Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trauerfeier für jungen getöteten IS-Kämpfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sie wissen doch selbst, dass das nicht das selbe ist. Wie kann man jemanden der sieht, dass sein Land von einem wahnsinnigen Massenmörder regiert wird, und versucht unter Einsatz seines Lebens diesen zur Strecke zu bringen, was dem Land und seinem Volk viel an Leid und Toten erspart hätte mit einem IS-Terroristen auf eine Stufe stellen, der sich von irgendwelchen Betrügern den Himmel versprechen lässt wenn er unschuldige tötet und diese Idiotie auch noch glaubt.
Also bitte...:nono:

Also danke....
Dann denken Sie auch daran, wie sich die Dinge doch gleichen, wenn man die AfD-Mitläufer sieht, denen auch der "Himmel" versprochen wird.
Wird nur nichts weiter rumkommen, als dass die dann hoffen können: Selig, die arm im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.:happy:
Na, da wird der Himmel aber ganz schön überfüllt sein durch all die Toren.

Sie versuchen, sich etwas zurecht zu biegen. Es ging doch um die "Überzeugung", nicht wahr? WAS dabei (Positives) rauskommt, wenn jemand jemanden umbringt, das steht auf einem anderen Blatt.

Es geht einfach (mir!) darum, dass Stauffenberg kein "Held" war. Wurde "Brutus" zum Held deklariert?
Und wie wäre es, wenn man dem ungenannten Hinrichter! von Bin Laden ein Denkmal setzen würde? Wäre doch das Gleiche - Befreiung von einem Massenmörder.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Nachricht habe ich heute auch im Radio gehört. Und ich empfand diese Geste, diese Handhabung als vorbildlich.

Und auch eine wichtige Botschaft für "Verführte in spe". Vielleicht regt das doch den einen oder anderen von solchen Wahnsinnsschritten ab. Die dann sehen: Sie werden zu keinen Helden, sie bleiben nur tot!

Ich teile Ihre Einschätzung.

Ja genau, erst baue ich Mist, dann sage ich "tut mir so leid, macht das nicht auch so wie ich" und dann bin ich Olivia's Held! Wie geil ist das denn?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich auch nicht, aber in der Mehrzahl sind diejenigen Araber, die sich hier in Deutschland aufhalten, vor diesen Terroristen geflohen. Also in der Mehrzah ungefährlich. Man könnte sie zur Sicherheit zu nachhaltigem Verhalten erziehen, damit sie auch in Zukunft nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen und sich um so zuverlässiger von der Ideologie der Terroristen abwenden.

Wenn du eine Kiste mit 100 Äpfel kaufst, 10 davon vergiftet sind, (was man den Äpfeln nicht ansieht) .....dann ist die absolute Mehrheit der Äpfel genießbar! Wirst du aber nur einen davon anbeißen?
Ist natürlich kein 1:1 Vergleich, aber vom Prinzip her ähnlich.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich auch nicht, aber in der Mehrzahl sind diejenigen Araber, die sich hier in Deutschland aufhalten, vor diesen Terroristen geflohen. Also in der Mehrzah ungefährlich. Man könnte sie zur Sicherheit zu nachhaltigem Verhalten erziehen, damit sie auch in Zukunft nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen und sich um so zuverlässiger von der Ideologie der Terroristen abwenden.

Für diese Behauptung gibt es keine Indizien. Viele ISler sind in Deutschland angeschwemmt worden, gut, ein paar wirklich verfolgte auch.
Durch Islamunterricht und eigene Communities in jedem Dorf wereen sie aber nicht hier von unserer Kultur, sondern vom Islam eingenommen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du eine Kiste mit 100 Äpfel kaufst, 10 davon vergiftet sind, (was man den Äpfeln nicht ansieht) .....dann ist die absolute Mehrheit der Äpfel genießbar! Wirst du aber nur einen davon anbeißen?
Ist natürlich kein 1:1 Vergleich, aber vom Prinzip her ähnlich.

Das kann man auch von Nazis sagen. Die Mehrheit der Nazis war und ist nicht gewalttätig, also warum sie bekämpfen?
Mal schaun, was die Linksdraller dann sagen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ja genau, erst baue ich Mist, dann sage ich "tut mir so leid, macht das nicht auch so wie ich" und dann bin ich Olivia's Held! Wie geil ist das denn?

Seine Fehler zuzugeben ist nicht leicht, denn es erfordert Mut.
Vielleicht gewinnen Sie diesen auch einmal und erkennen, dass Sie aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Und daraus eine Botschaft zu machen, wie es durch die Trauerfeier beabsichtigt war, ist nicht falsch!
Und Mahnung für all die verführbaren Blödmänner, die sich "Organisationen" anschließen. Den Heilsversprechern.
Nach dem Motto: Seht her, das kommt dabei rum.
"Ist das nicht 'ne scheene Leich..." ;-(
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was immer er getan haben mag: er ist tot.
Und selbst wenn er ein Verbrecher gewesen sein mag, er war - und ist, zumindest für diejenigen, die ihn gekannt und, wahrscheinlich, auch geliebt und mit ihm gelebt haben - ein MENSCH.
Um den man trauern kann und darf. So, wie man vielleicht auch über sein vermurkstes Leben trauern kann. So, wie man sich vielleicht darüber freuen kann, selbst nie solche Fehler gemacht zu haben. Oder darüber, in einer Weise sozialisiert worden zu sein, in einem Umfeld zu leben, in dem sich solche Fehler gar nicht erst ergeben.
Er selbst hat keine Chance mehr, sein Leben zu ändern. Etwas, im Rahmen des Möglichen, wieder gutzumachen.
Genauso, wie seine Opfer keine Chance mehr haben, ihr Leben zu leben.

Möge er in Frieden ruhen, mögen seine Angehörigen Frieden finden und auch die seiner Opfer.


Gruß -
Bendert
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Seine Fehler zuzugeben ist nicht leicht, denn es erfordert Mut.
Vielleicht gewinnen Sie diesen auch einmal und erkennen, dass Sie aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Und daraus eine Botschaft zu machen, wie es durch die Trauerfeier beabsichtigt war, ist nicht falsch!
Und Mahnung für all die verführbaren Blödmänner, die sich "Organisationen" anschließen. Den Heilsversprechern.
Nach dem Motto: Seht her, das kommt dabei rum.
"Ist das nicht 'ne scheene Leich..." ;-(

Ich saß jahrelang auf dem falschen Pferd (politisch gesehen) und habe nun umgesattelt, was ich dir auch empfehlen würde, sehe deshalb aber keinen Grund als Held gefeiert zu werden! Und die falsche Partei zu wählen ist beiweitem kein vergleichbares "Verbrechen", zu dem was diese ISIS - Fuzzies so anstellen! Natürlich soll man es begrüßen wenn einer aussteigt, aber man soll kein Staatsakt daraus machen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann Kotz doch mit den anderen Verdötschten mit...am besten dir die Seele aus dem Leib. Das größte Erbrechen liegt aber darin, dass misslungenen Leben nicht durch Auskotzen sich verbessert, führt zur Bulimie, sondern eher durch Verlassen des selben........so oder so.

So und nun umklammert deine Kloschüssel Ex DDR fest und kotz...kotz....

Dein deutsch ist mieser als das eines Grundschülers. Schämst du dich nicht für solche Veröffentlichungen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Das kann man auch von Nazis sagen. Die Mehrheit der Nazis war und ist nicht gewalttätig, also warum sie bekämpfen?

Weil sie Hass säen.

Da haben sie beileibe kein Monopol drauf. Antifanten sind mit nichts anderem beschäftigt.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Das kann man auch von Nazis sagen. Die Mehrheit der Nazis war und ist nicht gewalttätig, also warum sie bekämpfen?



[COLOR="#008080"SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Da haben sie beileibe kein Monopol drauf. Antifanten sind mit nichts anderem beschäftigt.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
Erstes stimmt, Letzteres nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstes stimmt, Letzteres nicht.

Letzteres stimmt mit Sicherheit, genauso wie von Antifanten mehr Gewalt gegen Sachwerte & Menschen ausgeht als von den ,, Nazis ,,.....weiß jeder. Aber jedes gekritzelte Hakenkreuz wird ja als rechte Straftat gewertet, damit die linken Straftaten relativiert werden können. Die Zeit der Lügen ist vorbei, es dämmert den Menschen langsam wie sehr sie verarscht werden....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehe ich ähnlich. Ich lese nicht ein Wort davon, dass er bedauert hätte, dass unschuldige zu Schaden kamen. Nur Desillusionierung darüber was er dort vorfand.
Somit ist das was die Kirche hier macht, mal wieder, "kriecherisch meets heuchlerisch".
Die Kirche wird ihren „Dank“ erhalten, da bin ich mir sehr sicher.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkwürdig auch --nein.merkwürdig ist es nicht, sondern in gewisser weise streng logisch-- dass dieser Kirchendreck von Evangelen und DEUTSCHEN Katholen schweigt, wenn ein deutscher Junge ums Leben kommt, weil er von Moslems gemessert wurde.

PS_ Ich will nicht die gesamte katholische Kirche madig gemacht wissen, sondern nur die der BRD. In Kroatien oder Polen ist die katholische Kirche im positiven Sinne wirklich noch Kirche.
Ich habe im Allgemeinen nichts gegen Kirche, solange sie mich in Ruhe lässt ist alles schick.
Aber im Moment begeht die Kirche in Deutschland einen fatalen Fehler, sie kriecht „zu Kreuze“ (was für ein Wortwitz) und das sollte ausgesprochen werden, denn einige Menschen empfinden dieses kriechen als Schwäche.
Nächstenliebe geht anders.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn du eine Kiste mit 100 Äpfel kaufst, 10 davon vergiftet sind, (was man den Äpfeln nicht ansieht) .....dann ist die absolute Mehrheit der Äpfel genießbar! Wirst du aber nur einen davon anbeißen?
Ist natürlich kein 1:1 Vergleich, aber vom Prinzip her ähnlich.

Ist auch wirklich kein 1:1 Vergleich, denn eher ist da 1 Apfel von 100000 vergiftet. Da lass ich mit doch paar Apfel schmecken.

Solange das Risiko, im Straßenverkehr zu Tode zu kommen, immer noch größer ist, als den geftigen Apfel zu erwischen.

So sieht es nämlich in Wirklichkeit aus.

Ja genau, erst baue ich Mist, dann sage ich "tut mir so leid, macht das nicht auch so wie ich" und dann bin ich Olivia's Held! Wie geil ist das denn?

Dann bauen andere diesen Mist nicht mehr, was paar weniger Verbrcher zur Folge hat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Für diese Behauptung gibt es keine Indizien. Viele ISler sind in Deutschland angeschwemmt worden, gut, ein paar wirklich verfolgte auch.
Durch Islamunterricht und eigene Communities in jedem Dorf wereen sie aber nicht hier von unserer Kultur, sondern vom Islam eingenommen.

Alles Klar, Du hat natürlich absolut neutrale nicht durch Rechtsradikale Propaganda gefärbte Quellen für Deine Behauptung.
!?!


Na dann mal her damit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Ich weiß, wer sagt das? Niemand sagt das. Es kam von mir.
Ich weiß nicht mehr weiter!
L'italiano è un latino morbido... Die Welt spricht Anglais^^
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben