Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Pferde 🐴, die den Teppich anlachen ;-)

Eben. Man muss abwarten. Gewonnen hat er einfach noch nicht. Daher sollte man nicht übermütig sein, zum jetzigen Zeitpunkt. Shit can happen.
Du kennst doch das Wort, dass man schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen hat..

d.h. "den Teppich anlachen", bitte etwas gewählter ausdrücken 😐


Spass 😄
 
OP
Söldner
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"TTIP ist erledigt", hat irgendein EU-Fuzzi die Wahl kommentiert. Die Hälfte von dem was als negative Folge aufgezählt wird, gefällt mir gut. So gesehen: schaun mer mal.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"TTIP ist erledigt", hat irgendein EU-Fuzzi die Wahl kommentiert. Die Hälfte von dem was als negative Folge aufgezählt wird, gefällt mir gut. So gesehen: schaun mer mal.

Am bsten gefällt mir, dass BRD-Politiker und Unternehmer, die eben noch gegen Trump mit vergifteter Munition geschosen haben und gegen Russland gehetzt, nun kleinlaut wie Schulkinder vor dem Direx stehen werden.

Deutsche Politiker und Unternehmer können sich übrigens ans Revers heften, mit ihrer "Willkommenspolitik" für Islamisten aller Länder in Millionenstärke den Ausgang der Wahlen pro Trump beeinflusst zu haben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Am bsten gefällt mir, dass BRD-Politiker und Unternehmer, die eben noch gegen Trump mit vergifteter Munition geschosen haben und gegen Russland gehetzt, nun kleinlaut wie Schulkinder vor dem Direx stehen werden.

Deutsche Politiker und Unternehmer können sich übrigens ans Revers heften, mit ihrer "Willkommenspolitik" für Islamisten aller Länder in Millionenstärke den Ausgang der Wahlen pro Trump beeinflusst zu haben.

Es macht mir aber immer noch Sorgen, dass viele denken es würde in der Demokratie reichen mit einer Frau und Böse-Männer Sprüchen, Stimmen einzufangen. In Deutschland hat das funktioniert und auch die AFD hat sich dem angepasst. Ich hoffe, dass dieser Wahnsinn jetzt mit Trump ein Ende nimmt, sonst haben wir bald nur noch Femen in der Politik sitzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt: Trump ist brd-kritisch, aber deutschenfreundlich. DAS ist das Entscheidende.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es macht mir aber immer noch Sorgen, dass viele denken es würde in der Demokratie reichen mit einer Frau und Böse-Männer Sprüchen, Stimmen einzufangen. In Deutschland hat das funktioniert und auch die AFD hat sich dem angepasst. Ich hoffe, dass dieser Wahnsinn jetzt mit Trump ein Ende nimmt, sonst haben wir bald nur noch Femen in der Politik sitzen.

Mal sehen, was sich dann auch für das deutsche Politker-und Unternehmergesox ( "Gesox" ab dem Mittelstand, nicht die kleinen, die sind ok)verändert.
Man darf zumindest HOFFEN, aber auch nicht mehr, dass imzuge von Trumps wahrscheinlicher (aber eben jetzt noch nicht 100%ig sicheren) Wahl auch einiges in der brd in der Toilette hinweggespült wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glückwunsch!
Man darf schon gespannt sein, wie sich der Ton unserer Qualitätsmedien
gegenüber dem Wahlsieger in den kommenden Stunden ändern wird.
Als Trottel und Populist wird man den "Präsident Trump" sicher nicht mehr
verkaufen können oder dürfen.
Da ist umschwenken angesagt. "Vorwärts, wir müssen zurück!"

Gruß, hoksila


Es wird mehr Wendehälse in der Weltpolitik geben als zur zeit des wiedervereinigten Deutschland und Merkel mit Ihre etablierten Politbande wird ganz vorne stehen.....
jeder kriegt das zurück was er vorher ausgeteilt hat......;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm bin gespannt ob jetzt hinterher noch was kommt.... z.B. das Putin die Wahlmaschinen gehackt hat oder so n Käse... mitlerweile würde mich nix mehr wundern. :nono:
Aber ich bin so happy :) ich hatte eigentlich nicht an einen Sieg von Trump geglaubt weil die "Mächtigen" Clinton wollten. Aber auch mein Vertrauen in die Demokratie ist wieder ein stückweit gestiegen. :)) Das ist übrigens wirklich beruhigend...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mal auf die ersten falschen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Trump gespannt. Das denkt Jörg Kachelmann jetzt sicherlich auch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die BRD hat sich unter Merkel zu einer Hochburg des internationalen Terrors und der Kriminalität entwickelt. Mafia, Clans und Bombenbastler, alles vertreten und in Hülle und Fülle vorhanden. Man hat das dort sehr deutlich registriert.
Das will man in Amerika halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mal auf die ersten falschen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Trump gespannt. Das denkt Jörg Kachelmann jetzt sicherlich auch.

Es ist alles andere als auszuschliessen, dass eine Schmutzkampagne gegen Trump geführt werden wird.
Vielleicht auch mit Hilfe der brd, aber natürlich nicht nur.

Andererseits ist man da drüben wohl standfest genug, diese als das zu entlarven, was sie ist. "Rache" , weil Trump gegen die brd-"Willkommenkultur" ist und die brd so beschrieben hatte, wie sie tatsächlich ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die BRD hat sich unter Merkel zu einer Hochburg des internationalen Terrors und der Kriminalität entwickelt. Mafia, Clans und Bombenbastler, alles vertreten und in Hülle und Fülle vorhanden.
Das will man in Amerika halt nicht.

Und ... Amerika will keine Volksverräter !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal sehen, was sich dann auch für das deutsche Politker-und Unternehmergesox ( "Gesox" ab dem Mittelstand, nicht die kleinen, die sind ok)verändert.
Man darf zumindest HOFFEN, aber auch nicht mehr, dass imzuge von Trumps wahrscheinlicher (aber eben jetzt noch nicht 100%ig sicheren) Wahl auch in der brd in der Toilette hinweggespült wird.

Da kommt man glatt ins Schwärmen. Ich schätze, dass jetzt viel Wahlstrategen in den USA ihren Job verlieren und auch in Deutschland wird sich vieles ändern müssen. Trump war sicherlich niemals als Gewinner gedacht aber das zeigt, wie weit die vorherrschende Politik von der Realität entfernt ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wir vorwiegend von Wendehälsei der BRD/DDR regiert werden, wird Merkel und co auch dies meistern, denn sie
versteht sich ja darauf....es ist ja nicht das erste mal das sie Ihren Hals verdreht....;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen. Und schlecht wird man entweder...
Grüner Wahnsinn im...
NEIN! Keinen Schwamm drüber, diese Regel sorgt durch strikte Befolgung auch dafür, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben