Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Was heißt unwählbaren Kandidaten, der Kandidat ist klar gewählt trotz Medienmanipulation, trotz Geldschwemme der Demokraten, trotz Kritiker in den eigenen Reihen. Trump wird ein Präsident für das Volk und die Reps können froh sein, dass sie Trump haben, welcher Ihnen die Mehrheit im Senat und Kongress sichert. Das Ergebnis ist ein Erdbeben wie erwartet nach den acht mageren Jahren. Putin ist begeistert und will sich sofort mit Trump treffen um die Kriegsspiele zu beenden. Die Klimalüge wird abgestellt, Exzesse im Freihandel korrigiert (TTIP ist weg) und natürlich endlich den Druck auf Islamisten ausüben inkl. einer Mauer zu Mexico. Trump wird die Richtung vorgeben, welche in Europa sehnlichst erwartet wird, die national-konservativ-liberale Revolution.

Die linken Medienschwätzer hüben wie drüben können einpacken, keine Ahnung, dies ist nichts was mit Journalismus zu tun hat.

BG, New York
:happy:
Aja, die Amerikaner haben wieder eine Frist Lady.:happy:

Im großen und ganzen geb ich die Recht . Aber dein Schubladendenken passt nicht mehr in unsere Zeit !

Was ist denn heute links, was ist an Clinton links , was an den Medien oder "unseren " Politikern , nehmen wir mal den Kauder der für H & K im Bundestag sitzt .

Alles was schlecht ist ist ein Beißreflex aus einer Zeit die vergangen ist. Ich ersetze was du links nennst durch christlich und liege damit meist richtig.

Mein Che - T-shirt ziehe ich regelmäßig noch an ( wächst mit ) !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kurz vor der Rede von Trump haben die Jurnalisten noch gewettert wie sich Trumpf auf
Clinten stürzen wird und sie nieder machen wird, weil sie sich zurück gezogen hat.
Und.......nichts mit über sie herfallen, er hat sie sogar für ihre bisherige Arbeit als
Außenministerin und ihren harten Wahlkampf gelobt und gedankt.
Trump wie verwandelt und gemäßigt. Wollen wir nur hoffen das er das verwirklicht das
was er in seiner Rede versprochen hat. Ein Präsident für alle US Bürger, Aufbau des
eigenen Landes, friedliche Zusammenarbeit mit allen Ländern der Welt die das
auch wollen.
Freu mich auch schon auf die langen Gesichter unserer und der EU Regierungsvertreter
vor allem unser Schulz der auch so gehetzt hat.
Das könnte auch eine Chance für England sein um besser mit dem EU Austritt klar
zu kommen was Wirtschaftsbeziehungen an geht. Das würde mich freuen, denn
das würde beweisen das es die EU nicht braucht.

Der Schulz hat vorhin gesagt, daß man die Trump-Wähler nicht beschimpfen solle.

Gruß, hoksila
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kurz vor der Rede von Trump haben die Jurnalisten noch gewettert wie sich Trumpf auf
Clinten stürzen wird und sie nieder machen wird, weil sie sich zurück gezogen hat.
Und.......nichts mit über sie herfallen, er hat sie sogar für ihre bisherige Arbeit als
Außenministerin und ihren harten Wahlkampf gelobt und gedankt.
Trump wie verwandelt und gemäßigt. Wollen wir nur hoffen das er das verwirklicht das
was er in seiner Rede versprochen hat. Ein Präsident für alle US Bürger, Aufbau des
eigenen Landes, friedliche Zusammenarbeit mit allen Ländern der Welt die das
auch wollen.
Freu mich auch schon auf die langen Gesichter unserer und der EU Regierungsvertreter
vor allem unser Schulz der auch so gehetzt hat.
Das könnte auch eine Chance für England sein um besser mit dem EU Austritt klar
zu kommen was Wirtschaftsbeziehungen an geht. Das würde mich freuen, denn
das würde beweisen das es die EU nicht braucht.

endlich hoffe ich, dass schluss ist multikulti ist und trump schmeißt die latinos wieder nach mexiko zurück
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lach mich schlapp gerade in der ARD Tagesschau, da kommt ein Herr Markus Schmidt, Auslandskorrespondent selbigen Senders in New York und prangert den bösen sexistischen Trump an. Es werde ganz schlimm für Minderheiten, also Latinos, Neger und Frauen...

Herr lass Hirn regnen und ganz viel davon auf den bedürftigen Herrn Schmidt.

Die brd und ihr Medienstaatsapparat überschätzen sich halt gewaltig.
Brexit,Trump ..wenn man Glück hat, irgendwann Le Pen in Frankreich.

Diese Deppen sollten den Mund also nicht zu voll nehmen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die brd und ihr Medienstaatsapparat überschätzen sich halt gewaltig.
Brexit,Trump ..wenn man Glück hat, irgendwann Le Pen in Frankreich.

Diese Deppen sollten den Mund also nicht zu voll nehmen.

Ich hoffe trump mach die deppen all nieder. die müßten täglich drei mal ein tritt in den arsch bekommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
endlich hoffe ich, dass schluss ist multikulti ist und trump schmeißt die latinos wieder nach mexiko zurück

Die Latinos -- ich selber habe nichts gegen sie. Wenn die brd 5 Mio Musel in die USA schicken könnte und dafür die gleiche Anzahl Latinos bekäme -- dann wären die Probleme, die Einwanderer verursachen, wesentlich geringer.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Latinos -- ich selber habe nichts gegen sie. Wenn die brd 5 Mio Musel in die USA schicken könnte und dafür die gleiche Anzahl Latinos bekäme -- dann wären die Probleme, die Einwanderer verursachen, wesentlich geringer.

dieses gesocks, da habe ich was gegen . die latinos sind der größte rauschgift händler.
die gehen über leichen in mexiko allein über 20000 tote jährlich.
trump sollte da die atombombe zünden
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hoffe trump mach die deppen all nieder. die müßten täglich drei mal ein tritt in den arsch bekommen.

Mal sehen, was er macht.Ich hoffe, er wird die Visumspflicht für brd-Bürger einführen, wie er es mal angekündigt hatte. Vielleicht trüge das zum Aufwachen bei. Andere Staaten würden dem dann folgen. Denn kein Land hat Bock auf Leute, die den Islam verherrlichen und vor ihm knien, obwohl sie keine Musel sind.
Meine Frau meinte heute nacht, sie könne Trump nicht leiden und HC wäre ihr lieber gewesen, aber er hält immerhin die Moslems fern.

Aber allein die panischen Gesichter aus der Wirtschaft, bei den Popen und der Politik sind schon absolut geil.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
dieses gesocks, da habe ich was gegen . die latinos sind der größte rauschgift händler.
die gehen über leichen in mexiko allein über 20000 tote jährlich.
trump sollte da die atombombe zünden

Ich denke aber, dass sie nichtsdestotrotz nicht die Probleme machten, wie die Moslems.
"Andere" Probleme, eventuell, aber nicht so gravierende.

Die Latinos, die ich bislang kennen lernte, waren eigentlich ganz in Ordnung.

Auf jeden Fall haben sie nicht vor, die Länder, in denen sie sind, zum islamischen Kalifat zu machen. DAS zählt für mich als erstes.
Und sie hassen den Islam, sind meist selber Katholiken.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
244 zu 209 für Trump. Sein Sieg ist wahrscheinlich. Das Undenkbare, es scheint sich anzudeuten. Ich bin hin und her gerissen. Schon krass. Wenn ich das lange Gesicht von Cem Özdemir sehe, und seine Jeremiade höre. Schon geil! Die "Verschlechterung des Verhältnisses" zur USA schreckt mich nun wahrlich nicht. Aber was genau das für Folgen hat, wer weiß. Ich glaube nicht so wirklich an starke Männer, die die Welt verbessern.

Wenn du solch ein Risiko in Kauf nimmst nur um Özdemir dumm dreinschauen zu sehen, dann ist mir auch klar warum die Amis den Trump gewählt haben.
Schöne gefährliche Welt.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Wähler sagen " Huch das heben wir nicht gewollt", ähnlich wie beim Brexit.
9/11 will be not longer the nightmare of the USA.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt weht ein anderer Wind im Westen, falls sich der neue Präsident noch an das erinnern wird, was er vor der Wahl erklärte, das wird auch die politischen Verhältnisse in Deutschland und Europa beeinflussen, ich hoffe auf eine Entspannung mit Russland, ein Ende der Sanktionen. Eine Lösung für die Flüchtlingskrise.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Oh Gott ! Jetzt bricht aber hier im Forum eine Eiterblase an wilden Wünschen und Bösartigkeiten auf.-
Wir sollten davon ausgehen, dass auch Trump eine Marionette sein wird. Wenn wir Glück haben, dann hat er vielleicht etwas mehr Eigenständigkeit, als die bisherigen Marionetten. Aber überzogene Hoffnungen sehe ich als fatal an.
Dass Trump jetzt schon vor der wunderbren Hillary einen Hofknicks macht, deutet an, dass viele seiner Tiraden im Wahlkrampf nur heiße Luft darstellten.
Kröti Schulz schleimt schon wieder, wie zu jedem politischen Ereignis. Das ist eben Krötenart.-

kataskopos
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jetzt weht ein anderer Wind im Westen, falls sich der neue Präsident noch an das erinnern wird, was er vor der Wahl erklärte, das wird auch die politischen Verhältnisse in Deutschland und Europa beeinflussen, ich hoffe auf eine Entspannung mit Russland, ein Ende der Sanktionen. Eine Lösung für die Flüchtlingskrise.

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte noch einmal, nur daß diesmal
der "Gorbatschow" aus Übersee kommt.
Veränderungen stehen ins Haus und wer in Berlin zu spät kommt...

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt weht ein anderer Wind im Westen, falls sich der neue Präsident noch an das erinnern wird, was er vor der Wahl erklärte, das wird auch die politischen Verhältnisse in Deutschland und Europa beeinflussen, ich hoffe auf eine Entspannung mir Russland, ein Ende der Sanktionen. Eine Lösung für die Flüchtlingskrise.

Die brd ist jetzt nur noch von "Feinden" umgeben, die meine große Sympathie haben und die ich als Partner betrachten würde..
Besser hätte es nicht laufen können, angesichts dessen, in welchen Strudel aus Islam und kalter Wirtschaft ohne menschliches Antlitz die brd Europa reingezogen hat.

Es besteht die 50%ige Chance, dass die brd fortan die kleinen verbrannten schimmeligen Brötchen backen muss, die ihr zustehen.

Ob wieder ein ehrenvoller deutscher Staat, wie es die Bundesrepublik in den 60gern und 70gern noch war, entstehen kann,der allerdings ein stärkeres Nationalbewusstsein haben sollte als die Bundesrepublik damals, das muss abgewartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Oh Gott ! Jetzt bricht aber hier im Forum eine Eiterblase an wilden Wünschen und Bösartigkeiten auf.-
Wir sollten davon ausgehen, dass auch Trump eine Marionette sein wird. Wenn wir Glück haben, dann hat er vielleicht etwas mehr Eigenständigkeit, als die bisherigen Marionetten. Aber überzogene Hoffnungen sehe ich als fatal an.
Dass Trump jetzt schon vor der wunderbren Hillary einen Hofknicks macht, deutet an, dass viele seiner Tiraden im Wahlkrampf nur heiße Luft darstellten.
Kröti Schulz schleimt schon wieder, wie zu jedem politischen Ereignis. Das ist eben Krötenart.-

kataskopos

er darf halt nicht einknicken sondern seine politik gurchziehen
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na hoffentlich bekommen hier die ganzen " neuen Amerikabewunderer " nicht bald das kalte Grausen. Wie ist doch der Slogen vom zukünftigen Präsidenten:


MAKE AMERICA GREAT AGAIN !

Bei dem letzten Präsidenten der aus dem Lager der Republikaner kam, ging die SU unter !

Hoffentlich geht es der " neuen SU" nicht ähnlich. Wie war das noch....wer Atomwaffen hat....

Nun ja, wollen mal nicht hoffen in aller Interesse......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Sätze lassen mich immer auflachen. Ein "Selbstgefälliger". :giggle:
Sie wollten wohl sagen, dass Sie es anders nicht ausgedrückt hätten.
Aber Sie wollen sicherlich lt. Avatar-Spruch sich "gefällig" erweisen. :giggle:
Sollten Sie nicht lieber beim Nick schreiben anstatt: Einfach ICH: ich einfach? :happy:
Sorry, aber ein solcher "Kommentar" als "Lob" für einen anderen ist einfach nur komisch. :D

Du scheinst ziemlich durcheinander zu sein angesichts des Erfolges von Trump, der auch den deutschen Willkommensjublern geschuldet ist.
Ohne Euch hätte womöglich HC gesiegt.

Mein Satz ist einfach ein anerkennender Spruch, ohne Selbsterhöhungswünsche.
Die interpretierst du rein.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Glückwunsch!
Man darf schon gespannt sein, wie sich der Ton unserer Qualitätsmedien
gegenüber dem Wahlsieger in den kommenden Stunden ändern wird.
Als Trottel und Populist wird man den "Präsident Trump" sicher nicht mehr
verkaufen können oder dürfen.
Da ist umschwenken angesagt. "Vorwärts, wir müssen zurück!"

Gruß, hoksila


Die ersten Experten melden sich zu Wort.
Trump ist gar nicht so schlimm. "Nur die Ruhe!"

http://www.merkur.de/politik/donald...t-wird-er-wirklich-so-schlimm-zr-6944196.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Nachrichten AUF1 vom 16. Mai 2024 |...
Alles für Deutschland! -...
Wer Hetz- und Schmierblätter für seriös hält, hat den Knall nicht gehört. Wäre es so...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben