Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Niemand hat das Recht zu gehorchen."...(Hannah Arendt):coffee:

Aber der Staat hat das Recht diejenigen die sich nicht an geltendes Recht halten zu bestrafen.
Der Staat kann NICHTS gegen Protest tun, der Staat kann auch NICHTS dagegen tun wenn seine Gegner mit demokratischen Mitteln daran arbeiten bestehendes Recht zu ändern, aber solange bestehendes Recht besteht, hat der Staat das Recht Zuwiderhandlungen zu bestrafen und das ist auch gut so, weil sonst jeder Pädophile einfach behaupten könnte er kann nicht bestraft werden, weil er gegen die Gesetze gegen Kindesmissbrauch protestiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Da eine Welt ohne Viren nicht in das Weltbild dieses "Guten" paßt, wird er einfach die VT-Keule rausholen und sein Weltbildd bleibt unbeschähdicht.;)

Zu Dr. Lanka: Er ist Molekularbiologe und hat von den Vorgängen im menschlichen Körper erheblich mehr Kenntnis als ein Arzt. Selbst als ein Virologe. DAS Problem der Schulmedizin ist die Aufsplitterung in Fachbereiche, die "eigentlich", Stichwort Ganzkörpermedizin, zusammengehören. Ein Molekularbiologe sieht ALLE Zellen des Körpers und kann deshalb erheblich mehr über nicht existente Viren wissen, als ein Arzt, der Bestandteil des Geschäftsmodells Viren-und-Impfung ist!;)

Genau richtig!
Du erinnerst dich an den Beitrag von Professor Bruce H. Lipton Zellbiologe /Genetiker:"Geist steuert Gene"
Da kommen hochinteressante Zusammenhänge ins Gespräch, Dinge von denen die Schulmedizin schweigt, die die Schulmedizin verschweigt.

Da eine Welt ohne Viren nicht in das Weltbild dieses "Guten" paßt,

Ich würde es eher das Weltbild des Dummen nennen.
Wenn solche Leute sich am Ende irgend ne Quecksilberverbindung ins Fell spritzen lassen und davon krank werden, hab ich da kein Mitleid.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Seit wann bist Du für Anarchie? :kopfkratz:

Ich bin für Zivilcourage und ermutige Maskenverweigerer oder nachlässige Nasenfreihalter weiterzumachen.Alle bisher freuten sich über meine Ansprache.Ich schätze 15 Prozent der Bevölkerung scheißen auf Corona-Vorschriften...und das ist gut so.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin für Zivilcourage und ermutige Maskenverweigerer oder nachlässige Nasenfreihalter weiterzumachen.Alle bisher freuten sich über meine Ansprache.Ich schätze 15 Prozent der Bevölkerung scheißen auf Corona-Vorschriften...und das ist gut so.:coffee:

Sollen sich denn wirklich die Mehrheit der Staaten irren was Corona betrifft ?
Welchen Sinn soll das haben ?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.
Corona demaskiert, interessante Querverweise
"Plandemie - geplante Pandemie"
Wien 2.7.2020
Quelle: https://www.wojcik.at/de/Pandemie.php
"Vielleicht wäre es besser zu sagen, dass Angst unser Feind ist? Medien und Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation WHO schüren mehreren Monaten unsere Angst."
(aus dem Link)

Der Gute hat vergessen zu sagen, dass es auch und vor allem die Politiker sind, die diese Angst seit Monaten schüren.

Noch ein Auszug:

"Todesfälle bei Kindern sind immer aufgetreten und werden heute verwendet, um die ohnehin schon sehr starke Angst zu vertiefen.

Es gibt ein Paar Länder, die diese künstlich verursachte Panik ignorieren. In diesen Ländern kann später nachgewiesen werden, dass es abgesehen von der Angst keine Epidemie gab.
Es reicht zu zeigen, dass die Sterblichkeitsrate in diesen Ländern in diesem Jahr nicht gestiegen ist.
Es hilft keine Ausrede von Regierungsvertretern wie z.B. "Dank unsere rigorosen Maßnahmen, konnten wir das schlimmste verhindern."
Das sagen sie auch wenn, die tatsächliche Sterberate sich heuer von statistisch geschätzten kaum unterscheidet."
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin für Zivilcourage und ermutige Maskenverweigerer oder nachlässige Nasenfreihalter weiterzumachen.Alle bisher freuten sich über meine Ansprache.Ich schätze 15 Prozent der Bevölkerung scheißen auf Corona-Vorschriften...und das ist gut so.:coffee:
im Vorbeigehen plötzlich Niesreiz bekommen
"oh, Verzeihung vielmals"

wirkt da Wunder
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Soso, nun sag schon wie dieser Vol......n [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] es gibt keine Viren und ""Pasteur" usw. Sind alles "Spinner"...ist es dieses was du rüberbringen willst ?

Und nun erklär DU endlich mal was da ist ! Die Menschheit ist ja weltweit zu dumm dazu !

Das kannst du dir gefälligst schön selber erarbeiten, ich bin doch nicht dein Neger!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! Es ist schön, daß man mit seiner Erkenntnis nicht ganz allein(e) ist.;) Auch wenn nicht unbedingt nötich.;)
Du erinnerst dich an den Beitrag von Professor Bruce H. Lipton Zellbiologe /Genetiker:"Geist steuert Gene"
Da kommen hochinteressante Zusammenhänge ins Gespräch, Dinge von denen die Schulmedizin schweigt, die die Schulmedizin verschweigt.
Eben(d)! Denn das würde der Schulmedizin Kohle wechnehmen, wenn man seinen Körper per Geist selbst heilen kann! Für mich ist diese Viren-Impfung Sache eindeutich ein gigantisches Geschäftsmodell, das auf einer genau so gigantischen Lüge beruht, die über Jahrzehnte geschickt eingefädelt wurde oder eben(d) gefickt eingeschädelt.;) Das hätte ich nie erfahren, wenn es die Corona"krise" nicht gegeben hätte. Deshalb bin ich tatsächlich dankbar dafür.;)
Ich würde es eher das Weltbild des Dummen nennen.
Wenn solche Leute sich am Ende irgend ne Quecksilberverbindung ins Fell spritzen lassen und davon krank werden, hab ich da kein Mitleid.
Natürlich sindse dämlich. Und zwar so was von! Und nein, ich habe auch kein Mitleid mit den Doofen.:mad:
Das kannst du dir gefälligst schön selber erarbeiten, ich bin doch nicht dein Neger!
*LOL* Auch einer, der der Lüge den Vorzuch gibt. Wie von Goethe und Gustave Le Bon schon vor mehr als 100 Jahren bemerkt haben. Die Doofen glauben eben eher einer Lüge und lassen sich in Angst und Schrecken versetzen, während die Schlauen hinterfragen! Nur... die sind in der absoluten Minderheit. erdweit!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wenn es nur das Stroh im Kopf ist?

Gut also man kennt das ja von dir, wenn dir die Argumente fehlen wirst du beleidigend, aber damit triffst du dich und nicht mich, abgesehen davon das du mich gar nicht beleidigen kannst, dafür fehlt dir mental einfach an Potential.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Gib einfach mal "Massenhysterie" auf Google ein.:coffee:

Wie werten Sie das Verhalten der Menschen nach Auftreten des Coronavirus?

Dirk Helbing: Es gibt gewisse Anzeichen einer Massenhysterie. Wir sehen derzeit im Zusammenhang mit den Ansteckungs- und Krankheitsrisiken eine besondere emotionale Erregung der Bevölkerung. Dieses massenpsychologische Phänomen ist nicht ungefährlich. Es kann zu Übersprunghandlungen wie Aggressionen gegen andere Menschen kommen, von denen vermeintlich eine Gefahr ausgeht. Das muss natürlich vermieden werden.

Michael Schreckenberg: Angst hat drei unterschiedliche Stufen. Da ist die unbestimmte Angst davor, infiziert zu werden. Die zweite Stufe ist die Furcht. Man steht jemandem gegenüber und weiß, er ist infiziert. Die dritte Stufe ist der Schock. Man fasst jemanden an, der infiziert ist, und denkt, jetzt ist man selbst erkrankt.

https://www.stimme.de/deutschland-w...eichen-einer-Massenhysterie;art143115,4331077
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke! Es ist schön, daß man mit seiner Erkenntnis nicht ganz allein(e) ist.;) Auch wenn nicht unbedingt nötich.;)
Eben(d)! Denn das würde der Schulmedizin Kohle wechnehmen, wenn man seinen Körper per Geist selbst heilen kann! Für mich ist diese Viren-Impfung Sache eindeutich ein gigantisches Geschäftsmodell, das auf einer genau so gigantischen Lüge beruht, die über Jahrzehnte geschickt eingefädelt wurde oder eben(d) gefickt eingeschädelt.;) Das hätte ich nie erfahren, wenn es die Corona"krise" nicht gegeben hätte. Deshalb bin ich tatsächlich dankbar dafür.;)
Natürlich sindse dämlich. Und zwar so was von! Und nein, ich habe auch kein Mitleid mit den Doofen.:mad:
*LOL* Auch einer, der der Lüge den Vorzuch gibt. Wie von Goethe und Gustave Le Bon schon vor mehr als 100 Jahren bemerkt haben. Die Doofen glauben eben eher einer Lüge und lassen sich in Angst und Schrecken versetzen, während die Schlauen hinterfragen! Nur... die sind in der absoluten Minderheit. erdweit!:mad:

Ma was am Thema vorbei, aber in Sachen Erkenntnis und nicht alleine, Da bist du sonntags mittags mit drei Kameraden irgendwo mühsam im Kreis geflogen und dann kommt 'n Funkspruch: Ey Jungs alles rüber zur alten Ziegelei, hier steht 'n Fahrstuhl, Vario mit 5 Metern im Anschlag.
Glaubste da hätte einer was von Verschwörung gelabert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ma was am Thema vorbei, aber in Sachen Erkenntnis und nicht alleine, Da bist du sonntags mittags mit drei Kameraden irgendwo mühsam im Kreis geflogen und dann kommt 'n Funkspruch: Ey Jungs alles rüber zur alten Ziegelei, hier steht 'n Fahrstuhl, Vario mit 5 Metern im Anschlag.
Glaubste da hätte einer was von Verschwörung gelabert?
Natürlich nicht, Alle hätten die Maschinen bis zum Anschlach angedrückt, um möglichst schnell dort zu sein.;) Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Bart mit 5 m/s gehabt zu haben. Das wären in einer Min. 300 Meter. Das'n Expresslift.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Sollen sich denn wirklich die Mehrheit der Staaten irren was Corona betrifft ?
Welchen Sinn soll das haben ?

Politiker sind auch Angsthasen,
sie denken nur bis zur nächsten Wahl.

Und wenn man ihnen nur vorwerfen könnte,
irgendjemand wäre wegen ihm zu Tode gekommen?

Dann schwimmen die mit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Politiker sind auch Angsthasen,
sie denken nur bis zur nächsten Wahl.

Und wenn man ihnen nur vorwerfen könnte,
irgendjemand wäre wegen ihm zu Tode gekommen?

Dann schwimmen die mit.

Also lebt fast die ganze Welt in Massenpsychose was Corona betrifft?
Für mich schwer vorstellbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich nicht, Alle hätten die Maschinen bis zum Anschlach angedrückt, um möglichst schnell dort zu sein.;) Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Bart mit 5 m/s gehabt zu haben. Das wären in einer Min. 300 Meter. Das'n Expresslift.;)
Im negativen Bereich hatte ich die mal, ich hab da hinterm Drachenfels mit der Ka8 mal'n Luftloch erwischt und das hat mich voll abgeschossen, aber richtig mit Vario im Endanschlag.
Hat aber nicht lange gedauert Sekunden nur, trotzdem, da geht das Popometer auf Grundeis, ein scheiß Geräusch sag ich dir, wenn die Strömung abreißt, alles fängt an zu rappeln und die Ruder werden weich.
In dem Moment wo's passiert, reagierst du nur noch, aber hinterher wenn die Kühe da unten in der Wiese doppelt so groß sind wie vorher, dann kommen die Schweißperlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben