Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier wären einige zumindest sehr besorgt °^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...bB3wE7tUVQshuhv2Sv-KeUsUMIIpre6wyUEdVqaAoZTHo
Merkel-Regierung hält 23 Prozent an Unternehmen, das am Corona-Impfstoff forscht

und dann kommt der doofe Russe und wirft n Impfstoff auf den Markt °^

Die verarschen sich doch gegenseitig, Drosten ist justemeng von Dr. Lanka angezeigt worden.
Zitat:
Dr. Stefan Lanka zeigt Prof. Christian Drosten an
Veröffentlicht am 26. Juni 2020 von StS.

Endet der dubiose Beginn der Coronakrise im Gerichtssaal?
Prof. Christian Drosten von der Charité Berlin sei der Hauptverantwortliche für die falsche Behauptung, es gäbe einen zuverlässigen Viren-Test, schreibt der Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka in seinem neusten Newsletter.
Hier weiterlesen: https://corona-transition.org/dr-stefan-lanka-zeigt-prof-christian-drosten-an
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nun...
der "Russe" testet in Rußland...
die übrige Welt testet in Brasilien....

wer is det größte "Schwein"?

Ich würde sagen, was man auch an deren Ideologie, Sport, Spaß usw. erkennen kann,

das der > RUSSE < ein Volk von Männern und Frauen ist -
welche im Leben stehen und sich selbst der Verantwortung im Leben stellen.

Nicht, wie diese EU-Mitgliedstaaten mit ihren ideologisch weichgekochten "Eiern" voller Selbstmitleid, geistiger staatlicher Abhängigkeit und Hartz IV Wohlbefinden.

Wo es täglicher "Volkssport" für den STAAT - der Politik und der Regierung geworden ist, sich am Morgen schon zu überlegen,
wie man den ganzen Tag - an das Geld anderer Mitmenschen oder der Volksmenschen kommen kann,

oder nach Wege suchen - diese zu verschulden - auf das man seinen eigenen "Wohlstand" erhalten kann.

Das ist Europa, das ist Deutschland !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"Fast" Irre ^^



Ja.

Ich sag's nochmal:

"...Franz Allerberger, Leiter des Bereichs Humanmedizin der Agentur für Ernährungssicherheit (AGES), wies in einem Bericht der "Tiroler Tageszeitung" darauf hin, dass sich weder Einführung noch Abschaffung der Maskenpflicht auf die Infektionskurve ausgewirkt hätten..."

https://m.bvz.at/in-ausland/dienstag-15-uhr-infos-zur-erweiterten-maskenpflicht-am-nachmittag-oesterreich-epidemie-europaeische-union-viruserkrankung-215686955


Wie kann man das so lange unter der Decke halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Die verarschen sich doch gegenseitig, Drosten ist justemeng von Dr. Lanka angezeigt worden.
Zitat:
Dr. Stefan Lanka zeigt Prof. Christian Drosten an
Veröffentlicht am 26. Juni 2020 von StS.

Endet der dubiose Beginn der Coronakrise im Gerichtssaal?
Prof. Christian Drosten von der Charité Berlin sei der Hauptverantwortliche für die falsche Behauptung, es gäbe einen zuverlässigen Viren-Test, schreibt der Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka in seinem neusten Newsletter.
Hier weiterlesen: https://corona-transition.org/dr-stefan-lanka-zeigt-prof-christian-drosten-an

wird vermutlich abgewiesen °^

aber das ist echt Lesenswert ^^

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf
2von Dr. Stefan LankaAnfang und Ende der Corona-Krise
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig, böse Falle, in die sie gegangen sind und - erwischt.:p
Jupp! Aber... das bewirkt nix!
Ich weiß. Die Sachbezogenheit beim Fremdsprachentext ist noch mal eine zusätzliche Schwierigkeit.
Ja, diese Schwierichkeiten hätte ich beim deutschen Text auch.;)
Ich auch nicht. Hatte letztens einen Kommentar gelesen (sinngemäß): 'Vor 20 Jahren saßen wir in einer Bar. Im Verlauf des Gesprächs wollte jeder wissen, was der andere beruflich macht. Dabei kam heraus, dass einer von den Anwesenden Dr. Lanka war. Damals hielt ich die Ansicht von Dr. Lanka für äußerst seltsam. Heute sehe ich das anders. Es wird Zeit, dass wir uns mit seiner Ansicht beschäftigen.'
Auf jeden Fall hat er mein Weltbild , was Viren und Ansteckungen, sowie Impfungen angeht, erschüttert. Wahrscheinlich zum meinem Besten.;)
Ja, allerhöchste Zeit.
Be-stimmt!
Die Corona-Affäre hat gezeigt, dass es bei der Gruppe der Journalisten, der Wissenschaft, der Ärzteschaft, der Anwaltschaft, der Richter und der Polizei nicht anders aussieht als bei der Masse: Rund 90% sind Mitläufer, vielleicht 5% Zweifler und der Rest Kritiker. Wenige der Kritiker trauen sich den Mund aufzumachen, oft erst dann, wenn es ans eigene Eingemachte geht.
Jupp! Totale menschlich=vollpfostisch.:mad:
Die Grafiken von Deutschland und Österreich zeigen unmissverständlich, dass eine Maskenpflicht nichts bringt und Österreich publiziert das ja öffentlich: "Weder die Einführung noch die Abschaffung der Maskenpflicht hatte Einfluss auf die Infektionskurve."
Nee, nur Tests haben die. Und die funzen nicht!
Und darauf kommt dann von der Politik das Argument "Ja, aber...", womit sie zugeben, dass die Maske nichts bringt. Und wie geht der Satz weiter? "Ja, aber die Maske hat symbolischen Charakter."
Wat für'n Schai§!
Toll. Danke. Und dafür schließen wir Betriebe und setzen die Kinder mit Maske in die Schule. Geisteskrank, wenn nicht sogar verbrecherisch.
Genau! Höchstkriminell!:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lockdown: Produkthaftungssammelklage in Vorbereitung

Jupp! Aber... das bewirkt nix!
Ja, diese Schwierichkeiten hätte ich beim deutschen Text auch.;)
Auf jeden Fall hat er mein Weltbild , was Viren und Ansteckungen, sowie Impfungen angeht, erschüttert. Wahrscheinlich zum meinem Besten.;)
Be-stimmt!
Jupp! Totale menschlich=vollpfostisch.:mad:
Nee, nur Tests haben die. Und die funzen nicht!
Wat für'n Schai§!
Genau! Höchstkriminell!:mad:

Unermesslicher Schaden durch Corona und in Folge Lockdown

Der unverhältnismäßige, wissenschaftlich nicht begründete Lockdown, wird rechtliche Konsequenzen haben:
Produkthaftungssammelklage in Vorbereitung
11.08.2020
DR. REINER FÜLLMICH VOM CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS...‼️
https://www.bitchute.com/video/9B6bRhrNmGff/

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann frage Sie doch einmal, warum Sie als Polizisten - ein volksausplünderndes Staatssystem verteidigen -
sich gegen Ihre Mitmenschen richten - nicht als "Ordnungsperson"

sondern als > Ausführende Staatsgewalt gegen die BÜRGER < - diese einschüchtern,
und über gesetzliche Vorverurteilung finanziell zwangsenteignen,

und sich dafür noch von den - über Steuern, Abgaben etc. finanziell zwangsenteigneten Bürgern, der arbeitenden Bevölkerung -
bezahlen lassen?

Über Charakter, menschlicher Loyalität, Selbststolz, Eigenachtung, Zivilcourage, und solchen Werten - wollen wir ja nicht sprechen!

Sicher kann man das machen. Aber warum das so ist, hast du in den letzten Tagen gesehen und gehört, auf der Demo am 01.08. und an den beiden Äußerungen der Polizisten und an der Reaktion der vorgesetzten Stellen darauf.

Viele Polizisten haben Familie und versuchen einen inneren Kampf zu bewältigen und das ist nicht nur bei Polizisten so, auch bei Ärzten, Anwälten, usw.

Sie unterliegen derselben Gewalt wie wir. Wenn du als Einzelperson ausscherst, bist du geliefert, siehe Versetzung und Suspendierung der beiden Polizisten jetzt.

Das alles trotz "mutigmacher.org".

Ist alles nicht einfach. Ein Netzwerk, wofür die Elite 100 Jahre gebraucht hat, stellen wir nicht in wenigen Tagen auf die Beine. Das braucht seine Zeit. Wichtig ist, das wir zusammenhalten und denen helfen, die gekämpft aber abserviert wurden. Denn diese Hilfe macht Mut sich anzuschließen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
nun...
der "Russe" testet in Rußland...
die übrige Welt testet in Brasilien....

wer is det größte "Schwein"?

Apropo Schwein Schweinerei!
Zitat:
Ein Kind, das nach US-Impfplan geimpft wird, hat allein bis zum 6. Lebensjahr folgende schädliche Inhaltsstoffe unter die Haut gespritzt bekommen:

17.500 mcg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
5.700 mcg Aluminium (Nervengift)
Unbekannte Menge von fetalem Rinderblut (fetales Serum von abgetriebenen Kälbern)
801,6 mcg Formaldehyd (krebserregendes Konservierungsmittel)
3.250 mcg Gelatine (zermahlene Schlachtabfälle)
500 mcg menschliches Albumin (menschliches Bluteiweiß)
760 mcg L-Mononatriumglutamat (MSG, verursacht Fettleibigkeit & Diabetes)
Unbekannte Menge an MRC-5-Zellen (abgetriebene menschl. Föten)
mehr als 10 mcg Neomycin (Antibiotikum)
mehr als 0,075 mcg Polymyxin B (Antibiotikum)
mehr als 560 mcg Polysorbat 80 (krebserregend)
116 mcg Kaliumchlorid (wird in der Todesspritze verwendet)
188 mcg Kaliumphosphat (in Flüssigdünger verwendet)
260 mcg Natriumbicarbonat (Backpulver)
70 mcg Natriumborat (Borax, in Ungezieferbekämpfung verwendet)
54.100 mcg Natriumchlorid (Tafelsalz)
Unbekannte Menge an Natriumcitrat (Lebensmittelzusatz)
Unbekannte Menge an Natriumhydroxid (Vorsicht, ätzend!)
2.800 mcg Natriumphosphat (für jeden Organismus giftig)
Unbekannte Menge an Natrium Dihydrogen Phosphat-Monohydrat (für jeden Organismus giftig)
32.000 mcg Sorbitol (darf nicht injiziert werden)
0,6 mcg Streptomycin (Antibiotikum)
mehr als 40.000 mcg Saccharose (Haushalts- oder Rohrzucker)
35.000 mcg Hefeprotein (Pilz)
5.000 mcg Harnstoff (Stoffwechselabfall aus menschlichem Urin)
sonstige chemische Rückstände
– Aus dem Buch von Dr. Todd M. Elsner: “What The Pharmaceutical Companies Don’t Want You To Know About Vaccines” [Was die Pharmaunternehmen Sie nicht über Impfstoffe wissen lassen wollen], 2009, Inhaltsverzeichnis, zit. n. The Underground Resistance Network, 03.07.2018.
Quelle: https://impfen-nein-danke.de/ekelstoffe/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Apropo Schwein Schweinerei!
Zitat:
Ein Kind, das nach US-Impfplan geimpft wird, hat allein bis zum 6. Lebensjahr folgende schädliche Inhaltsstoffe unter die Haut gespritzt bekommen:

17.500 mcg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
5.700 mcg Aluminium (Nervengift)
Unbekannte Menge von fetalem Rinderblut (fetales Serum von abgetriebenen Kälbern)
801,6 mcg Formaldehyd (krebserregendes Konservierungsmittel)
3.250 mcg Gelatine (zermahlene Schlachtabfälle)
500 mcg menschliches Albumin (menschliches Bluteiweiß)
760 mcg L-Mononatriumglutamat (MSG, verursacht Fettleibigkeit & Diabetes)
Unbekannte Menge an MRC-5-Zellen (abgetriebene menschl. Föten)
mehr als 10 mcg Neomycin (Antibiotikum)
mehr als 0,075 mcg Polymyxin B (Antibiotikum)
mehr als 560 mcg Polysorbat 80 (krebserregend)
116 mcg Kaliumchlorid (wird in der Todesspritze verwendet)
188 mcg Kaliumphosphat (in Flüssigdünger verwendet)
260 mcg Natriumbicarbonat (Backpulver)
70 mcg Natriumborat (Borax, in Ungezieferbekämpfung verwendet)
54.100 mcg Natriumchlorid (Tafelsalz)
Unbekannte Menge an Natriumcitrat (Lebensmittelzusatz)
Unbekannte Menge an Natriumhydroxid (Vorsicht, ätzend!)
2.800 mcg Natriumphosphat (für jeden Organismus giftig)
Unbekannte Menge an Natrium Dihydrogen Phosphat-Monohydrat (für jeden Organismus giftig)
32.000 mcg Sorbitol (darf nicht injiziert werden)
0,6 mcg Streptomycin (Antibiotikum)
mehr als 40.000 mcg Saccharose (Haushalts- oder Rohrzucker)
35.000 mcg Hefeprotein (Pilz)
5.000 mcg Harnstoff (Stoffwechselabfall aus menschlichem Urin)
sonstige chemische Rückstände
– Aus dem Buch von Dr. Todd M. Elsner: “What The Pharmaceutical Companies Don’t Want You To Know About Vaccines” [Was die Pharmaunternehmen Sie nicht über Impfstoffe wissen lassen wollen], 2009, Inhaltsverzeichnis, zit. n. The Underground Resistance Network, 03.07.2018.
Quelle: https://impfen-nein-danke.de/ekelstoffe/

und n Kind was in Vietnam geboren wird,
erhält den ganzen Scheiß schon vor der Geburt °^



https://www.fluter.de/vietnamkrieg-die-folgen-von-agent-orange
Der Geruch von reifen Guaven
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Corona - Eine epidemische Massenhysterie

Unermesslicher Schaden durch Corona und in Folge Lockdown

Der unverhältnismäßige, wissenschaftlich nicht begründete Lockdown, wird rechtliche Konsequenzen haben:
Produkthaftungssammelklage in Vorbereitung
11.08.2020
DR. REINER FÜLLMICH VOM CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS...‼️
https://www.bitchute.com/video/9B6bRhrNmGff/



Corona - Eine epidemische Massenhysterie

Zitat:
"Ein Blick auf die Corona-Massenhysterie. Wie verhält es sich mit der Virusidentifikation, wie mit der Krankheitsdefinition und -diagnose? Wie ist der PCR-Test zu bewerten? Welche Gefahren ergeben sich für positiv getestete Patienten durch die Medikamentengabe?"
Quelle: https://gloria.tv/post/EQ4CtBnm9bBt3cNMzGSNLa9S6
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
wird vermutlich abgewiesen °^

aber das ist echt Lesenswert ^^

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf
2von Dr. Stefan LankaAnfang und Ende der Corona-Krise

Ich hab mich die letzen Tage fast ausschließlich mit Dr. Lanka beschäftigt und eigentlich waren Impfgegner nicht unbedingt in meinem Interesse, ich hab das ja alles hinter mir.
Nachdem Le Bon dann so'n Spruch abgesetzt hat "Es gibt keine Viren" (oder so ähnlich), hab ich mir vorgenommen das Thema mal zu recherchieren und ich muß sagen das ich im Nachhinein erstaunt bin was ich alles nicht wußte und wie verkommen die Menschen sind die mit der Impferei Gewinne machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unermesslicher Schaden durch Corona und in Folge Lockdown

Der unverhältnismäßige, wissenschaftlich nicht begründete Lockdown, wird rechtliche Konsequenzen haben:
Produkthaftungssammelklage in Vorbereitung
11.08.2020
DR. REINER FÜLLMICH VOM CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS...‼️
https://www.bitchute.com/video/9B6bRhrNmGff/

Da wir in einem völlich rechtsfreien System, leben, vermute ich nicht, daß Klagen gegen den "Staat" Erfolg haben werden, zumal der sein Geld ja nur über die Steuerzahler erhält, also keins mehr hat, wenn keine Steuern mangels Masse eingenommen werden. Ich vermute, daß aktuelle System bricht eh zusammen. Mit 'ner Menge Leichen!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jupp! Aber... das bewirkt nix!...

Schon, es wird immer mehr verbreitet. Ob es zum Erfolg führt, iss ne andere Sache. Der außerparlamentarische Corona-Untersuchungsausschuss deckt ja jetzt auch einiges auf, was damit zusammenhängt. Die 8. Sitzung soll sehr interessant sein. Hab sie noch nicht gesehen.

...Ja, diese Schwierichkeiten hätte ich beim deutschen Text auch.;)...

Jemand der englisch nicht so gut kann wie du, hat es allerdings doppelt schwer.

...Auf jeden Fall hat er mein Weltbild , was Viren und Ansteckungen, sowie Impfungen angeht, erschüttert. Wahrscheinlich zum meinem Besten.;)...

Vielleicht kommen wir dadurch in eine neue Phase der wissenschaftlichen Erkenntnis. Mal sehen.

...Nee, nur Tests haben die. Und die funzen nicht!...

Richtig, aber:
Sie funzen genau im Sinne der Entschärfung der Pandemiestufe 5 + 6.

...Wat für'n Schai§!...

... und perfide.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.534
Punkte Reaktionen
14.417
Punkte
59.820
Geschlecht
14 Ordnungsamtskräfte mussten nur 44 Leuten mit dem neuen Bußgeld näher kommen. Es scheint doch nicht so weit verbreitet zu sein als Erwachsener einen kindischen Trotzkopf abzugeben:

Mittwoch, 12. August

Kölner Ordnungsamt kontrolliert Maskenpflicht in Bus, Bahn und Haltestellen

18.12 Uhr: Das Ordnungsamt der Stadt Köln hat am Mittwoch die Einhaltung der Maskenpflicht in Bus, Bahn und an Haltestellen kontrolliert und dabei 44 Verstöße registriert. Seit Mittwoch gilt in NRW die neue Fassung der Corona-Schutzverordnung. Diese sieht auch vor, dass Maskenverweigerer in öffentlichen Verkehrsmitteln ein Bußgeld von 150 Euro droht. Dies erwartet nun auch die 44 Personen in Köln, teilte das Ordnungsamt am Mittwochabend mit.

Laut Stadt Köln waren 14 Mitarbeiter im Links- und Rechtsrheinischen unterwegs, um die Einhaltung der Maskenpflicht zu überprüfen. Am Vormittag und Nachmittag stellten sie die 44 Verstöße fest. In zwei Fällen wurden Strafanzeigen wegen Beleidung erstellt. Wenn Personen, die keine Maske trugen, ihre Maske aufgesetzt haben, wertete das Ordnungsamt dies nicht als Verstoß.

Das Ordnungsamt betont, dass die Maskenpflicht nicht nur in Verkehrsmitteln, sondern auch in und an Haltestellen gilt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon, es wird immer mehr verbreitet. Ob es zum Erfolg führt, iss ne andere Sache. Der außerparlamentarische Corona-Untersuchungsausschuss deckt ja jetzt auch einiges auf, was damit zusammenhängt. Die 8. Sitzung soll sehr interessant sein. Hab sie noch nicht gesehen.
Wir leben alle in einem total rechtsfreien Raum, in dem Willkür herrscht. ich vermute nix Positives mehr.:mad:
Jemand der englisch nicht so gut kann wie du, hat es allerdings doppelt schwer.
Das stimmt. Und.. ich vermute nicht, daß das Buch ma in Deutsch erscheinen wird.
Vielleicht kommen wir dadurch in eine neue Phase der wissenschaftlichen Erkenntnis. Mal sehen.
Irgendwie ist bei mir das Positive Denken vorbei,;)
Richtig, aber:
Sie funzen genau im Sinne der Entschärfung der Pandemiestufe 5 + 6.
Und... Überraschung, Drosten hat seine verschwundene Dissertation über den PCR-Test geschrieben. Reiner Zufall!;)
... und... IN-FAM!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab mich die letzen Tage fast ausschließlich mit Dr. Lanka beschäftigt und eigentlich waren Impfgegner nicht unbedingt in meinem Interesse, ich hab das ja alles hinter mir.
Nachdem Le Bon dann so'n Spruch abgesetzt hat "Es gibt keine Viren" (oder so ähnlich), hab ich mir vorgenommen das Thema mal zu recherchieren und ich muß sagen das ich im Nachhinein erstaunt bin was ich alles nicht wußte und wie verkommen die Menschen sind die mit der Impferei Gewinne machen.

na nun nicht "verkommener" als Menschen die mit Kriegen Unsummen verdienen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich benutzte absichtlich den Begriff "Vorarbeiten"! naja Vorarbeiten insinuiert eine...
Alles für Deutschland! -...
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben