Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tornados starten Richtung Syrien - Kommt der Terror nun nach Deustchland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ [MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] ;)


Syrier in Syrien bilden bewaffnete Gruppierungen, massakrieren ihre Landsleute. Syrier überfallen Nachbarländer. [...]

hmm, ich sehe da eventuell eine verwechslung. terroristen greifen syrer an. diese terroristen koennen durchaus auch syrer sein. das muessen sie aber nicht unbedingt.
man koennte es bei bedarf auch noch einfacher darstellen, zum beispiel: terrorist greift buerger an.
es geht sogar noch einfacher: ein weniger wohlgesonnener mensch greift einen anderen menschen an.
das koennten dann also auch syrer, amerikaner oder deutsche sein. ich moechte jetzt nicht alle 193 laender aufzaehlen. danke fuer das verstaendnis.


nun bin ich mal gespannt wie wohlgesonnen [MENTION=872]cw.[/MENTION] mir gegenueber ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
was mir grad ein wenig "sauer" aufstößt:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...und-putin-wollen-syrien-gemeinsam-neu-ordnen/
Deutschland scheint hier auf Abruf bereit zu stehen: So hat der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel beim SPD-Parteitag bereits angekündigt, dass über einen Einsatz von deutschen Bodentruppen die SPD-Basis entscheiden solle. Der Vorschlag kam ausgesprochen überraschend und legt den Schluss nahe, dass die Bundesregierung derartige Pläne bereits in der Schublade hat. Das Mandat der Bundeswehr ist entsprechend weit gefasst, eine langanhaltende Militär-Präsenz auch der deutschen Truppen scheint vor diesem Hintergrund eine nicht unrealistische Perspektive zu sein.

hab ick da was verpasst?
in Syrien also dem entsprechend, das gleiche Szenario wie in Afghanistan`?

Ok...
nicht nur Deutsche Politiker sind Irre,
nee....
die Östereicher wohl ooch:

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Klug-Bundesheer-in-Syrien-moeglich/215667202
Klug: Bundesheer in Syrien möglich

na ja...
zumindest erwartet Er n UN Mandat,
aber was das "wert" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Noch dümmlicher ging es wohl nicht.Da muß doch noch mehr drin sein.
Jetzt wollte ich dir antworten. Aber nachdem ich deinen Post ein paar mal durchlas, steht für mich fest, du hast eigentlich nur beleidigst. Was ist denn so dumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
hmm, ich sehe da eventuell eine verwechslung. terroristen greifen syrer an. diese terroristen koennen durchaus auch syrer sein. das muessen sie aber nicht unbedingt. man koennte es bei bedarf auch noch einfacher darstellen, zum beispiel: terrorist greift buerger an. es geht sogar noch einfacher: ein weniger wohlgesonnener mensch greift einen anderen menschen an. das koennten dann also auch syrer, amerikaner oder deutsche sein. ich moechte jetzt nicht alle 193 laender aufzaehlen. danke fuer das verstaendnis.

Ich habe nichts verwechselt. Warum sollten wir bei der Frage, ob Syrien uns für den Einsatz von Aufklärungsfliegern den Krieg erklären kann, den Umstand berücksichtigen, dass es auch in anderen Ländern Terroristen gibt? Gibt das den Herren in Damaskuss irgendeinen Anspruch gegenüber uns?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wollte ich dir antworten. Aber nachdem ich deinen Post ein paar mal durchlas, steht für mich fest, du hast eigentlich nur beleidigst. Was ist denn so dumm?

Dann sollten Sie sich Ihren Post noch einmal durchlesen und dann mit der realen Situation in Syrien vergleichen.Sie sollten sich vorher aber informieren.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Dann sollten Sie sich Ihren Post noch einmal durchlesen und dann mit der realen Situation in Syrien vergleichen.Sie sollten sich vorher aber informieren.
Das ist immernoch keine Antwort. Was ist denn in Syrien für eine reale Situation, die ich nicht oder falsch beschrieb?
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]So hat der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel beim SPD-Parteitag bereits angekündigt, dass über einen Einsatz von deutschen Bodentruppen die SPD-Basis entscheiden solle.[...]

ich glaube man kann nun nachvollziehen warum ich auf das wort 'eigentlich' im startbeitrag so empfindlich reagiert habe.

btw. sigmar gabriel, ich hoerte da mal einen spruch der sich auf ihn bezog: "sigmar gabriel? frueher waren dick und doof mal 2".
ich weiss nur nicht mehr wo, deswegen fehlt die quelle.


[...] dass es auch in anderen Ländern Terroristen gibt? Gibt das den Herren in Damaskuss irgendeinen Anspruch gegenüber uns?

einen anspruch gibt es nicht. handelt man aber oftmals dort, wo die not gerade am groessten ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
ich glaube man kann nun nachvollziehen warum ich auf das wort 'eigentlich' im startbeitrag so empfindlich reagiert habe.

btw. sigmar gabriel, ich hoerte da mal einen spruch der sich auf ihn bezog: "sigmar gabriel? frueher waren dick und doof mal 2".
ich weiss nur nicht mehr wo, deswegen fehlt die quelle.




einen anspruch gibt es nicht. handelt man aber oftmals dort, wo die not gerade am groessten ist.

bist du SPD/CDU Wähler?
dann biste mit Schuld ^^

http://www.britainfirst.org/germany-heading-for-financial-and-demographic-meltdown/
With the biggest economy in Europe, Germany is the glue that underpins the eurozone but it could soon come unstuck.

The country’s power is set to unravel thanks to a toxic mix of misguided policies and demographics, according to one analyst.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bist du SPD/CDU Wähler? [...]

beileibe nicht. die spd mag zwar immer mal wieder etwas fuer das volk gemacht haben, aber wie war noch mal der spruch: "wer hat uns veraten..." und auf was bezog der sich noch mal? hmm, dass kann ich beim abgeben meiner stimme einfach nicht vergessen. die politik der cXu kann ich ebenfalls nicht unterstuetzen.
da ich die gefahr einer protestwahl sehe und was und dann drohen kann, waehle ich natuerlich auch nicht rechts. das schraenkt es ja schon gut ein. *g


[...]
http://www.britainfirst.org/germany-heading-for-financial-and-demographic-meltdown/
With the biggest economy in Europe, Germany is the glue that underpins the eurozone but it could soon come unstuck.

The country’s power is set to unravel thanks to a toxic mix of misguided policies and demographics, according to one analyst.

ich sehe das aehnlich und es waere auch nur durch eine bestimmte koalition und nachwuchs loesbar. der nachwuchs koennte auch in den 'fluechtlingen' gesehen werden. die letzte groessere 'fluechtlingswelle' in der groessenordnung von 2 mio. menschen haben wir ja auch gut verkraftet und das trotz damaliger hoeherer arbeitlosenquote.

ich wollte mir den ganzen artikel eben durchlesen, aber eine pop up frage hielt mich davon dann aber ab.
kann man wirklich serioes fragen "should britain deport terrorists an hate preachers" [yes] or [no].
das gibt es zu viele nebenthemen die nicht erfasst werden um dies serioes zu machen.

ich kenne die genannte quelle nicht. kann man diese sonst als serioes bezeichnen? die frage kann ja auch eine bezahlte auftragsarbeit sein und somit nichts ueber die quelle aussagen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
man koennte auf den gedanken kommen und einen bezug zu den vereitelungen herzustellen.


wenn ich sehe, wie jemand sich in richtung meiner tuer begibt, dann kann ich doch schon mal aufstehen da ich weiss, dass es gleich 'klopfen' wird.

Das FBI ( Verfassungsschutz USA ) macht es so:
Sie schauen nach arbeitslosen Jugendlichen, die kein Geld haben für Klamotten, und sagen Hey - wir sind Al Kaida und wir brauchen richtige Helden, wär das was für dich ?
Dann geben sie ihnen was man so braucht, und ausserdem Pläne wo man einen Weihnachtsmarkt hochgehen lassen kann,
oder alternativ eine jüdische Synagoge.
Es wird alles geliefert, ein Auto und ein Bombenbausatz.
Die jungen Helden machen gut mit, aber im letzten Moment werden sie natürlich von der eingeweihten Polizei verhaftet.
Und von der Justiz für ein halbes Leben verknackt.
Das FBI kann sich in den Medien gross tun und sagen, wir haben einen Anschlag verhindert.
Obwohl sie ihn selbst ausgedacht und vorberreitet haben.

War ja gar nicht anders mit den sogenannten Sauerlandbombern.
In Deutschland haben sie es vielleicht etwas besser, eine kürzere Haft und ausserdem machen sie einen Schulabschluss im Knast und wahrscheinlich noch eine Ausbildung und werden früher entlassen.

Mal etwas weiter gedacht: Warum brauchen westliche Staaten Terror. :kopfkratz:

Ich vermute, der dient ganz einfach der allgemeinen Einschüchterung.
Seit 60 ... 70 Jahren gehts den Menschen ganz gut, kein Krieg im eigenen Land. :rolleyes2:

Sie haben sich an "zuviele Freiheiten gewöhnt", und das passt der Geldelite nicht.
Deshalb werden Wege gesucht, um die Bürger wieder kleiner zu machen.
Die Methode ist bekannt und heisst: Strategie der Spannung -
und einige Ansichten können sogar auf Wiki nachgelesen werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das FBI ( Verfassungsschutz USA ) macht es so:
Sie schauen nach arbeitslosen Jugendlichen, die kein Geld haben für Klamotten, und sagen Hey - wir sind Al Kaida und wir brauchen richtige Helden, wär das was für dich ?
Dann geben sie ihnen was man so braucht, und ausserdem Pläne wo man einen Weihnachtsmarkt hochgehen lassen kann,
oder alternativ eine jüdische Synagoge.
Es wird alles geliefert, ein Auto und ein Bombenbausatz.
Die jungen Helden machen gut mit, aber im letzten Moment werden sie natürlich von der eingeweihten Polizei verhaftet.
Und von der Justiz für ein halbes Leben verknackt.
Das FBI kann sich in den Medien gross tun und sagen, wir haben einen Anschlag verhindert.
Obwohl sie ihn selbst ausgedacht und vorberreitet haben.

War ja gar nicht anders mit den sogenannten Sauerlandbombern.
In Deutschland haben sie es vielleicht etwas besser, eine kürzere Haft und ausserdem machen sie einen Schulabschluss im Knast und wahrscheinlich noch eine Ausbildung und werden früher entlassen.

Mal etwas weiter gedacht: Warum brauchen westliche Staaten Terror. :kopfkratz:

Ich vermute, der dient ganz einfach der allgemeinen Einschüchterung.
Seit 60 ... 70 Jahren gehts den Menschen ganz gut, kein Krieg im eigenen Land. :rolleyes2:

Sie haben sich an "zuviele Freiheiten gewöhnt", und das passt der Geldelite nicht.
Deshalb werden Wege gesucht, um die Bürger wieder kleiner zu machen.
Die Methode ist bekannt und heisst: Strategie der Spannung -
und einige Ansichten können sogar auf Wiki nachgelesen werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

.

Helmut Schmidt sagte einmal in einen Interview:
"Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen,egal ob deutsche RAF, italienische Brigate Rosse,die Franzosen, Iren,Spanier, Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus". Di Lorenzo hakte nach: "Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?" Schmidt antwortete: "Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich was ich sage."
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Helmut Schmidt sagte einmal in einen Interview:
"Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen,egal ob deutsche RAF, italienische Brigate Rosse,die Franzosen, Iren,Spanier, Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus". [...]

ob er die nato stay behind operations damit meinte? so rueckblickend koennte das durchaus sein.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorweg: ich glaube das ist zu einfach.

Ich betone LEIDER lässt sich weder ein mit dem Verfassungsschutz kooperierender NPD-Funktionär 100 Prozent steuern noch ein agyptischer Arzt der auch nebenbei reichlich Geld vom Verfassungsschutz kassiert.Dazu gab es auch kürzlich das Outing eines islamisten der unfassbar viel Geld vom Verfassungsschutz kassierte,die Kontrolle aber war gering.

Na klar ist ein vom VS bezahlter NPD-Funktionär gesteuert und kontrolliert.
Staat und NPD sind nehm ich an - Feuer und Wasser .... das kann es keine Kooperation geben, schon gar nicht ein Bezahlte.

Und man stelle sich vor, ein Hassprediger wirbt Attentäter an und fährt dann zu einer von der EU organisierten Konferenz um über den Islamismus aufzuklären ?
Ja, so geht Desinformation.

Die Geheimdienste sagen immer: Oh wir waren fast dran.

Ich denke, das ist Unsinn und irgendwann fliegt auch das alles auf. :))
Der "islamistische Terror" macht eine Menge Geld frei, und das brauchen die Dienste.
Auch "Islamisten" brauchen Geld, sie kriegen ihren Teil wenn sie "kooperieren".

By the way: Wie sonst könnte man die Gesellschaft klein halten, und die Bürgerrechte beschneiden.
Linksterrorismus ist wirklich ausgelutscht.
Es ist schwer, dort die Dummen zu finden.
Im Nazi-Milieu wird es auch schwierig.
Die pro-islamische Jugend am Stadtrand ohne Jobs, da kann man wieder fündig werden. :eek:

.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Könnte sein, vielleicht gibt es da sogar eine Verbindung zum NSU? Aufklärung wird es dazu wohl in nächster Zeit, wenn überhaupt nicht geben.

tja, schredder sei dank oder so. und es rollen keine 'koepfe'. ich kann es irgendwie nicht verstehen, aber es wird beim bnd vielleicht wie bei vw gewesen sein.
so traurig, dass ich schon wieder lachen kann. siehe dazu hier.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na klar ist ein vom VS bezahlter NPD-Funktionär gesteuert und kontrolliert.
Staat und NPD sind nehm ich an - Feuer und Wasser .... das kann es keine Kooperation geben, schon gar nicht ein Bezahlte. [...]

deswegen scheiterte ja auch ein verbot der npd.

"npd verbot vmann bis in fuehrungsebene" wenn man denn suchen moechte.

auch wenn ich [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] zitierte galt es jemand anderem.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Helmut Schmidt sagte einmal in einen Interview:
"Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen,egal ob deutsche RAF, italienische Brigate Rosse,die Franzosen, Iren,Spanier, Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus". Di Lorenzo hakte nach: "Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?" Schmidt antwortete: "Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich was ich sage."

Ja und ein anderer SPD Minister ging dieser Frage nach und bekam sogar Akteneinsicht in der CIA-Zentrale.
Dann schrieb er 2 Bücher zum Thema Staatsterrorismus, Geheimdienste und Drogenhandel sowie eine Spekulation zum 11. September.



Seitdem wird er im Staatsfensehen nicht mehr befragt. :cool:


.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
tja, geflissentlich haben die politiker ja nach mehr ueberwachung gerufen direkt nach den anschlaegen von paris. das dauerte keine 24h. respekt- und pietaetlos meiner ansicht nach.

Jetzt kann man annehmen:
Paris 11.13 sollte ein französisches 9.11 darstellen.
Der Terror schlägt wieder zu !
Also bitte mehr Staat - weniger Freiheit, mehr Überwachung und Kontrolle ?

Und das "Ereignis" zur besten Sendezeit:



.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja und ein anderer SPD Minister ging dieser Frage nach und bekam sogar Akteneinsicht in der CIA-Zentrale.
Dann schrieb er 2 Bücher zum Thema Staatsterrorismus, Geheimdienste und Drogenhandel sowie eine Spekulation zum 11. September.



Seitdem wird er im Staatsfensehen nicht mehr befragt. :traurig:


.

Video funzt leider nicht:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben