Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump unter Druck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich wünsche das Trump abgesetzt wird vom Establishment und daraufhin ein Civil War in den USA ausbricht.Danach sollten die Europäer mit den Russen und Chinesen über eine neue Weltordnung reden!

Das läuft so nicht;
🇺🇸, 🇷🇺 UND 🇨🇳 haben die Welt schon lange unter sich aufgeteilt.

Europa wird reduziert zur
- Werkbank der Welt
- Konsummarkt für Importware
- Zahlmeister der Welt = Enteignung


Trump hat alles strategisch im Griff;

regelmäßig führt er die Weltpolitelite und Institutionen (UN) in der Weltöffentlichkeit vor.

Und die meisten Medien sind willige Erfüllungsgehilfen, wenn's ums Abwatschen der Sünder geht. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich vermisse seit geraumer Zeit Beiträge von den Usern die
den Wahlsieg hier im Forum gefeiert hatten d.h sich über den
neuen Präsident D. Trump so richtig gefreut hatten. :))

Wo sind die nur geblieben? :kopfkratz:

Sicherlich kann jeder, der mit diesem Forum umgehen kann, diese "Kandidaten"
schnell ausfindig machen.

Sind natürlich auch die bekannten "Wendehälse" darunter. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ich vermisse seit geraumer Zeit Beiträge von den Usern die
den Wahlsieg hier im Forum gefeiert hatten d.h sich über den
neuen Präsident D. Trump so richtig gefreut hatten. :))

Wo sind die nur geblieben? :kopfkratz:

Sicherlich kann jeder, der mit diesem Forum umgehen kann, diese "Kandidaten"
schnell ausfindig machen.

Sind natürlich auch die bekannten "Wendehälse" darunter. :giggle:
Macht der nicht gerade das, was dir lieb ist?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte von Trump nicht viel erwartet, weder im positiven noch im negativen, aber er agiert doch deutlich schwächer als erwartet, aber eines darf man nicht vergessen, Trump hat die Kriegstreiberin Clinton verhindert und wenn er abgesetzt wird, übernimmt Pence das Amt, er macht einen vernünftigen Eindruck.

Ob das die richtige Fragestellung ist? Das bezweifel ich, da Pence zum alten Establishment gehört. Nochmals, was wir in Washington erleben ist ein Kampf auf Leben und Tod der alten oder neuen Macht!

[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]
...wer dumm ist weiß ich nicht! Ich würde eher sagen uninformiert. Dazu gehörst Du genauso.

Hm,
ich vermisse seit geraumer Zeit Beiträge von den Usern die
den Wahlsieg hier im Forum gefeiert hatten d.h sich über den
neuen Präsident D. Trump so richtig gefreut hatten.

Wo sind die nur geblieben?

Sicherlich kann jeder, der mit diesem Forum umgehen kann, diese "Kandidaten"
schnell ausfindig machen.

Sind natürlich auch die bekannten "Wendehälse" darunter.

Übliche dumme Feststellungen eines vermeintlichen Amerikafreundes. Du solltest vielleicht mal nicht die Schlagzeilen lesen sondern vielmehr das "Kleingedruckte". Jedem User mit ein wenig Verstand müsste dann ziemlich klar werden, das es bei dem Machtkampf ums Weiße Haus, unerheblich wie er ausgeht, um globale Erdbeben gehen wird.

Auch für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
Google mal: Pizzagate und dann begreifst Du vielleicht ansatzweise wie Macht funktioniert. Und dies nicht nur in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eben weil Trump im Moment so unter Druck steht, setze ich meine ganze Hoffnung darauf,
dass er beim Israel-Besuch einen Pauckenschlag ertönen lassen will.
Dass er die verfeindeten Parteien zu Friedensverhandlungen zwingt
ohne wenn und aber. Ohne Ausreden, ohne Hinhaltetaktik.
Er und nur er mit Amerika haben die Macht, Netanjahus Spinnereien zu beenden.
Die Siedlertätigkeit einzustellen. Jedenfalls Neubauten.
Und auch den Palästinensern kann er klar machen, dass es Zugeständnisse geben muss.
Ich hoffe, wenn er heim kehrt , dass er dann wahrheitsgemäß und nicht routinemäßig wie immer
sagen kann. "a great Job"!

