allianz zu bilden gegen den Iran für eine realistische und prüfbare Variante. Wenn es tatsächlich gelingt, die Kriege einzustellen und Frieden im Nahen Osten sicherzustellen, dann wird sich der Iran auch bewegen und wäre vermutlich der nächste Friedenskandidat. Es ist schon mal erstaunlich, wie die Saudis Federn lassen und wie die Israelis wie auch zumindest Abbas offen sind für einen Dialog. Erst wenn Frieden auf längere Zeit erhärtet wird, dann kann man auch wieder abrüsten. Die Russen dürften insofern noch eine wichtige Rolle spielen. Das Risiko sehe ich primär aber darin, dass es leider auch viele Kräfte geben wird, welche gar keinen Frieden wollen. Dass Trump dies trotzdem versucht ist richtig. Ganz davon abgesehen muss man konkludieren, dass alles andere bis anhin nicht funktioniert hat. Also all diejenigen die jetzt so skeptisch tun und dies verwerfen, sind genau diejenigen, welche bis jetzt immer gescheitert sind und die Kriege mit zu verantworten haben. Status Quo im Nahen Osten ist ein Flammenmeer und jeder Versuch dies zu ändern ist berechtigt und dringend nötig. Viele Wege führen nach Rom. Trump wählt ihn über Riad und Jerusalem.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Mein Alter geht dich nichts an. Und was die Sicherheit angeht, da kennst du bestimmt...
Wäre es besser gewesen die...
Es ging mir mehr um die wissenschaftliche Arbeit von Albert Einstein und darum das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben