Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hoffe das ist jetzt auch ein Zeichen für den Aufbruch in Europa und speziell in Deutschland, dass politisch was geht nächstes Jahr! ;)

Deutschland braucht jetzt einen guten Kanzler für 2017. Das wird schwer im Fußball Deutschland in dem Frauen an der "Macht" sind oder sich das zumindest einbilden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe das ist jetzt auch ein Zeichen für den Aufbruch in Europa und speziell in Deutschland, dass politisch was geht nächstes Jahr! ;)

Guttenberg hat bereits verstanden. Er spricht von einem Weckruf.

Ich bin begeistert. Strache, Le Pen, Petry, alle werden profitieren.


Europa kann vielleicht von den SÖhnen Afrikas und Arabiens geschützt werden. Mal sehen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
der gauckler kommt aus dem selben nest. ich hoffe das da nix mehr ausgebrütet wurde :))
die von der leine mit dem strohhelm könnte aber nachwachsen auf dem sessel. da hat man dann nur die hüllen getauscht :(

Die mit dem Goldhelm nachwachsen? Nö, die ist schon zu alt. Und das Bundesmerkelinchen hat schon dafür gesorgt, dass keiner an ihr vorbeikommt. Das hat sie in der DDR gelernt und das ausgezeichnet. Blöd ist nur, dass sie jetzt in den Hintern muss, gegen den sie doch gestänkert hat. Aber sie findet einen Weg.

Tatsächlich aber zeigt der Wahlkampf in den USA, dass Wahlen ganz anders ausgehen können, als dies beteuert wurde.

Wie dämlich man in Deutschland ist, zeigte und zeigt sich in den Medien. Seit Stunden bringt die ARD den gleichen Müll von Minderheiten, also Latinos, Neger und Frauen. Und Trump ist sexistisch? Au weia.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
da dreht es sich weniger um pfaffen, es dreht sich um alte SED seilschaften :(

...weil nicht sein darf , was nicht sein kann :kopfkratz: ( so kurz vor Weihnachten )

Alles Schlechte der Vergangenheit anzulasten ist primitiv !

Was jetzt läuft ist CDU-gemacht und da hätte die Blockflöte Merkel keine Chance , wenn es den Westverbänden nicht passen würde !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die werden auch wieder aussterben. In Anbetracht, dass alle nur Macht wollen: Die Welt darf nicht von Minderheiten regiert werden, weil es hat schon einen Grund warum es Minderheiten sind.

kann es sein, dass du meinen Text gar nicht verstanden hast? Da wird Trump als sexist gebrandtmarkt und die Tagesschau geht mit schlechtem Beispiel voraus.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist bloß los mit den Amerikanern?
Warum ist die Mehrheit nicht mehr unter der Kontrolle der Medien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland braucht jetzt einen guten Kanzler für 2017. Das wird schwer im Fußball Deutschland in dem Frauen an der "Macht" sind oder sich das zumindest einbilden.

Guttenberg hat bereits verstanden. Er spricht von einem Weckruf.

Ich bin begeistert. Strache, Le Pen, Petry, alle werden profitieren.


Europa kann vielleicht von den SÖhnen Afrikas und Arabiens geschützt werden. Mal sehen.

Ich bin leider noch skeptisch im Bezug auf Deutschland, dass sich was ändert. Ich glaube die Propagandamaschinerie wird nochmal zu Hochform auflaufen bis September, damit nichts ähnliches passiert wie heute morgen in den USA.


[MENTION=2436]sahar[/MENTION]: Nun, mit Hillary hätten die beiden wohl im Hinblick auf "Werte" mehr Gemeinsamkeiten. Der Style ist schonmal der selbe, einfach nichts zu sagen, wenns grad nicht passt. Obwohl es sich auch seiner eigenen Gefolgschaft gegenüber gehört hätte... ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland braucht jetzt einen guten Kanzler für 2017. Das wird schwer im Fußball Deutschland in dem Frauen an der "Macht" sind oder sich das zumindest einbilden.

Da sehe ich keine Probleme:

Die Wahl 2017 wird für unsere VolksVerräterParteien eine erdrutschartige Katastrophe.

Eine Muddi, die unser Land mit Flüchtlingen überflutet hat, wird Geschichte
Der dicke Gabriel, der seine eigenen Wähler mit Stinkefinger und Kraftausdrücken beleidigt wird Geschichte sein
Unsere Möchtegern-Frauenpower Panzeruschi darf sich zuhause einen Sandkasten bauen und dort Kreig spielen, auch sie wird Geschichte
Der Kriegshetzer AM Steinmeier könnte evtl. BP werden und verzweifelt zusehen, wie seine "Kollegen" abgewählt werden und danach selbst "den Hut abgeben" - also auch Geschichte.

So säubert sich DE und kann dann mit neuer Motivation ihre neue Zukunft gestalten!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...weil nicht sein darf , was nicht sein kann :kopfkratz: ( so kurz vor Weihnachten )

Alles Schlechte der Vergangenheit anzulasten ist primitiv !

Was jetzt läuft ist CDU-gemacht und da hätte die Blockflöte Merkel keine Chance , wenn es den Westverbänden nicht passen würde !

von denen gibts akten, diese akten haben sich auf wundersame weise in luft aufgelöst oder bei manchen so geschmälert das nichts mehr drin steht. wo sind die akten ? anzunehmen ist, das jene papierchen gut schwimmen konnten und nu in der nähe der riesigen goldreserven aufbewart werden. machtgeil, wie manche halt sind, braucht doch nur der richtige mit dem papierchen wedeln und schon machen die "pfaffen" den bückling :(

vielleicht werden die karten nun neu gemischt, aber ein wunder wirds nicht geben.

im tv sehe ich die ganzen berliner clowns völlig niedergeschlagen, also ein tag zur freude :D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist bloß los mit den Amerikanern?
Warum ist die Mehrheit nicht mehr unter er Kontrolle der Medien?

Der Patient scheint noch zu leben. Peinlich ist, dass die realen Amerikaner zeigen müssen wie es läuft. In Hollywood werden zukünftig keine 10 Männer mehr von einer Frau verprügelt. Ich schätze das war dann auch den Amerikanern zu viel.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Patient scheint noch zu leben. Peinlich ist, dass die realen Amerikaner zeigen müssen wie es läuft. In Hollywood werden zukünftig keine 10 Männer mehr von einer Frau verprügelt. Ich schätze das war dann auch den Amerikanern zu viel.

die natürliche ordnung muß wiederher gestellt werden
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist bloß los mit den Amerikanern?
Warum ist die Mehrheit nicht mehr unter der Kontrolle der Medien?

Weil die Ami-Bevölkerung ein nicht so geduldiges Wahlvieh ist wie der dumme Michel....

DE wird das schon als Weckruf sehen und hoffentlich reagieren!

Aufräumen mit dem "DrecksPack" in der Regierungsspitze, mit den Lügenmedien heißt - Abwählen!
alles andere ist nur Flickzeug und ein "weiter so" mit dem Dilemma!

Der Wille des Volkes muss "Flagge zeigen" und dieses Drecks-Pack abwählen!
Dann haben wir die Chance zur Erneuerung
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die natürliche ordnung muß wiederher gestellt werden

ja, so ist es. Dumm ist, dass die Deutschen der natürlichen Ordnung nur immer hinterherlaufen müssen. Wir sind einfach nur noch zu ideologisch. Das ist krank.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin leider noch skeptisch im Bezug auf Deutschland, dass sich was ändert. Ich glaube die Propagandamaschinerie wird nochmal zu Hochform auflaufen bis September, damit nichts ähnliches passiert wie heute morgen in den USA.


;)

Das sehe ich eben so. Vor allem wird die Trump-Wahl von unseren politisch-medial Herrschenden als Menetekel aufgebauscht werden, um vor einem weiteren Erstarken der AfD und einer Abkehr von den angeblich "bewährten" Pfaden des linken Parteienkartell-Mainstreams zu warnen..
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ja, so ist es. Dumm ist, dass die Deutschen der natürlichen Ordnung nur immer hinterherlaufen müssen. Wir sind einfach nur noch zu ideologisch. Das ist krank.

das ganze weibische geschwätz von der gleichstellung muß aufhören
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sehe ich eben so. Vor allem wird die Trump-Wahl von unseren politisch-medial Herrschenden als Menetekel aufgebauscht werden, um vor einem weiteren Erstarken der AfD und einer Abkehr von den angeblich "bewährten" Pfaden des linken Parteienkartell-Mainstreams zu warnen..

Ohne Obama kann das System wieder etwas gesunden und viele Deutsche lassen sich von den USA inspirieren. Merkel hat jetzt nichts mehr in der Hand.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sehr erfreulich - ein schöner Tag - eine schöne Aussicht - und ein Hoch auf die Vernunft.

Na ja, so schön find ich den Tag heute eigentlich nicht. Draußen ist es grau und naßkalt,und ob Trump nun so das große Los für Amerrika und die Welt ist,wage ich auch noch zu bezweifeln.

Etwas Gutes hat das ganze aber auch in meinen Augen. Mit einem weiter so und wir schaffen das, wird das nächste Jahr in Deutschland politisch nicht mehr zu gestallten sein. Und das Spiel Russland böse und Amerika gut, wird unserer Angela auch nicht mehr so richtig spaß machen.

~Phönix
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
das ganze weibische geschwätz von der gleichstellung muß aufhören

Unisex ist keine Gerechtigkeit. Das ist einfach nur pervers für alle die nicht von der überzogenen Toleranz abhängig sind und das ist die Masse. In der Zukunft sollte Respekt, den man sich in der Gesellschaft verdienen muss, wieder die oberste Priorität haben. Es geht sich um die gesamte Menschheit und nicht nur um Minderheiten.

Der Krieg gegen heterosexuelle Familien muss beendet werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Staat hat die Kirchen vor ca. 200 Jahren verbrecherisch enteignet und beraubt...
Sommerhits - die...
was heißt "hinterm Felsen"?? Wie willste sonst gleichzeitig das Instrument und die...
Döp dö dö döp!
Oben