Israels Macht in den USA (AIPAC) kann Trump nicht einfach übergehen. Trump wird, ob er will oder nicht, mit den Israelis dealen müssen, ansonsten läuft er schnell Gefahr neben dem alten US-Establishment auch noch die ganzen starken israelischen Einflüsse gegen sich zu haben. M. M. nach wird Trump in seiner momentanen Lage Israels Plan auf eine regionale Großmacht im Nahen Osten nicht unterbinden. Das heißt weiter Krieg dort.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ich vermisse seit geraumer Zeit Beiträge von den Usern die
den Wahlsieg hier im Forum gefeiert hatten d.h sich über den
neuen Präsident D. Trump so richtig gefreut hatten. :))

Wo sind die nur geblieben? :kopfkratz:

Sicherlich kann jeder, der mit diesem Forum umgehen kann, diese "Kandidaten"
schnell ausfindig machen.

Sind natürlich auch die bekannten "Wendehälse" darunter. :giggle:

Ich habe an dem Mann nichts auszusetzen, im Gegenteil. Er hat es eben so schwer wie eine 20 % AfD in Deutschland. Er hat seine Schmierlappen - Gegner unterschätzt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob das die richtige Fragestellung ist? Das bezweifel ich, da Pence zum alten Establishment gehört. Nochmals, was wir in Washington erleben ist ein Kampf auf Leben und Tod der alten oder neuen Macht!

[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]
...wer dumm ist weiß ich nicht! Ich würde eher sagen uninformiert. Dazu gehörst Du genauso.



Übliche dumme Feststellungen eines vermeintlichen Amerikafreundes. Du solltest vielleicht mal nicht die Schlagzeilen lesen sondern vielmehr das "Kleingedruckte". Jedem User mit ein wenig Verstand müsste dann ziemlich klar werden, das es bei dem Machtkampf ums Weiße Haus, unerheblich wie er ausgeht, um globale Erdbeben gehen wird.

Auch für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
Google mal: Pizzagate und dann begreifst Du vielleicht ansatzweise wie Macht funktioniert. Und dies nicht nur in den USA.

Compa glaubt das in Amerika nur ehrliche Cowboys leben. Alles Söhne von John Wayne.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Macht der nicht gerade das, was dir lieb ist?


Ein typischer Troll-Beitrag von [MENTION=31]Spökes[/MENTION]. :p

Verfolgt doch [MENTION=31]Spökes[/MENTION] meine Beiträge genau, um dann zu versuchen mir ans Bein pinkeln zu wollen.
Somit sollte ihm auch meine Meinung über Trump ja eigentlich bekannt sein.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ob das die richtige Fragestellung ist? Das bezweifel ich, da Pence zum alten Establishment gehört. Nochmals, was wir in Washington erleben ist ein Kampf auf Leben und Tod der alten oder neuen Macht!

[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]
...wer dumm ist weiß ich nicht! Ich würde eher sagen uninformiert. Dazu gehörst Du genauso.



Übliche dumme Feststellungen eines vermeintlichen Amerikafreundes.
Du solltest vielleicht mal nicht die Schlagzeilen lesen sondern vielmehr das "Kleingedruckte". Jedem User mit ein wenig Verstand müsste dann ziemlich klar werden, das es bei dem Machtkampf ums Weiße Haus, unerheblich wie er ausgeht, um globale Erdbeben gehen wird.

Auch für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
Google mal: Pizzagate und dann begreifst Du vielleicht ansatzweise wie Macht funktioniert. Und dies nicht nur in den USA.[/QUOTE]

Feststellungen eines vermeintlichen Amerikafreundes.




Plötzlich "nur" vermeintlich.
Da habe ich wohl mal wieder ins Schwarze getroffen. :giggle:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest vielleicht mal nicht die Schlagzeilen lesen sondern vielmehr das "Kleingedruckte". Jedem User mit ein wenig Verstand müsste dann ziemlich klar werden, das es bei dem Machtkampf ums Weiße Haus, unerheblich wie er ausgeht, um globale Erdbeben gehen wird.

Auch für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
Google mal: Pizzagate und dann begreifst Du vielleicht ansatzweise wie Macht funktioniert. Und dies nicht nur in den USA.






Plötzlich "nur" vermeintlich.
Da habe ich wohl mal wieder ins Schwarze getroffen. :giggle:[/QUOTE]

Vermeintlich habe ich bewusst geschrieben, denn aufgrund Deiner Haltung bist Du alles andere als ein Amerikafreund. Tatsächlich bist Du nur ein uninformierter kriegsverherrlichender User dem ein Menschenleben scheiß egal ist. Von Deinen Beiträgen sind grundlegend 99% substanzlos.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein typischer Troll-Beitrag von [MENTION=31]Spökes[/MENTION]. :p

Verfolgt doch [MENTION=31]Spökes[/MENTION] meine Beiträge genau, um dann zu versuchen mir ans Bein pinkeln zu wollen.
Somit sollte ihm auch meine Meinung über Trump ja eigentlich bekannt sein.
Deine Meinung über Trump ist mir wohl bekannt. Nun macht er aber doch das, was Hitlary so gerne gemacht hätte: Syrien in Schutt und Asche legen, Bombengeschäfte mit Saudi-Arabien und auch dem kleinen Dicken will er ordentlich ans Bein pinkeln, nebenher die Chinesen und die Russen gleich mit in die Tasche stecken. Das sind doch alles deine "Dinger" und daher geht es nicht ums Anpissen sondern um die Klärung deiner schwammigen Haltung.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe an dem Mann nichts auszusetzen, im Gegenteil. Er hat es eben so schwer wie eine 20 % AfD in Deutschland. Er hat seine Schmierlappen - Gegner unterschätzt....


Donald Trump ist ein sehr gewiefter und intelligenter Geschäftsmann. Er versteht sein Handwerk. Und er beginnt bereits damit den deutschen Exportüberschuss zu reduzieren bzw. er profitiert durch die Stärkung des Euros.

https://www.welt.de/politik/ausland...nigt-sich-mit-Saudis-auf-Mega-Waffendeal.html

Die deutsche Rüstungsindustrie ist raus aus dem Geschäft. Deutschland wird bei der Ausbildung der Truppen behilflich sein. Ist das in Deinem Sinne?
Wenn Du den Euro/Dollarkurs beobachtest, wirst Du feststellen, dass der Euro in der letzten Zeit zugelegt hat. Das verteuert Exporte aus dem Euroraum.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Donald Trump ist ein sehr gewiefter und intelligenter Geschäftsmann. Er versteht sein Handwerk. .

Die Unterschiede zw. ein (Welt)Unternehmen zu führen und Präsident zu sein sind eklatant.
Er versteht sein Handwerk als Präsident gerade nicht.
Hat er doch selbst öffentlich zugegeben, dass es schwieriger ist, als er dachte.

Und wenn ein Präsi den Irak mit Syrien verwechselt, na dann ist ja alles i.O.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Plötzlich "nur" vermeintlich.
Da habe ich wohl mal wieder ins Schwarze getroffen. :giggle:

Vermeintlich habe ich bewusst geschrieben, denn aufgrund Deiner Haltung bist Du alles andere als ein Amerikafreund. Tatsächlich bist Du nur ein uninformierter kriegsverherrlichender User dem ein Menschenleben scheiß egal ist. Von Deinen Beiträgen sind grundlegend 99% substanzlos.[/QUOTE]

Du hast mal wieder keine Ahnung, wie immer.

Selbstverständlich bin ich ein Amerikafreund, der Urlaub, wie schon seit sehr vielen Jahren, längst gebucht,
wenn du Kriegsverherrlichende User suchst dann musst du diese unter den Freunden des Kriegstreibers Putin suchen.
Dort findest du dann auch die Menschen denen ein Menschleben scheiß egal ist.

Substanzlos ist deine Kritik, weil du nicht über einen politischen Intellekt verfügst um in
einem politischen Forum mitzudiskutieren.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Meinung über Trump ist mir wohl bekannt. Nun macht er aber doch das, was Hitlary so gerne gemacht hätte: Syrien in Schutt und Asche legen, Bombengeschäfte mit Saudi-Arabien und auch dem kleinen Dicken will er ordentlich ans Bein pinkeln, nebenher die Chinesen und die Russen gleich mit in die Tasche stecken. Das sind doch alles deine "Dinger" und daher geht es nicht ums Anpissen sondern um die Klärung deiner schwammigen Haltung.

Ich hatte und habe noch nie eine schwammige Haltung gehabt.

Da verwechselst du mich wohl mit vielen deiner Genossen, die ich mit meinem
Beitrag "angesprochen" habe.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Unterschiede zw. ein (Welt)Unternehmen zu führen und Präsident zu sein sind eklatant.
Er versteht sein Handwerk als Präsident gerade nicht.
Hat er doch selbst öffentlich zugegeben, dass es schwieriger ist, als er dachte.

Und wenn ein Präsi den Irak mit Syrien verwechselt, na dann ist ja alles i.O.

Mein Aussage hast Du ja zitiert. Wo ist Dein Problem?
Ich hatte zu dem Thema seiner Präsidentschaft am 18.05.2017 etwas im Thread "Das wahnsinnige Amerika" gepostet.
Die Republikaner reagieren bereits.
Ïnnenpolitisch anstössig sind u.a. seine Äusserungen Herrn Lawrow gegenüber in Bezug auf den ehemaligen FBI-Chef.
Aber wir wissen nicht, wie oft Politiker untereinander "Smalltalk" betreiben, ohne dass es in die Presse gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Donald Trump ist ein sehr gewiefter und intelligenter Geschäftsmann. Er versteht sein Handwerk. Und er beginnt bereits damit den deutschen Exportüberschuss zu reduzieren bzw. er profitiert durch die Stärkung des Euros.

https://www.welt.de/politik/ausland...nigt-sich-mit-Saudis-auf-Mega-Waffendeal.html

Die deutsche Rüstungsindustrie ist raus aus dem Geschäft. Deutschland wird bei der Ausbildung der Truppen behilflich sein. Ist das in Deinem Sinne?
Wenn Du den Euro/Dollarkurs beobachtest, wirst Du feststellen, dass der Euro in der letzten Zeit zugelegt hat. Das verteuert Exporte aus dem Euroraum.

Spielt keine Rolle. Trump macht das was für Amerika gut ist. Verständlich. Ich würde mir wünschen wir hätten auch solche Politiker, Politiker bei denen ihr Land ( Deutschland ) an erster Stelle steht. So wie es in anderen Ländern völlig normal ist.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Trump hat alles strategisch im Griff;

regelmäßig führt er die Weltpolitelite und Institutionen (UN) in der Weltöffentlichkeit vor.

Trump hat alles im Griff?Als erstes legt er sich mit der Presse und dem FBI an.Schlau kann das nicht sein weil diese Mächte schon viel länger im großen Spiel mitspielen. Dann ändert er alle 3 Tage seine Meinung.Ist das schlau?
Wenn man sieht wie er sich benimmt und was er sagt brauch man kein Psychiater sein um zu sehen das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
Aber er hat ja alles im Griff!:p:p:happy:
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Trump hat alles im Griff?Als erstes legt er sich mit der Presse und dem FBI an.Schlau kann das nicht sein weil diese Mächte schon viel länger im großen Spiel mitspielen. Dann ändert er alle 3 Tage seine Meinung.Ist das schlau?
Wenn man sieht wie er sich benimmt und was er sagt brauch man kein Psychiater sein um zu sehen das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
Aber er hat ja alles im Griff!:p:p:happy:

PS:Jeder Politiker denkt dasselbe nur kann man das öffentlich nicht sagen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Die lauert auf neue Einsatzmöglichkeiten...Sie hat ja noch Fürsprecher bei...
Alle gegen AfD
Kann er nicht! qed. Er ist halt ein dummer PROLL! das Dummgeschwätz des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben