Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die heutige Trauerfeier in München wegen dem mordenden Ali

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die heutige Trauerfeier in München wegen dem mordenden Ali

Ein muslimischer Gotteskrieger namens Ali, der in einem Münchner Fast-Food-Restaurant rief, "Allah ist groß" und dann auf Ungläubige feuerte, wobei 9 Tote und ca. 40 Verletzte zum Opfer fielen, hatte einen afghanischen Komplizen und vermutlich weitere Hintermänner. Die offiziellen Stellen nebst den Medien verhüllen sich. Während dessen versucht man den Iraner, dem Allah sein großes Vorbild ist, in die rechte Ecke zu stellen.

Geredet haben heute im Parlament die Landtagspräsidentin, der Bundespräsident, der Bayerische Ministerpräsident und der Münchener Oberbürgermeister.

Die Bundeskanzlerin nicht, sie saß wie versteinert auf ihrem Stuhl. Horst Seehofer guckte einmal böse herüber.

Anschließend gingen die Politiker zu den Angehörigen der Opfer.

Weiß jemand, ob Frau Merkel auch zu den Angehörigen der Opfer ging, um Trost zu spenden?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein muslimischer Gotteskrieger namens Ali, der in einem Münchner Fast-Food-Restaurant rief, "Allah ist groß" und dann auf Ungläubige feuerte, ...
Bullshit .... der Trottel war ein Rassist und hat gerufen "Scheiß Ausländer". Vermutlich wurde er in der Schule v.a. von Türken gemobbt, die waren die meisten seiner Opfer.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bullshit .... der Trottel war ein Rassist und hat gerufen "Scheiß Ausländer". Vermutlich wurde er in der Schule v.a. von Türken gemobbt, die waren die meisten seiner Opfer.

So die "Lügenpresse".
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich informiere mich aus den Medien und schenke den Beiträgen von Lügnern keinen Glauben.

verrate mir mal den Trick, wie du das zusammen bekommst:
"Ich informiere mich aus den Medien und schenke den Beiträgen von Lügnern keinen Glauben". :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
verrate mir mal den Trick, wie du das zusammen bekommst:
"Ich informiere mich aus den Medien und schenke den Beiträgen von Lügnern keinen Glauben". :)
[MENTION=3327]Uffzach[/MENTION] meint wohl den Eingangsbeitrag, oder?
Wundert mich eh, dass da jemand drauf antwortet!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Typisch "Hellseher" !

Er weiß wohl, dass der "Gotteskrieger" sich selber nur vor Verzweiflung erschossen hat, als er mitbekommen hat, dass 7 von seinen 9 Todesopfern versehentlich doch tatsächlich nicht "Ungläubige" sondern Moslems aus dem Kosovo und der Türkei waren!
Nur deshalb hat er "Scheiß Ausländer" gerufen, als er eigentlich "Allah ist groß" gemeint hat - was er zuvor dem "Hellseher" als seine Absicht mitgeteilt hatte.

[Für Simpelgripse, die es nicht selber merken: das vorangehende ist nicht wörtlich gemeint!]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Typisch "Hellseher" !

Er weiß wohl, dass der "Gotteskrieger" sich selber nur vor Verzweiflung erschossen hat, als er mitbekommen hat, dass 7 von seinen 9 Todesopfern versehentlich doch tatsächlich nicht "Ungläubige" sondern Moslems aus dem Kosovo und der Türkei waren!
Nur deshalb hat er "Scheiß Ausländer" gerufen, als er eigentlich "Allah ist groß" gemeint hat - was er zuvor dem "Hellseher" als seine Absicht mitgeteilt hatte.

Anhang anzeigen 3304 Geht hier schon wieder am Thema direkt und indirekt vorbei und zwar wegen der bekannten linken Intervention. :mad:

Der Ali und sein islamistischer Kriegsruf, wurde bereits in anderen Threads diskutiert. Nicht deutsche, sondern ausländische Medien haben McDonalds-Gäste dazu interviewt. Außerdem wurde Ali durch einen Polizisten erschossen, wegen den 72 Jungfrauen Anhang anzeigen 3305, welche ihn danach erwarten.

Hier geht es aber darum,
ob Frau Merkel den Hinterbliebenen Trost gespendet hat und ob ihr anstelle der Hinterbliebenen Merkel Trost gespendet hättet :confused:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Typisch "Hellseher" !!!

Da sieht man wieder einmal, wie das mit den Lügen funktioniert - die ermordeten Moslems müssen dann Ungläubige gewesen sein!
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob nun Gotteskrieger oder Rechtsradikaler - auf jeden Fall scheint das Ganze doch etwas überraschend für den Ali David gewesen zu sein, so dass er sich erst mal zwei Stunden in einer Tiefgarage abkühlen musste. Jedoch schien die nicht kühl genug gewesen zu sein, weswegen der dann ein T-Shirt auszog.
Nach den zwei Stunden war er sich wohl immer noch nicht schlüssig, wie es denn weitergehen soll, und ging erst mal frische Luft schnappen, wo er dann wohl überraschend auf Polizei getroffen ist, worauf er sich spontan erschoss.
Auch für die Polizei war das wohl überraschend, den Ali anzutreffen, hatte man doch anscheinend in der näheren Umgebung gar nicht nach ihm gesucht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Da sieht man wieder einmal, wie das mit den Lügen funktioniert - die ermordeten Moslems müssen dann Ungläubige gewesen sein!

momentan bringen sich in mindestens 2 Kriegen Moslems gegenseitig um, weil die gegnerische Sorte Moslems "Ungläubige" sind.

und einen Moslem "Rassist" zu nennen ist rassistisch .....
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
momentan bringen sich in mindestens 2 Kriegen Moslems gegenseitig um, weil die gegnerische Sorte Moslems "Ungläubige" sind.

und einen Moslem "Rassist" zu nennen ist rassistisch .....
Das haben fundamentalistische Fanatiker so an sich und war bei Christen und Kommunisten nicht anders.
Den Fundamentalisten gelten doch die "Abweichler" stets als ihre "schlimmsten Feinde", die sie dann mit Vorliebe umbringen.

Ich korrigiere #10:

Typisch "Hellseher" !!!

Da sieht man wieder einmal, wie das mit seinen Lügen funktioniert - sieben der Ermordeten müssten dann "ungläubige Moslems" gewesen sein!


Kein Wunder: des Dunkelsehers Karten stammen doch angeblich von einem katholischen Priester:
Ich habe mal in die Karten geschaut, welche ich vor vielen Jahren von einem katholischen Pfarrer geschenkt bekam. ...
Übrigens:
Karten legen, Wahrsagen etc. gilt als Sünde!
In der Bibel steht:
"Ihr dürft keine Wahrsager und Wahrsagerinnen unter euch dulden, niemand, der aus irgendwelchen Zeichen oder mit irgendwelchen Praktiken die Zukunft voraussagt, auch niemand, der Zauberformeln benutzt und damit Geister beschwört oder Tote befragt. Wer so etwas tut, ist dem Herrn zuwider."
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Es sind nicht nur Moslems ermordet worden. Kann man ja mal vergessen.
Wenn Du es "vergessen" hast, dann ist das Dein Problem.
Wie Du hättest lesen können, hatte ich es jedenfalls nicht "vergessen":
Typisch "Hellseher" !

Er weiß wohl, dass der "Gotteskrieger" sich selber nur vor Verzweiflung erschossen hat, als er mitbekommen hat, dass 7 von seinen 9 Todesopfern versehentlich doch tatsächlich nicht "Ungläubige" sondern Moslems aus dem Kosovo und der Türkei waren!
Nur deshalb hat er "Scheiß Ausländer" gerufen, als er eigentlich "Allah ist groß" gemeint hat - was er zuvor dem "Hellseher" als seine Absicht mitgeteilt hatte.

[Für Simpelgripse, die es nicht selber merken: das vorangehende ist nicht wörtlich gemeint!]
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Typisch "Hellseher" !!!

Da sieht man wieder einmal, wie das mit den Lügen funktioniert - die ermordeten Moslems müssen dann Ungläubige gewesen sein!

Stimmt, denn für einen IS-Kämpfer sind alle übrigen Moslems Ungläubige und in dem Fall Ketzer. Für einen ultrafrommen Moslem ist übrigens jede unverschleierte Frau eine Ungläubige und Verräterin des Islam.

Aber auch für die Rebellen und Terroristen der Al-Nusrafront und AlKaida in Syrien, sind der rechtmäßige Staatspräsident Assad, die Libanesische Hisbollah und die Iranischen Eliteeinheiten Tot-Feinde, obwohl sie Muslime sind.

Das ist ähnlich wie bei uns im Mittelalter, zwischen der katholischen Kirche und den Protestanten.

Lass dich nicht von der "Lügenpresse" verführen!
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo,
die Fragestellung war:
hat Frau Merkel Trost gespendet?

Warum sollte sie?
Ich finde das <Politikerhineilen> sowieso vollkommen unnötig.
Täglich geschehen in Deutschland Morde, Doppelmorde, grausame Kinderquälereien. Müsste dann nicht jedesmal solche Großveranstaltung/Trauerfeier/Absagen von Veranstaltungen stattfinden? Oder haben wir Opfer 1. 2. und gar 3. Klasse?

Meine Meinung dazu:
eine unnötige Geste, egal ob ob der Mord politisch oder psychologisch motiviert ist.
Sind sonst Kirchen spärlich im Gottesdienst gefüllt, nimmt wohl jeder diesen Hype des sonntags gerne mit. Ist wohl mehr hipp als das Fernsehprogramm oder Zwetschendatschi bei Schwiegermutter.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Vielleicht erinnerte sich Frau Merkel ja daran, wie über sie hergefallen wurde, nachdem sie in Rostock unbeholfen ein Mädchen mit tätscheln "trösten" wollte, das sie zuvor mit ihrer damaligen Aussage
>> ... Und wenn wir jetzt sagen: Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen - das können wir auch nicht schaffen. <<
zum Weinen gebracht hatte. - Sie ist eben keine geübte Trösterin und hat vermieden, der Öffentlichkeit vorzuspielen, was sie nicht kann. - Wer weiß, was dann noch passiert wäre!

Der damalige "Fäkal-Tornado" (shit-storm), der nach Rostock über die Bundeskanzlerin hereingebrochen ist,
hat sie wohl zu der Kehrtwende und ihrem fatalen "Wir schaffen das" gebracht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht erinnerte sich Frau Merkel ja daran, wie über sie hergefallen wurde, nachdem sie in Rostock unbeholfen ein Mädchen mit tätscheln "trösten" wollte, das sie zuvor mit ihrer damaligen Aussage
>> ... Und wenn wir jetzt sagen: Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen - das können wir auch nicht schaffen. <<
zum Weinen gebracht hatte. - Sie ist eben keine geübte Trösterin und hat vermieden, der Öffentlichkeit vorzuspielen, was sie nicht kann. - Wer weiß, was dann noch passiert wäre!

Der damalige "Fäkal-Tornado" (shit-storm), der nach Rostock über die Bundeskanzlerin hereingebrochen ist,
hat sie wohl zu der Kehrtwende und ihrem fatalen "Wir schaffen das" gebracht.

Das heißt also wir haben eine Kanzlerin, die nicht Politik nach Vernunft / rationalem Denken macht, sondern nach den Tränen eines kleinen Mädchens, das genausowenig einsehen kann, dass wir nicht die ganze Welt retten können, wie die nachfolgenden "Shitstormer"?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Das heißt also wir haben eine Kanzlerin, die nicht Politik nach Vernunft / rationalem Denken macht, sondern nach den Tränen eines kleinen Mädchens, das genausowenig einsehen kann, dass wir nicht die ganze Welt retten können, wie die nachfolgenden "Shitstormer"?
Dem Mädchen ging es ja nicht um "die ganze Welt", sondern um ihr Leben, nachdem sie bereits jahrelang in Rostock lebte und immer noch keine Entscheidung getroffen worden war. Sie sprach fließend Deutsch und war ist eine gute Schülerin, der Vater hatte gearbeitet ...

Merkels Politik danach ging ja nicht nach den Tränen des kleinen Mädchens - die haben sie nur zu einem Wange-Tätscheln und ein paar lobenden Worten ("Du hast das doch prima gemacht") gebracht,
sondern nach dem "Fäkal-Tornado", mit dem ihr "das Volk" oder ein Teil des selben ihr "die Meinung gegeigt" hat.
Da hat sie sich mal von der "Stimme des Volkes" beeinflussen lassen, und es war auch nicht recht (ich vermute immerhin, dass sie das selber erkannt hat). Da ist sie jetzt wieder zu ihrer alten Sturheit zurückgekehrt und beharrt auf ihrem "Wir schaffen das" - eine weitere Kehrtwende will sie offensichtlich nicht nochmal vollziehen (wie bei "Wehrpflicht", Atomausstieg", ... Dagegen hat sie bis jetzt immerhin durchgehalten mit ihrem "Mit mir gibt es keine PKW-Maut".)

Nebenbei: die Bundesregierung hatte schon zuvor die Änderung der "Bleibe-Regeln" beraten, nach denen die Familie des Mädchens die Bedingungen für ein "Bleiberecht" erfüllt hat. Warum sich Merkel in der Situation nicht daran erinnert hat, bleibt offen. Mit einem Hinweis darauf wäre es gar nicht erst zu der peinlichen Situation gekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich meinte, dass es bedeutungslos sei, dass es meine Eingebungen waren, weil: 2...
Die nächste Plandemie ist...
Vielleicht können sie sich mal entscheiden, was die nächste Plandemie ist: Affenpocken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben