Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du denkst an Neuwahl? Die wird nichts ändern. Das kennen wir doch.
"Wahlen ändern nix" ... bla bla bla bla bla bla bla
ja, kennen wir bis zum Augen- und Ohrenkrebs

außer dass manchmal Despoten hingewählt werden und Weltkriege mit 60 Millionen Toten vom Zaune brechen
was ist denn da schief gegangen, wenn Wahlen doch angeblich nix ändern ??!!

aber lass gut sein ...
... ich möchte gar keine Antwort
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja...die "neue Reisegarderobe" °^

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schon dämlich, wenn man sich vorher nicht abspricht.;)...

Richtig, böse Falle, in die sie gegangen sind und - erwischt.:p

...Ich weiß noch nicht, ob ich es mir anschaffe. Englisch ist bei mir kein Problem.;)

Ich weiß. Die Sachbezogenheit beim Fremdsprachentext ist noch mal eine zusätzliche Schwierigkeit.

...Ich vermute auch, daß der Körper Möglichkeiten der Abwehr hat. Warum Dr. Lanka nun DAS Immunsystem als nicht existent betrachtet, weiß ich nicht.:confused:...

Ich auch nicht. Hatte letztens einen Kommentar gelesen (sinngemäß): 'Vor 20 Jahren saßen wir in einer Bar. Im Verlauf des Gesprächs wollte jeder wissen, was der andere beruflich macht. Dabei kam heraus, dass einer von den Anwesenden Dr. Lanka war. Damals hielt ich die Ansicht von Dr. Lanka für äußerst seltsam. Heute sehe ich das anders. Es wird Zeit, dass wir uns mit seiner Ansicht beschäftigen.'

Ja, allerhöchste Zeit.

Die Corona-Affäre hat gezeigt, dass es bei der Gruppe der Journalisten, der Wissenschaft, der Ärzteschaft, der Anwaltschaft, der Richter und der Polizei nicht anders aussieht als bei der Masse: Rund 90% sind Mitläufer, vielleicht 5% Zweifler und der Rest Kritiker. Wenige der Kritiker trauen sich den Mund aufzumachen, oft erst dann, wenn es ans eigene Eingemachte geht.

Die Grafiken von Deutschland und Österreich zeigen unmissverständlich, dass eine Maskenpflicht nichts bringt und Österreich publiziert das ja öffentlich: "Weder die Einführung noch die Abschaffung der Maskenpflicht hatte Einfluss auf die Infektionskurve."

Und darauf kommt dann von der Politik das Argument "Ja, aber...", womit sie zugeben, dass die Maske nichts bringt. Und wie geht der Satz weiter? "Ja, aber die Maske hat symbolischen Charakter."

Toll. Danke. Und dafür schließen wir Betriebe und setzen die Kinder mit Maske in die Schule. Geisteskrank, wenn nicht sogar verbrecherisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
... wer genau hat denn Angst, außer dir ?!!

Bist du eigentlich nur bescheuert?

Wieviel tausend Berichte gibt es alleine nur zum Kommunikationspapier, in denen der Regierung vorgeworfen wird, sie hätte die Bevölkerung damit bewusst in Panik versetzt, was allerdings weltweit passiert?

Sagte Kurz nicht, dass bald jeder in seiner "Familie" einen kennt, der an Corona gestorben ist?

Verweigerten die Bestatter in Italien nicht die Toten abzuholen, weil sie Angst hatten?

Die Pflegekräfte in dem einen Altenheim ließen die Alten sterben, weil - warum? Weil sie Angst hatten, sich an Covid-19 anzustecken?

Geh planschen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist du eigentlich nur bescheuert?

Wieviel tausend Berichte gibt es alleine nur zum Kommunikationspapier, in denen der Regierung vorgeworfen wird, sie hätte die Bevölkerung damit bewusst in Panik versetzt, was allerdings weltweit passiert?

Sagte Kurz nicht, dass bald jeder in seiner "Familie" einen kennt, der an Corona gestorben ist?

Verweigerten die Bestatter in Italien nicht die Toten abzuholen, weil sie Angst hatten?

Die Pflegekräfte in dem einen Altenheim ließen die Alten sterben, weil - warum? Weil sie Angst hatten, sich an Covid-19 anzustecken?

Geh planschen.
... mach ich

jedenfalls besser, als vor Shizz den Kackstift schieben ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
... mach ich

jedenfalls besser, als vor Shizz den Kackstift schieben ...

Richtig. Nur musst du das nicht mir sagen, sondern den Millionen, die man mit täglichen Horrormeldungen im Panik-Modus hält und denen, die anderen die Kniescheibe eintreten, weil sie ihnen ohne Maske zu nahe kamen. Und vor allen Dingen solltest du das nicht unter den Tisch kehren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig. Nur musst du das nicht mir sagen, sondern den Millionen, die man mit täglichen Horrormeldungen im Panik-Modus hält und denen, die anderen die Kniescheibe eintreten, weil sie ihnen ohne Maske zu nahe kamen.
... ich trete nicht auf Kniescheiben, ich huste nur ...

wirkt aber
bisher IMMER
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sagte man mir schon, als ich 2017 meinte, wir müssen alle nach Berlin.:)
Sagte ich auch:
Dann lach doch.

Wenn du selbst nicht in der Lage bist die richtigen Fragen zu stellen, kannst du ja deinen Anwalt hinzuziehen. Was glaubst du denn, worum es hier geht?

Beruflich habe ich viel mit Polizisten zu tun und lange Gespräche mit ihnen geführt. Wenn dir diese Erfahrung fehlt, kannst du das ja ändern - oder auch sein lassen - ganz nach Belieben.

Beruflich habe ich viel mit Polizisten zu tun und lange Gespräche mit ihnen geführt.

Dann frage Sie doch einmal, warum Sie als Polizisten - ein volksausplünderndes Staatssystem verteidigen -
sich gegen Ihre Mitmenschen richten - nicht als "Ordnungsperson"

sondern als > Ausführende Staatsgewalt gegen die BÜRGER < - diese einschüchtern,
und über gesetzliche Vorverurteilung finanziell zwangsenteignen,

und sich dafür noch von den - über Steuern, Abgaben etc. finanziell zwangsenteigneten Bürgern, der arbeitenden Bevölkerung -
bezahlen lassen?

Über Charakter, menschlicher Loyalität, Selbststolz, Eigenachtung, Zivilcourage, und solchen Werten - wollen wir ja nicht sprechen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nun...
der "Russe" testet in Rußland...
die übrige Welt testet in Brasilien....

wer is det größte "Schwein"?
... für Impfstoffe, die in der EU oder in USA/CAN zugelassen werden wollen, gelten höchste klinische Standards
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben