Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja Schulz, wir wissen schon, dass die Irren in der Geschlossenen überzeugt davon sind, dass die da draußen alle irre sind inklusive der Ärzte die sie betreuen.
Aber sie die „Normalen“ sind.

Deshalb: Weiter so Schulz.

Solange die Irren „drin“ bleiben ist alles gut.

Ja schon, aber wenn man jetzt wieder einen rapiden Anstieg der Infizierten registriert, der auf Rückkehrer aus Risikogebieten und anschließend fahrlässigem und verantwortungslosem Party- und Gruppenverhalten zurückzuführen ist, dann sind eben nicht alle in der geschlossenen Irrenanstalt verblieben. Und dann muß man auch hier offenbar allen Pandemie-Ignoranten, Anti-Coronavirus-Hasspredigern und weiss der Teufel noch wem sonst noch, quasi das Handwerk legen.

D.h., letztlich ist eben dann eben auch Herr Schulz, so ehrlich und besorgt sein Glaubenseifer auch begründet sein mag, von einem Verbot weiteren Eiferns und Geiferns betroffen.

Wie soll denn sonst unsereins, also die Verantwortungsbewußten, Klarsehenden und Vernünftigen, die Irrenden und Verwirrten noch unter dem Deckel halten können? Gut, die Meinungsfreiheit und -Vielfalt will man natürlich nur ungern noch mehr einschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.914
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... so, zum ersten Mal Corona-Verdachtsfall in der eigenen direkten Umgebung

Amtsarzt meint aber, selbst wenn er positiv ausfiele, wäre die 14-tägige Quarantäne für mich noch nicht sicher
kommt drauf an, wie es das Gesundheitsamt auslegen wird

naja, im Moment hatte ich eh nichts vor, außer den heimischen Pool ordentlich zu benutzen
von daher wäre es auch egal
Befund: ... negativ

tja, jetzt weiß ich nicht, ob ich froh oder unglücklich sein soll ?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
.....wenn man jetzt wieder einen rapiden Anstieg der Infizierten registriert.....

.... ist der NUR auf verstärktes Testen zurück zu führen.
Keiner der Probanden hat Symptome wie Fieber usw....!

Wobei der Test selbst ja auch sehr fehlerhaft ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja schon, aber wenn man jetzt wieder einen rapiden Anstieg der Infizierten registriert, der auf Rückkehrer von Risikogebieten und anschließend fahrlässigem und verantwortungslosem Party- und Gruppenverhalten zurückzuführen ist, dann sind eben nicht alle in der geschlossenen Irrenanstalt verblieben. Und dann muß man auch hier offenbar allen Pandemie-Ignoranten, Anti-Coronavirus-Hasspredigern und weiss der Teufel noch wem sonst noch, quasi das Handwerk legen.

D.h., letztlich ist eben dann eben auch Herr Schulz, so ehrlich und besorgt sein Glaubenseifer auch begründet sein mag, von einem Verbot weiteren Eiferns und Geiferns betroffen.

Wie soll denn sonst unsereins, also die Verantwortungsbewußten, Klarsehenden und Vernünftigen, die Irrenden und Verwirrten noch unter dem Deckel halten können? Gut, die Meinungsfreiheit und -Vielfalt will man natürlich nur ungern noch mehr einschränken.

Die > Infizierten < interessiert doch nur "die politischen "Funktions-Äffchen"!" um im Volk Panik und Angst zu erzeugen !

Bei bisher 83 Millionen Menschen in Deutschland -

sind in dem Zeitraum von der angeblichen Pandemie - COVID 19 / CORONA nicht einmal 300.000 in Deutschland

>infiziert<worden - und davon - nicht einmal > korrekt angegeben - um > allein am VIRUS - verstorben,

es 9.207 Tote gegeben haben soll ?

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Und damit IHR - GLÄUBIGEN - auch weiter im Glauben, Angst und Panik bleibt - haben wir auch schon ein

> neuartiges CORONA-VIRUS < das muß wirklich ein guter Freund und Kumpel für die finanziell angeschlagenen

Staats-Regierungen sein !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.... ist der NUR auf verstärktes Testen zurück zu führen.
Keiner der Probanden hat Symptome wie Fieber usw....!

Wobei der Test selbst ja auch sehr fehlerhaft ist.

Wie denkst du über das ?

https://www.innenministerkonferenz.de/IMK/DE/termine/to-beschluesse/2019-12-04_06/anlage-zu-top-32.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Interessant oder - im Zusammenhang mit dem staatlich, kontrollierten Ablauf unter dem, was über die "COVID-19-Pandemie"

an Grund-Gesetz-Änderungen und volkswirtschaftlichen Zusammenbruch durch den Staat - gerade veranstaltet wird?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
.... ist der NUR auf verstärktes Testen zurück zu führen.
Keiner der Probanden hat Symptome wie Fieber usw....!

Wobei der Test selbst ja auch sehr fehlerhaft ist.

Ersteres mag teilweise zutreffen, dass keiner der Getesteten Krankheitssymptome aufweist, ist mir nicht bekannt und dass der Test selbst auch sehr féhlerhaft sein soll ist eine nicht bewiesene Vermutung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ersteres mag teilweise zutreffen, dass keiner der Getesteten Krankheitssymptome aufweist, ist mir nicht bekannt und dass der Test selbst auch sehr féhlerhaft sein soll ist eine nicht bewiesene Vermutung.

Es war schon immer so - gegen das - was ein Mensch >glauben will und möchte< ist jeder logische und vernünftige Gedanke -
sinnlos!

Ersteres mag teilweise zutreffen,
man darf nicht annehmen oder "Glauben" - was seinen eigenen Glauben - in zweifel ziehen kann!

ist eine nicht bewiesene Vermutung
was einem die "Sicherheit" verleiht - seinem eigenen >GLAUBEN< auch weiterhin - glauben - zu dürfen!

Anhang anzeigen 8738
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.914
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ersteres mag teilweise zutreffen, dass keiner der Getesteten Krankheitssymptome aufweist, ist mir nicht bekannt und dass der Test selbst auch sehr féhlerhaft sein soll ist eine nicht bewiesene Vermutung.
beim Test am Sonntag in meinem Umfeld wies Der- oder Diejenige jedenfalls sogar sehr heftige Symptome auf ...
sogar die Corana-volltypischen

... war allerdings, wie sich heute herausstellte, lediglich ein akuter grippaler Infekt
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sieh Dir das einmal an - und stell Dir vor - wie dann die Zukunft für das Volk aussieht !

https://www.innenministerkonferenz.de/IMK/DE/termine/to-beschluesse/2019-12-04_06/anlage-zu-top-32.pdf?__blob=publicationFile&v=2

"Ein Identitätsregister wird benötigt, um eine registerübergreifend einheitliche Verantwortung für die Aktualität, Qualität und Konsistenz des Basisdatensatzes einer Person zu etablieren und einen eindeutigen Identifier zu vergeben. Dies ist eine Aufgabe der Innenverwaltung, da alle der oben angeführten Basisdaten zur Identifizierung originär in der Innenverwaltung er-hoben werden, z.B. in den Standesämtern, den Meldebehörden, den Ausländerbehörden."

Damit wird jeder Mensch, jeder mit einer Geburtsurkunde - für die "Staats-Diktatur" zu einer "Sache" -
zu einem "DING" - welches je nach "WERT" für die Staats-Diktatur - einen "definierten Platz" zugewiesen bekommt!

"Hervorzuheben ist vor allem die große Expertise des BZSt im Bereich der Qualitätssicherung von Identitätsdaten und bei der Vergabe eindeutiger Identifikatoren. Die wahre Identität von Personen wird aller-dings durch die Steuer-ID-Datenbank bisher nicht hinterfragt.
Die Steuer-ID ist bereits vielen Behörden bekannt, da sie sie für die Kommunikation mit den Finanzbehörden zu verwenden haben. Die Verwendung der Steuer-ID ist bisher jedoch auf den steuerlichen Bereich beschränkt."

Was aber >stillschweigend> jederzeit - geändert werden kann! :kopfkratz:
Hab ich was Gegenteiliges gesagt?
Ich hab nur terra-111s doch recht große Naivität in diesem einen Beitrag angesprochen. Ich hab nicht gesagt, dass er/sie grundsätzlich und in allem falsch liegt.

Diese Regierung tut Schlimmes und sie plant sicher noch viel Schlimmeres. Und alles "natürlich" im Namen der Volksgesundheit und "zum Wohle des Volkes".
Durch die Aufgabenverteilung verschleiert sie alles und stellt es als was Gutes hin.
Mir graust schon länger vor diesem System.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.... ist der NUR auf verstärktes Testen zurück zu führen.
Keiner der Probanden hat Symptome wie Fieber usw....!

Wobei der Test selbst ja auch sehr fehlerhaft ist.
Es ist leider Tatsache, dass man Infizierten wie diesem "Hinterfrager", der nichts hinterfragt, sondern einfach nur glaubt und sich zu eigen macht, was die Infizierer von sich geben, nichts sagen kann, was diesen die Augen öffnen könnte. Es ist wie der Glaube an etwas, an einen Gott bsp.-weise, den nichts und niemand erschüttern kann, nur Macht, nur richtige Politik, evtl. noch eine Gegenangst, dass ihnen Unheil und Strafe droht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.399
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schweden handeln wohl doch richtig:

https://pbs.twimg.com/media/EfNcxtpWkAIjfqx?format=jpg&name=small
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es war schon immer so - gegen das - was ein Mensch >glauben will und möchte< ist jeder logische und vernünftige Gedanke -
sinnlos!

man darf nicht annehmen oder "glauben" - was seinen eigenen Glauben - in Zweifel ziehen kann!

was einem die "Sicherheit" verleiht - seinem eigenen >GLAUBEN< auch weiterhin - glauben - zu dürfen!
Genau das ist es. Aber nicht einmal das ist den Glaubenden klar.
Die Regierung unterstützt sie, sie sind "die Guten", die allem geistig folgen, was die Regierung vorgibt und jeder Meldung vertrauen, die von Regierung, den Medien oder von der amtlichen Wissenschft (RKI, WHO) kommt.

Eigentlich würde ich auf einen Aufschrei des Volkes warte, der so geht.

Weshalb belügt ihr uns und macht uns immer weiter Angst vor einer Virus-Grippe?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anhang anzeigen 8739
Schon dämlich, wenn man sich vorher nicht abspricht.;)
Es ist nach seinen Angaben das Buch der Bücher für Ärzte. Man kann nur davon profitieren. Leider englisch.
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir anschaffe. Englisch ist bei mir kein Problem.;)
Deshalb sagte ich ja "Abwehrstufen". Wie man es auch nennen mag, so oder so, einen Schutz muss es geben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Bei der "Reise ins Ich" war ich leider nicht dabei.:)
Ich vermute auch, daß der Körper Möglichkeiten der Abwehr hat. Warum Dr. Lanka nun DAS Immunsystem als nicht existent betrachtet, weiß ich nicht.:confused:
:winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau das ist es. Aber nicht einmal das ist den Glaubenden klar.
Die Regierung unterstützt sie, sie sind "die Guten", die allem geistig folgen, was die Regierung vorgibt und jeder Meldung vertrauen, die von Regierung, den Medien oder von der amtlichen Wissenschft (RKI, WHO) kommt.

Eigentlich würde ich auf einen Aufschrei des Volkes warte, der so geht.

Weshalb belügt ihr uns und macht uns immer weiter Angst vor einer Virus-Grippe?

Weshalb belügt ihr uns und macht uns immer weiter Angst vor einer Virus-Grippe?

Weil > SIE < die Politik, Parteien, Regierung und Staats-Diktatur -

sonst nicht über den Volksbetrug der Volksüberschuldung - an die Milliarden von Euro kommen, um sich damit selbst finanzieren
zu können. !Q

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920000.pdf
Zweiter Nachtragshaushalt vorgelegt Ausgaben in Höhe von bis zu rund 509,29 Milliarden Euro

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920000.pdf
Etat 2020: Neuverschuldung umstritten
dass der Entwurf "wesentliche Verfassungsgrundsätze wie Jährlichkeit, Fälligkeit,
Wahrheit und Klarheit" beeinträchtige.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920000.pdf
Zweiter Nachtragshaushalt beschlossen. Der Bund kann demnach in diesem Jahr mit
Ausgaben in Höhe von 508,530 Milliarden Euro rechnen.

und auch -

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/205/1920572.pdf
Die Verschuldungsgrenze für die Deutsche Bahn AG (DB AG) ist vom Haushaltsausschuss des Bundestags am 27. Mai 2020 auf 30 Milliarden Euro per 31. Dezember 2020 angehoben worden

Man geht als "STAAT" - Partei, Regierung, Politiker - nicht >>> arbeiten <<< !

Die wirkliche > Arbeit < besteht darin, das > VOLK - zu ver-, u. überschulden! - Das ist die reale Tätigkeit des Staates -

und alle - die für diesen tätig sind !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Deine Meinung in allen Ehren, aber irgendwie bist du doch reichlich naiv...

Sagte man mir schon, als ich 2017 meinte, wir müssen alle nach Berlin.:)

...Es kann vieles nicht sein, wird aber doch so gemacht!...

Sagte ich auch:

...weil - Recht haben und Recht kriegen sind zweierlei Paar Schuhe....

--------------------------------

...Fragen an die Polizei stellen... Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.

Dann lach doch.

Wenn du selbst nicht in der Lage bist die richtigen Fragen zu stellen, kannst du ja deinen Anwalt hinzuziehen. Was glaubst du denn, worum es hier geht?

Beruflich habe ich viel mit Polizisten zu tun und lange Gespräche mit ihnen geführt. Wenn dir diese Erfahrung fehlt, kannst du das ja ändern - oder auch sein lassen - ganz nach Belieben.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Wenn du selbst nicht in der Lage bist die richtigen Fragen zu stellen, kannst du ja deinen Anwalt hinzuziehen. Was glaubst du denn, worum es hier geht?

Beruflich habe ich viel mit Polizisten zu tun und lange Gespräche mit ihnen geführt. Wenn dir diese Erfahrung fehlt, kannst du das ja ändern - oder auch sein lassen - ganz nach Belieben.
Du liegst daneben. Es geht nicht darum, Fragen zu stellen. Man bekommt sowieso keine oder nur dumme, falsche Antworten.

Es geht darum, diese Regierung unter Merkel zu entlarven und hinwegzufegen. Es wird keine andere Lösung geben, denn sie lernen nichts dazu, sondern wollen mit ihren Lügen nur immer weiter an der Macht bleiben. Sie werdern freiwillig nicht aufgeben. Noch dazu weil eine Frau - Merkel - an der Spitze steht, besser sitzt.
Frauen geben nicht auf, sie geben keine Fehler zu. Das u.a. ist der Grund, dass man Frauen nicht in entscheidende politische Positionen lassen darf.

Es bringt auch nichts, sich privat mit Polizisten zu unterhalten. Revolution von unten gibt es nicht. 1989 hat es nur geklappt, weil einige entscheidende Leute in der Staatsführung erkannt hatten, dass sich etwas ändern muss und dehalb ruhig blieben. Und weil der große Bruder - Gorbatschow - nicht für eine Niederschlagung war. Auch hatten die Westmächte Interesse daran, dass die DDR verschwand und diese Staatsführung endlich eins auf den Deckel bekam.

Auch dein Satz mit dem Anwalt hinzuziehen zeigt deine Naivität. Du denkst also, man könne mit anwaltlicher Unterstützung gegen diese Regierung erfolgreich vorgehen?

Aber vielleicht gehts dir ja hier nur um Unterhaltung. Dann mögst du nicht so falsch liegen, aber das Problem wird dadurch in keiner Weise beseitigt, es wird nicht einmal angekratzt.

Also weiter gute Unterhaltung.

Mir geht's aber darum, einen Weg zu finden, wie man diese Regierung zur Vernunft bringen kann. Geht das nicht (was ich befürchte), müssen wir eben damit leben. Leider.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... in einem Jahr erledigt sich das "von selber"
Du denkst an Neuwahl? Die wird nichts ändern. Das kennen wir doch.

Es muss denen weh tun. Uns tut deren Politik auch weh, deshalb wollen wir was ändern, und zwar grundsätzlich.

Neuwahlen tun nicht weh. Die gehören zur Normalität. Diese Regierung muss hinweggefegt werden, mit Fußtritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
USD 600 pro Kopf. Deshalb wimmelt es nur so von Touristen aus Nordkorea in St. Tropez...
Warum wählt man die AFD?
War ja klar! [twitter] Landtag debattiert über Razzia zu mutmaßlichem Schleuserring |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben