Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der grösste Nachteil von Trump ist sein Alter. Wäre er so alt wie Obama -- das wäre besser.
Aber alle aufrechten Menschen hierzulande und anderswo dürfen heute guter Laune sein.
Wie der DAX und andere Börsen abschmieren, köstlich!!!!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Drops ist gelutscht!
Derzeit 276!

Gruß, hoksila
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wir vorwiegend von Wendehälsei der BRD/DDR regiert werden, wird Merkel und co auch dies meistern, denn sie
versteht sich ja darauf....es ist ja nicht das erste mal das sie Ihren Hals verdreht....;)

Es kann jetzt natürlich sein, dass alle Frauen, Schwule und Lesben etc. Merkel aus Trotz 2017 wählen. Aber ohne Obama wird Merkel nur noch eine leere Hülle sein.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Jetzt ist es mehr oder weniger amtlich: Trump ist Präsident. Allerdings heisst es jetzt, dass Hillery die Wahl nicht anerkennen will. Ich lach mich schief. Trump ist ein Kasper, vermutlich hat er auch nicht alle Nadeln an der Tanne, aber er wird wohl eher keinen Krieg mit Rußland anzetteln, bei Clinton bin ich mir nciht sicher. die Frau ist bösartig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kann jetzt natürlich sein, dass alle Frauen, Schwule und Lesben etc. Merkel aus Trotz 2017 wählen. Aber ohne Obama wird Merkel nur noch eine leere Hülle sein.

das war nie was anderes als eine hülle :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt ist es mehr oder weniger amtlich: Trump ist Präsident. Allerdings heisst es jetzt, dass Hillery die Wahl nicht anerkennen will. Ich lach mich schief. Trump ist ein Kasper, vermutlich hat er auch nicht alle Nadeln an der Tanne, aber er wird wohl eher keinen Krieg mit Rußland anzetteln, bei Clinton bin ich mir nciht sicher. die Frau ist bösartig.

dat killery hat abgesagt und will heute nicht mehr erscheinen, wahrscheinlich ist die grün angelaufen und muss erst gift ablassen :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Es wird mehr Wendehälse in der Weltpolitik geben als zur zeit des wiedervereinigten Deutschland und Merkel mit Ihre etablierten Politbande wird ganz vorne stehen.....
jeder kriegt das zurück was er vorher ausgeteilt hat......;)

Naja offizell ist es ja noch nicht aber auf NTV fehlen ihm gerade noch 2 Wahlmänner .
Da müßte es ja mit der Merkel zu gehen wenn er das nicht schafft !
Und das häßliche Entlein , was macht das , es versteckt sich . Große Klappe und nichts dahinter !
Eine große Chance für den Weltfrieden , keine ausufernden Kriegsspiele der USA in aller Welt und Entspannung zwischen den Weltmächten USA und Russland !
Die Vernunft hat gesiegt . Was hätte Clinton gebracht , ein Weiter so , aber mit was ?
Da war vor ein paar Stunden ein Farbiger der große Hoffnungen in Clinton setzte .
Was hätte ihm Clinton bringen sollen was sein Bruder Obama nicht schaffte ?
Das Problem was vor den USA liegt Brücken zu schlagen , liegt jetzt auch vor den dt. amerikanischen Beziehungen.
In Deutschland gab es ja keine Berichterstattung über den Wahlkampf , da gab es nur Wahlkampf der ethablierten Parteien und der Medien pro Clinton ,
wieso auch immer !
Wie will ein Brandstifter vom Maidan , der sich gegenüber dem Kandidaten Trump viel übler benommen hat als die Demonstranten in Dresden gegenüber
unseren glorreichen Volksver..., einen vernünftigen sachlichen Dialog mit der USA führen können.
Da ist unnötig ,sehr kurzsichtig Porzellan zerschlagen worden als große Belastung der früher traditionell guten Beziehungen zur USA .
Für die zukünftigen Beziehungen zur USA braucht es auch in Deutschland rasch unbelastete Politiker !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
dat killery hat abgesagt und will heute nicht mehr erscheinen, wahrscheinlich ist die grün angelaufen und muss erst gift ablassen :D

Die feiert erst einmal krank. Sorry, der war jetzt nicht nett.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meinte auch eine fallengelassene leere Hülle :D

das dat gemurksel in kürze fallen gelassen und 17 nicht wieder aufgestellt wird war schon klar, frag mich nicht woher ich das habe (vergessen :eek: ) ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine besondere Aufregung in den USA zu spüren.
Mag sein, dass es in des meisten Bundesstaaten schon weit nach Mitternacht ist. Und selbst hier am Pazifik ist es fast 0 Uhr.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAA!:happy::happy::happy:

Dito! Auch wenn manche meinen, man hätte auch Donald Duck wählen können - besser so als eine "bloody Mary" in spe.
Und "boslich" wie ich nun einmal bin, hat es mich eben ungemein gefreut, dass Hillary keine Party mehr zu geben gedenkt, um dort eine Rede zu halten. Das zeugt nicht von Contenance, nicht von Stil.:nono:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Glückwunsch!
Man darf schon gespannt sein, wie sich der Ton unserer Qualitätsmedien
gegenüber dem Wahlsieger in den kommenden Stunden ändern wird.
Als Trottel und Populist wird man den "Präsident Trump" sicher nicht mehr
verkaufen können oder dürfen.
Da ist umschwenken angesagt. "Vorwärts, wir müssen zurück!"

Gruß, hoksila


Moin Moin,

ich finde es ein wenig verwunderlich, dass du nun so ein Trump-Fan
zu seinen scheinst da du ja bekennender Linker bist.

Denn wenn ich mir so die Äußerungen der letzten Wochen deiner Partei ansehe
dann war deine Partei wohl gegen einen Präsidenten Trump.

Aber man ist es ja gewohnt, dieses mit den Wendehälsen.

Meine Meinung zur Wahl war von Anfang an:

Trump ist politisch zu dumm so ein Land zu führen und meine Ängste sind,
dass dieses das Militär dort ausnutzen könnte und somit weltweit die
politischen Spannungen steigen würden.

Clinton war bzw. ist als Frau zu alt um so ein Land zu führen.

Aber so ist das Leben, es war eine demokratische Wahl und somit:

Herzlichen Glückwunsch an D. Trump
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Moin Moin,

ich finde es ein wenig verwunderlich, dass du nun so ein Trump-Fan
zu seinen scheinst da du ja bekennender Linker bist.

Wenn ein linker schon mal vernünftig ist, dann sollte man ihn dafür loben, und nicht meckern. Ist selten genug der Fall. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Rechtsradikaler trägt T-Shirt mit peinlichem Rechtschreibfehler |...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Aber erst mal viel Dreck werfen! Unverändert laufen die Ermittlungsverfahren wegen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben