Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump fördert Klimawandel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Grundsatzfrage:
Ist es richtig das sich die führenden Industriestaaten an einen
Tisch setzen um über das Klima zu sprechen oder nicht.

MfG Geraldo

Wenn sie nichts Besseres zu tun haben, meinetwegen.
Ändern werden sie es nicht.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Sind doch nicht ihre Gedanken. Sie geben nur was Aufgeschnapptes wieder. Deshalb sindse für mich (nahezu!) gehirntot.;)
Ist aber trotzdem erstaunlich. Vorausgesetzt, man glaubt der Scheinwelt.;)

um mal wieder davon weg zukommen ^^

https://www.welt.de/debatte/komment...e-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html
Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Zusammen mit den dänischen Physikern Hendrik Svensmark und Egil Friis-Christensen vom renommierten Niels Bohr Institut hatte er 1997 das Buch: „The manic sun – die launische Sonne“ veröffentlicht, in dem sie anhand von Forschungen die Sonne für unser Klima verantwortlich machen.


kanntest Du das?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
um mal wieder davon weg zukommen ^^

https://www.welt.de/debatte/komment...e-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html
Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Zusammen mit den dänischen Physikern Hendrik Svensmark und Egil Friis-Christensen vom renommierten Niels Bohr Institut hatte er 1997 das Buch: „The manic sun – die launische Sonne“ veröffentlicht, in dem sie anhand von Forschungen die Sonne für unser Klima verantwortlich machen.


kanntest Du das?
Ich meine mich erinnern zu können, daß ich 2013/14 irgendwo was von Nigel Calder gelesen habe, was sich auf die Klimaänderung durch die Sonne bezog. Würde mein Leben aber nicht drauf verwetten.;) Vom Thema her ist es mir aber bekannt. Ich meine mich auch erinnern zu können, daß um 2007 ein deutscher Metereologe was ähnliches geschrieben hat. Ich war damals ja noch beschäftigt;) und habe das immer nur mit einem halben Ohr mitbekommen. Ich gehe aber davon aus, daß es richtig ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meine mich erinnern zu können, daß ich 2013/14 irgendwo was von Nigel Calder gelesen habe, was sich auf die Klimaänderung durch die Sonne bezog. Würde mein Leben aber nicht drauf verwetten.;) Vom Thema her ist es mir aber bekannt. Ich meine mich auch erinnern zu können, daß um 2007 ein deutscher Metereologe was ähnliches geschrieben hat. Ich war damals ja noch beschäftigt;) und habe das immer nur mit einem halben Ohr mitbekommen. Ich gehe aber davon aus, daß es richtig ist.

würde man nun noch weiter graben und danach suchen, wann genau der "Traum" von der "Besteuerung der Atemluft" aufgekommen ist, würde man irgendwann vermutlich im "alten Rom" oder den "alten Griechen" landen.
im Grunde genommen, auch wenn es "traurig" ist, müßte man den heutigen Politikern für die damit verbundene und vollendete Gehirnwäsche doch gratulieren ^^
oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würde man nun noch weiter graben und danach suchen, wann genau der "Traum" von der "Besteuerung der Atemluft" aufgekommen ist, würde man irgendwann vermutlich im "alten Rom" oder den "alten Griechen" landen.
Ich vermute das Denkschema gab es schon in Babylon.;)
im Grunde genommen, auch wenn es "traurig" ist, müßte man den heutigen Politikern für die damit verbundene und vollendete Gehirnwäsche doch gratulieren ^^
oder?
Die Politiker sind genau so gehirngewaschen, bestochen und/oder erpreßt. Nee, die Marionettenspieler sind es, die das so gefickt eineschädelt haben. Und falls es nicht so perfide wäre, müßte man ihnen tatsächlich gratulieren.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute das Denkschema gab es schon in Babylon.;)
Die Politiker sind genau so gehirngewaschen, bestochen und/oder erpreßt. Nee, die Marionettenspieler sind es, die das so gefickt eineschädelt haben. Und falls es nicht so perfide wäre, müßte man ihnen tatsächlich gratulieren.:mad:

https://www.pallascapital.com/skurrile-steuerideen-damals-und-heute/
Skurrile Steuerideen damals und heute
„Steuern zu erheben heißt, die Gans so zu rupfen, dass man die Federn bekommt, ohne gebissen zu werden“, sagte Konfuzius

Neuseeland im 21. Jahrhundert: Furzsteuer

Kaum jemand bestreitet heutzutage noch die Notwendigkeit, dem Klimawandel Einhalt zu gebieten. Und die meisten Experten sind sich einig: Der fairste Weg ist eine Abgabe in Relation zum verursachten CO2-Ausstoß. Konsequenterweise wollte die neuseeländische Regierung 2003 eine “Landwirtschaftliche Emissionsabgabe” einführen, mit dem Ziel die sogenannten Flatulenzen der Kühe um 50 Prozent zu senken. Das Volk war von der „Furzsteuer“ wenig erbaut und nach Protesten wurde der Vorschlag zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kaum jemand bestreitet heutzutage noch die Notwendigkeit, dem Klimawandel Einhalt zu gebieten.
Es wird immer wieder eingepeitscht! Egal, was man liest. habe gerade ein Endzeitbuch einer deutschen Autorin gelesen (Petra Tobin oder so). Auch darin wurde der anthropogene Klimawahn;) erwähnt. Als Tatsache!!

Das Stärkste ist in Hamburg die Luftraumbenutzungssteuer. Firmen die Werbeschilder nicht an der Wand, sondern z.B. im rechten Winkel davon abgehend in den "Luftraum" brachten, mußten zahlen. 1970 war sie noch rechtswirksam. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Beim Abzocken sind die Politkriminellen ganz weit vorn. Mögen ihnen die Hirne verdorren.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wird immer wieder eingepeitscht! Egal, was man liest. habe gerade ein Endzeitbuch einer deutschen Autorin gelesen (Petra Tobin oder so). Auch darin wurde der anthropogene Klimawahn;) erwähnt. Als Tatsache!!

Das Stärkste ist in Hamburg die Luftraumbenutzungssteuer. Firmen die Werbeschilder nicht an der Wand, sondern z.B. im rechten Winkel davon abgehend in den "Luftraum" brachten, mußten zahlen. 1970 war sie noch rechtswirksam. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Beim Abzocken sind die Politkriminellen ganz weit vorn. Mögen ihnen die Hirne verdorren.;)

ja..:"Not macht erfinderisch"!
das Geldsystem ist am Ende, Alle Staaten dieser Erde hoch-/ Überschuldet, also muss Geld rein und das am besten vom Steuerzahler der sich nicht wehren kann *g

http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-die-sexsteuer/815932.html
Berlins Steuerfahndung will Prostituierte zur Kasse bitten. Ab 1. April 2007 sollen Anbieter sexueller Dienstleistungen flächendeckend für jeden Arbeitstag 30 Euro Voraussteuer an ihren Bordellbetreiber zahlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja..:"Not macht erfinderisch"!
das Geldsystem ist am Ende, Alle Staaten dieser Erde hoch-/ Überschuldet, also muss Geld rein und das am besten vom Steuerzahler der sich nicht wehren kann *g

http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-die-sexsteuer/815932.html
Berlins Steuerfahndung will Prostituierte zur Kasse bitten. Ab 1. April 2007 sollen Anbieter sexueller Dienstleistungen flächendeckend für jeden Arbeitstag 30 Euro Voraussteuer an ihren Bordellbetreiber zahlen.
Falls das stimmte, daß ein Zahlungmittel-/Währungsreset alle 70/80 Jahre passierte, wüßten wir ja, was auf uns zukäme.;)

Nutten besteuern? SUPER Idee.:D:D:D Ich erinnere mich an den Quatsch. Soweit ich weiß hat das aber nicht gegriffen oder doch? Dort wo ich entsafte;), frach ich 'ma.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls das stimmte, daß ein Zahlungmittel-/Währungsreset alle 70/80 Jahre passierte, wüßten wir ja, was auf uns zukäme.;)

Nutten besteuern? SUPER Idee.:D:D:D Ich erinnere mich an den Quatsch. Soweit ich weiß hat das aber nicht gegriffen oder doch? Dort wo ich entsafte;), frach ich 'ma.;)

"Falls"?

"Glaubst" du das n Schneeballsystem funktionieren kann?*g
(aber danke det ick wegen Dir nu lachend vom Hocker gerutscht bin!)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
Schneeballsystem

nicht "Falls"...die Frage ist nur noch wie lange man es hinauszögern kann und mit welchen Mitteln ^^

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanl...geraet-in-schweres-fahrwasser/12280240-2.html
Zentralbanken Wie lange kann das Ponzi-Spiel noch gutgehen?

Wenn sich der Eindruck aufdrängt, man hätte es hier mit einem „Ponzi-Spiel“, einem „Schneeball-System“, zu tun, so kommt das nicht von Ungefähr. Das weltweite Fiat-Geldsystem schafft Schulden, die nur bedient werden können, wenn es immer mehr Schulden gibt. Bernard L. Madoff, der am 29. Juni 2009 aufgrund seines Ponzi-Spiels zu einer Haftstrafe von 150 Jahren verurteilt wurde, wird sich vermutlich fragen, warum nicht auch die Verantwortlichen in Zentralbanken angeklagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Falls"?

"Glaubst" du das n Schneeballsystem funktionieren kann?*g
(aber danke det ick wegen Dir nu lachend vom Hocker gerutscht bin!)
Ich habe mit Wirtschaftsdenken nicht so viel am Hut und könnte mir vorstellen, daß es sehr viele Parameter bei diesem "Spiel" gibt, daß möglicherweise die Zurückstellung auch anders als mit einem Krieg durchgeführt werden kann. Ich bin da recht ahnungslos.;)
Jup, DAS verstehe ich.;)
[
nicht "Falls"...die Frage ist nur noch wie lange man es hinauszögern kann und mit welchen Mitteln ^^
Okay, das ist die Frage. Aber das meinte ich. Mit welchen Mitteln. Möglicherweise nur eine "normale" Währungs-/Zahlungsmittelreform.

[http://www.wiwo.de/finanzen/geldanl...geraet-in-schweres-fahrwasser/12280240-2.html
Zentralbanken Wie lange kann das Ponzi-Spiel noch gutgehen?

Wenn sich der Eindruck aufdrängt, man hätte es hier mit einem „Ponzi-Spiel“, einem „Schneeball-System“, zu tun, so kommt das nicht von Ungefähr. Das weltweite Fiat-Geldsystem schafft Schulden, die nur bedient werden können, wenn es immer mehr Schulden gibt. Bernard L. Madoff, der am 29. Juni 2009 aufgrund seines Ponzi-Spiels zu einer Haftstrafe von 150 Jahren verurteilt wurde, wird sich vermutlich fragen, warum nicht auch die Verantwortlichen in Zentralbanken angeklagt werden.
Die Kriminellen sind immer die Banker. Das sieht man in den Western aus den 50er/60er Jahren des vorigen Jhdts. sehr genau.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe mit Wirtschaftsdenken nicht so viel am Hut und könnte mir vorstellen, daß es sehr viele Parameter bei diesem "Spiel" gibt, daß möglicherweise die Zurückstellung auch anders als mit einem Krieg durchgeführt werden kann. Ich bin da recht ahnungslos.;)
Jup, DAS verstehe ich.;)
Okay, das ist die Frage. Aber das meinte ich. Mit welchen Mitteln. Möglicherweise nur eine "normale" Währungs-/Zahlungsmittelreform.

Die Kriminellen sind immer die Banker. Das sieht man in den Western aus den 50er/60er Jahren des vorigen Jhdts. sehr genau.;)

eher über "Enteignung" ^^
über fiktive Wahrheiten wie eben die Klima-Religion und darauf begründeter Abgaben (EEG-Gesetze, Klimaabgaben, CO2 Abgabe.....und mehr...)
und dennoch kommt es irgendwann zu ner globalen Sachwertvernichtung wie den zweiten dreißigjährigen Krieg.
Denn die "Finanziers" wird man leider nicht enteignen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eher über "Enteignung" ^^
über fiktive Wahrheiten wie eben die Klima-Religion und darauf begründeter Abgaben (EEG-Gesetze, Klimaabgaben, CO2 Abgabe.....und mehr...)
und dennoch kommt es irgendwann zu ner globalen Sachwertvernichtung wie den zweiten dreißigjährigen Krieg.
Denn die "Finanziers" wird man leider nicht enteignen.
Auch 'ne Möglichkeit. Ich bin mittlerweile froh, daß ich mir nie eine eigene Immobilie gekauft habe. Ich verwalte zwar "Familien"-Immobilien (mit), bin aber nicht Einzel"eigentümer". Und wenn das Ding den Bach runtergeht, habe ich letztendlich keinen Verlust. Meine Verwandten sind schon ganz wuschig;), denn sie leben davon.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es wird immer wieder eingepeitscht! Egal, was man liest. habe gerade ein Endzeitbuch einer deutschen Autorin gelesen (Petra Tobin oder so). Auch darin wurde der anthropogene Klimawahn;) erwähnt. Als Tatsache!!

Das Stärkste ist in Hamburg die Luftraumbenutzungssteuer. Firmen die Werbeschilder nicht an der Wand, sondern z.B. im rechten Winkel davon abgehend in den "Luftraum" brachten, mußten zahlen. 1970 war sie noch rechtswirksam. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Beim Abzocken sind die Politkriminellen ganz weit vorn. Mögen ihnen die Hirne verdorren.;)

Die stärksten Argumente kommen noch:

Arbeitsplätze:


https://www.youtube.com/watch?v=HT01cENM9GA


Feix
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch 'ne Möglichkeit. Ich bin mittlerweile froh, daß ich mir nie eine eigene Immobilie gekauft habe. Ich verwalte zwar "Familien"-Immobilien (mit), bin aber nicht Einzel"eigentümer". Und wenn das Ding den Bach runtergeht, habe ich letztendlich keinen Verlust. Meine Verwandten sind schon ganz wuschig;), denn sie leben davon.

tja ^^
der Trugschluß mit der "Immobilie" war schon immer, das diese sicherer vor Enteignung schützt, aber dabei vergißt man eben das mit dem "Im_Mobil" (man kommt ja nicht weg)

http://www.handelsblatt.com/finanze...ng-sondersteuer-auf-immobilien/8013194-5.html
Euro-Rettung
Am Ende zahlt der Sparer

Im Zuge der Währungsreform 1948 bekam jeder Immobilieneigentümer auf dem Gebiet der entstehenden Bundesrepublik eine Zwangshypothek eingetragen, die er in den kommenden Jahren abbezahlen musste. De facto handelte es sich um eine Zusatzsteuer, damit Hausbesitzer nicht als Gewinner der Währungsreform dastanden.


p.s der ganze Artikel ist lesenswert ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
tja ^^
der Trugschluß mit der "Immobilie" war schon immer, das diese sicherer vor Enteignung schützt, aber dabei vergißt man eben das mit dem "Im_Mobil" (man kommt ja nicht weg)

http://www.handelsblatt.com/finanze...ng-sondersteuer-auf-immobilien/8013194-5.html
Euro-Rettung
Am Ende zahlt der Sparer

Im Zuge der Währungsreform 1948 bekam jeder Immobilieneigentümer auf dem Gebiet der entstehenden Bundesrepublik eine Zwangshypothek eingetragen, die er in den kommenden Jahren abbezahlen musste. De facto handelte es sich um eine Zusatzsteuer, damit Hausbesitzer nicht als Gewinner der Währungsreform dastanden.


p.s der ganze Artikel ist lesenswert ^^

Die hat er sich beim Mieter zurück geholt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Die hat er sich beim Mieter zurück geholt.

nicht "Jeder" hatte Mehrfamilienhäuser....
und nicht wenige die welche hatten, wurden im Zuge dessen Enteignet und deren Immobilienbestand in kommunale Wohnungsunternehmen zusammen geführt...
die aktuell (in den letzten Jahren vermehrt) versilbert und an Heuschrecken aus aller Welt verscherbelt wurden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die stärksten Argumente kommen noch:

Arbeitsplätze:


https://www.youtube.com/watch?v=HT01cENM9GA


Feix
Debi
Ja, die Klimakatastrophenindustrie. Und...tschüß!;)
tja ^^
der Trugschluß mit der "Immobilie" war schon immer, das diese sicherer vor Enteignung schützt, aber dabei vergißt man eben das mit dem "Im_Mobil" (man kommt ja nicht weg)
Völlich richtich! Ich kenne ein paar sehr wohlhabende Leute, die ihre Wohnungen in bester Lage nicht gekauft, sondern gemietet haben. Grundlage sind Zinserträge von Offshorebanken. Das funzt prima.;)

http://www.handelsblatt.com/finanze...ng-sondersteuer-auf-immobilien/8013194-5.html
Euro-Rettung
Am Ende zahlt der Sparer

Im Zuge der Währungsreform 1948 bekam jeder Immobilieneigentümer auf dem Gebiet der entstehenden Bundesrepublik eine Zwangshypothek eingetragen, die er in den kommenden Jahren abbezahlen musste. De facto handelte es sich um eine Zusatzsteuer, damit Hausbesitzer nicht als Gewinner der Währungsreform dastanden.
Interessant!

p.s der ganze Artikel ist lesenswert ^^
Ja, die Sache mit dem Gold (Bretton Woods) ist mir natürlich bekannt, aber von der Zwangshypothek habe ich nix gewußt. Was allerdings beweißt, daß es kein Eigentum auf registrierte Gegenstände gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
nicht "Jeder" hatte Mehrfamilienhäuser....
und nicht wenige die welche hatten, wurden im Zuge dessen Enteignet und deren Immobilienbestand in kommunale Wohnungsunternehmen zusammen geführt...
die aktuell (in den letzten Jahren vermehrt) versilbert und an Heuschrecken aus aller Welt verscherbelt wurden.

Das Problem ist eben das niemand mehr Wohnraum schafft wenn Private schikaniert werden.
Was bleibt wäre der Staat, aber dann haben wir keine freie Marktwirtschaft mehr und das ist für den Mieter genauso ungünstig, denn es ist der Wettbewerb der die Schnäppchen produziert und nicht die Planwirtschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Ich fürchte, ich werde auch nicht so streng islamisch-religiös nach dem Koran leben...
Warum wählt man die AFD?
Friedrich, indem er seine Kollegen vorwarnte und damit eine Verschleierung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben