Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Top war das Satirische, Trottel.

Schulz, du wirst aber auch immer ordinärer und aggressiver. Mußt du gar so unter den Corona-Einschränkungen leiden. Oder muß ich mir jetzt auch noch um dich Sorgen machen? Aber der Top ist jetzt doch nicht von dir gekommen. Vielleicht kann ihn die Forenleitung auch wieder entfernen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
» Schulanfang: Zehntausende Lehrer fallen mit Corona-Attests aus
Umfrage zum Schulbeginn: Zehntausende Lehrer und Lehrerinnen melden sich mit Corona-Attesten vom Unterricht in den Schulen ab




Schülerinnen in Hamburg. Schülerinnen in Hamburg. Daniel Bockwoldt/picture alliance via Getty Images

Die meisten Bundesländer sind noch in den Sommerferien, in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern hat die Schule bereits begonnen.

Ein Problem ist, dass Tausende Lehrerinnen und Lehrer mit Corona-Attesten für den Unterricht ausfallen könnten – komplett oder zumindest für die Präsenz in der Schule.

Eine Umfrage von Business Insider bei den Bundesländern zeigt: In manchen Ländern fallen bis zu 15 Prozent der Lehrkräfte mit Bezug zu Corona aus.


https://www.businessinsider.de/poli...testen-fuer-den-unterricht-in-der-schule-aus/

Politik macht Angst vor Corona.
Tja, VORHER denken!
;)
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bösartigkeit trifft einen letztlich immer selbst. Früher oder später.


Sischte....jetzscht is dir schon der 3. Fehler aufgefallen. Hast dein Somderschulzeugnis sicher mit Auszeichnung bekommen. Ach, logisch. Sonst wärst du ja nicht Maler und Anstreicher geworden.

Und "Hobbywirrologe". Oder ist es dein Zweitjob ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Corona ist wie ein Test - wie funktioniert ein Staat mit eingeschränkten Mitteln.
Alleine mit Logik kommt man hier nicht weiter. Es sind Ideen gefragt.
Wie halte ich die Wirtschaft trotzdem sio gut wie möglich am laufen usw.

Doch, da kommt man mit Logik nicht nur weiter, da kommt man mit Logik sogar ans Ziel, man muss nur aufpassen, dass man den logischen Gedankengang ganz am Anfang beginnt und nicht erst an einer Stelle an der man schon von falschen Voraussetzungen ausgeht aus denen dann auch die beste Logik nur zu falschen Schlüssen kommt.

Am praktischen Beipsiel:

Eine sozialdemokratisch ausgerichtete Gesellschaft sollte NICHT den Arbeitsplatz schützen, sondern den Arbeiter.
Linke Politik würde sich einen Dreck darum kümmern, ob die Lufthansa überleben kann, oder ob die Lufthansa Pleite macht und nach Ende der Krise ein halbes Dutzend neue, kleine Fluglinien die Chance bekommen in den Markt einzusteigen, weil es für einen sozialdemokratischen Staat keinerlei Rolle spielen kann ob die Aktionäre der Lufthansa ihre Dividende bekommen, dafür umso wichtiger ist, dass die Angestellten der Airlines gute Jobs zu guten Arbeitsbedingungen haben.
Darum würde linke Politik in der aktuellen Krise keinen einzigen Cent an Hilfen für Grosskonzerne ausgeben, sondern den Inhabern kleiner Unternehmern sowie den Arbeitern ihren Lebensunterhalt sichern.
Als praktischen Nebeneffekt hätte man dann sogar noch eine massive Schrumpfung beim Lobbyismus und einen Rückgang der Korruption, weil kleinere Unternehmen halt nicht das Geld und die Macht haben um Politiker zu kaufen.

Würde man davon ausgehen, dass die Lufthansa knappe 140.000 Mitarbeiter hat (von denen zur Zeit 22.000 abgebaut werden sollen) und würde glauben, dass man diese Arbeitsplätze nur dann erhalten kann, wenn die Lufthansa als Konzern überlebt, weil man schlicht ignoriert, dass IMMER wenn eine Nachfrage nach Irgendwas (samt der dazu nötigen Kaufkraft) herrscht irgendein schlauer Unternehmer in dieser Nachfrage eine Marktlücke sieht, dann kommt man halt zu der zwar logischen, aber grundfalschen Schlussfolgerung, dass man der Lufthansa 9 Mrd. geben muss.

Wer auch nur Grundschulkenntnisse in Mathe hat, der kann sich ausrechnen, dass der Lebensunterhalt der Angestellten während der Krise DEUTLICH viel billiger ist als 9 Mrd. € und wer dann logisch denken kann, der kommt auch darauf, dass es nach der Krise mit letzter Sicherheit (neue) Unternehmer geben wird die Flugreisen anbieten, egal ob die Lufthansa dann noch existiert oder nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Schulz, du wirst aber auch immer ordinärer und aggressiver. Mußt du gar so unter den Corona-Einschränkungen leiden. Oder muß ich mir jetzt auch noch um dich Sorgen machen? Aber der Top ist jetzt doch nicht von dir gekommen. Vielleicht kann ihn die Forenleitung auch wieder entfernen...

Dringend das Bundesverfassungsgericht anrufen!
:happy::happy:
IRONIE-OFF*
;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Doch, da kommt man mit Logik nicht nur weiter, da kommt man mit Logik sogar ans Ziel, ...
Du solltest unbedingt mal erklären, wo die Logik hierbei ist:

Inzwischen ist längst bekannt, dass der Mundlappen gegen Viren nicht hilft.
Würde man logisch an die Sache rangehen, müsste die politische Entscheidung unbedingt lauten:
Weg mit dem Mundlappen, weil er keinen Sinn macht, keinen Nutzen hat.

Weshalb die Regierungen trotzdem daran festhalten, muss also andere Gründe haben. Nur welche?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, du wirst aber auch immer ordinärer und aggressiver. Mußt du gar so unter den Corona-Einschränkungen leiden. Oder muß ich mir jetzt auch noch um dich Sorgen machen? Aber der Top ist jetzt doch nicht von dir gekommen. Vielleicht kann ihn die Forenleitung auch wieder entfernen...
Du seltsamer "Hinterfrager", dir sei gesagt (habs schon mehrfach getan), ich ganz persönlich leide nicht unter den Maßnahmen, denn ich habe Attest. Und reisen tue ich auch nicht mehr.
Mich treibt aber die Sorge um das ganze Volk, um die Kinder, um andere Menschen und um das Volkswohl insgesamt, natürlich auch um die Intelligenz der Volksmassen, die ich nirgends erkennen kann. Auch bei dir nicht oder nur sehr eingeschränkt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du seltsamer "Hinterfrager", dir sei gesagt (habs schon mehrfach getan), ich ganz persönlich leide nicht unter den Maßnahmen, denn ich habe Attest. Und reisen tue ich auch nicht mehr.
Mich treibt aber die Sorge um das ganze Volk, um die Kinder, um andere Menschen und um das Volkswohl insgesamt, natürlich auch um die Intelligenz der Volksmassen, die ich nirgends erkennen kann. Auch bei dir nicht oder nur sehr eingeschränkt.
... es sind halt immer "die Richtigen" besorgt
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, da kommt man mit Logik nicht nur weiter, da kommt man mit Logik sogar ans Ziel, man muss nur aufpassen, dass man den logischen Gedankengang ganz am Anfang beginnt und nicht erst an einer Stelle an der man schon von falschen Voraussetzungen ausgeht aus denen dann auch die beste Logik nur zu falschen Schlüssen kommt.

Am praktischen Beipsiel:

Eine sozialdemokratisch ausgerichtete Gesellschaft sollte NICHT den Arbeitsplatz schützen, sondern den Arbeiter.
Linke Politik würde sich einen Dreck darum kümmern, ob die Lufthansa überleben kann, oder ob die Lufthansa Pleite macht und nach Ende der Krise ein halbes Dutzend neue, kleine Fluglinien die Chance bekommen in den Markt einzusteigen, weil es für einen sozialdemokratischen Staat keinerlei Rolle spielen kann ob die Aktionäre der Lufthansa ihre Dividende bekommen, dafür umso wichtiger ist, dass die Angestellten der Airlines gute Jobs zu guten Arbeitsbedingungen haben.
Darum würde linke Politik in der aktuellen Krise keinen einzigen Cent an Hilfen für Grosskonzerne ausgeben, sondern den Inhabern kleiner Unternehmern sowie den Arbeitern ihren Lebensunterhalt sichern.
Als praktischen Nebeneffekt hätte man dann sogar noch eine massive Schrumpfung beim Lobbyismus und einen Rückgang der Korruption, weil kleinere Unternehmen halt nicht das Geld und die Macht haben um Politiker zu kaufen.

Würde man davon ausgehen, dass die Lufthansa knappe 140.000 Mitarbeiter hat (von denen zur Zeit 22.000 abgebaut werden sollen) und würde glauben, dass man diese Arbeitsplätze nur dann erhalten kann, wenn die Lufthansa als Konzern überlebt, weil man schlicht ignoriert, dass IMMER wenn eine Nachfrage nach Irgendwas (samt der dazu nötigen Kaufkraft) herrscht irgendein schlauer Unternehmer in dieser Nachfrage eine Marktlücke sieht, dann kommt man halt zu der zwar logischen, aber grundfalschen Schlussfolgerung, dass man der Lufthansa 9 Mrd. geben muss.

Wer auch nur Grundschulkenntnisse in Mathe hat, der kann sich ausrechnen, dass der Lebensunterhalt der Angestellten während der Krise DEUTLICH viel billiger ist als 9 Mrd. € und wer dann logisch denken kann, der kommt auch darauf, dass es nach der Krise mit letzter Sicherheit (neue) Unternehmer geben wird die Flugreisen anbieten, egal ob die Lufthansa dann noch existiert oder nicht.

Das die Ossis immer wieder Wirtschaftstips geben ist schon lustig. Die haben wohl nicht begriffen, das man mit "Grundschulkenntnissen in Mathe" und "logischem Denken" sich schon mal von den "bösen Kapitalisten"hat auf die Beine stellen lassen müssen.

Ist ja schlimm zu lesen...

>>dass man diese Arbeitsplätze nur dann erhalten kann, wenn die Lufthansa als Konzern überlebt, weil man schlicht ignoriert, dass IMMER wenn eine Nachfrage nach Irgendwas......
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Seltsam ? Warum lässt sich dein Link nicht öffnen ? Ein leerer Bildschirm. Ist dieses dein schlaues "Wissen"....:giggle:

Ach und noch was zu deiner Quelle:

>>>> Da Menser weder Angaben zu seiner Biographie und somit auch nicht zu seinem beruflichen Werdegang macht, bleibt unklar ob er als Arzt angesehen werden kann. Auch ist unbekannt auf welchen Fachgebieten er promoviert wurde........

Also komm hier nich mit solchen Gestalten......Pof. h.c. und mult. dr. ........

Bei mir geht der Link einwandfrei auf und was den Doc betrifft so muß ich den erst mal nicht infrage stellen, seht ja auch nicht jeder bei Wikipedia, darüber hinaus ist das Thema eh brisant weil alle die der gängigen Schulmedizin widersprechen entweder totgeschwiegen oder gesellschaftlich ruiniert werden.
In dem Fall muß man googeln bis zum Abwinken oder sich über "TOR" halt die Infos beschaffen die Googel nicht bringt.
Soweit so gut.

Wenn alle Stricke reißen habe ich ersatzweise einen Aufsatz von Dr. Stefan Lanka, "Viren entwirren".
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf

Du kannst also hinterher nicht sagen du hättest es nicht gewußt.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei mir geht der Link einwandfrei auf und was den Doc betrifft so muß ich den erst mal nicht infrage stellen, seht ja auch nicht jeder bei Wikipedia, darüber hinaus ist das Thema eh brisant weil alle die der gängigen Schulmedizin widersprechen entweder totgeschwiegen oder gesellschaftlich ruiniert werden.
In dem Fall muß man googeln bis zum Abwinken oder sich über "TOR" halt die Infos beschaffen die Googel nicht bringt.
Soweit so gut.

Wenn alle Stricke reißen habe ich ersatzweise einen Aufsatz von Dr. Stefan Lanka, "Viren entwirren".
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf

Du kannst also hinterher nicht sagen du hättest es nicht gewußt.

Doch habe ich gewußt, was deine Schwachköpfe so bringen. Du solltest dich mal über diesen Schwachkopf Menser informieren und nicht gleich mit dem Nächsten kommen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Es gibt halt einen kleinen Unterschied, zwischen Widerstand, Protest und Missachtung von geltendem Recht.
Klar KANN man gegen geltendes Recht protestieren, ich protestiere auch in diversen Foren gegen die autoritäre Bevormundung durch korrupte Politik, aber um (wie z.B. die im anderen Thema benannte Demo) mitten vor den Augen der Polizei gegen geltendes Recht zu verstossen muss man schon echt strunzdumm sein.
Es ist nun mal völlig schnurz ob man mit Teilen vom geltenden Recht einverstanden ist oder nicht, man kann dagegen protestieren, aber solange das Recht gilt, hat man sich daran zu halten.

"Niemand hat das Recht zu gehorchen."...(Hannah Arendt):coffee:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Du seltsamer "Hinterfrager", dir sei gesagt (habs schon mehrfach getan), ich ganz persönlich leide nicht unter den Maßnahmen, denn ich habe Attest. Und reisen tue ich auch nicht mehr.
Mich treibt aber die Sorge um das ganze Volk, um die Kinder, um andere Menschen und um das Volkswohl insgesamt, natürlich auch um die Intelligenz der Volksmassen, die ich nirgends erkennen kann. Auch bei dir nicht oder nur sehr eingeschränkt.

Ja du seltsamer Schulz, dann brauchst du ja als Attestant nicht diese durchaus mehr als lästige Maske tragen (mußt allenfalls schiefe Blicke ertragen).. Und gerade deine "Sorge um das ganze Volk, um die Kinder, um andere Menschen und um das Volkswohl insgesamt", braucht eben auch das Verständnis für die Gefährlichkeit dieses Virus und dafür, das wir (also du, ich und der Rest der weniger gescheiten Bevölkerung) alles dransetzen müssen, damit es nicht wieder zu einem erneuten Ansteigen der Coronierten und damit zu einem verheerenden Lockdown kommen wird. Die Intelligenz des Volkes können dabei weder du (der vermeintlich Durchblickende) noch ich (der tatsächlich Erkennende und Klarsehende, gell) irgendwie beeinflussen. Aber schreiben und posten dürfen wir hier weiter nach Herzenslust.:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist ja nun bekannt, dass du gerne Verschwörungstheorien anhängst.

Du bist ein Verirrter, das ist sicher.

Schau dir lieber dieses Video hier vom Infektiologen und Bakteriologen Bhakdi an, vielleicht hilft es dir ja doch noch.


Virus bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt "Gift" man nannte das so weil es damals keine Möglichkeit gab einen Erreger zu isolieren, - begründet wurde mit der Größe, - heute wo man selbst Atome im Elektronenmikroskop fotografieren kann, steht die Wissenschaft aber immer noch vor demselben Problem, es ist definitiv noch nie gelungen ein Virus zu isolieren.

Das da was Krank machendes ist, bestreitet ja keiner, nur ist es kein Virus (Gift).

Für die Pharmabranche natürlich ein gefundenes Fressen, man braucht nur ein Virus behaupten und schon klingelt die Kasse.
Allein das sollte jeden Vernunft begabten Menschen hellhörig werden lassen.
Immer wenn irgendwo viel Geld fließt mußt du aufpassen wie ein Jagdhund, dann ist nämlich ne Sauerei im Spiel.
Du kannst das Verschwörung nennen, mir egal, - ich habe auch keine Probleme andere dumm sterben zu lassen.

Bei mir ist das so, das wenn ich irgendwo was rascheln höre, werde ich neugierig .....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei mir geht der Link einwandfrei auf und was den Doc betrifft so muß ich den erst mal nicht infrage stellen, seht ja auch nicht jeder bei Wikipedia, darüber hinaus ist das Thema eh brisant weil alle die der gängigen Schulmedizin widersprechen entweder totgeschwiegen oder gesellschaftlich ruiniert werden.
In dem Fall muß man googeln bis zum Abwinken oder sich über "TOR" halt die Infos beschaffen die Googel nicht bringt.
Soweit so gut.

Wenn alle Stricke reißen habe ich ersatzweise einen Aufsatz von Dr. Stefan Lanka, "Viren entwirren".
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf

Du kannst also hinterher nicht sagen du hättest es nicht gewußt.
Da eine Welt ohne Viren nicht in das Weltbild dieses "Guten" paßt, wird er einfach die VT-Keule rausholen und sein Weltbildd bleibt unbeschähdicht.;)

Zu Dr. Lanka: Er ist Molekularbiologe und hat von den Vorgängen im menschlichen Körper erheblich mehr Kenntnis als ein Arzt. Selbst als ein Virologe. DAS Problem der Schulmedizin ist die Aufsplitterung in Fachbereiche, die "eigentlich", Stichwort Ganzkörpermedizin, zusammengehören. Ein Molekularbiologe sieht ALLE Zellen des Körpers und kann deshalb erheblich mehr über nicht existente Viren wissen, als ein Arzt, der Bestandteil des Geschäftsmodells Viren-und-Impfung ist!;)
Virus bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt "Gift" man nannte das so weil es damals keine Möglichkeit gab einen Erreger zu isolieren, - begründet wurde mit der Größe, - heute wo man selbst Atome im Elektronenmikroskop fotografieren kann, steht die Wissenschaft aber immer noch vor demselben Problem, es ist definitiv noch nie gelungen ein Virus zu isolieren.

Das da was Krank machendes ist, bestreitet ja keiner, nur ist es kein Virus (Gift).

Für die Pharmabranche natürlich ein gefundenes Fressen, man braucht nur ein Virus behaupten und schon klingelt die Kasse.
Allein das sollte jeden Vernunft begabten Menschen hellhörig werden lassen.
Immer wenn irgendwo viel Geld fließt mußt du aufpassen wie ein Jagdhund, dann ist nämlich ne Sauerei im Spiel.
Du kannst das Verschwörung nennen, mir egal, - ich habe auch keine Probleme andere dumm sterben zu lassen.

Bei mir ist das so, das wenn ich irgendwo was rascheln höre, werde ich neugierig .....
Aber so was von zutreffend!Anhang anzeigen 8726
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch habe ich gewußt, was deine Schwachköpfe so bringen. Du solltest dich mal über diesen Schwachkopf Menser informieren und nicht gleich mit dem Nächsten kommen.

Der einzige Schwachkopf bist du, ich denke du solltest dich zum Schwachmatenkönig krönen lassen.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Virus bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt "Gift" man nannte das so weil es damals keine Möglichkeit gab einen Erreger zu isolieren, - begründet wurde mit der Größe, - heute wo man selbst Atome im Elektronenmikroskop fotografieren kann, steht die Wissenschaft aber immer noch vor demselben Problem, es ist definitiv noch nie gelungen ein Virus zu isolieren.

Das da was Krank machendes ist, bestreitet ja keiner, nur ist es kein Virus (Gift).

Für die Pharmabranche natürlich ein gefundenes Fressen, man braucht nur ein Virus behaupten und schon klingelt die Kasse.
Allein das sollte jeden Vernunft begabten Menschen hellhörig werden lassen.
Immer wenn irgendwo viel Geld fließt mußt du aufpassen wie ein Jagdhund, dann ist nämlich ne Sauerei im Spiel.
Du kannst das Verschwörung nennen, mir egal, - ich habe auch keine Probleme andere dumm sterben zu lassen.

Bei mir ist das so, das wenn ich irgendwo was rascheln höre, werde ich neugierig .....


Soso, nun sag schon wie dieser Vol......n [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] es gibt keine Viren und ""Pasteur" usw. Sind alles "Spinner"...ist es dieses was du rüberbringen willst ?

Und nun erklär DU endlich mal was da ist ! Die Menschheit ist ja weltweit zu dumm dazu !
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der einzige Schwachkopf bist du, ich denke du solltest dich zum Schwachmatenkönig krönen lassen.

Tja, sowas kommt raus, wenn man solch Schwachkopf wie den Menser ins Spiel bringt. Solltest dich mal vorher informieren, dann bist du nicht so hilflos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
oder verstehe es zu gut, um mich doch durch fremde "ismen" belästigen zu lassen...
Putins Kriegserklaerung?
Es,gab keinen Putsch. Das ist die Kremlrethorik, welche von Teilen der AfD und dem BSW...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben