Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump fördert Klimawandel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, die Klimakatastrophenindustrie. Und...tschüß!;)
Völlich richtich! Ich kenne ein paar sehr wohlhabende Leute, die ihre Wohnungen in bester Lage nicht gekauft, sondern gemietet haben. Grundlage sind Zinserträge von Offshorebanken. Das funzt prima.;)

Interessant!

Ja, die Sache mit dem Gold (Bretton Woods) ist mir natürlich bekannt, aber von der Zwangshypothek habe ich nix gewußt. Was allerdings beweißt, daß es kein Eigentum auf registrierte Gegenstände gibt.


Sonntagsgruß von mir,

überfliege mal bitte folgenden Link,

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=351764#p351893

insbesondere die Beiträge von Sylvia.

LG
Debi

P.S. das mit den Zwangssicherungshypotheken stimmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem ist eben das niemand mehr Wohnraum schafft wenn Private schikaniert werden.
Was bleibt wäre der Staat, aber dann haben wir keine freie Marktwirtschaft mehr und das ist für den Mieter genauso ungünstig, denn es ist der Wettbewerb der die Schnäppchen produziert und nicht die Planwirtschaft.

das trifft auf den Wohnungsmarkt so ganz und gar nicht zu.....
da war die Staatsbeteiligung am Wohnungswesen eher der Garant, das die Mieten bezahlbar bleiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sonntagsgruß von mir,
Danke und zurück!;)

überfliege mal bitte folgenden Link,

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=351764#p351893

insbesondere die Beiträge von Sylvia.
Jupp! So geiht dat! IMMOBIL!;)

P.S. das mit den Zwangssicherungshypotheken stimmt.
Verwundert mich "eigentlich" nicht. Wir befinden uns im Handelsrecht, da wird kräftig abgezockt!:mad:

Übrigens; ist das etwa die Unaussprechliche (Olivia), die dort schreibt? Kommt mir so vor.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Am besten fand ich die Feststellung unserer Umweltministerin, Frau Hendricks, dazu; sie meinte: "Das Klima überlebt auch acht Jahre Trump".

Wenn ich also demnächst z.B. 1000 km unnütz mit dem Auto fahren will, kann ich beruhigt feststellen "Unser Klima wird auch diesen CO2-Ausstoß überleben".

das klima überlebt auch ^^
es geht ja eher um die ökoregionen
ab 2 grad sollen davon die meisten innerhalb eines jahrzehnts kollabieren.
davon geht man wegen der wissenschaftlichen erfahrungen der botaniker aus.

wenn man sich mit dem thema mal ein paar wochen intensiv auseinandersetzt, weiss man was auf uns zu kommt.
auch der mensch wird überleben, aber es wird globale hungersnot geben, die nur ein geringer %satz der menschen überleben wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man betrachte den Fall Edathy, Sebastian Edathy – Wikipedia |...
Chrupalla bei Illner -...
......Ignorant Langer ....*muahahahahahaha* ... Der Voll-Idiotenfilter funktioniert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben