Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tornados starten Richtung Syrien - Kommt der Terror nun nach Deustchland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"sauerland ist fuer mich betreutes bomben" als ich das hoerte musste ich schallend lachen. danach ich vernahm ein raunen, gefolgt von ein paar verschlafenen worten, aus dem schlafzimmer wahr. xD
ich kenn den aber irgendwoher... hmmm.

er nannte ja auch wie das mit der kritik an israel ist. vor ein paar minuten habe ich folgendes in einem anderen thread geschrieben:

[...]
uebe mal kritik an dem staat israel. wenn du nicht vorher ne riesen erklaerung in dein posting machst in dem du unterscheidest zwischen dem staat israel, den menschen die in dem staat leben und der religion den der ueberwiegende teil der menschen die in diesem staat leben, dann bist du gleich antisemit, rassist, a.h freund und was weiss ich alles.
und das bei mir o0 xD [...]

btw career suicide, da fellt mir ein dr. daniele ganser und "galdio" ein. wie er versuchte das mit dem conspiracy theories wieder los zu werden.
oder wie man ihn von einer vorlesung abhalten wollte.


quelle und ganzer artikel https://www.derwesten.de/staedte/wi...egen-gastredner-in-die-mangel-id11221037.html

Wittener Politik nimmt Uni wegen Gastredner in die Mangel
[...]
SPD, Grüne, Jusos, Grüne Jugend, Antifa und das soziokulturelle Zentrum „Trotz Allem“ (alle aus Witten) sowie die NRW-Piraten sprechen sich in einem Offenen Brief für die Ausladung des umstrittenen Wissenschaftlers aus [...]

so langsam gehen mir die parteien aus bei der naechsten wahl ... selbst die piraten o0 das hat mich umgehauen.

bezueglich ganser kann man sich auch "Die dunkle Seite der Wikipedia" ansehen.
es gibt auch noch ein weiteren dazu gehoerigen clip "KenFM im Gespräch mit: Markus Fiedler (Die dunkle Seite der Wikipedia)"
ich finde diese beiden beitraege als sehr sehenswert.



[MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], bei mir gehen sie. geht bei dir der direkte link? https://www.youtube.com/watch?v=O4wixHbLUNU
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dacht ich mir doch ... ich hab mal nachgesehen bei wikipedia.

Daniele Ganser
Daniele Ganser (* 29. August 1972 in Lugano) ist ein Schweizer Publizist und Historiker. Ganser wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation über „NATO-Geheimarmeen“ bekannt und veröffentlicht unter anderem Untersuchungen zum globalen Fördermaximum von Erdöl. Er greift Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 auf und stellt sie als von Historikern zu prüfende Erklärungsansätze dar. [...]

das war mir bekannt. nun wollte ich mal bei von buelow nach dem interview mal schaun... und siehe da...

Andreas von Bülow
Andreas von Bülow (* 17. Juli 1937 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Er war von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie. Auf Grund seiner Publikationen, insbesondere zu den Terroranschlägen am 11. September 2001, wird ihm vorgeworfen, Verschwörungstheorien zu verbreiten. [...]

ich mag wikipedia, so lange es keine themen sind die 'westlich' beeinflusst werden koennten.

nach "career suicide conspiracy theories" darf man lieber nicht suchen im internet, wenn man heute noch schlafen moechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
hallo,


ich hab die nachrichten die tage etwas schleifen lassen. zum abschluss des tages wollt ich eben mal fix das heute journal schau'n.
da kam ich aus dem staunen nicht herraus. ich ging zurueck und hoerte es mir erneut an. so ne kleine bemerkung, dass die bundeswehr 'eigentlich' nur zur aufklaerung eingesetzt werden solle liess mich erschaudern.

ich schaute auf mainstream medien und keine grossen lettern, dass deutschland damit im krieg waere.
auch wenn es als aufklaerungsmissionen verkauft wird, koennte syrien uns doch den krieg erklaeren, wenn wir ungefragt in deren luftraum eindringen.

habe ich ueberempfindlich reagiert, will ich gerade nur nicht mehr hoeren was gesagt wird? bei so etwas wie dem wort 'eigentlich' werde ich immer hellhoerig

in meinem kopf geistert gerade nur noch eines rum.


die erste von deutschland abgeworfene bombe ist die ruecksendeadresse fuer den terror der dann drohen kann.


bin ich nun ueberaengstlich oder sieht das noch jemand aehnlich?


euer zutiefst erschrockene und aengstliche

Lacrimosa1791


btw. ich habe keinen angst vor terroristen in dem sinne. ich lasse mich dadurch nicht beeinflussen.
ausserdem sitzen meiner meinung nach doch viele terroristen im bundestag. die richten meiner meinung nach viel groesseren und nachhaltigeren terror aus.


quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2624672/ZDF-heute-journal-vom-10-Dezember-2015

Du wiedersprichst dir selbst in diesem Posting.
Erst zutiefst erschrocken und Ängstlich,dann doch nicht,...in diesem Sinne.
Laber schwad Quark.

Mauer dich doch ein.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
danke fuer deine meinung @ [MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION].

@ all

irgendwie dreht man sich ja manchmal im kreis oder es kommt einen so vor.
als ich mich heute nacht hingelegt habe, habe ich mir wie immer ne doku als vod angschaltet.
es war schon 'spaet' also sollte es schnell gehen. zdf mediathek auf, sendung verpasst und los.

ich landete bei:

Verschwörungstheorien- Leben im Wahn
Das Internet: Segen für die Kommunikation und eine Möglichkeit, das eigene Wissen immer mehr zu erweitern. Eigentlich. Denn, wo Erklärungen an ihre Grenzen stoßen, kommen die Verschwörer.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2623362/Verschwörungstheorien--Leben-im-Wahn

waere ich nicht ein menschenfreund, dann hatte ich gewusst welches ich fuer ihn gewaehlt haette als er relativ am anfang sagte: sinngemaess "ich ueberlegte ob ich mein notebook oder mich aus dem fenster werfen sollte".

ich hab nicht viel von der reportage gesehen. ich fand sie nicht 'fesselnd'. ;)
nein, ich fand es eine als eine schoene auftragsarbeit und schlief schnell ein.

vor ein paar wochen waere ich noch geplatzt und haette mir dadurch aerger mit meiner bettnachbarin eingehandelt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na klar ist ein vom VS bezahlter NPD-Funktionär gesteuert und kontrolliert.
Staat und NPD sind nehm ich an - Feuer und Wasser .... das kann es keine Kooperation geben, schon gar nicht ein Bezahlte.

Und man stelle sich vor, ein Hassprediger wirbt Attentäter an und fährt dann zu einer von der EU organisierten Konferenz um über den Islamismus aufzuklären ?
Ja, so geht Desinformation.

Die Geheimdienste sagen immer: Oh wir waren fast dran.

Ich denke, das ist Unsinn und irgendwann fliegt auch das alles auf. :))
Der "islamistische Terror" macht eine Menge Geld frei, und das brauchen die Dienste.
Auch "Islamisten" brauchen Geld, sie kriegen ihren Teil wenn sie "kooperieren".

By the way: Wie sonst könnte man die Gesellschaft klein halten, und die Bürgerrechte beschneiden.
Linksterrorismus ist wirklich ausgelutscht.
Es ist schwer, dort die Dummen zu finden.
Im Nazi-Milieu wird es auch schwierig.
Die pro-islamische Jugend am Stadtrand ohne Jobs, da kann man wieder fündig werden. :eek:

.

Das kann alles sein. Sicher gibt es das.Aber ich gehöre eben nicht zu denjenigen ,die glauben es müsse immer eine höhere Macht hinter dem Terrorismus oder einem Amoklauf stecken. Es eben nunmal leider so ,dass irgendein Vollpfosten sich entscheiden kann : heute Fahre ich mit meinem Auto in eine Menschenmenge oder heute knalle ich Leute in meiner alten Schule ab.
Da muss nichts hinterstecken. Es kann sogar sein,dass meine Familie ausgelöscht wird und es steckt niemand dahinter.Nur ein arbeitsloser Volldepp,der nichtmal gläubig oder islamistisch war,kein Geheimdienst nichts. Vielleicht hatte der Täter dann nichtmal "Bock" darauf meine Familie auszulöschen.
Das Leben ist nunmal banal, ich bestreite nicht diese Dinge mit den Geheimdiensten,aber um einen Weihnachtsmarkt hochgehen zu lassen,Bedarf es maximal eines Vollpfostens.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Syrier in Syrien bilden bewaffnete Gruppierungen
Das ist so ziemlich das einzige was stimmt.
,
massakrieren ihre Landsleute.
"Islamische Terroristen im Irak und in Syrien bekommen immer mehr Zulauf aus anderen Staaten. Das geht aus einem Bericht eines Expertenausschusses der Vereinten Nationen hervor. Demnach kämpfen allein in diesen beiden Ländern mittlerweile 15.000 Männer und Frauen aus mehr als 80 Nationen an der Seite der Dschihadisten. Seit 2010 habe sich die Zahl um ein Vielfaches erhöht im Vergleich zu den 20 Jahren davor. Die UN sprechen von einem beispiellosen Ausmaß. Die im Irak und in Syrien kämpfenden Ausländer bildeten den Kern einer Bewegung, die sich in den nächsten Jahren zu einer großen Bedrohung auswachsen könne."
https://www.tagesschau.de/ausland/is-syrien-irak-101.html

Ein Großteil der sogennanten "Aktivisten" kommt aus anderen Staaten,sind also keine Syrer.
Syrier überfallen Nachbarländer.
Welche sollen das denn sein?Das Katar und Saudi-Arabien den Islamischen Staat unterstützen und damit die Souveränität Syriens mißachten,scheint Ihnen völlig entgangen zu sein.Auch das westliche Staaten die sogenannte moderate Opposition in Syrien mit Geld und Waffen unterstützen und damit den Saudis und Katar nicht nachstehen,spielt anscheinend bei Ihnen keine Rolle.
Syrier vertreiben Millionen von Landsleuten, die hierzulande ein kaum zu bewältigende Last im Sozialsystem der BRD verursachen.
Diese Menschen fliehen weil ausländische Mächte Syrien zum Spielball ihrer Interessen gemacht haben und mit Zerstörung und Bombardements die Ursachen für die Flucht der Bevölkerung gelegt haben.
Bei unserem Nachbarn Belgien müssen Panzer durch die Städte fahren, weil Syrier zur Auslebung von Gewaltphantasien anstacheln.
Falls das eine Anspielung auf die Attentate von Paris sein soll-nur zur Kenntnisnahme-die Täter waren Franzosen und Belgier.
In Paris müssen die Bestatter Überstunden schieben, weil Syrier zum Mord gegen Ungläubige aufgerufen haben.
Diesen Schwachsinn kommentiere ich nicht.
Syrier drohen Deutschland, unseren Verbündeten und weiteren Staaten - darunter Nuklearmächten - Angriffe an und führen diese auch aus.
Da haben Sie doch bestimmt konkretes zu vermelden.Diese ebenso schwachsinnige Behauptung sollten Sie schon untermauern.
Syrien darf sich glücklich schätzen, dass wir islamischen Unrechtsstaaten so vergebend gesonnen sind und nur ein paar Flugzeuge schicken, die Fotos schiessen. Das Verhalten Syriens schreit nämlich eigentlich nach ganz Anderem.

Wann hat Syrien denn europ. oder andere Staaten angegriffen?In welcher selbst gebastelteten Realität leben Sie eigentlich oder ist Ihr Post nur der Ausdruck Ihres Hasses gegen die nach Deutschland geflüchteten Syrer?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Aufklärer halte ich auch für unnötig, das ist was für Gegner mit Stützpunkten und Mengen an Großgerät, der IS hat zwar auch befestigte Stellungen (Gebäude) und Panzer/Artillerie (aber nur in geringen Mengen). Das was die fotografieren, könnte also schon bis zur Bildauswertung wieder bereits verlegt sein.

Anders sehe es mit Echtzeitluftaufklärung aus, also beim überfliegen wird gefilmt und in Echtzeit an Kampfeinheiten übertragen.
Das kann im Moment aber nur die schwedische Saab 39 Gripen, die Schweden sind aber neutral und eine solche Ausrüstung ist mit dem Tornado entweder nicht mehr kompatibel oder man hat hierzulande einfach nur auf die Ablösung durch Drohnen gewartet.

Was es in Syrien braucht ist eine geplante Bodenoffensive, mit der Anweisung von Spähtruppen und moderner Luftaufklärung. Die Luftwaffe braucht dabei nur eine Unterstützungsrolle zu spielen, dazu braucht man aber nicht die BW, das kann Assad mit einer modernisierten Armee zusammen mit RU und Iran selber schaffen.

Was den Terror in Deutschland betrifft, wir sind der westen und damit eh im Feindbild der Bärtigen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was es in Syrien braucht ist eine geplante Bodenoffensive, mit der Anweisung von Spähtruppen und moderner Luftaufklärung. Die Luftwaffe braucht dabei nur eine Unterstützungsrolle zu spielen, dazu braucht man aber nicht die BW, das kann Assad mit einer modernisierten Armee zusammen mit RU und Iran selber schaffen.

Ne Konsequente Bodenoffensive mit unterstützung aller konventionellen Fernwaffen und das wars mit dem Spuk.

Mittlerweile bin ich allerdings skeptisch,wie es nach dem Sieg über den IS weitergehen soll.
Einerseits ist der Versuch einer Einführung Demokratischer Verhältnisse eher zum Scheitern verurteilt,da es ja nichts nützt wenn eine Interim Regierung welche vieleicht Assad ablöst,irgentwas beschliesst und doch nicht angenommen wird.

Weil die Leute dort natürlich nur jenen folgen,die sie auch ernähren,bzw. Arbeit geben.

Andererseits,ist abzusehen,das auch die andere Richtung,also Assad zu unterstützen langfristig problematisch werden wird,wenn die Leute nämlich fortgesetzt flüchten.

Also wie mans macht,...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Leben ist nunmal banal, ich bestreite nicht diese Dinge mit den Geheimdiensten,aber um einen Weihnachtsmarkt hochgehen zu lassen,Bedarf es maximal eines Vollpfostens.

So banal ist das Leben gar nicht. :eek:
Terroranschläge sind bestens organisiert.
Dass sich Bin Laden 9/11 ausgedacht hat in einer afghanischen Berghöhle, das glaubt heute wohl kaum noch jemand.
Dass die USA Afghanistan und Irak und weitere Länder angreifen wollten, das ist belegt.
Wenn das Leben eins nicht ist, dann "banal".
Schon die früheren False Flags waren höchst clever vorberreitet.
Und immer brauchte es "Vollpfosten" um sie auszuführen.

Merkwürdig ist ja, dass alle Vollpfosten gleich erschossen werden, jedenfalls heisst es so in den Medien.
Es bleibt also niemand, der öffentlich vor Gericht befragt werden könnte. :kopfkratz:

Mal Abstand nehmen und mit Abstand nachdenken, lieber denmarkisbetter.

... wir haben soviel erfahren in wenigen Jahren.
Snowden, NSA, über False Flag und Lügenmedien, über den Besatzungsstatus für D ...
mir kommt es vor wir leben in einer ganz anderen Zeit, bewusstseinsmässig.

.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das ist so ziemlich das einzige was stimmt.

Es ist das erste, was stimmt.

"Islamische Terroristen im Irak und in Syrien bekommen immer mehr Zulauf aus anderen Staaten. Das geht aus einem Bericht eines Expertenausschusses der Vereinten Nationen hervor. Demnach kämpfen allein in diesen beiden Ländern mittlerweile 15.000 Männer und Frauen aus mehr als 80 Nationen an der Seite der Dschihadisten. Seit 2010 habe sich die Zahl um ein Vielfaches erhöht im Vergleich zu den 20 Jahren davor. Die UN sprechen von einem beispiellosen Ausmaß. Die im Irak und in Syrien kämpfenden Ausländer bildeten den Kern einer Bewegung, die sich in den nächsten Jahren zu einer großen Bedrohung auswachsen könne."
https://www.tagesschau.de/ausland/is-syrien-irak-101.html
Ein Großteil der sogennanten "Aktivisten" kommt aus anderen Staaten,sind also keine Syrer.

Wenn man aber häufig Berichte wie den gelinkten bringt, könnte tatsächlich in der der Eindruck entstehen, dass Ausländer in Syrien eine überragende Rolle spielen. Mal ein Denkspiel: Wenn der IS aus 1 Million Bevölkerung rund 3% unter Waffen setzen kann, wären das schon eine Armee von 30.000 - und damit eine überragende Mehrheit im Vergleich zu den Ausländern. Wie das bei 5 Mio und 5% oder bei 8 Mio und 7% aussieht?


Welche sollen das denn sein?Das Katar und Saudi-Arabien den Islamischen Staat unterstützen und damit die Souveränität Syriens mißachten,scheint Ihnen völlig entgangen zu sein.Auch das westliche Staaten die sogenannte moderate Opposition in Syrien mit Geld und Waffen unterstützen und damit den Saudis und Katar nicht nachstehen,spielt anscheinend bei Ihnen keine Rolle.

Libanon, Israel und zur ganz aktuell Irak.

Diese Menschen fliehen weil ausländische Mächte Syrien zum Spielball ihrer Interessen gemacht haben und mit Zerstörung und Bombardements die Ursachen für die Flucht der Bevölkerung gelegt haben.
Ausländische Mächte mischen sich ein, weil das syrische Chaos auf sie ausstrahlt. Verantwortlich für das Chaos in Syrien ist Syrien.

Falls das eine Anspielung auf die Attentate von Paris sein soll-nur zur Kenntnisnahme-die Täter waren Franzosen und Belgier.
Ja, das ist eine Anspielung. Die Täter sind vom syrischen IS angestachelt worden. Und ausgebildet.


Da haben Sie doch bestimmt konkretes zu vermelden.Diese ebenso schwachsinnige Behauptung sollten Sie schon untermauern.

Aber natürlich. Hier ein paar:

Japan
US, Belgien, Frankreich
Kanada
RU
Algerien
Spanien
Vatikan
Italien
China
Ägypten
Türkei
Ecuador
Mexiko und weitere dutzend andere Teufel...


Wann hat Syrien denn europ. oder andere Staaten angegriffen?In welcher selbst gebastelteten Realität leben Sie eigentlich oder ist Ihr Post nur der Ausdruck Ihres Hasses gegen die nach Deutschland geflüchteten Syrer?
Billiger gehts nicht? Ich hasse keine Flüchtlinge. Ich sehe Probleme, riesige Probleme. Aber ich hasse niemanden und bin auch kein Fan dieser maßlosen Hetze, die teilweise gegen Flüchtlinge getrieben wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So banal ist das Leben gar nicht. :eek:
Terroranschläge sind bestens organisiert.
Dass sich Bin Laden 9/11 ausgedacht hat in einer afghanischen Berghöhle, das glaubt heute wohl kaum noch jemand.
Dass die USA Afghanistan und Irak und weitere Länder angreifen wollten, das ist belegt.
Wenn das Leben eins nicht ist, dann "banal".
Schon die früheren False Flags waren höchst clever vorberreitet.
Und immer brauchte es "Vollpfosten" um sie auszuführen.

Merkwürdig ist ja, dass alle Vollpfosten gleich erschossen werden, jedenfalls heisst es so in den Medien.
Es bleibt also niemand, der öffentlich vor Gericht befragt werden könnte. :kopfkratz:

Mal Abstand nehmen und mit Abstand nachdenken, lieber denmarkisbetter.

... wir haben soviel erfahren in wenigen Jahren.
Snowden, NSA, über False Flag und Lügenmedien, über den Besatzungsstatus für D ...
mir kommt es vor wir leben in einer ganz anderen Zeit, bewusstseinsmässig.

.

Natürlich sind solche Aktionen wie in Paris spektakulär aber im Ergebnis hat ein Pilot mit Komplexen bei Germanwings mehr Leute getötet an einem scheinbar sicheren Ort wo angeblich jeder überprüft wird. Mich wundert fast,das dort noch niemand eine Religion oder einen Geheimdienst sieht,aber irgendein Angehöriger wird sich sicher nicht damit abfinden und nach höheren Zielen suchen.
Für einen Attentäter ist es aber auch praktisch. Während die Attentäter von Erfurt ,Winnenden,Columbine etc als verrückt abgestempelt wurden ,kann sich ein gleichgestrickter meist Arbeitsloser IS-Typ mit dem religiösen Hintergrund gleich eine höhere Bedeutung geben.
Osama hat sich das sicher nicht allein ausgedacht mit 9/11 ,aber die Idee mit den Flugzeugen sind bestimmt schon vorher anderen Leuten gekommen.Und auf die Frage ob ich Flugangst habe ,habe ich schon vor vielen Jahren einem Freund gewantwortet: ich traue der Technik,aber nicht den Piloten. So einen Selbstmord (aus welchen Gründen auch immer) habe ich im Prinzip schon erwartet.
Und mal ehrlich : wenn man durch die Städte geht ,hier in Berlin, wie die Häuser von Merkel,die Botschaften etc gesichert sind---wenn jemand wirklich will,dann kann er hier leicht selbiges machen wie in Afghanistan und so manche Führungspersönlichkeit wäre Geschichte. Ich persönlich kann mir ein Grinsen ob der Lächerlichkeit meist nicht verkneifen,wenn ich Polizisten mit MGs jetzt irgendwo herumstehen sehe,vor einer Botschaft oder so,während sie sich mit ihren Kollegen über Banales unterhalten.Wenn ich da jetzt ne Knarre in der Tasche und böse Absicheten hätte... wäre das alles albern.

Das "Problem" ist hier noch: die Leute haben etwas zu verlieren,Persönlichkeiten wie Mohammed Atta (9/11) sind extrem selten die bereit sind sich zu opfern.Egal ob sie jemand anstacheln will oder ob sie es selbst planen.
Spannend wird die Frage jetzt mit den Strömen aus dem Irak ,Afghanistan,Syrien, was mit den Leuten vom IS oder den Fanatikern in Deutschland geschieht: werden sie jetzt versuchen egoistisch ihr Leben zu leben oder bleiben sie Fanatiker.Ich glaube eher bei den Älteren an Letzteres aber bin heilfroh, dass die allermeisten zuerst noch in Turnhallen und Heimen der sozialen Kontrolle unterliegen.
Einen Geheimdienst braucht es jedenfalls nicht für Terroranschläge,sondern nur einen hochfrustrierten,der bereit ist,sich zu opfern. Es wird "spannend" in Deutschland.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Spannend wird die Frage jetzt mit den Strömen aus dem Irak ,Afghanistan,Syrien, was mit den Leuten vom IS oder den Fanatikern in Deutschland geschieht: werden sie jetzt versuchen egoistisch ihr Leben zu leben oder bleiben sie Fanatiker.Ich glaube eher bei den Älteren an Letzteres aber bin heilfroh, dass die allermeisten zuerst noch in Turnhallen und Heimen der sozialen Kontrolle unterliegen.
Einen Geheimdienst braucht es jedenfalls nicht für Terroranschläge,sondern nur einen hochfrustrierten,der bereit ist,sich zu opfern. Es wird "spannend" in Deutschland.

Spätestens Anfang nächsten Jahres werden auch wir Terroranschläge erleben. Ich befürchte, dass mit den vielen nicht registrierten Flüchtlinge auch potentielle Attentäter nach Deutschland gekommen sind. Dass die versuchen werden, egoistisch ihr Leben zu leben, bezweifle ich sehr ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Spätestens Anfang nächsten Jahres werden auch wir Terroranschläge erleben. Ich befürchte, dass mit den vielen nicht registrierten Flüchtlinge auch potentielle Attentäter nach Deutschland gekommen sind. Dass die versuchen werden, egoistisch ihr Leben zu leben, bezweifle ich sehr ...

Das was Du hier befürchtest, ist doch schon angekündigt!

Rache für Einmischung in Afghanistan....
Nun schicken wir Kriegsgerät nach Syrien/Irak, um den Kriegstreiber USA zu unterstützen! Dadurch setzen wir uns in das gleiche Boot.

Dass die Flüchtlingswelle viele Hardcore-Islamisten mit "reingespült" haben, sehen wir bestimmt in wenigen Tagen - vermutlich noch diesen Monat!

Ob nun Flüchtlinge registriert sind, spielt keine Rolle. Selbstmordattentäter sind bereit, für "Allah" und seine Lehren zu sterben - da ändert auch eine Registrierung daran nichts.

Es ist pervers, ein Land zu zerbomben

und deren Bürger als billige Arbeiter hier in DE auszubeuten!

So macht man keine Friedenspolitik, so schafft man sich Feinde im eigenen Land und macht sich dadurch noch leichter angreifbar!
Siehe Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach - beinahe vergessen: Obama äußerte, dass DE im Syrien/Irak-Konflickt zu wenig tue, die wenigen Flugzeuge reichen nicht aus!

Wir sollten eigentlich mit der USA aushandeln, dass pro Flugzeug 100.000 Flüchtlinge von den USA aufgenommen werden.

Wieviele Flüchtlinge hat denn die USA aufgenommen - oder England?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das was Du hier befürchtest, ist doch schon angekündigt!

Rache für Einmischung in Afghanistan....
Nun schicken wir Kriegsgerät nach Syrien/Irak, um den Kriegstreiber USA zu unterstützen! Dadurch setzen wir uns in das gleiche Boot.

Dass die Flüchtlingswelle viele Hardcore-Islamisten mit "reingespült" haben, sehen wir bestimmt in wenigen Tagen - vermutlich noch diesen Monat!

Ob nun Flüchtlinge registriert sind, spielt keine Rolle. Selbstmordattentäter sind bereit, für "Allah" und seine Lehren zu sterben - da ändert auch eine Registrierung daran nichts.

Es ist pervers, ein Land zu zerbomben

und deren Bürger als billige Arbeiter hier in DE auszubeuten!

So macht man keine Friedenspolitik, so schafft man sich Feinde im eigenen Land und macht sich dadurch noch leichter angreifbar!
Siehe Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Billige Arbeiter?


Dir ist die Arbeitslosenquote bei Libanesen klar? Die Geburtenrate bei Irakern ? Billige Arbeitskräfte? Die Bildung (oft Analphabeten) du kennst keine Erwerbstätigenstatistik von FLüchtlingen (wird versteckt aber laut dihk Chef waren es 11 Prozent die überhaupt einen (mini) JOb gefunden haben.
In Dänemark arbeiten 10 Jahre nach Anerkennung (also von der Elite der Anerkannten) 70 Prozent gar nicht, in der Schweiz 90 Prozent (studien googlebar) nach 10 jahren.

Niemand wird hier arbeiten,niemand kann hier arbeiten und 5 oder 9 Kinder kann man auch von einem Billigjob nicht erhähren.

ich vermute du lebst nicht in einer Grosstadt wie berlin ? Ein Arabischer Junger Mann oder Familienvater würde sich über einen Billigjob kaputtlachen.hartz4 und mauscheln ist das Modell der Stunde. Plus Kriminalität bei Bedarf. Ein Modell dass aber bei Wohnungsknappheit jetzt auch unter Druck gerät.

Selbst die Migranten die einen Job haben,haben das meist in der Integrationsindustrie,Asylindustrie oder staatsnah. Aber selbst bei den Pflegediensten hat jede Nationalität ihre eigene Art zu mauscheln und abzuzocken,die Russen in dem Fall besonders perfide.Auch alles googlebar.Betrug Pflegedienste,Berlin etc.


Und zu den Bomben: wenn man an den Grenzen nicht knüppeln will muss man befrieden.Denn sonst werden sie alle kommen und die friedlichen Bewohner Afrikas ,Pakistans ,Tschetscheniens kommen ja auch immer mehr,enorme Wachstumsraten.

Man kann die Herangehensweise diskutieren.Aber niemand wird hier von 8,50 seine Wohnung und seine 5 Kinder in Berlin durchfüttern können.Bei drei Kindern ,ja warscheinlich in Berlin bei grossen Wohnungen auch schon bei 2 Kindern,wird der Job nur noch als Aufstockung ,also offiziell als 180 Euro Job geführt .Dit is Berlin. Jedes 2. Taxi bezieht Hartz4.(quelle razzia vor einigen Jahren durch die Polizeit wegen Schwarzarbeit etc ,hunderte Stichprobe in ganz Berlin)

Ich finde es gut dass die USA wenig Leute aufnehmen und die anderen Länder.Deutschlands Aufnahemwahn ist ein Elitenwahn der ein Land kaputtmacht.Niemand kann aufnehmen,niemand soll die Besten Leute aufnehmen die aber bei uns auch nur Sozialfälle werden.

Das macht allen alles kaputt.Systematisch mit Bodentruppen rein und Sichere Zonen und von dort immer Druck ausüben. Zahlen müssen wir sowieso.Aber vor Ort wäre es effizienter angelegt als hier für Turnhallenkonflikte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So banal ist das Leben gar nicht. :eek:
Terroranschläge sind bestens organisiert.
Dass sich Bin Laden 9/11 ausgedacht hat in einer afghanischen Berghöhle, das glaubt heute wohl kaum noch jemand.
Dass die USA Afghanistan und Irak und weitere Länder angreifen wollten, das ist belegt.
Wenn das Leben eins nicht ist, dann "banal".
Schon die früheren False Flags waren höchst clever vorberreitet.
Und immer brauchte es "Vollpfosten" um sie auszuführen.

Merkwürdig ist ja, dass alle Vollpfosten gleich erschossen werden, jedenfalls heisst es so in den Medien.
Es bleibt also niemand, der öffentlich vor Gericht befragt werden könnte. :kopfkratz:

Mal Abstand nehmen und mit Abstand nachdenken, lieber denmarkisbetter.

... wir haben soviel erfahren in wenigen Jahren.
Snowden, NSA, über False Flag und Lügenmedien, über den Besatzungsstatus für D ...
mir kommt es vor wir leben in einer ganz anderen Zeit, bewusstseinsmässig.

.

Tja - warum wohl, wo es doch dem Ermittlungs-ABC widerspricht!

Ähnlich wie damals mit dem NPD-Verbot! Zuviele IM und verdeckte Ermittler und Berater. Sollte dies öffentlich werden, hätte die USA ein enormes Problem!

Die Verknüpfungen und Geschäfte mit IS sind doch inzwischen allgemein bekannt:
Familie ERdogan (Türkei) und Biden (USA) stecken doch voll in den illegalen Geschäften mit IS und anderen Terrorstrukturen!

Das Siel, das gespielt wird heißt nich Frieden, sondern Macht und Geld! P F U I
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Spätestens Anfang nächsten Jahres werden auch wir Terroranschläge erleben. [...]

das befuerchte ich auch, aber ich bin mir dabei nicht sicher ob es nicht auch ein stueck weit von anderen interessengruppen 'gewolt' ist.
oder ob es moeglicherweise sogar hergeleitet und gelenkt ist/wird.
laesst sich damit doch prima ein davon galoppierender mensch mit eigenen bewusstsein, gedanken und meinungen dann wieder wunderschoen gaengeln.





btw. koennen wir uns darauf einigen, dass jeder im forum gut lesen kann? mit oder ohne benoetigte hilfsmittel.
klasse, denn dann koennte man auch weiterhin farbe benutzen ohne die lettern riesengross darzustellen. danke.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Spätestens Anfang nächsten Jahres werden auch wir Terroranschläge erleben. Ich befürchte, dass mit den vielen nicht registrierten Flüchtlinge auch potentielle Attentäter nach Deutschland gekommen sind. Dass die versuchen werden, egoistisch ihr Leben zu leben, bezweifle ich sehr ...

Deine Befürchtungen habe ich auch und viele andere Bürger auf der Strasse sehen es auch so.
Den IS bekämpfen damit der Spuk irgendwann ein Ende hat oder nein und sich heraushalten
und Flüchtlinge aufnehmen.
Es gibt in dieser Richtung nur A oder B und das wissen eigentlich alle

MfG Geraldo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Den IS bekämpfen damit der Spuk irgendwann ein Ende hat oder nein und sich heraushalten
und Flüchtlinge aufnehmen.
Es gibt in dieser Richtung nur A oder B und das wissen eigentlich alle

Es gibt nur die Option der Vernichtung des IS. Alles andere würde der Entwicklung der menschlichen Welt-Gesellschaft widersprechen. Es kann nicht zugelassen werden, dass solche Elemente Macht in bestimmten Regionen haben und für ihre Verbrechen nicht sühnen.
Diese ca. 30.000 Leute + der angeschlossenen Fremdterroristen anderer Organisationen sind zu fangen, bei Widerstand zu verletzen oder zu töten. Zuständige Gerichtsbarkeiten haben die härtesten Urteile zu fällen.
Ich habe die Videos gesehen, wo IS-Schergen hunderte Menschen umgebracht haben, weil sie Schiiten waren. Bilder, die man nie vergisst. Dieser Abschaum hat es nicht verdient, jemals wieder in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Er ist zu eliminieren, auch dann, wenn es eigene militärische Opfer oder Opfer unter der Zivilbevölkerung gibt, welche der IS garantiert provoziert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen. Ist das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben