Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tornados starten Richtung Syrien - Kommt der Terror nun nach Deustchland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]
Es gibt in dieser Richtung nur A oder B und das wissen eigentlich alle

wobei bei a oder b ja noch nicht alles raus ist was passieren kann.

gibt ja noch

[table="width: 50"]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]a[/td]
[td]b[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]/[/td]
[td]\[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td]a[/td]
[td]b[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]a[/td]
[td]b[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td]/[/td]
[td]\[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]a[/td]
[td]b[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]a[/td]
[td]b[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]usw.[/td]
[/tr]

[/table]

ich hoffe nur, dass sich die interessen des staates nicht mit den moeglichen 'anschlaegen' korelieren.
die interessen des staates muessten ja im gegensatz zu den der moeglichen 'terroristen' stehen.

zummindest hoffe ich das...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - warum wohl, wo es doch dem Ermittlungs-ABC widerspricht!

Ähnlich wie damals mit dem NPD-Verbot! Zuviele IM und verdeckte Ermittler und Berater. Sollte dies öffentlich werden, hätte die USA ein enormes Problem!

Die Verknüpfungen und Geschäfte mit IS sind doch inzwischen allgemein bekannt:
Familie ERdogan (Türkei) und Biden (USA) stecken doch voll in den illegalen Geschäften mit IS und anderen Terrorstrukturen!

Das Siel, das gespielt wird heißt nich Frieden, sondern Macht und Geld! P F U I

Ja, sie heucheln von Frieden und Freiheit, aber es geht um Macht und Geld. :cool:

Demokratie, Frieden und Freiheit - sowas erfindet die Waschmittel-Werbeindustrie.

Wäre der Zeitgeist ein anderer und die Marktforschung würde ermitteln, dass saubere weisse Hemden das Glück aller Menschen wäre,
dann würden die Kriege geführt, um allen anderen den Weg zu sauberen weissen Hemden zu ermöglichen.
Oder zu Kaugummis.

Wenn die Konzerne endlich wieder ein Land erobert haben, ist Ruhe in der Presse.
Die neu eingestzte Regierung wir gelobt und als neues Mitglied der Weltgemeinschaft gewürdigt. :coffee:

Es scheint wirklich so: die grössten Dealer finanzieren die Politik:
Öl, Gas, Opium.
Nestle und Monsanto werden folgen.
Und wenn man auf den Pariser Klimagipfel schaut, dann hat auch die Versicherungswirtschaft ( Allianz, Munich Re ) ganz dicke Geschäfte gemacht.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich sind solche Aktionen wie in Paris spektakulär aber im Ergebnis hat ein Pilot mit Komplexen bei Germanwings mehr Leute getötet an einem scheinbar sicheren Ort wo angeblich jeder überprüft wird.

:kopfkratz: Du meinst, ein Pilot mit Komplexen hat die Maschine gegen einen Felsen gelenkt ?
Stand das dann in der Presse ? ... ach so. :)

.Und auf die Frage ob ich Flugangst habe ,habe ich schon vor vielen Jahren einem Freund gewantwortet: ich traue der Technik,aber nicht den Piloten. So einen Selbstmord (aus welchen Gründen auch immer) habe ich im Prinzip schon erwartet.

Ich sag mal ehrlich: ich vertraue den Piloten.
Ich hab auch noch von keinen Taxifahrern gehört, die Komplexe haben und sich selbst mit Fahrgästen gegen nen Baum fahren.
:nono:
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Ich hab auch noch von keinen Taxifahrern gehört, die Komplexe haben und sich selbst mit Fahrgästen gegen nen Baum fahren.
:nono:

hmm man sollte vielleicht 'rueckspiegel' in die cockpits von flugzeugen bauen. richtig grosse, denn ein blick in den rueckspiegel im taxi kann einem wohl von einem erweiterten suizid abhalten wenn man die menschen im backse(e)at sieht.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nur die Option der Vernichtung des IS. Alles andere würde der Entwicklung der menschlichen Welt-Gesellschaft widersprechen. Es kann nicht zugelassen werden, dass solche Elemente Macht in bestimmten Regionen haben und für ihre Verbrechen nicht sühnen.
Diese ca. 30.000 Leute + der angeschlossenen Fremdterroristen anderer Organisationen sind zu fangen, bei Widerstand zu verletzen oder zu töten. Zuständige Gerichtsbarkeiten haben die härtesten Urteile zu fällen.
Ich habe die Videos gesehen, wo IS-Schergen hunderte Menschen umgebracht haben, weil sie Schiiten waren. Bilder, die man nie vergisst. Dieser Abschaum hat es nicht verdient, jemals wieder in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Er ist zu eliminieren, auch dann, wenn es eigene militärische Opfer oder Opfer unter der Zivilbevölkerung gibt, welche der IS garantiert provoziert.

Der IS muss selbstverständlich bekämpft werden. Mit Bombardierungen aus der Luft trifft man aber auch Frauen und Kinder. Das verstärkt den Hass.
In Syrien kämpfen viele unterschiedliche Gruppen gegen den IS. Die muss man stärken. Dazu bedarf es Verhandlungen, damit nicht unterschiedliche Interessen der Großmächte bedient werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mit Bombardierungen aus der Luft trifft man aber auch Frauen und Kinder. Das verstärkt den Hass.
Die sind immer Opfer. Die Schuld trifft den IS, der die Zivilisten benutzt. Um schwere eigene Verluste zu vermeiden sind Luftschläge vor einer Bodenoffensive gegen den IS unumgänglich.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
naja, wenn ich die ganze zeit ne bewaffnette 'drohne' uebern kopf haette, wuerde ich auch recht unbehaglich reagieren auf dauer.
ob ich mit dem ursprung dessen etwas zu tun habe oder nicht.

ich kann den film "good kill - tod aus der luft" nur empfehlen.
es ist ein film. keine dokumentation. es gibt auch eine doku, ich meine aber den film.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nur die Option der Vernichtung des IS. Alles andere würde der Entwicklung der menschlichen Welt-Gesellschaft widersprechen. Es kann nicht zugelassen werden, dass solche Elemente Macht in bestimmten Regionen haben und für ihre Verbrechen nicht sühnen.
Diese ca. 30.000 Leute + der angeschlossenen Fremdterroristen anderer Organisationen sind zu fangen, bei Widerstand zu verletzen oder zu töten. Zuständige Gerichtsbarkeiten haben die härtesten Urteile zu fällen.
Ich habe die Videos gesehen, wo IS-Schergen hunderte Menschen umgebracht haben, weil sie Schiiten waren. Bilder, die man nie vergisst. Dieser Abschaum hat es nicht verdient, jemals wieder in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Er ist zu eliminieren, auch dann, wenn es eigene militärische Opfer oder Opfer unter der Zivilbevölkerung gibt, welche der IS garantiert provoziert.

Gut das ist eine konsequente Meinung die ich auch akzeptiere,nur wenn man den IS konsequent bekämpft muß man eben auch damit rechnen
das wir hier in unserem friedlichen Deutschland auch Attentate wie in Frankreich in kauf nehmen müssen.

MfG Geraldo
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Fragen:

...hat IS schon den einen oder anderen deutschen Pilot mit einem orangenen Anzug versorgt ?
Man hört gar nichts mehr von den deutschen Helden, ob die in dem syrischen Chaos überhaupt herumgeistern, oder ob sie immer noch in Incirlik Döner verputzen.-
Berichten die irgendetwas ? Wohl nicht, denn sonst hätte man etwas von ihnen vernommen. Oder geben sie Informationen, die hier lieber nicht gesendet werden sollen ?
Welche Erfolge haben sie zu vermelden ?


kataskopos
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...hat IS schon den einen oder anderen deutschen Pilot mit einem orangenen Anzug versorgt ?
Man hört gar nichts mehr von den deutschen Helden, ob die in dem syrischen Chaos überhaupt herumgeistern, oder ob sie immer noch in Incirlik Döner verputzen.-
Berichten die irgendetwas ? Wohl nicht, denn sonst hätte man etwas von ihnen vernommen. Oder geben sie Informationen, die hier lieber nicht gesendet werden sollen ?
Welche Erfolge haben sie zu vermelden ?


kataskopos


http://www.spiegel.de/politik/deuts...mals-an-luftangriffen-gegen-is-a-1068038.html

http://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr-syrien-is-einsatz-luftangriffe-101.html
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Das ist eine Pro-Terrorpolitik! ;-D

nur verstehen es offensichtlich viele nicht. die kapieren nicht, warum in deutschland so lange nix von aussen passiert ist. warum deutschlan so hohes ansehen genoss.
nun unter dem maentelchen des grossen aus dem westen (und die kleinen im norden) wird es nicht lange dauern. entweder gibt es ein neues "celler loch" oder es kommt wirklich ein terrorist, !der nicht zwingend moslem ist!

die ! galten nicht dir...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und nun auch der erste Bericht von MSN:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...en-erstmals-in-gebrauch/ar-BBnBW2T?li=AAaxdRI

Besonders folgender Beitrag:

Zweimal hat ein deutsches Tankflugzeug in der Nacht zum Mittwoch Kampfjets in der Luft betankt. Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, gehören die Kampfjets der internationalen Koalition gegen den IS an. Die Nationalität der Jets sei unbekannt.

?????

Außerdem schützt ein deutsches Kriegsschiff den Flugzeugträger "Charles de Gaulle", von dem französische Kampfjets starten. Der Bundeswehr zufolge befinden sich beide Schiffe derzeit gemeinsam auf dem Weg in den Persischen Golf.

Nanu, war nicht die Rede von einer Fregatte????

Ganz großes Kino mal wieder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Mal davon abgesehen, dass ich argumentativ ganz sicher bin: Möchtest Du denn, dass ich...
US-Zeitung rechnet ab...
Natürlich - Die 80er Jahre -> Das Volk lebte Demokratie und das Geblubber der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben